[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Volltrottel, sonst könnte ich im Leben zusammen mit ihr sein. Du weist ganz genau, dass ich die es geschafft habe, die dunkle Energie in mir zu kontrollieren und sie jederzeit freilassen kann." Lamagra zuckte kurz etwas, weil ihm etwas einfiel 'der dritte Herrscher.... Chaos, natürlich, er war es, der Hayate zu Dark Tesla werden lies.' dann begann Lamagra zu lachen "vielleicht kannst du sie kontrollieren, aber auch nur weil sie schläft. Los bringen wirs hinter uns."

"Tz immer diese offene Rechnungen und der ganze Kram,nichtmal hier ist man davor sicher."murmelte Manu und ging etwas abseits vom Geschehen und pennte eine Runde.

"Wie du meinst!", Lamagra powerte hoch und stürmte auf Hayate zu. Ein heißes Gefecht entstand, ähnlich dem von Camion und Kane auf der Erde. "Du hast nachgelassen mein Freund!", sagte Lamagra und kickte Hayate weg. "Du bist wohl mehr zum Familienmenschen geworden, als zum Kämpfer!"

"Was soll ich den sonst so machen im Jenseits, ohne Hoffnung, dass ich wieder Lebe." Hayate merkte wie er Lamagra unterlegen und ging etwas zurück und atmete schwer "was willst du überhaupt hier?"

"Ich leite mein Rache ein!", knurrte er und bei dir mach ich den Anfang! Er stürmte wieder auf Hayate zu und schlug auf ihn ein, das einzige was Hayate übrigblieb, war zu versuchen die Deckung solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Doch Lamagras schläge trafen wie Salven einer Maschinenpistole auf Hayate...
Lamagra sprang zurück und Hayate wankte ein wenig. Und Lamagra wollte es zuende bringen, er nahm die Arme zur Seite und schrie "Kameeeeeeehaaaaaaaameeeeeeeeehaaaaaa!" Doch anstatt Hayate zu Pulverisieren flossen die Energien in seinen Körpern und er wurde von innen gestärkt. Zur gleichen Zeit färbte sich der Himmel schwarz und ein gleißender Lichtstrahl traf auf Lamagra, welcher Bewußtlos und schwer verletzt zusammenbrach. Als das Schauspiel vorbei war, keuchte Lamagra: "Aeon, deinen Bann breche ich auch noch ganz!" Und er streckte die Arme zu Seite aus und schwarze Energien flossen zu ihm und heilten ihn...

Hayate sah Lamagra ungläubig an "Was war das?" "Aeons Bann" knurrte Lamagra "Achso, ist das." Hayate grinste 'beim nächsten mal, wenn das passiert mach ich dich kalt'

"Ich gebs auf hier meien Ruhez haben."sagte Manu und ging wieder zurück."Hm...Squall ist also wieder beim Rest angekommen"murmmelte er."Der Hass gegen die Siayajins ist doch übertrieben,ihr Hass auf sie verstärkt sich durch jeden getöten doch noch mehr das ist überall so.Ich verstehe zwar den Hass aber es gibt und hab auch gute Saiyajins",knurrte er leise vor sich hin.

Storm bemerkte, wie Manu etwas über Squall sagte "Was hast du gerade über meinen Sohn gesagt?" ging sie auf Manu zu "Wie geht es ihm?" Manu sah sie an "Anscheind gut, weil er fröhlich Saiya-Jin ausrotten spielt." dann kam auch Hayate hinzu "Gut so." Manu sah Hayate fragend an "Gut so?" "Jep, gut so. Achja ich bin sein Vater, Hayate, oder wie mein Nod-Jin Name ist, Tesla."

"Achso...Hayate waren die Saiyajins wirklich so schlimm wie man sagt,ich hab bisher nur gehört das sie von Freezer gezwungen wurden Planeten zu erobern,aber waren sie vorher genau so,aber bitte die Wahrheit wenn du ungefähr was weist....achja um heimlichtuerei zu vermeiden ich bin auch ein Saiyajin,zur hälfte aber ich weis nur wenig über sie..",sagte Manu."Ich möchte keinen Krieg und Feindschaft..."sagte Manu leicht betrübt.

"Sie wurden von Freezer zu gar nichts gezwungen, es war nur ihr Fehler sich mit ihm einzulassen, als ihre Technologie rückständig wurde. Sonst weis ich nicht soviel, meine Eltern schickten mich noch als Baby mit einer Raumkapsel auf die Erde, wo ich von Piccolo aufgezogen wurde. Die Geschichte wie sie Nod überfallen haben, hatte mir Kane erzählt, als er seine erste Invasion durchführte, von ihm erfuhr ich auch, wer ich wirklich bin. Im Gegensatz zu ihm, hab ich keinen so extremen Saiya-Jin Hass, was wohl daran liegt, dass zwei Saiya-Jin meine Meister waren, einer davon, ist das Spiegelbild von dem." Hayate deutete auf Kane "Squall hat eigentlich auch keinen richtigen Saiya-Jin Hass, er hasst nur Camion, doch als Kanes Elementarkrieger folgt er ihm und führt den Auftrag aus und ehrlich gesagt, würde ich noch Leben, hätte es sein können, dass ich dich getötet hätte, schließlich bin ich auch ein Nod-Jin und Kanes bester Freund."

Manu hörte sich alles an und blickte stumm zu Boden."So war das also...ich verstehe euren Hass,abgesehen wie stark er ist...es gibt zwar oder gab auch gute Siayajins aber das ist jetzt sowieso egal....verdammt....wenn ich die Zeit zurüxkdrehen könnte,sodass ich aber noch existieren tät hätte ich alles geändert.Naja töten kannste mich auch als Toter der Unterschied ist dann das dabei die ganze Existenz draufgeht,von dem der getötet wird ich bin schon ein paar Mal gestorben..um zu schützen und beschützen",sagte Manu.

Zuletzt bearbeitet:
"Um zu schützen sind wir auch gestorben, durch die Hand von dem da." Hayate deutete auf Lamagra, der sich immer noch am regenerieren war "Kane und ich lebten ne Zeitlang friedlich neben den Saiya-Jin hier auf der Erde. Philo und Asuka waren sogar gute Freunde von ihm, doch es war ständig Camion, der den Hass in ihm und auch Squall stärkte, mit seinen abfälligen Bemerkungen. Seitdem der dort in Camion war, hat er sich verändert." Hayate deutete erneut auf Lamagra. "und dich töten? Warum, du bist doch schon tot und von der Erde weg, das reicht doch. Ich will nur ein Wesen für endgültig auslöschen. Diesen Dark-Saiya-Jin dort drüben."

"Ich weis was du meinst.Der kerl nervt echt,auch wenn ich glaube das das nicht der einzige Grund dafür ist.So wie ich das sehe könnt ich ihn nichtmal mit der Heiligen Kraft der Shadow's besiegen,oder ums genauer zu sagen als Heiliger Krieger,Shadow bin ich zur anderen Hälfte,der Planet Venom,wo sie lebten wurde von der Dunklen Macht zerstört und die stärksten Kämpfer von ihnen kontroliert,aus Hass und vielleicht sogar aus Angst vor der Heiligen Kraft die sie von den Göttern erhalten haben".

"Götter, pah, soetwas gibt es nicht!", knurrte Lamagra. "Es gibt nur Macht und wer die Macht beherrscht ist mächtig, aber kein Gott. Gott zu sein bedeutet Macht zu erschaffen und Macht auszulöschen. Das lernst du schnell, wenn du den Tot deiner Existenz überlebst. Es war meine Macht über die Dunkelheit die mich überleben lies. Ich dachte immer ich wäre der Gott der Dunkelheit, aber ich bin nur ein Herrscher über diese."
Lamagra nahm seine Arme wieder runter, die Regeneration war abgeschlossen. "Und zum Thema Zeitzurückreisen, kann ich dir nur eins Sagen. Es nützt nichts. Ich war in vielen Zeitlinien und keine war besser! Vielleicht gibt es irgendwo eine perfekte Zeitlinie, aber die wird dann nur von wahren Göttern erreicht!"

"Laber nicht dumm rum, oder bist du hier zum labern, wie gesagt, wir beide haben noch eine Rechnung offen. Eher gesagt 4. Du hast Camion so seltsam werden lassen, du hast Storm getötet, wegen dir bin ich tot und wegen dir, musste Squall ohne seine richtigen Eltern aufwachsen."

"4 rechnungen?...trozdem rechtfertigt es nicht das er unschuldige tötet,damit das hier klar ist"sagte sie und musterte dabei hayate´der vater von diesem typen?ich gehe,und tchüss´sie wand sich von den zwei streithähnen ab und ging auf die andere seite des planeten´nix gegen training oderetwas action,aber man solls nich übertreiben.´.Sie dachte an picohan.

Hayate wunderte sich was Bianca da sagte "Die hat mich wohl falsch verstanden, nicht Squall hat vier Rechnungen, sonder ich mit Lamagra." Lamagra sah Hayate an "Ich kann sowieso noch nichts machen, doch eines Tages wird der Tag kommen, an dem ich zurückkehre." er musterte nochmal Hayate "wie der Vater, so der Sohn, nicht?" dabei grinste er und Hayate wusste nicht so recht, was er damit meinte, dann sah er zu Storm "und auch deine Energie scheint bekannt. Mit euch wird man wohl noch viel Spass haben und wenn ihr nicht seid, dann eben mit eurem Sohn." dann verschwand Lamagra und Hayate und Storm standen sprachlos da "Was meint er damit?"

Da Spawn und Dsheezed die ganze Zeit wie verrückt gegeneinander kämpften und sich dank der (sehr) starken Fußgewichte fast ebenbürtig waren bekamen sie nichts von alldem mit was auf der anderen Seite des Planeten passierte. Doch da feuerte Spawn einen Ki Blast auf seinen Gegner, der diesen um den hlaben Planeten fegte. Dsheezed knallte mit voller Wucht gegen Hayate, der ein wenig ins taumeln geriet, sich aber bei seinem Streit nicht stören liess.
Spawn kam hinterhergerannt und stutzte erstmal angesichts einer so grossen Versammlung. Auch Meister Kaio blickte ihn nur hilflos an.

"ich hab dich nicht falch verstanden,aber ich hab mir das mit den 4rechnungen nur nochmal durch den kopf gehen lassen und dann noch meinen teil zu dem gesagt was dein sohn da auf der erde anrichtet"sagte sie und wendete sich entgültig ab."viele saiyajin die im kampf gestorben sind haben nie eine abfällige bemerkung gegenüber den nod.jin gemacht.ausserdem musten wir saiyajin uns auch einiges anhören"sagte sie noch.

Hayate sah den Typ der ihn angerempelt hat, erstmal an, wandte sich dann aber wieder an Bianca "Dass ihr euch Sachen anhören lassen musstet, habt ihr auch verdient, dass wirst du wohl zugeben, bei den Greultaten, die deine Vorfahren angerichtet." dann sah er wieder zu dem Typ der ihn angerempelt hat "Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr beim Heavens Tournament mitmacht, dass vom Dai Kaio veranstaltet wird? Son Goku wird auch wieder daran teilnehmen, er hat es früher öfter gewonnen, allerdings nicht mehr, seitdem ich da bin *hust*"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten