ShadowTD fand nach langer Suche den Meister der Unterwelt und dieser erkannte ihn auch.
"Bist du nicht die Verwandlung von vier starken Kämpfern? Die ein schwarzer Drache auf der Erde ausgesezt hatte?"
Fragte der Meister ihn und ShadowTD antwortete so gleich.
ShadowTD: "Das stimmt, aber woher kennst du mich?"
Meister d.U.: "Ganz einfach. Diese vier Kämpfer dienten mir und waren mein besstes Stück was ich je hatte. Doch dieser verdammte Drachen hatte alles versaut. Wie ich sehe bist du tot, wie konnte dies passieren, wenn du doch alle vier in dich vereint hast?"
ShadowTD: "Nun, sie fingen sich an zu streiten und schafften es sich zu teilen. Doch irgendwie wurde ich, also die Seele, hier her gebracht. Obwohl es mich nicht mehr geben sollte. Nun leben zwei neue. Und ich will dies aber wieder ändern. Ich will sie in mich aufnehmen und dadurch stärker werden. Doch habe ich kein Körper mehr und kann auch nicht mehr zurück. Könnt ihr mir nicht helfen?"
Meister d.U.: "Ich könnte dir einen neuen Körper schenken und dein Leben kann ich dir auch wieder zurück geben. Doch du musst mir ebenfalls einen Gefallen tun."
ShadowTD: "Egal was es ist, ich werde es tun."
Meister d.U.: "Ok, du sollst mir dienen, so wie die vier Kämpfer mir gedient haben. Dies würd heissen das du böse Energie in dich tragen würst und das du sie auch für neue Techniken einsetzen kannst. Doch deine Gute Seite würd immer mehr schwinden, desto öfter du sie einsetzt. Überleg es dir."
ShadowTD: "Wie ich schon gesagt habe, ich werde alles tun. Sogar euch dienen, es hat ja auch Vorteile für mich. Doch einen Wunsch habe ich noch, lasst mich den Körper aussuchen."
Meister d.U.: "Von mir aus, suche ihn heraus und och werde mein bestes tun, jedoch sage ich dir vorher. Ich kann ihn nicht so stark machen wie dein letzter war, aber dafür hat er die Fähigkeit deine zwei Hälften ihn sich aufzunehmen. Womit du auch wieder deine alte Stärke zurück bekommst, wenn nicht sogr noch stärker würst."
ShadowTD: "Nun gut. Mein Körper soll so aussehen wie früher. Doch soll er nicht mehr von Blut abhängig sein. Ebenfalls soll er die selben Techniken wie vorher besitzen und noch eine zusätzliche. Die aber erst da sein soll, wenn ich mir eine ausgedacht habe. Also will ich sie nicht erst trainieren müssen. Bekommst du das hin?"
Meister d.U.: "Ok, all dies soll dir gewährt sein. Aber da du kein Blut mehr brauchst, musst du mir min. 2 Wesen pro Monat bringen. Dies würd ja nicht schwer sein für dich. Nun also geh du würst, sobald du aus der Unterwelt raustrittst wieder auf der Erde ankommen. Auf wieder sehen und dien mir gut oder doch lieber böse, hahahaha."
ShadowTD befand sich wieder in seinem Körper und merkte leider auch wie schwach er war. Er lief zurück zu dem Ausgang der Unterwelt und begnete dort Ray.
Ray: "ShadowTD, bist du es wirklich? Ja, du bist es. Endlich habe ich dich gefunden. Wir müssen so schnell wie möglich zurück in die Welt der Lebenden. Damit ich mich wieder mit Shadow vereinen kann und du wieder leben kannst."
ShadowTD: "Dies alles müssen wir machen? Aha, wenn du meinst. Aber ich werde dich leider so wie du bist nicht mitnehmen. Komm her und ich zeig dir wie wir Shadow aufhalten können."
Ray trat ShadowTD näher und zeigte etwas Furcht.
ShadowTD packte seinen Kopf und hebte ihn nach oben.
ShadowTD: "Von nun an werde ich nur deine Kraft haben und nichts weiter. HAHAHAHA."
Es entstand ein dunkler Nebel um ShadowTD`s Hand und umschlung Ray. Nach einen lauten Schrei von Ray verschwand er und ShadowTD`s Muskeln begannen zu wachsen.
"Ach jetzt fühle ich mich schon viel stärker. Es ist sogar fast meine gleiche Kampfkraft wie vorher doch es fehlt noch die von Shadow. Aber diese hohle ich mir auch noch."
Lachend lief ShadowTD raus aus der Unterwelt...