[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich sagte in seinem Universum. Da liefen die Dinge ein wenig anders...", rechtfertigte sich Bruna. "Dort taten sich die Sayajins viel schwerer gegen die Nod-jins, da Freeza schon angefangen hatte Sayajins zu töten, die ihm zu stark wurden, dort war die Bevölkerung auf Vegeta-sei vielleicht ein viertel von dem was sie in eurem Universum wahr... Dementsprechend klein war die Gruppe die Nod überfiel!"
 
"Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass die Saiya-Jin, auch in seinem Universum, uns überfallen haben und die Nod-Jin sich nur gewehrt haben und das ändert auch nichts daran, dass jeder von uns vieren hier, wegen einem Saiya-Jin Dreck, Schlechtes erlebt hat." redete Kane weiter, als sich Hayate einmischte "Eigentlich hatte ich nie etwas gegen die Saiya-Jins, da Kuti und Camion, zwei meiner Meister, beide Saiya-Jin waren, doch Camion hat sich sowieso verändert, seitdem er Lamagra war, er ist nicht mehr der, der mein Meister war. Er hat Storm getötet und er beleidigt meine Vorfahren, noch dazu, hätte er fast Grundlos beim Grossen Turnier meinen Sohn getötet."
 
"Camion hat bevor er zu Lamagra wurde erfahren, dass er Leibwächter von King Vegeta geworden wäre, wäre nicht alles so gelaufen wie es laufen sollte. Dann wurde er Lamagra und seitdem ist töten seine Einzige wahre Befriedigung und eins muss man ihm lassen, wenn er was perfekt kann, dann ist es töten. Er hätte kurz bevor Kane ihn mit den Ki-Fesseln festgenagelt hatte noch viel mehr Ärger anrichten können. Er hatte Lamagras Erbe geweckt und er wird es wieder tun, wenn er es für nötig hält. Mit ihm ist in den letzten Jahren wirklich nicht zu spaßen gewesen aber er ist dabei sich zu ändern. Er sucht wieder Kontakte, auch zu schwächeren, der Einzige mit denen er sich früher abgegeben hat, waren die die mit ihm "gleich" waren, aber er wird wieder "Sozial"!", erzählte Bruna...
 
"Ja, er ist und bleibt ein Waschweib" mischte sich nun Squall ein, als Kane dann wieder das Wort ergriff "mir aber auch scheißegal, ob Camion, oder sonst ein Saiya-Jin, ich hasse sie alle und die Nod werden wieder auferstehen und niemand wird uns aufhalten." dann richteten plötzlich Hayate, Kane und Squall die Handflächen in Richtung Bruna und auch Storm bereitete im Hintergrund eine Energieattacke vor "komm uns lieber nicht in die Querre."
 
"Ich tue gar nichts, ich bin nur der Weisemann im Hintergrund und droht mir nicht, ihr wisst nicht was ihr tut...", sagte Bruna und plötzlich waren alle Energien weg, die Squall, Hayate, Kane und Storm hatten. "Versteht ihr was ich meine?" Dann verschwand er und alle Energien waren wieder da...
 
Doiminius war inzwischem am Ende des Schlangepfads angekommen und hielt Ausschau nach Meister Kaio. 'Wo isser denn?' Da bemerkte Dominius die Aura von Meister Kaio ganz wo anders. Dominius teleportierte sich weg. Er erschein direkt vor Meister Kaio, der zusammen zuckte. "Hallo, Meister Kaio! Wie gehts lange nicht gesehen .. naja eigentlich noch nie...." Meister Kaio guckte Dominius dumm an, dann musste er lachen. "Noch nie, hahahahahaha, wie lustig hahaha. Ehem. nun gut, du hast viel für die anderen geleistet, was kann ich für dich tun?" - "Nunja, Meister, ich habe da von einer Technik gelernt die Fusion heißt, ich würde sie gerne lernen." - " Nichts leichter als das." Meister Kaio brachte Dominius zum Metmorpher. Dominius lernte den Fusionstanz ziemlich schnell und war bald schon wieder mit Meister Kaio am Tee trinken. "Ihr könnt wirklich sehr gut Tee kochen, Meister Kaio. Das werden wir jetzt wohl öfter machen können, was meint ihr? Ich bin ja schließlich jetzt tot." - "Naja, schön Gesellschaft wie dich zu haben.. nur ich glaube deine Freunde werden dich wieder lebendig machen." - "Wie das, Meister Kaio?" - " Nun ja es gibt da die Dragonballs...." Dann erzählte Meister Kaio Dominius alles von den Dragonballs und von den Wünschen, von Namek und so weiter.. "Nach Namek möchte ich auchmal hin, Meister, das ist bestimmt interessant." - "Nunja, das liegt da drüben." Meister Kaio zeigte Dominius wo Namek liegt und wie er da gut hinkommt und die Auren da orten kann usw. . Dann nach der ganzen Erzählstunde machte sich Dominius wieder ans trainieren, doch diesmal härter als je zuvor und wäre sicher gestorben wenn er nicht schon tot wäre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominius war gerade beim meditieren und Auren- auf-Entfernung-Spüren Training. Da bemerkte er zwei bekannte Auren. 'Das da sind zwei die ich kenne.. das sind Nodjins! Das sind Kane und Squall und da ist auch noch ein Nodjin! Dem seine Aura ähnelt der von Squall! Das muss ich sehen.' Dominius stand sofort auf. "Meister Kaio, ich muss sofort kurz weg. Bis dann." Bevor Meister Kaio etwas antworten konnte war Dominius auch schon wieder verschwunden...
 
Storm fiel plötzlich etwas ein "Kane, ich war doch deine Elementarkriegerin, stimmts? Nun, ich weis ja nicht, ob dir das schon aufgefallen ist Squall, doch du dürftest ziemlich gut, dass Element Eis beherschen. So wie es aussieht, trittst du als mein Sohn, wohl meine Nachfolge als Anti-Elementarkrieger des Eises an, welcher der Krieger des Anti-Elemtarherren der Kometen ist und dieser ist Kane." Squall war etwas verwundert "was soll ich sein?" als die vier auch schon Dominius Aura näherkommen spürten.
 
Kane grinste Squall an und sprach Telepathisch zu ihm: "Ich denke der Kerl wird sich noch bald in unseren Plan einmischen Meinst du nicht?"
 
"Sag mal Tesla, warum hat dein Sohn, eigentlich keinen Nod-Jin Namen" fragte Kane Hayate, als dieser antwortete "das war Storms Idee, sie wollte ihm lieber einen Namen aus ihrer Familie geben, da ja Storm, Sturm bedeutet und Squall, Windbö bedeutet." "Tz, Pantoffelheld" "was hast du gerade gesagt" und Hayate und Kane waren schon wieder am Zoffen als sich Storm plötzlich einmische "öhm... Squall und Kane, ihr habt keine Heiligenscheine mehr über euren Köpfen." "Was?!" meinte Squall und Kane gemeinsam, als sie im nächsten Moment schon nach Namek teleportiert wurden.
 
Dominius war fast bei Kane und Squall angekommen als er bemerkte das ihre Auren verschwanden. 'Verdammt, die leben bestimmt wieder. Und ich nicht? Denkt denn keiner an mich?? Naja, Meister Kaio hat mir da noch von einer weiteren Möglichkeit erzählt wie man ins Diesseits gelagen kann.' Dominius teleportierte sich zu Uranai Baba. "Hallo. Könnt ihr mich schnell ins Diesseits bringen?" - "Ja, das kann ich wohl. Wo möchtest du denn hin?.. ach ja, außerdem kannst du nur einen Tag ins Diesseits.." - "Ok. Ich möchte.... nach Namek!" Darauf brachte Uranai Baba Dominius ins Diesseits und zwar nach Namek....
 
ShadowTD`s Seele kam im Jenseits an und wusste noch immer nicht was geschehen war.
Als er sich umsah, bemerkte er einen langen Weg, der zu einem Schloss führte. Um heraus zu finden wo er war, ging er mit schnellen Schritten zu dem Schloss .
Dort angekommen, sah er eine lange Schlange mit verschiedenen Wesen. Am Anfang der Schlange erkannte er einen riesigen Tisch, wo auch ein riesiger Mann dahinter saß. Er stellte sich hinten an wartete und wartete.
Nach einiger Zeit endlich, stand er vor dem Schreibtisch.
Der riesige Mann fragte:
„Wie lautet dein Name?“
ShadowTD antwortete:
„Ich heiss ShadowTD und wollte wissen...“
Er wurde von dem Mann unterbrochen:
„Nur deinen Namen. Geh nun, du darfst in den Himmel.“
Jedoch ShadowTD wollte seine Frage los werden:
„Wo bin ich hier und was ist mit mir geschehen?“
„Du bist im Jenseits und das heisst du bist tot, also nun geh schon. Die andere wollen auch noch dran.“
Antwortete der Mann ihm.
ShadowTD erinnerte sich was geschehen war und auch das er mal im Jenseits gelebt hatte, um genau zu sein in der Unterwelt. Drum sagte er:
„Ich würde aber gerne ich die Unterwelt, wenn dies ginge?“
„Was freiwillig willst du dort hin? Na, es soll deine Endscheidung sein, also nun geh endlich!“
Antwortete der Mann zurück.
ShadowTD folgte einem blauen Wesen auf einem schwarzen Weg.
Nach einigen Minuten kamen sie an einem grossen Tor an und der Helfer sagte:
„Hier durch und schon bist du da, ich wünsch dir viel Glück.“
ShadowTD trat durch das Tor und kam in einem dunklen Raum. In der Mitte des Raumes blieb er stehen. Auf einmal ging unter seinem Füssen eine Klappe auf und er fiel...
 
Mittlerweile im Jenseits. Mirai no Hayate machte sich auf den Weg zu Hayate und Storm "Was euer Sohn da macht gefällt mir nicht." sagte er zu ihnen "Mir doch egal, kaum zu glauben dass du eine Möglichkeit meiner Zukunft bist. Ich bin ganz anders als du" "Ja, ich habe gegen Kane und die Zukunftsversion von der dort hinten" das letzte sprach er abfällig und deutete auf Storm "gekämpft und du hast dich mit ihnen verbündet, hast damals sogar Kane aus der Hölle geholt, warum bin ich aus der Zeit zurück und hab ihn gekillt? Du siehst ja was sein Leben angerichtet hat, jetzt greift er die Erde wieder an." "Ja und ich würde sie mit ihm angreifen würde ich noch Leben. Kane hat oft genug versucht die Erde zu retten und hat sie auch gerettet als er Barrack getötet hat. also sag nicht, dass es falsch war ihn ins Leben zurückzuholen."
 
...nach einiger Zeit wachte ShadowTD in seiner Hütte auf. Er bemerkte das sie herunter gekommen war und der Ort drumherum sah sehr trüb aus. Nach dem er sich erst mal auf die Couch gesetzt hatte, überlegte er was er früher im Jenseits getan hatte.
Auf einmal klopfte jemand an die Tür und ShadowTD machte sie langsam auf.
Doch niemand war zu sehen. Er draht aus der Hütte.
Vor seiner Hütte sah er eine Projektion die ihm zeigte das Ray im Jenseits ankam.
„Ah, er will zu Kaio. Na dann trainier mal etwas, damit ich dich dann wieder in mir aufnehmen kann. HÄHÄHÄHÄ!!!“
Sagte er laut in die Luft.
ShadowTD suchte den Meister der Unterwelt auf und stolperte dabei über viele Dämonen. Da er aber keine Lust hatte zu Kämpfen, benutzte er einfach seine Technik Shadow-Coat und suchte weiter.


Ray flog in der Zeit zu Kaio und kam nach langem Flug auch an.
„Hallo Kaio. Ich würde gerne von dir trainiert werden. Ist dies Möglich?“
Fragte er Kaio. Dieser antwortete.
„Was, na von mir aus. Dann renn mal den Affen hinterher.“
Den Affen bekam er schon nach einiger Zeit und nun sollte er ein eigenartiges Wesen mit einem Hammer schlagen. Selbst dies war in einigen Minuten erledigt. Kaio sprach zu ihm.
„Warum willst du bei mir trainieren, wenn du schon so stark bist?“
„Ich wollte ihr Technik erlernen, die Kaioken.“
Antwortete er zurück und sein Training ging weiter.
Nach nicht all zu langer Zeit beherrschte er die Kaioken und bedankte sich bei Meister Kaio.
Nun ging er zur Unterwelt um ShadowTD zu suchen...
 
Manu erschien wieder im Totenreich."Ach Manu bist du schon wieder hier,kannst du nicht einmal am Leben bleiben?",sagte Enma ."Tja das ist Schicksal...ixh hab nur den anderen ihr späteres Leben beschützt.Ich geh dann mal zu Meister Kaio",meinte Manu und teleportierte sich zu ihm."Guten Tag Meister Kaio.wie geht's""Gut..aber warum du das mit deiner Technik versteh ich nicht.Naja egal ich hab grad das Essen fertig",sagte kaio "Jippie^^ ,das mit dem Sterben will ich nicht darüber reden",sagte Manu und ging mit M.Kaio ins haus und stürzte sich auf das Essen
 
Inzwische war bei Manu schon einige Zeit vergangenUnd er trainierte immer härter als ob sein nichtvorhandes Leben davon abhing.Nach einer Weile ging er dann zu M.Kaio."Wissen sie etwas über die Shadows oder die Heiligen Kriegern?",fragte er."Lass mich einen Moment überlegen...ah ja erstmal über die Shadows.Sie waren zwar ein Volk die wegen ihren Namen und ihrer schwarzen Aura als Dämonen bezeichnet wurden,das stimmt aber nicht.sie waren ein friedliches Volk,die für ihre Verhältinisse relativ stark waren.Sie lebten mit ihren Nachbarnplaneten immer in Frieden und wurden später von verschiedenen Göttern zu den Heiligen Kriegern auserwählt.Der Planet lag zu weit von der erde weg,sodass die starken Kämpfer doer sich um alles kümmern konnten.Und dann kam die Böse oder Dunkele Macht.Aus Hass und vielleicht sogar Angst vor der heilgen kraft zerstörten sie den Planeten und nahmen von den stärksten Krieger besitz ein."erzählte Meister Kaio.Manu hörte sich alles in Ruhe an."Dieses verda....te dunkle Macht,das werden sie bereuen.Mist wenn ich doch nur wieder leben würde,dann könnte ich die beschützen die mir wichtig sind.",sagte er wütend."Ach ja vorhin waren 2 Leute da sie haben nach dir gefragt,moment ich hol sie" Nach einer kurzen Zeit erschienen 2 personen vor Manu,die eine vertraute Aura abstrahlten."Guten Tag ich bin Maverick und mein Freund ist Nuim,wir sind vom Volk derHolyKnights." "Deswegen diese vertraute Aura,ich bin Manu was gibts" Die beiden erklärten Manu,das sie mit ihm fusionieren wollen,damit Manu die nötige Kraft hat um zu helfen,da sie bald nicht mher existiern werden."Gefällt mir nicht,ich bin schon mit meinem Vater fusioniert,und jetz nochmal...",meinte Manu "Tja dann werden wohl deine Freunde sterben..grad kommen die strärkeren Robos auf die erde,aber nicht zu deine Freunden noch nicht." "...Also gut wenns sein muss." "Ok leg deine Hände auf unsere,jetz wird der eahre Manu existieren..."
 
Manu legte dan seine Hände auf die von Maverick und Nuim und ein helles Licht erstrahlte im ganzen Totenreich."AHHH...was ist das,,Ewigfusion.",sagten alle 3 und verschmolzen zu einer Lichtkugel.aus der dann ein eueer Kämpfer erstand.Manu hatte jetzt einen platimblauen Kampfanzug an,eine helle heilige Aura und sein Blick hatte sich verändert."Wahnsinn was für eine irrsininge Kraft,einfach gigantisch".Dann ging er zu Meister Kaio und verabschiedete sich,nachdem er ihm alles erklärte und flog so schnell er konnte los."Ich bin bald bei euch,dann habt ihr eine kleine Pause"sagte Manu und stand schon vor Enma,da verschwand auch sein Heiligen Schein."Wieso.wieso leb ich wieder..wie kann das sein,war wohl ein geschenk".Dende erschien kurz und warpte sich mit ihm zurück ins Diesseits auf Gottespalast.
 
ShadowTD fand nach langer Suche den Meister der Unterwelt und dieser erkannte ihn auch.
"Bist du nicht die Verwandlung von vier starken Kämpfern? Die ein schwarzer Drache auf der Erde ausgesezt hatte?"
Fragte der Meister ihn und ShadowTD antwortete so gleich.
ShadowTD: "Das stimmt, aber woher kennst du mich?"
Meister d.U.: "Ganz einfach. Diese vier Kämpfer dienten mir und waren mein besstes Stück was ich je hatte. Doch dieser verdammte Drachen hatte alles versaut. Wie ich sehe bist du tot, wie konnte dies passieren, wenn du doch alle vier in dich vereint hast?"
ShadowTD: "Nun, sie fingen sich an zu streiten und schafften es sich zu teilen. Doch irgendwie wurde ich, also die Seele, hier her gebracht. Obwohl es mich nicht mehr geben sollte. Nun leben zwei neue. Und ich will dies aber wieder ändern. Ich will sie in mich aufnehmen und dadurch stärker werden. Doch habe ich kein Körper mehr und kann auch nicht mehr zurück. Könnt ihr mir nicht helfen?"
Meister d.U.: "Ich könnte dir einen neuen Körper schenken und dein Leben kann ich dir auch wieder zurück geben. Doch du musst mir ebenfalls einen Gefallen tun."
ShadowTD: "Egal was es ist, ich werde es tun."
Meister d.U.: "Ok, du sollst mir dienen, so wie die vier Kämpfer mir gedient haben. Dies würd heissen das du böse Energie in dich tragen würst und das du sie auch für neue Techniken einsetzen kannst. Doch deine Gute Seite würd immer mehr schwinden, desto öfter du sie einsetzt. Überleg es dir."
ShadowTD: "Wie ich schon gesagt habe, ich werde alles tun. Sogar euch dienen, es hat ja auch Vorteile für mich. Doch einen Wunsch habe ich noch, lasst mich den Körper aussuchen."
Meister d.U.: "Von mir aus, suche ihn heraus und och werde mein bestes tun, jedoch sage ich dir vorher. Ich kann ihn nicht so stark machen wie dein letzter war, aber dafür hat er die Fähigkeit deine zwei Hälften ihn sich aufzunehmen. Womit du auch wieder deine alte Stärke zurück bekommst, wenn nicht sogr noch stärker würst."
ShadowTD: "Nun gut. Mein Körper soll so aussehen wie früher. Doch soll er nicht mehr von Blut abhängig sein. Ebenfalls soll er die selben Techniken wie vorher besitzen und noch eine zusätzliche. Die aber erst da sein soll, wenn ich mir eine ausgedacht habe. Also will ich sie nicht erst trainieren müssen. Bekommst du das hin?"
Meister d.U.: "Ok, all dies soll dir gewährt sein. Aber da du kein Blut mehr brauchst, musst du mir min. 2 Wesen pro Monat bringen. Dies würd ja nicht schwer sein für dich. Nun also geh du würst, sobald du aus der Unterwelt raustrittst wieder auf der Erde ankommen. Auf wieder sehen und dien mir gut oder doch lieber böse, hahahaha."
ShadowTD befand sich wieder in seinem Körper und merkte leider auch wie schwach er war. Er lief zurück zu dem Ausgang der Unterwelt und begnete dort Ray.
Ray: "ShadowTD, bist du es wirklich? Ja, du bist es. Endlich habe ich dich gefunden. Wir müssen so schnell wie möglich zurück in die Welt der Lebenden. Damit ich mich wieder mit Shadow vereinen kann und du wieder leben kannst."
ShadowTD: "Dies alles müssen wir machen? Aha, wenn du meinst. Aber ich werde dich leider so wie du bist nicht mitnehmen. Komm her und ich zeig dir wie wir Shadow aufhalten können."
Ray trat ShadowTD näher und zeigte etwas Furcht.
ShadowTD packte seinen Kopf und hebte ihn nach oben.
ShadowTD: "Von nun an werde ich nur deine Kraft haben und nichts weiter. HAHAHAHA."
Es entstand ein dunkler Nebel um ShadowTD`s Hand und umschlung Ray. Nach einen lauten Schrei von Ray verschwand er und ShadowTD`s Muskeln begannen zu wachsen.
"Ach jetzt fühle ich mich schon viel stärker. Es ist sogar fast meine gleiche Kampfkraft wie vorher doch es fehlt noch die von Shadow. Aber diese hohle ich mir auch noch."
Lachend lief ShadowTD raus aus der Unterwelt...
 
Spawn fand sich im Jenseits wieder."Hem das wollte ich doch.Jetzt kann ich ungestört trainieren."dachte er.Spawn wollte sich gerade auf den weg zu Kayo machen als er die Stimme seines Meisters hörte."Spawn was soll das was machst du im Jenseits?!Aber vorallem wieso bist du tot?!"fragte er."Meister ich wurde im Kampf getötet.""dann werde ich dich wiederbeleben."NEin meister bitte nicht ich bin es nicht wert ich dachte der gegner wär schwach aber ich war überheblichund habe verloren.ICh möchte hier im jenseits bleiben und trainieren um stärker zu werden.""Ist gut dann geb ich dich frei du darfst trainieren so lang du willst aber mein angebot steht noch ich belebe dich wieder wann immer du willst."Spawn bedankte sich bei seinem Meister und versprach er würde zurück kommen und seinen posten auf der erde wieder einnehmen.Sie verabschiedeten sich und Spawn machte sich auf den weg zu Meister Kayo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten