Spawn kam zum Fuße des Schlangenpfades."Hem ja das isser nun der Schlangenpfad der zu Meister Kayo führt....Nun dann mal los!!"Spawn powerte sich auf den Todesboten und fing an zu rennen.Nach einer Stunde stoppte er weil ihm ein Strassenfegerwagen entgegenkam."Huch",sagte der Fahrer."Was macht ein Dämon hier?!""Ich bin kein Dämon,Wyrm!"Spawn verzog das Gesicht und sprang über den Wagen und lief weiter.Er lief und lief den ganzen Tag ohne anzuhalten.Gegen Abend setzte Spawn sich an den Wegrand und fing an zu meditieren.Am nächsten Tag machte er sich wieder auf den Weg.Spawn rannte wieder den ganzen Tag und gegen Abend kam er bei Meister Kayo an."Guten Abend Meister Kayo.Wie geht es Euch?"sagte Spawn als er den grünen Gnom sah."HAHAHAHAHA!!!"Kayo fing an zu lachen als er den grünlich-schwarzen Kerl sah."Du siehst ja witzig aus...."Kayo kriegte sich kaum noch ein."Also Kayo..Wenn ich euch sehe kann ich mich auch kaum beherrschen."Spawn fing an zu grinsen und die langen Fangzähne schienen Kayo überhaupt nicht zu gefallen.Er zitterte ein wenig."Hehe.. nun was willst du??"fragte der grüne Zwerg."Ich möchte das ihr mich trainiert.Mein Meister der Tod hat euch bestimmt schon unterrichtet.""Ach du bist der Kikurianer von Meister Tod.Ahh dann ist alles in Ordnung.Du darfst bei mir trainieren aber du solltest dich erstmal ausruhen"gab Kayo zur Antwort.Spawn bedankte sich bei Kayo.Kayo wollte ihm etwas zu essen anbieten,doch Spawn wollte nur ein wenig Wasser.Spawn bekam sein Wasser und griff in seinen Beutel und holte ein paar Knöllchen heraus die er schluckte und mit ein wenig Wasser nachspühlte."Ahh!!!Jetzt können wir trainieren",sagte Spawn."Warten wir noch.Ich möchte erst deine volle Kapazität erkennen.Bitte meditier einwenig."Spawn willigte ein weil er sich auch einwenig ausruhen musste.