[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja allerdings,unsere vorfahren ahben viel mist gebaut.aber danke deinem sohn und Kane oder wie der hies, haben die nod.jin keine allzu weisse weste mehr."Sie drehte sich um und sah ihn wieder an"heavens tournement?was ist das?".

"Turnier....tzt vielleicht ich wollt eigentlich nur relaxen aber dazu komm ich wohl nicht.Seitdem Lamgra da war ...der kerl hat sie ja nicht alle.",murmmelte Manu leicht aufgebracht."Son-Goku nimmt dran Teil...nicht schlecht..is nur komisch wie das geht nachdem sich sein Geist mit mir vereinigt hat,grinste er leise."Dieses Ar... hat doch keinen blassen Schimmer was seine sogenannte Macht anrichtet,dadurch wird alles grad noch schlimmer,ist ma der mächtigste strebt man nach immer mehr bis irgendwann nix mehr existiert,so ähnlich war es auch bei Freezer".

"Kane und Squall rächen sich nur an dem, was ihr uns angetan habt. Aber um auf deine Frage zu kommen. Wie gesagt, der Dai Kaio, veranstaltet des öfteren ein Turnier in dem die besten Kämpfer aus der westlichen, östlichen, nördlichen und südlichen Galaxie gegeneinander kämpfen, natürlich nur tot. Es läuft so ziemlich ab, wie auch das Turnier auf der Erde."

Manu konzentrierte sich kurz um noch zu checken was auf der Erde los ist,und begann leicht zu grinsen."Hehe lustig was im Diesseits abgeht,all sind versammelt,Ziro,Squall und Kane und die restlichen Saiyajins,inkl.ein paar andere,da wiurd gekämpf"amüsierte sich Manu."Aber was solls mach ich halt bei so einem Jenseits Turnier mit,bis was aufregendes passiert"

Kage trainierte immer noch mit voller Kraft .
"FU-SI-ON HAA !!! " schrie er und vollführte einen mittelmässigen Fusionstanz .
Die beiden Herren klatschten .
"Ein wenig training und du hast es drauf " sagten sie .
Kage liess sich hinfallen und verschnaufte .
"So eine Verdammte Technik " dachte Kage .
"Sowas von anstrengend " sagte er .
Etwa 10 Minuten Später fingen sie wieder an weiterzutrainieren .

Alles war angespannt und Kage stellte sich auf .
"FU-SI-ON HAAA!!!!! " rief er und vollführte einen Perfekten Fusionstanz .
Die beiden nickten fröhlich und schüttelten Kage die Hände .
"Du hast es geschafft mein Jungehehehe " .
Kage verabschiedete sich und lief zurück .
"Ein wenig trainieren bis ich wieder zurück auf die Erde gehe ." dachte Kage .
Er wollte zum Anfang und noch ein wenig trainieren .
"Möglicherweise kann mich diese alte Hexe von der Manu für 24 stunden zurückgeschickt wurde auch wieder ins Reich der Lebenden holen .....aber erst trainieren " sagte Kage .

"dann sollen sie ihre wut nicht an den unschuldigen auslassen die sie getötet haben, oder glaubst sonst würde mich das was angehen?mal abgesehen von der tatsache das ich saiyajin bin"sie wurde langsam wütend als sie an die entführten und getöteten menschen dachte, oder an ihr dorf das sie grade noch retten konnte.´hmm, was hab ich gehört?kaioo kann verbindung mit der erde aufnehmen?´sie ging zu kaioo rüber"Hey, du bist doch kaioo nicht?könntest du für mich verbindung zu jemandem auf der erde aufbauen?" "warum sollte ich das tuen nach dem du mich beleidigt hast?ausserdem heiss ich meister kaioo." "junge bau schnellst möglich die verbindung auf, ich bin dank der netten gemeinschaft da vorne nicht grade bester laune." jaja, leg deine hand auf meine schulter." Bianca ging zu ihm und legte ihre hand auf seine schulter,sie bekam grade noch die sache mit der haluzination mit.und verfolgte dann den kampf gegen ziro mit."kann ich mit picohan sprechen?" "ja">>picohan,tu mir den gefallen und lass dich nicht ver*****en.und kämpf nicht gegen ihn,er ist dir überlegen...<<sie brach die verbindung wieder ab.´jetztz sollte er bescheid wissen.sie ging auf die andere seite des planeten wo sie ihre ruhe hatte setzte sich auf den boden und meditierte.
[hoffe das mit der verbindung geht klar,wenn nicht änder ich es wieder,aber ich wollt mal meinen kommentar ablassen...:goody: ]

MAnu warpte sich kurz zu Kage."Wenn du willst kann ich dich auch wieder lebendig machen,hab es Nanami versprochen..also musst es nur sagen wenns passt",sagte MAnu zu Kage und erschien wieder auf Kaios Planet und meditierte

Bianca stoppte die meditation´auf der erde kann ich noch genug meditieren´.sie gähnte, sie hatte seit zwei tagen nicht mehr geschlafen und auch wenn sie tot war war sie ziemlich müde.sie lies sich ins grass fallen"ich würd zu gern da unten mitmischen,aber es nützt nichts wenn die mich nochmal umlegen"sie grübelte noch ein wenig und schlief darüber ein.

Nach einer kurzen Zeit beendete Manu seine Meditation und entfernte sich ein bisschen vom Planeten."ich will euch nicht stören",sagte er leise und reduzierte seine Kraft minimal,dann teilte er sich auf wobei er den andren Hälften mehr energie gab und begann mit ihnen zu kämpfen.außerhalb sah man es nur noch leise aufknallen und blitzen.Ab und zu sah man Manu auch.so trainierte er ohne bestimmten Zeitplan und bereitete sich auf alles vor.

Manu heilte sich und ging wieder zum Planet von Kaio."Ich werd eurem Sohn etwas helfen,kann ja für 1 Tag auf die Erde,bis dann Hayate und Storm",sagte er ."Ich sag ein paar Grüsse" schon erschien er kurz im Diesseits

Kage Trainierte schon für eine Weile bis er eine Stimme hörte .
Es war die von Enma .
"Na Uranai Baba !! Auch mal wieder hier ??" fragte er .
Kage lauschklappen Sprangen auf .
Er rannte zu ihr fasste ihre Hände und lächelte sie an .
"Ihr seid Uranai Baba ??" fragte er .
Sie nickte und meinte nur :" Ich weiss schon was du von mir willst Junge " .
So geleitete sie ihn aus dem Totenreich .

Lamagra war mitlerweile wieder dort angekommen wo er herkam, in den tiefsten Tiefen der Unterwelt, aber nicht um zu Rasten. Nein er trainierte, er wollte sie alle Besiegen, er wollte es wissen, hatte er die Kraft die Besten der Besten im Jenseits zu besiegen? Es würde sich herausstellen, denn selbst in den Tiefen in denen er sich befand, wurde über das Heavens Tournament gesprochen und Lamagras Kampfeslust war von neuem erwacht...

Zeratul tauchte ganz erschrocken un verwirrt im Jenseits auf "hä wo bin ich oh das muss wohl das Jenseits sein, wenn ich jemals wieder leben sollte dann werde ich das diesem Ziro heimzahlen" Zeratul ging zu Emna und bekam seinen Körper um zu trainieren.Dann ging er weiter "hm ich habe von Boro gehört das er bei Meister Kajo war ich sollte dort vieleicht auch einmal vorbeischaun" Zeratul ging zurück um sich zu erkundigen wo Dai Kajos Palet liegt und schon machte er sich auf den Weg zu Dai Kajos Planet.

Zuletzt bearbeitet:
"ah gott sei dank, ich lebe." sagte Picohan als er seine Augen öffnete. "Nein das tust du nicht", hörte er eine Stimme sagen. Er wunderte sich wer der Mann war und bemerkte das er im Himmel war. "Ahem, ist ein gewisser Zeratul hier gewessen? Und wo wollte er hin, falls er hier war?" fragte Picohan und der mann antwortete einfach mit Meister Kaio.
"und wie komm ich dort hin? fragte picohan nochmal.
"gerade aus und dann rechts, ist nicht zu übersehen." antwortete der Mann. Picohan sah sich erstmal um und dann ging er durch eine grosse Tür. Seine AUgen erblickten einen langen Weg und er machte ein paar aufwärm Übungen, dann startete er.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca erwachte aus ihrem schlaf"hey...ist das etwa picohan??"sie setzte sich auf und versuchte nochmal seine aura zu finden´tatsächlichìhr herz machte einen hüpfer.Sie lief an kaioo vorbeì,rempelte Spawn und Dsheezed fast um und sprang von kaioos kleinem planeten.Sie merkte sofort den Schwerkraftunterschied und gab gas.bald war sie in der mitte des schlangenpfades angekommen als sie ihn auch schon sah"HEY HIER!!!".

Picohan sah sie und rannte ihr gleich entgegen, er hatte eine riesen Freude. Er nahm sie in die Arem und küsste sie zärtlich, dann sah er sie lange von oben bis unten an. "Na wie gehts? Was kann man hier im Himmel alles machen?" fragte er.

"mir gehts,abgesehen von der tatsache das ich tot bin und lamagra auf den fersen hab,ganz gut.wer hat dich getötet?Ziro?!"sie sah ihn lange an."du bist stärker geworden". Sie war überglücklich ihn endlich zu sehen.bianca umarmte picohan und küsste ihn ebenfalls.Dann lies sie ihn wieder los.

"Weist du schon das Zeratul auch da ist?" fragte Picohan.
"Ja ich hab seine Aura gespürt." antwortete Bianca. Sie beschlossen noch etwas Zeit miteinander zuverbringen und dann Zera zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten