[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spawn kam zum Fuße des Schlangenpfades."Hem ja das isser nun der Schlangenpfad der zu Meister Kayo führt....Nun dann mal los!!"Spawn powerte sich auf den Todesboten und fing an zu rennen.Nach einer Stunde stoppte er weil ihm ein Strassenfegerwagen entgegenkam."Huch",sagte der Fahrer."Was macht ein Dämon hier?!""Ich bin kein Dämon,Wyrm!"Spawn verzog das Gesicht und sprang über den Wagen und lief weiter.Er lief und lief den ganzen Tag ohne anzuhalten.Gegen Abend setzte Spawn sich an den Wegrand und fing an zu meditieren.Am nächsten Tag machte er sich wieder auf den Weg.Spawn rannte wieder den ganzen Tag und gegen Abend kam er bei Meister Kayo an."Guten Abend Meister Kayo.Wie geht es Euch?"sagte Spawn als er den grünen Gnom sah."HAHAHAHAHA!!!"Kayo fing an zu lachen als er den grünlich-schwarzen Kerl sah."Du siehst ja witzig aus...."Kayo kriegte sich kaum noch ein."Also Kayo..Wenn ich euch sehe kann ich mich auch kaum beherrschen."Spawn fing an zu grinsen und die langen Fangzähne schienen Kayo überhaupt nicht zu gefallen.Er zitterte ein wenig."Hehe.. nun was willst du??"fragte der grüne Zwerg."Ich möchte das ihr mich trainiert.Mein Meister der Tod hat euch bestimmt schon unterrichtet.""Ach du bist der Kikurianer von Meister Tod.Ahh dann ist alles in Ordnung.Du darfst bei mir trainieren aber du solltest dich erstmal ausruhen"gab Kayo zur Antwort.Spawn bedankte sich bei Kayo.Kayo wollte ihm etwas zu essen anbieten,doch Spawn wollte nur ein wenig Wasser.Spawn bekam sein Wasser und griff in seinen Beutel und holte ein paar Knöllchen heraus die er schluckte und mit ein wenig Wasser nachspühlte."Ahh!!!Jetzt können wir trainieren",sagte Spawn."Warten wir noch.Ich möchte erst deine volle Kapazität erkennen.Bitte meditier einwenig."Spawn willigte ein weil er sich auch einwenig ausruhen musste.

Kage kam im Jenseits an .
An der Stelle wo Seele von Körper getrennt wird
stand Kage vor einem Mann .
"Ich behalte meinen Körper " sagte KAge .
Der MAnn schaute ihn komisch an und liess ihn dann aber durch .
Kage kam zu Enma und schaute ihn an .
"Name !" sagte Enma der nur auf sein BUch starrte .
Kage flog den Tisch hinauf stellte sicha auf das Buch
und sagte :" HEY DICKER.........ich habe gehört im
Jenseits kann man verschiedene Techniken lernen "
Er schaute KAge komisch an .
"Schon wieder so ein überstarker ?? die nehmen langsam überhand " meinte er.
Enma erzählte KAge alles was er wissen wollte und dieser machte sich auf den Weg durchs Jenseits .

im jenseits angekommen hielt sich Dsheezed nicht lange auf und machte sich auf den weg über den schlangenpfad zu meister kayo wo er auch einen tag später ankam

Kage war auf einer langen reise gewesen .
Er hatte überall rumgefragt und machte sich auf zum Planeten Metamorph .
Er hatte gehört dort gäbe es starke Krieger und er wollte es nachprüfen .
Eventuell wollte er sich ein Paar Techniken abschauen .
Einige Stunden Später kam Kage am Planeten an .
[wie ist doch egal]
Er schaute sich ein wenig um und sah zwei Männer .
"HEY !!!" rief KAge .
"Ich habe gehört hier solls einige Starke Krieger geben ...stimmt das ?" fragte Kage .
Die beiden zogen ein Grinsen auf .
"Natürlich stimmt das " sagte der eine .
Kage schaltete unbemerkt seine RK-status ein und überprüfte alles .
"Sie sind nicht besonders stark ..." sagte Kage .
Der eine Schüttelte Kage die Hand "Schön die kennen zu lernen ....wir kriegen nicht oft besuch weisst du " sagte er .
"Ich kann Spühren das er nichts Böses im SInn hat " meinte der andere .
"Ok. ....Kämpfen wir gegen ihn " sagte der eine .
Kage schaute verwirrt .
Die beiden Stellten sich etwas auseinander hoben die Arme und fingen an noch etwas zu sagen .
"Jetzt zeigen wir dir eine Mega-Technik" sagten sie gleichzeitig .
Kage schaute sich das an .
"FUU....SI....ON....HAA !!!!" sagten sie und vollführten den Fusionstanz und ein Starker Krieger kam hervor .
"Sie haben nicht gelogen .....das ist also die Fusion .....ich sollte mir etwas Zeit nehmen um sie zu lernen " dachte KAge als er in Kampfstellung ging .

Als Spawn wieder aus seiner Trance erwachte fand er sich bei Kayo wieder."Huch!"dachte er."Ach ja ich bin ja tot.Ahh ich könnte ausrasten.Egal ich muss stärker werden."Spawn hörte eine quäkende Stimme:"Ähm Spawn...Wenn du mir sagst welche Attacken du lernen willst wäre das hilfreich.""Was können sie mir denn beibringen Kayo?""Für dich immer noch MEISTER Kayo.""Is ja gut Alter.Relax mal ein bisschen.Hier nimm mal einen Zug."Während Kayo ihn vollsülzte hatte Spawn sich eine riesen Tüte gebaut so wie er es immer zutun pflegte wenn er aufstand.Spawn reichte den Joint an Kayo und der tat natürlich einen riesen Zug."Hehe good shit Spawn!"Kayo und Spawn legten sich an die Hauswand und unterhielten sich über das Universum und auf welchen Planeten lohnende Attacken zu erlernen wären.

Ein würziger, wohlriechender Duft stieg Dsheezed indie Nase.
"HEY!!! ihr raucht doch nicht ohne mich :D
Er schoss auf Spawn und Kayo zu und nahm noch einen Zug von der fast weggerauchten Tüte. "Frechheit!" *grummel*
"Wat? Wer bist du denn?" Fragte Kayo ihn. "Ich bin Dsheezed, ein bekannter von Spawn. Ich wollte eigentlich mit euch zusammen trainieren."
"Na wunderbar...dann kann es ja losgehen." antwortete kayo. "Am besten ihr zeigt mir ersteinmal was ihr draufhabt."

Spawn und Dsheezed gingen in Kampfstellung.

"Moment. Spawn kriegt Fußgewichte, der Fairneß halber." sagte kayo.
...
"Ok, es kann losgehen."

[Wie hab ich diesen Thread vermisst sweatdrop]
Manu erschien im Jenseits und als er zu Enma wollte sah er eine gigantisch riesige Warteschlange."*grummel* HEY IHR LASST MICH MAL DURCH",brüllte Manu durch die gegnd und stampfte nach vorne."Achja hinter mir bleibt Platz da kommt noch jemand,damit das klar ist",knurrte er und wartete.

bianca blickte sich erstaunt um"ich bin tot"stellte sie fest.Sie sah die lange schlange und erblickte Manu´schon wieder?´
´"Hey!Manu"sie kämpfte sich zu ihm durch."schon wieder tot?"

Manu drehte sich verwundert um."Öhm...ja so bin ich nun mal "antwortete er während es noch langsamer als im Schneckentempo vorwärts ging."Mensch ich penn hier noch ein hab ja schließlich noch andres vor.",knurrte er und schubste die anderen Toren weg."Folg mir einfach sonst wird das nix mehr",sagte Manu zu Bianca und nach einer kurzen Zeit waren sie bei Enma angekommen."Huhu Enma na haste mich vermisst.du wir gehenzu kaio also erspare uns den Papierkram.",grinste er.Enma murmmelte nur "ok Manu",heilt aber dann inne und blickte mit weiten Augen zu ihm verzweifelt schlug er immerwieder auf den Schreibtisch(:D)."Arggg ich fass es nicht immer musst du tot sein langsam wird das zu Qual wenn das so weiter geht kündige ich",fluchte er und Manu blickte vergnügt zu ihm hoch.Binaca und Manu gingen dann weiter."So ich teleportier uns mal zu Kaio,ich glaub nicht das du 100.000.000 km über den Schlangenpfad laufen willst",meinte Manu und warpte sich mit Bianca zum planet von M.Kaio..

Bianca blickte sich um und entdeckte spawn´der auch hier?´.Sie sah das die beiden sich auf einen kampf vorbereiten"was wollen die?kämpfen?"murmelte sie und entdeckte kaioo"was ist das?"fragte sie manu."das ist Meister kaioo" "warte mal.du ver*****st mich nicht?das soll kaioo sein"sie musterte ihn nochmal."kein kommentar mehr von mir".

Manu ging zu Kaio um ihn hallo zu sagen merkte aber das er grade "beschäftigt war".Als er hinter M.Kaio war schlug er ihn heftig auf den Kopf und knurrte:"Elender::Kiff.." und packte eine Hoi-Poi Kapsel aus,warf sie auf den Boden und eine Villa kam heraus.manu ging kurz hinein und dann wieder heraus."Gut..Küche iast drin..Schlafraum,Badezimmer,Flur,Wohnzimmer,Vorratskammer,Trainingsraum,Vorratskammer,Vorratskammer...momentmal soviele ^^' "

Bianca sagte fürs erste gar nichts´bin ich von vollkommen bescheuerten umgeben?das is ja schlimm...ich will so schnell wie möglich wieder ins diesseits..hier wird man ja wahnsinnig´.Sie schüttelte den kopf und suchte in ihrer eigenen tasche nach kapseln.´was hab ich denn...was zu essen das ich mir aus der tiefkühltruhe eines restaurants "geliehen" hab...ne bettdecke mit kopfkissen..eine iso matte die ich mir "geliehen" hab...tja,da merkt man einen kleinen unterschied...allein vom geldlichen.´sie grummelte noch etwas und verschwand auf die andere seite des planeten.

"Ich kann dich ruhig wieder lebendig machen aber das wäre jetzt ungeeignet...",rief er.Manu kramte nach einer weiteren Kapsel und warf sie Bianca zu."Hier nimm sie wenn du willst",fügte er noch hinzu und enfernte sich,weil sein Medalion zu leuchten begann."Was hat das zu bedeuten ",fragte Manu sich und ging weiter.

bianca blickte manu hinterher,sie verstaute die kapsel und setzte sich einiges abseits auf den boden und fing an zu medietieren.Die meditation wurde gestört als manu an ihr vorbeikam"ziemlich öde hier für nen spatziergang oder?"sie grinste manu ging weiter und sie fing wieder mit dem meditieren an´irgendwas stimmt nicht mit ihm...´.

Manu hatte inzwischen gelernt wie man einigermaßen mitbekommt was im Diesseits passiert."Weint sie weil ich tot bin...wenn ja wieso...bin ich es gerecht das um mich geweint wird.",murmmelte er gedankenversunken und kam an einem Ende des Planeten an.Mit einer ernsten Miene flog er vom Planet weg Richtung Süden,und seinMedaillion leuchtete immer schneller.

Kage trainierte nach dem schweren Kampf den er natürlich gewonnen hatte wie ein wilder die Fusion .
"NEIN NEIN NEIN SO GEHT DAS NICHT " schrie die eine Person .
Kage schwitzt stark denn er trainierte die Fusion schon eine ganze weile .
"Das muss was werden verdammt .......mit der Fusion könnt ich Squall besiegen " dachte Kage und trainierte weiter wie ein bekloppter .

Bianca spürte das manu den planeten verlassen hatte.Sie stand auf und lief zu dem ende des planetens an dem manu weggeflogen war."HEY!!"sie sah in die richtung in der noch ein schatten zu sehen war"der kann mich noch nicht bei den irren alleine lassen!"

Manu bemerkte Kage's Anwesenheit von irgendwo.>>Hiho Kage,na eifrig am trainieren.Achja ich bin zwar tot nanami ist aber in Sicherheit,also kein Grund zur Sorge<< sagte er per Telephatie und flog weiter in die Richtung wo das Leuchten stärker wurde,als er plötzlich an einer Art weiteren Planet ankam,wo das Medaillion stark zu vibrieren begann."Hier muss es sein."Schoss es ihm durch den Kopf und landete."Halt,keinen Schritt weiter...wer bist du und was hast du auf diesen heiligen ort zu suchen.",fragte ihn eine mysteriöse Stimme."Ich bin hier weil mixh mein Amu hergeführt hat....",antwortete er und hob es in die Luft."Wass...wie kann das sein...dieses Medaillion ..ok ich werde dich testen ob du würdig bist...um mich zu treffen."sagte die Person und ein paar Krieger erschienen die MAnu angriffen.'Diese Stimme kommt mir vertraut vor",dachte Manu während er verbissen anfing mit den Kämpfern zu fighten.

Bianca medietierte.eigentlich war es kein richtiges medietieren das sie über vieles nach dachte.´ob ich meine letern hier wiedertreffen könnte?nein wenn sie wie alle saiyajin waren dann werden sie wohl nicht hier sein...oder waren sie anders?könnte ich sie überhaupt treffen wenn ich sie noch nicht einmal kannte?...kennen sie mich überhaupt noch?wenn ja würden sie mich erkennen?´sie stand auf und ging ein wenig im kreis,wie immer wenn sie unruhig war oder überlegte.

Und weiter gehts

Manu schlug sich tapfer gegen die Krieger,bis diese ihre Schwerter zogen und ihn weiter angriffen.Manu wich den Attacken aus und wurde zum HK.Er zog nun auch sein Schwert und wehrte sich bis die Krieger k.o am Boden lagen."Na los töte sie",sagte die Stimme."NEIN...Ich bin nicht mher das Monster das aus Wut und vielleicht Hass getöte hat",sagte Manu und die Krieger verschwanden."Gut gemacht,diese Antwort und der Level hat mir gezeigt das du es wirklich bist...Manu" Dann erschien vor Manu langsam eine person,und Manu starrte ungläubig auf sie.....es war Son-Goku's Geist,der sich als Lebewesen verfestigt hatte."Du bist also der Sohn von meinen Freund Zack...schön dich endlich kennenzulernen.",sagte Goku mit einem freundlichen Lächeln."Also doch..hab ich die Schriften doch richtig gelesen..du warst also ein Freund meines Vaters,du weist das ich mit ihm fusioniert bin.",sagte Manu."Klar,er hat mir davon erzählt...ich möchte dich um einen Gefallen bitten...ich möchte das du gegen mich kämpfst...bis einer aufgibt." Manu blickte erschrocken auf ihn und stotterte:"Das kann ich nicht...endlich nachdem ich solange "Böse" war soll ich wieder töten". "Ein Saiyajin ist das auch schwergefallen das zu tun hat es aber schweren Herzens getan..das war Nanami"
"Was....Sie war es...ok...ich kämpfe",sagte MAnu verängstigt und der schwerste für seine Gefühle Kampf begann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten