[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Riku,Takatu-GP]

"Immer langsam mit den jungen Pferden...was ist mit Megakrieg,Lucifer und dem alles...Ich habe zwar schon mitbekommen das die Menschen hier etwas aggressiv auf Fremde,wie mich z.B. reagieren aber das mit dem Krieg ist mir neu..."sagte Riku."Ich weis zwar das Lucifer der Herrscher der Hölle ist,obwohl ich ihm noch nie begegnet bin.Aber einen Krieg anzuzetteln...halte ich für ein wenig umständlich.Aber erzähl mal was du weist.".

[Condor, Drimidill Wüstenstadt]

Als Condor Samedys Haus betrat erwartete ihn das blanke Chaos. Alles war kreuz und quer über den Haufen geworfen, Hier musste schonmal jemand nach etwas gesucht haben ... Die Karte!! Hoffentlich war sie noch da ...
Condor durchwühlte alle durchwühlten Sachen, konnte aber nichts finden. "Verdammte Hacke, wo ist diese verdammte Karte?"
Condor suchte verzweifelt weiter aber es war hoffnungslos. Doch plötzlich hörte er eine Stimme hinter sich "Du suchst nicht zufällig das hier ?" Als Condor sich umdrehte, erschrak er erstmal heftig.
"Wer bist du?" "Mein Name ist Taiwahk, mehr brauchst du nicht zu wissen. Ich habe die Karte hier im Haus gefunden, willst du sie ?" Condor beäugte den Wisch in der Hand des Mannes kritisch, aber es gab keine Zweifel, das musste sie sein, die Karte die zum Herzen des Sandwurms führte. "Wieviel willst du für sie?" Condor wusste natürlich dass er nichts dabeihatte und den Kerl womöglich auch ausschalten musste. "Aber, aber mein lieber ich bin wunschlos glücklich, aber am Relikt wäre mir schon sehr viel gelegen. Das einzige was ich will, ist dich begleiten, ich verspreche auch ich werde dir nicht im Weg rumstehen." grinste der Kerl unheimlich. "Ich hab gesehen dass du die Fähigkeit des Fliegens beherrscht! Mit meiner Karte und deinen Flugkünsten kämen wir wirklich ein großes Stück voran. Teamwork?" Condor hielt nicht viel von den Menschen und ihren Versprechungen, aber diesmal war er bereit klein bei zugeben, da er sich schon genug Ärger in dieser Stadt eingehandelt hatte.
"Also gut halt die Karte gut fest und klammer dich um mich. Ich starte dann durch!" Mit diesen Worten schwang sich Condor in die Lüfte mit einer zusätzlichen Last am Hals, aber ein gutes Krafttraining war es immerhin ...
Der Weg führte die beiden tief in die Wüste Kambodschas ....

[Trax - Ende einer laaaangen Meditation, irgendwo im Nirgendwo]

Trax öffnete langsa, seine Augen. Seit er diese Welt betreten hatte, hatte er sich an einen dunklen abgeschirmten Ort zurückgezogen wo ihn keiner finden konnte. Von hier aus meditierte er und versuchte Condors Aura zu erspüren. Endlich gelang es ihm. "Die Zeit ist reif ... Zeit meine Mission zu Ende zu bringen." Mit diesen Worten richtete er sich auf und beamte sich mit Gedankenkraft geradewegs über die Wüstenstadt Drimidills.

Zuletzt bearbeitet:
[Barrack - Turm von Babel]

Barrack nam seine Hand nach vorne und drohte dieser Person "Wer bist du? Hast du mir dieses Monster da draußen auf den Hals gehetzt?"
Die magere gestalt in den Trohn hob langsam seinen Mittelfinger und zwei riesige Wandklappen fuhren zur Seite, die die Unterwasserwelt preisgaben und den Drachen zeigte,, der gegen Barrack gekämpft hatte. "Du meinst Jorgmunda? Es ist lange her, dass Jorgmunda ein Lebewesen mit Beinen gesehen hat. Sie ist fast genauso alt wie der Planet und hat schlechte Augen. Bitte verzeih ihr." - "Das Ding hätte aus mir Döner machen können du alter Kadaverzwerg"
Plötzlich zuckte Barrack ein wenig und wurde ohne Gegenwehr gegen die nächste Wand geschleudert und blieb daran kleben.
"Was ..... mach mich los du Greis oder bezzahle gleich mit dein Leben!" schrie er sich wehrend an der Wand windend.
"Deine Wortwahl hat sich noch immern icht geändert trotz so langer Zeit. Und ich kann mich sogar erinnern, da war deine Kraft mal stärker ... kann es sein?" Barrack erinnerte sich an sein versagen, die Erde zu vernichten ... und an die Freiheitskämpfer die ihn aufhielten ... und zu letzt an Squall. "Wer bist du?" fragte er dann etwas entspannter und viel promt von der Wand.
"Ich bin ein längstvergessener alter Mann, welches auf die Rückkehr von einen von euch wartete." - "Einen von uns?" Barrack schaute auf den anderen kaputten Glasbehälter. "Dein Aussehen hat sich seit den Unfall verändert?! ... Also musst du es geschafft haben, deine früher erworbenden Kraft zu kontrollieren... der andere aber war so außersich, dass er floh und sich zurückzog... Wenn er seine Kraft kontrollieren kann, müsste er heute noch leben."
Barrack trat auf einen Glassplitter und schaute durch die Glaskuppel ins Wasser... zähne fletschend fragte er den alten Mann nochetwas "Wo bin ich hier? Was habt ihr mit mir angestellt und wer bin ich überhaupt?"
Eine kurze Stille unterbarch die zwei um dann schließlich nach einiger Zeit eine Antwort kam "Ich kann dir nur sagen dass wir hier im Turm von Babel sind. Eines von 5 der letzten Stationen von früher. Und nun nurnoch eine Ruine. Die anderen fragen wirst du selbst herausfinden. Die Zeit wird kommen ....."
Barrack merkte dass die Person die zu ihn sprach schwächer wurde... "Hey man nippel mir jetz bloß nicht ab ... du hast mir noch nicht alle fragen beantwortet!" Barrack rannte zu den Trohn und sah nun auch, dass dem Gerippe die Beine fehlten.
"Das reden hat mir zuviel Kraft gekostet.... Wenn man 10000 Jahre nicht mehr geredet hat, braucht man da doch schon mehr Energie...." Barrack erschrack >>10000 Jahre? Soll das ein Witz sein. "Das ist absulut kein Witz... Du bist sogar noch älter ... noch viel älter als wir alle früher..... aber ich hab nicht gewartet um die Fragen zu beantworten ... mein Auftrag ist es dir das zu geben..."
Eine riesige Luke öffnete sich in der Mitte des Raumes und von unten kam ein Schrein hervor welcher schwarz funkelte ... Barrack ging näher heran, als plötzlich Ein haufen an verbrauchte Energie aus den Schrein kam. Als der Energiestaub der aus den Schrein herauskam sich auflöste sah Barrack einen Stab sah, welcher bläulich schimmerte.
"Es besteht aus keinen unserer aufgelisteten Elemnte ... nichtmal Ansatzweise. Doch wir haben dann rausgefunden, dass der Stab bläulisch schimmerte je näher er an dir dran war ... oder and den anderen. Ich bin mir sicher du kannst ...dies besser ....gebrachen aa ...als .... w...wir"
Barrack war hypnotiert von deisen Stab und entnahm ihn vom Schrein, welcher danach wieder verschwand. >>Er kommt mir vertraut vor ... aber woher ...." Barrack nahm sich wieder zusammen und schaute zurück auf den alten Mann, der gerade zu Staub zerberstete.

[Condor, Taiwahk, irgendwo in Kambodscha]

zahlreiche Stunden waren schon vergangen und Condor flog überaus schnell trotz des Gewichtes und der schrecklichen Hitze. Aber nur das eine Ziel trieb ihn voran, er musste zum Herz des Sandwurms so schnell wie möglich.
"Können wir nichtmal ne Pause machen, ich kann mich nicht mehr lange festhalten ...**stöhn**"
"Beschwer dich nicht, ich bin immerhin derjenige der dich mit sich schleppen muss. Du bist ne richtige Last, was willst du überhaupt am Herz des Sandwurms? Weisst du nicht dass es da gefährlich ist? Du siehst nicht aus wie einer der auf das Relikt abfährt..."
"Hmm gut du hast mich durchschaut, in Wirklichkeit bin ich auch nicht hinter dem Relikt her, sondern hinter seinem Wächter, ein gottloser Verdammter mit dem ich eine alte Familienrechnung zu begleichen habe..."
Condor war etwas verwundert über diese Aussage, aber er kümmerte sich nicht weiter drum da ihm die Absichten des Kerls ziemlich egal waren. Er flog weiter drauf los. Wenn er diese Geschwindigkeit weiterhalten konnte und die Karte stimmte, waren sie schon in 2 Tagen am Zielpunkt.

[Trax - Brennendes Inferno Drimidill Wüstenstadt]

"Er war hier, ich kann seine Spuren noch riechen ... Sie sind ganz frisch" Ein düsteres Lachen überkam Trax. "Zeit abzurechnen, aber vorher werde ich mich noch etwas aufwärmen!" Daraufhin spreizte Trax seine Finger, weit schwebend über der Wüstenstadt und legte einen mächtigen Feuersturm an den Tag.
Dies war seine absolut tödliche Spezialität mit der er auch schon Condors Mutter ausgelöscht und viele andere Dinge dem Erdboden gleich gemacht hatte. Keiner konnte Trax Feuersturm wiederstehen und schonbald stand ganz Drimidill mit dem Wüstenpalast des Königs in einem brennenden Inferno. "Das hat Spass gemacht und nun zu uns Condor. Seine Augen funkelten finster und er nahm direkten Kurs in Condors Richtung. Seine Spur war jetzt uabsolut eindeutig zu verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
[Syrus - Aschehaufen in Wüste (rofl)]

Syrus blickte hinunter... was war hier geschehen... die Stadt in der er Condor vor kurzem noch gespürt hatte gabs nicht mehr... an ihrer STelle befand sich nun eine riesige GLasplatte mit Asche drauf... die Energieentladung und der schlagartige Tod vieler Menschen hier, die Syrus aus relativ naher (so 1000km Entfernung) noch mitbekommen hatte, hatte seine Aurenwahrnehmung doch stark geblendet, weshalb er Condor aus den Augen verloren hatte.
Er setzte den Scouter auf, mit dem er Condor auch sehr schnell fand. Er machte sich in die Richtung auf und etwas später bemerkte er, wie eine rasend schnelle Energiequelle diesem immer näher kam "Oh Gott! Wie kann man blos so schnell sein??!?", dachte sich Syrus und stellte den Scouter auf diese ein.
Der Scouter piepte. "Hä? Warum piepst das Teil", murrte Syrus und drückte den Knopf nochmal. Der Scouter zeigte daraufhin stark ansteigende Energiewerte an, die schon die Skalen sprengten. Dann flog der Scouter mit einem kleinen "Poof!" in die Luft.
"Ahrgs! Was auch immer das ist, es verfolgt Condor!! Ich muss hinterher und ihn warnen!", rief Syrus aus, und schoss schneller los, als er dies je zuvor getan hatte.

[HP -5 (Scouter)] [MP - 80 (Sehr schnelles fliegen)] [Coolness -100% (Vom Scouter zur Seite geblasene Haare)]

[TRAX, Condor, Taiwahk, irgendwo in Kambodscha]

"Condor Gefahr, es drohl schreckliche Gefahr" hörte Condor Gambels Stimme in seinem Unterbewusstsein. "Du musst sofort landen und deine Aura löschen. Bohr dich in den Sand." Condor wusste zwar nicht was er davonzuhalten hatte, aber er vertraute Gambel mittlerweile soweit und tat wie ihm geheissen. "Ey was machst du denn da" fiel Taiwahk von hinten ein. "Halt jetzt bloss die Schnauze wenn dir dein Leben lieb ist. Daraufhin bohrte er sich in einen Sandhügel und hielt Taihawk den Mund zu. Der Sand verdeckte die beiden vollständig, nun blieb es nur zu hoffen, das sie unentdeckt blieben.
Sekunden später war Trax auch schon über dem Gebiet und suchte ungeduldig COndors Spur. "Wo steckt dieser kleine Bastard? Warum kann er nicht einfach sterben wie es das Schicksal von ihm will" knurrte Trax vor sich hin. Er konnte Condors Spur nich weiter orten. "Irgendwo muss er doch abgeblieben sein..." Plötzlich öffnete sich hinter Trax ein dunkles Dimensionstor. "Trax, mach dich auf zurück nach ZOmarix, es bleibt keine Zeit ihn weiter zu verfolgen, das kannst du später auch noch machen, wenn er die Verbotene Stadt finden sollte. Ich brauche dich hier dringend! Es scheint als haben die Psychoten ein heimliches Komplott gegen uns geplant. Ich will das du dich darum kümmerst! Du bist der richtige Mann um Angst, Terror und Disziplin unter diesen Dummköpfen zu verbreiten!" erklang Wigoots Stimme in seinem Kopf. "Nagut dann werd ich das eben dazwischenschieben, es wird mich nur wieder in der Zeit zurückwerfen und mich Kraft kosten." Mit einem Knurren und Murren verschwand Trax im Dimensionsportal, dass sich direkt hinter ihm wieder schloss.
Condor kroch aus seinem Versteck hervor und jammerte: "Verdammt war das knapp"

Zuletzt bearbeitet:
[Syrus - Hinter Condor her]

"Huch?!? Wo is Condor hin? Hat ihn der Kerl erwischt?", fragte Syrus sich als Condor plötzlich aus seiner Wahrnehmung verschwand. "Nah, kann nicht sein... war noch zuweit auseinander" Kurz darauf verschwand auch die Mystische Energie und Condor tauchte kurz darauf wieder auf. -_-" "grml... a hätte ich mir die Hetzterei auch sparen können", murrte Syrus, holte endlich Condor ein und landete neben diesem und nem komischen Typen, den er nicht kannte. "Tach Condor schön dich mal wieder zu sehen" ^^ *flausch* " Wer is das da und was war hier los?!!!??"
"Eeh! Drück mich nicht", grummelte Condor, "aber wenns denn sein muss erzähl ichs dir halt..."

Zuletzt bearbeitet:
[Condor, Syrus, Taiwahk, Wüste Kambodscha]

Condor war immer noch etwas überrascht seinen Kampfgefährten Syrus wieder zu sehen. "Was machst du überhaupt hier, ich dachte du wolltest den andren Kämpfern helfen, diese verlorene Welt zu retten, meiner Meinung nach ein nutzloses Unterfangen."
"Das hab ich ja auch so gut ich konnte, aber eine innere Stimme riet mir dich zu suchen und dich auf deiner Reise zu begleiten und glaub mir wir waren doch damals ein gutes Team, zu 2. könnten wir um einiges besser gegen die Gefahren die vor uns liegen ankämpfen ..." meinte Syrus grinsend. "Hmm ja da hast du wohl Recht. Ich bin immer noch auf dem Weg nach der Stimme meines Schicksals, irgendwo hier muss das Herz des Sandwurms liegen und darin die Verbotene Stadt! Ich bin schon lange auf der Suche nach ihr und jetzt bin ich meinem Ziel näher dennje. Aber sag mal warst du seit unserer letzten Begegnung beim Friseur?" fragte Condor und zeigte auf Syrus angeschlagene Haarmähne verursacht durch die Scouterexplosion. "Nö was meinst du denn damit jetzt?" fragte Syrus geschockt. "Ach nix" entgegnete Condor, dabei lief ihm aber eine dicke Schweißperle an der Stirn runter. "Wer ist jetzt eigentlich der Kerl da neben dir, den kenn ich noch nicht... Auch ein Kämpfer ?" fragte Syrus daraufhin.
"Der Kerl da is nur bei mir, weil er die Karte hat die ich brauche um dort hinzugelangen. Sein Name ist Waitakh..." "TAIWAHK du Nichtsmerker und außerdem hab ich die Karte wegen deiner blöden Aktion eben im Sand verloren, was sollte das !!!" brüllt er Condor an. Dieser packte Taiwahk jedoch am Kragen und brüllte nur noch lauter und wütender zurück: "Du hast was, hast du denn SAND in den Augen ??? Wie konntest du so etwas wichtiges nur verlieren??" Taiwahk schüttelte sich los und packte nun Condor am Kragen "DU musst geradewas sagen, hättest mich ja wenigstens vorwarnen können, statt dich einfach in nen Sandhügel zu bohren." "Öh entschuldigt mal Leute" fiel Syrus in den Streit ein, "Können wir nich einfach da letzte Stück so zurücklegen ?" Condor und Taiwahk sahen sich verdutzt an. "Meinst du wir sind schon nah genug Taiwahk?" "Woher soll ich das denn wissen?" "Na duuu hast doch die ganze Zeit auf die Karte geguckt du Depp!" "Ich? Wieso ich? Ich dachte du würdest dadrauf gucken weil du auch geflogen bist!" Syrus blieb nur sich mit der Hand auf die Stirn zu schlagen und umzukippen, das konnte ja noch heiter werden mit den Zweien...

Zuletzt bearbeitet:
[Takatu, Riku - GP]

"Na gut" sagte Takatu und fuhr fort "ein Krieger Namens Sepiroth ist ein Hauptgrund, er ist irgendwie auf die Erde gekommen, Lucifer hat natürlich Angst da Sepiroth ziemlich mächtig ist. Er will mit Kane Flac ein Bündnis eingehen. Er gibt vor die Hölle, Arch und die Erde schützen zu wollen aber er hat was anderes vor, das weiss ich!!"
erzählte Takatu seinem vielleicht neuen Mitstreiter.
"Willst du mich unterstützen??" fügte der junge Nod hinzu und wartete gespannt auf die Antwort von Riku.

"Du willst damit sagen, dass wir die ganze Zeit einfach ziellos drauflos gesteuert sind" grunzte Taiwahk böse. "Ne war doch nurn Scherz, dich kann man wirklich leicht verschaukeln Mensch" lachte Condor und schlug Taiwahk auf die Schulter, der daraufhin im Sand landete. "Natürlich hab ich auf die Karte geschaut, wir dürften gar nicht allzu weit entfernt vom Ziel sein. Hier in der Nähe müsste hinter ein paar Sanddünen ein Felsgebirge kommen, wo früher eine berüchtigte Wüstenräuberbande lebte und dort in der Nähe ist der Eingang ... ZUM HERZ DES SANDWURMS" lachte Condor grinsend und hob triumphierend seine Hände in beide Richtungen weg. "Scherzkeks" keuchte Taiwahk sandspuckend, aber bei dem Wort Wüstenräuberbande wurde er hellhörig und seine Augen bekamen ein düsteres Funkeln. "Syrus was liegst du da im Sand. Jetzt ist keine Zeit für ein Nickerchen lasst uns weiterziehen!" Syrus richtete sich wieder auf und nickte Condor zu "Schön das ihr mit euren Differenzen endlich fertig seid." Condor überlegte. "Ich habe schon zuviel Energie aufs Fliegen verschwendet, ich muss erstmal wieder Kräfte sammeln, das heisst wir gehen das letzte Stück zu Fuss. "Hier nimm die!" sagte Taiwahk und reichte Condor 2 magische Magiebohnen. "Was denn magische Bohnen, aber ich bin doch gar nicht verletzt ...." "Nein das ist eine besondere Sorte sie frischt magische Energie wieder auf, also genau das richtige für dich um neue Kräfte zu sammeln! Ich hab sie mir in der Wüstenstadt Drimidill gekauft, da gab es nen ganzen Laden."
Schweigend nahm Condor die Bohnen entgegen und steckte sie in seine Tasche. "Danke aber wir werden das letzte Stück trotzdem zu Fuss gehen. Diese beiden Bohnen könnten mir später einmal nützlicher sein. Jetzt schaffen wirs auch so weiterzukommen." Condor nickte Syrus zu und beide setzten ihren Weg über die Sanddünen fort. "HEY, wartet auf mich!" knurrte Taiwahk und rannte den Zweien hinterher...

[ Kane, Squall und Lucifer - She'Ol ]
Lucifer fing plötzlich zu lachen an und Kane verstand nicht ganz wieso "Wieso lachst du jetzt?"
"Wegen deiner Unwissenheit. Mein Grossvater? Wer soll das sein? Du meinst, der Typ der damals gegen dich gekämpft hat zusammen mit den anderen vier Reitern? Das war nicht mein Grossvater, das war meine letzte Inkarnation."
Kane wurde langsam einiges klarer "das heißt also Squall ist auch eine Inkarnation Lucifers?"
Squall schüttelte den Kopf "In meiner Zeitebene existiert mein Grossvater noch und solange er da lebt, kann ich nicht als neuer Lucifer erwachen. Seitdem ich einen Sohn gezeugt habe, sowieso nicht mehr. Würde mein Grossvater sterben, würde er in Takatu wieder erwachen."
"Wie auch immer unwissender Sparda, ich will dir die Generäle zeigen." war Lucifer immer noch leicht amüsiert über Kane.
"Mach dir nichts draus, wär ich nicht Rafael hät ichs vielleicht auch nicht gleich kapiert." lächelte Squall leicht.

[ Kane, Squall, Lucifer und die Generäle - She'Ol ]
"Darf ich dir vorstellen Sparda, die direkt mir unterstehenden Generäle. Das wäre zum einem Bartlebey hier, falls du dich erinnern kannst, kam er damals zusammen mit mir in die Hölle, genauso wie auch der nächste Tabris."
Beide verneigten sich vor Kane. "Dieser hier untersteht eigentlich dem Prinz von Anagura, aber er arbeitet dennoch sehr gerne für mich, er ist weder ein Gefallener, noch ein Dämon, er ist ein Mensch, sein Name ist Subaru."
Danach gingen sie zum letzten der Kane schon von vorneherein verachtend ansah "Und der letzte hier...." noch ehe Lucifer fertig sprechen konnte, spuckte der letzte General Kane auf die Füsse mit den Worten "Flac.... du wirst noch dafür büssen." und drehte sich weg. "Nun Sparda, vielleicht willst du dich selbst mit ihm bekannt machen."

[ Asran, Xine und Hayate - GP ]
Hayate schickte kurz einen Feuerball auf Xine, welcher danach leicht verkohlt aussah und wandte sich dann an Asran "Hokage, hm? Gehört habe ich von euch, aber dass ich mal einen treffen werde. Ich denke mal ich selbst muss mich nicht vorstellen, dein allzu schlauer Flattermann da weis ja sowieso alles."
Hayate schickte einen weiteren Feuerball hinterher, welchem Xine diesmal auswich "Du dummer Vogel, hab ich je vom ganzen Planeten gesprochen? Ich bin im Gegensatz zu dir ein richtiger Nod und werde deshalb auch meine Heimat verteidgen, seis drum, ob sie neu entstanden ist, oder schon immer da war, aber das kann ein dummer Vogel wie du wohl gar nicht erst verstehen."

[ Asran, Xine,Hayate und Kage - GP ]

Kage stand in der naehe von Hayate und den anderen .
Er hörte wie Hayate von sich und den Nod-jins sprach...und er hörte wie er sich genau wie Kage selbst oft für die Menschen gestellt hatte.
Er war der selben Ansicht.....oft hatte er sich für die Menschen gestellt .....aber er hatte keine Lust mehr...die Menschen waren gierig , unnötig Brutal und nur auf ihr eigenes Wohl aus.
Leise öffnete Kage die lippen...
"Ich habe genug..." sagte er und schaute zu Hayate.
Er wusste nicht ob er es gehört hatte aber er bleib wo er war.

Weiter und weiter wanderten die beiden Gefährten gefolgt vom mürrischen Taiwahk über die endlosweiten Wüstenebenen. Die Stunden verstrichen un glühender Hitze darin, doch plötzlich stiess Syrus einen Schrei aus: "Schaut, dort drüben!! Da ist eine Art kleines Gebirge!" "Ich werd verrückt, wir sind fast da" Condor rieb sich die Augen, aber es war keine Fata Morgana. Noch ehe der Tag richtig zur Nacht wurde, erreichten sie die ersten Berge, die düstere Schatten in den Wüstensand warfen. "Hier also hausten früher mächtige Wüstenräuber" sagte Syrus fasziniert. Taihawk ging mit düsterer Mine auf ein Gebietsmassiv zu und betrachtete es näher. Da Condor und Syrus ihm wie immer keine weitere Beachtung schenkten, verschwand er auf einmal spurlos.
"Sieh mal hier ist eine Höhle Condor!" Syrus rannte gleich hinein und kam schreinend wieder raus. "Waaaaah lauter Skelette" Condor setzte eine grinsende Mine auf. "Stell dich nicht so an du Angsthase" und ging ebenfalls in die Höhle. Nach einer Weile kam auch er schreiend wieder raus um seinen Hals ein Skelett hängend "Aaaah nimm mir dieses Ding aaab, nimm mir dieses Diiing ab." Wie ein irrer lief er hin und her...

[Barrack - über den Meer nahe der ZHS]

Barrack spürte, als er den Stab in den Händen hielt, wie ein Teil seiner alten Kraft in ihn hineinfloss. "Unglaublich ... noch dazu der Kampf mit Jorgmunda unter den eisigen Meer mit den Strudel.... Endlich fühle ich mich wieder stark für einen richtigen Kampf" .... Barrack fühlte sich selbstsicher und fest entschlossen ..... nun war es er selbst, der anforderungen an Sephiroth geben würde.
Noch einmal schaute er sich um.... "Ein vertrauter Ort .... Ich werde wiederkommen, wenn ich mehr Antworten suche"
Barrack rante hinunter und durschritt die Wassertür und stand plötzlich genau vor Jorgmunda.
>>Was ist lass mich durch<< durch Barrack erstaunen tat der Drache dies ohne zu zögern, wobei Barracks Stab nochmals aufglühte und er sich zu Jormunda nochmals umdrehte und genau auf sie zu schwomm.... Angesicht zu Angesicht, wobei Barrack nur genauso groß war wie allein der Kopf des Ungetüms.
>>Du hörst auf mich?<< das riesige Auge von Jorgmunda spähte genau in Barracks schwarze Augen. >>Du weißt als einziger meinen Namen.... Denn du hattest dich erinnert.... ich hoffe deine Erinnerungen kommen bald, dann ist die es wieder wie früher... Rufe mich wenn du mich brauchst .... ich stehe auf deiner Seite<<
Barrack machte nur ein fragwürdiges Gesicht und schenkte ohne groß nachzudenken, Jorgmunda sein evrtrauen ... er wusste nicht warum aber er fühlte eine feste Beziehung zwischen ihn und den Drache.
Er schaute lang auf Jormunda wärend er wieder hinauf tauchte um dann schließlich doch noch mit Nase voran aus dem Meer zu schießen.... Nur ein Ziel im Auge .... Sephiroths Plan zu durchkreuzen... auch wenn er dadurch entdeckt werden kann und so die Lamagrarolle aufgeben konnte.
Ein kräftiger Schrei stieß Barrack von sich aus und gab ein teil seiner Aura preis. "Auch zur Hauptstadt ....."

[Keilatu - In der Luft]

Keilatu's Scouter ratterte vor seinem Auge unmengen von Zahlen daher. Keilatu achtete nicht auf diese, sonderen achtet auf die seltsamen Vorgänge auf der Erde. Plötzlich blieb der Scouter bei einer Zahl stehen. Keilatu's rechtes Auge fokusierte sich auf das Display. ' Richtung südwest alte erd Stätte, wird auch als Weltwunder bezeichnet.'
Keilatu rasste sofort in die Richtung, während er sich die genauen Daten vorsprechen liess. Die Landschaft wurde immer sandiger und schließlich sah er die Objekte, die sein Scouter in klein darstellte.
`Hier kann ich neben dem Ort der sich Stonehenge nennt die größte Energie der Erde benutzen.´

[ Asran, Xine, Kage und Hayate - GP ]
Hayate nickte in Kages Richtung "Er dort hat eben vollkommen Recht. So oft haben wir die Menschen verteidigt, unser eigenes Volk vergessen, wir wurden Quasi selbst zu Menschen und lebten hier und nun wenn die Menschen einen Angriff planen, sollen wir nicht zu denen zurückkehren, die wir eigentlich sind? Wir sollen uns nicht bei denen heimisch fühlen dürfen, nur weil wir wo anders lange Zeit gelebt haben. Was weist du Vogel schon vom Herz eines Kämpfers. Wir haben unser Leben für diese Menschen geopfert und uns selbst vergessen und nun wird es Zeit uns zu erinnern wer wir sind und uns gegen sie zu wehren."
Hayate wurde kurz etwas still "Du hast Recht, meine wahre Heimat, der Ort an dem ich geboren wurde, ist tot, doch ich habe damals in Kane einen der meinen gefunden und wieder durch Kane habe ich viele der meinen getroffen und ich werde sie verteidigen."
Hayate schritt auf Kage zu "Ich kenne weder deine Geschichte, noch deine Abstammung, aber du scheinst meine leichte Wut zu verstehen, bei dem Gedanken, dass die Menschen Krieg wollen."

[Riku,Takatu und co.-GP]

Riku schwieg auf die Frage von Takatu.Er wollte erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen,lief aber trotzem unruhig hin und her.Schließlich nahm er eine Zigarette und zündete sie sich an,begann nachdenklich daran zu rauchen(mein OldSchoolChara wieder ^^).Nebenbei schnappte er auch ein paar Wortfetzten von Kage auf,wo er nur zustimmend nickte,ehe er langsam zur Gruppe hinlief."Dem stimme ich vollkommen zu...ohne Kämpfer wie die jetzigen und besonders die alten Kämpfer vor der neuen Ära würde die Erde schon zig-Mal atomisiert sein.Dieser Sephiroth scheint es auf einen Krieg abzusehen,wenn ich das richtig mitbekommen habe...aber wenn selbst Kane gegen ihin in den Kampf zieht,dann wird es einen triftigen Grund haben,den bis auf eine Ausnahme hatte er mehr als genug für die törichten Erdbewohner getan...Wenn die Menschen jetzt Krieg wollen und den verlieren sollen sie später nicht angekrochen kommen."fügte nun Riku hinzu,wo kurz alle zu ihm sahen.sei es aus Zustimmung,kritische Beäugung oder sonstigem.Aber nun musste auch ein alter "Hase" wie er mal gegen die Erde Wort ergreifen.
[Hoff das passt so]

[Zhao, Lee, Ryudo, Sun, Zhou - ÖHS]

Sie trainierten weiter bis Abends legten Nun endlich ine Pause ein. Total geschafft vom Tag setzten sie sich ums Lagerfeuer, das Sun mittlerweilte angezündet hatte, abends wurde es doch schon etas kühl. " Morgen werde ich mich leider wieder von euch verabschieden müssen" sagte Zhao. " Wieso das den?" fragte Lee. "Ich muss meinen Bruder suchen" antwortete Zhao. " Hmm können wir dich nicht begleiten?" fragte Lee "Nein ich werde bald wieder zurück sein, du bringst ihnen bei was du weist, damit sie vorbereitet sind. Sun mit dir möchte ich gerne jetzt mal aleine reden, kommst du bitte mit " wandte er sich an Sun. " Klar" sie stand auf und ging mit ihm. In einer ruhigen Ecke fing er dann an " Sun wegen gestern Abend, ich weis nich so recht, ich wil dich nicht enttäuschen, aber vielleicht muss ich bald weg. " sagte er " Na und, denkst du ich würde dann nicht auf dich warten, ih habe solange auf dich warten müssen, ich will dich nicht wieder verlieren"antwortete sie darauf. "Mir geht es doch genauso, seit du es mir gesagt hast......
Unterdessen bei den andern
"Hmm die beiden scheinen was miteinnader zu haben" meinte Zhou zu Lee " Kann schon sein" er mochte den neuen nicht besonders irgendwas an ihm ist faul. "Sag mal Ryudo hast du eigentlich keine Pläne für die Zukunft oder warum bist du hier auf der Erde, ich weis das du kein Mensch bist", wandte er sich an Ryudo.....

[Rico, Lee, Ryudo & Co - ÖHS]

Langsam schlich sich der Kree-jin näher an das Lagerfeuer heran. Obwohl ihm selbst diese vorsichtige Taktik nicht besonders gefiel, so war die dennoch angebracht. Schon vor einiger Zeit hatte ihn sein Scouter darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei den Anwesenden um durchaus große Energien und somit starke Kämpfer handelte. Doch leider konnte ihm das technische Gerät keine Auskunft darüber geben, wer diese Energien waren oder wie sie auf seine Anwesenheit reagieren würden. Rico hatte in der Vergangenheit als Azrael mehr als einmal mit fweindseligen und durchaus gefährlichen Erdenbewohnern das Vergnügen. Diesmal würde er vorsichtiger sein.

Fast lautlos pirschte sich Rico nun schon auf wenige Meter an die paar Schemen, die um ein Lagerfeuer saßen, heran. Viel mehr als ihre Konturen konnte er noch nicht erkennen, dafür waren ihre Stimmen deutlich zu vernehmen.
"Sag mal Ryudo hast du eigentlich keine Pläne für die Zukunft oder warum bist du hier auf der Erde, ich weis das du kein Mensch bist", vernahm er schließlich von einem der Kämpfer. Rico hielt kurz den Atem an. Offenbar stammte zumindest einer der Anwesenden nicht von diesem Planeten. Das war sehr interessant für ihn. Also beschloss er, noch ein wenig länger dem Gespräch zu lauschen und vielleicht daduch die Gesinnung der Fremden zu erfahren. Erst wenn er diese kannte, konnte er eine Entscheidung treffen, ob es nun ratsam wäre, sich zu zeigen, oder nicht.

[Syrus, Condor - Wüstenräubergebirge]

-_-" "Diesmal bist du der Angsthase", murmelte Syrus und riss Condor das Skelett vom Rücken. "Danke...", murmelte Condor. Syrus darauf breit grinsend: "Wir sollten die Höhle lieber genauer untersuchen, anstatt mit Skeletten zu tanzen, komm ich war nur im ersten Moment überrascht." Und er schliff Condor mit sich hinein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten