[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca langweilte sich auf kaioos planeten zu tode.Sie spürte das irgendwo jemand kämpfte.sie trainierte ein wenig und hielt sich soweit es ging von den 3 chaoten die sich dsheezed spawn und kaioo nannten fern´das soll maister kaioo sein?ich hab echt was anderes erwartet´dachte sie immer wieder.Sie begab sich auf die seite des planeten wo die beiden nicht waren,an die schwerkraft hatte sie sich ohne weitere probleme gewöhnt.sie fing ein wenig zu trainieren an.

Die große Story Teil 4 und Ende

Während dessen kämpfte Manu schweren Herzens gegen Son-Goku.Immerwieder sprangen sie auseinander und schlugen aufeinander ein,wo Goku MAnu am Ende wegschlug und einen starken Ki Blast auf ihn schleuderte,doch er konnte noch rechtzeigt ausweichen.'Er ist wirklich sogut wie die Legenden sagten'dachte Manu während er Goku wegkickte der sich aber bereit hielt und ein KHH auflud.'Für seine Verhältinisse hatte er schon eine beachtliche Kampfkraft',dachte dieser und schoss ein gewaltiges KHH auf Manu.MAnu ging in Abwegrhaltung und fing es ab.Mit alles Kraft stemmte er dagegen und drückte es letztendlich in den Himmel,als pltzöich ein großer dunkler Energiestrahl auf Goku flog und Manu sich dazwischenwarpte.Vor ihnen erschienen 3 Personen mit einer absolut bösen Aura."Wir sind die dunkele Macht",sagte diese."IHR?..Ihr habt also meinen Planeten zerstört und die starken Shadows kontrolliert",sage Manu mit einem wütenden Ausdruck."Woher weisst du davon...momentmal dein Name war doch Manu,das ist ein Shadowname,ein kleiner Teil von uns wurde von den Bewohnern von Venom vernichtet,da war auch ein Mann Namens Zack dabei",meinten diese.Als Manu das hörte ballte er nun voller Wut und Rache die Fäuste und der Planet begannzu beben."Ihr Arsc..... das war mein Vater,ich werde eure Seelen zerstören damit hier Ruhe einkehrt",rief Manu und sammelte Energie."Son Goku,du bist der erte der meine Gehimstufe zu sehen bekommt. "HYAHHAAAAA",schrie Manu und ein gewaltiger Kraftausbruch war im ganzn Jenseits zu merken.Der Himmel färbte sich dunkel und Blitze schlugen ein.Manus Haare wurden golden und seine Rüstung ebenfalls,weisse Streifen waren auf der Rüstung zu sehen und die heiligen Energiebandagen wurden stärker.Sein ganzer Körper war von Blitzen umgeben und Manu erschien schon neben den Gegnern und schlug sie von sich weg,schon tauchte er hinter ihnen auf und kickte sie in die Luft,während er Energie in einer Hand sammelte."Holyshocker",rief er und das Böse hier wurde entgültig zerstört."Das ist der Megakrieger des Lichts",sagte er. Son Goku blickte zu ihm"Ich möchte einen letzten Gefallen von dir...das du meinen Geist aufnimmst..du bleibst wie du bist,nur dein Äuserliches kann sich vielleicht ändern."Wenn das dein Wunsch ist einverstanden."sagte Manu und streckte die Arme von sich,alss ein helles Licht entstand und beide umfasste,danach blcikte Manu erstaunt auf sich..er hatte jetzt den Kampfanzug von Son-Goku und sah vom äuserlichen auch ein bisschen so aus."Wahnsinn,ich spüre eine gigantische Kraft." Immernoch im Megakrieger status flog er in einem mega temp zurück zu Kaios Planet.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca spürte einen gewaltigen energie ausbruch"manu?!"sie drehte sich in die richtung aus der die enrgie kam.´er kommt zurück..aber irgendwas ist anders..deutlich anders´.sie schüttelte den kopf und fing wieder mit dem training an.

Manu liess sich Zeit bis er bei Kaio ankam.'Hat er das etwa geplant?'dachte er während er schon auf Kaios Planet ankam."Pah....die Planeten sind auch immer kürzer von einander entfernt:dodgy: "murmmelte Manu und sette sich auf den Boden.

Bianca stutze in ihrer meditation"manu is wieder da..."Sie stand auf und ging zu manu.Sie sah ihn an"WAS SOLLTE DAS?DU KANNST MICH HIER DOCH NICHT BEI 3IRREN ALLEINE LASSEN"meckerte sie und verschränkte die arme."so,das musste mal gesagt werden..und jetz zur frage,wo warst du?deine kraft ist angestiegen,das merkt man,und du siehst anders aus..naja,ein wenig".

"Du hast es doch gemerkt das ich es kann :D .Und zum anderen ich war auf ner Art andern Planet hab Son-Goku's geist getroffen,mit ihn gekämpft und er hat sich mit mir vereinigt",sagte Manu mit einem unschuldigen Lächeln,jedoch das mit dem Kämpfen mit traurigem Unterton."Das war der schlimmste und für mich Schwierigste Kampf im Leben,damit mein ich nicht von der Schwierigkeit sondern anders

Zuletzt bearbeitet:
"ich weiss wie du das meinst,glaub mir:dodgy: "murmelte sie."son-gokus geist?das ist doch dieser saiyajin oder?"manu musste ihr keine antwort darauf geben,sie wusste es auch so´..geister...bekloppte...klitzekleine planeten...wer war das der ruhe in frieden gesagt hat?der muss diesen satz nochmal überdenken´.Bianca lies sich ins grass fallen und überlegte ein wenig.´langweilig,mein erster eindruck vom jenseit´überlegte sie.

Manu schwebte etwas über der Luft im sitzen und begann zu meditieren,dabei strahlte er eine ruhige,sektsame Aura ab,aber es war keine direkte Energieaura.Dabei verfolgte er so gut es ging die Ereignisse aus dem Diesseits mit.Und dachte über vieles nach.

In den tiefsten Tiefen der Unterwelt, in einem geheimen Bereich da war er. Er der niemals geweckt werden durfte, er der von Camion besiegt, von Aeon gefürchtet und gebannt wurde. Er der einst das Universum beherrschen wollte und kurz vor seinem Ziel getötet wurde, er der alle Krieger getötet hatte. Er dessen Namen aus den Gedächtnissen nicht vertrieben werden konnte, LAMAGRA.
Vor Jahren, hatte Camion Lamagra in einem nervenzereisenden Endkampf besiegt. Alle dachten er wäre für immer tot, da Camion ihn mit seiner gefährlichsten Technik getötet hatte. Eine Technik die den getroffenen eigentlich im Dies und Jenseits tötet. Doch die befürchtung Aeons hatte sich bewahrheitet. Lamagra war wirklich der Fürst des Chaos, der Vernichtung und der Schmerzen. Seine Macht war so groß, dass er den tot überwinden konnte, aber doch was sie gebrochen und Aeon konnte ihn in die Unterwelt bannen. Es war Lamagra von vortan unmöglich jemanden zu töten, doch für wie lange?
Er war die letzten Jahre sehr viel stärker geworden, er hatte trainiert, doch stand er immernoch unter dem Bann Aeons und das obwohl seine Macht, die von Aeon bei weitem übertraf.
Eines Tages:
Lamagra erwachte aus einem Schlaf, der eigentlich kein Schlaf war, er hatte von den anderen 3 Herrschern der Dunkelheit geträumt, sie hatten ihm erzählt, dass auch ihre Macht wachsen würde und das es nichtmehr lang dauern würde, bis Lamagra seine Rache nehmen konnte und sie zu 4 über das Universum herrschen würden. Sie hatten ihm auch eine Technik erklärt, die es ihm möglich machen könnte den Ort an dem er im Moment lebte zu verlassen. Er könnte zwar nicht in die Welt der lebenden, aber zumindest in der der Toten könnte er sich frei bewegen.
Diese Technik gab Lamagra ganz neue Möglichkeiten, als er begann sie auszuführen, spürte er wie seine alten Kräfte zurückkamen. Der Himmel färbte sich über ihm Dunkel und ein Blitz schlug in ihn ein und da stand Lamagra im Dark Sayajin 4. Er sah aus wie Camion, doch als er zurück ging zum normal Sayajin sah man auf seinem Gesicht eine lange Narbe die oberhalb des linken Auges begann und erst auf der rechten Seite des Kopfes, da wo der Hals begann endete [Quer durch halt].
"Dann wollen wir mal!", knurrte Lamagra, dessen Stimme so bedrohlich wie eh und je klang. Er löste sich auf und materialsierte sich auf Kaios Planet wieder...
"Na, habt ihr mich vermisst?", schrie er quer über den Planeten und alle Augen richteten sich auf ihn...

[so, damit die im Jenseits auch was zu tun haben...
@Squall ich hoff des passt so...]

Bianca schreckte auf.sie hatte lamagras ruf gehört.Sie lief in die richtung aus der der ruf kam.Sie erstarrte."camion?..nein,der sieht nur so aus,er hat eine ganz andere Aura"sie schritt auf ihn zu und überlegte.´ist das vielleicht lamagra?´."wer bist du?".

Manu hörte auf zu meditieren.Und blickte zu Lamagra."Häh wer bist denn du siehst aus wie Camion aber weiter weiss ich nicht.",sagte Manu und schwebte auf den Boden."Ich merke aber das du Böse bist,also was willste"

"Schätzchen, du willst wissen wer ich bin? Ganz einfach, ich bin der Herrscher des Chaos, der Schmerzen und der Vernichtung. Aber falls du meinen Namen wissen wolltest, dann sagt dir vielleicht Lamagra etwas...", sagte Lamagra und blickte sich um. "Das zählt übrigens auch für dich" Und er blickte zu Manu. "Setz dich wieder hin oder ich werd ungemütlich!"
"Nur Abschaum und sowas darf beim achso großen Meister Kaio trainieren...", dachte er.

´also lamagra...´sie sah ihn an"schätzchen???".dieses wort konnte sie beim besten willen nicht ausstehen."nenn...mich...nicht...schätzchen"fauchte sie ihn an und wendete sich ab."volltrottel".

"Mach ich sowieso mussich mir von dir nicht sagen lassen,komm grad von einer Reise wieder,aber du kannst bestimmt gedankenlesen also dann lese mal was ich gemacht hab",grummelte Manu und setzte sich hin

Hayate und Storm, lagen wieder mal faul in der Sonne, als Hayate plötzlich aufschreckte "Was hast du?" frage Storm ihn "Lamagra, er ist im Jenseits, komm mit." "Was?" fragte Storm "Trödel nicht lang rum." "Ok" beide machten sich auf den Weg zu Kaios Planet und kamen kurz darauf auch dort an. "So sieht man sich wieder, Bastard."

"Pff, du hast den Geist von Son Goku in dir na und? Den Schwächling kannte ich schon, bevor du überhaupt geboren warst!", sagte er zu Manu gewandt und ging dann auf Bianca zu. "So, du magst es nicht, wenn ich dich Schätzchen nenne", sagte er, fasste Bianca an der Schulter und drehte sie rum. "Aber vielleicht magst du das hier!" Er nahm sie in die Arme und küsste sie...

Zuletzt bearbeitet:
Bianca war ziemlich erstaunt.sie wisch zurück."was soll das."sie sah ihn an´da is mir camion lieber..der is nich so aufdringlich...´.

Manu bemerkte Hayate und Storm,wendete sich aber dann wieder Lamagra zu."Ach was du nicht sagst biste nur hier um Ärger zu suchen..Großmau... mir ist es sowas von egal ob du Chaoslord oder weiß der teufel was bist",knurrte Manu und blickte verächtlich zu Lamagra.

"Wir haben noch eine Rechung offen, das weist du ganz genau. Kannst dich vielleicht noch erinnern, an unseren Kampf beim Quittenturm, ich war dir ebenbürtig."

Lamagra starrte auf Bianca, lächelte und dachte "Dich krieg ich schon noch..."
Dann war er mit einem Satz vor Hayate: "Der Kampf am Quittenturm, ich erinnere mich! Du warst mir zwar ebenbürtig, aber auch nur, weil ich noch keine 100%ige Kontrolle über den Körper von Camion hatte. Und eigentlich solltest du mir dankbar sein! Ich habe dich von deinem Leiden erlöst und du bist hier zusammen, mit ihr!", er nickte in richtung Storm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten