[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber wenn Reaper das feuer bekommt kann Aki folgenden Dialog abziehen:
Reaper: "Störts dich, wenn ich rauche?"
Aki: "Mich störts doch nichmal wenn du brennst."

Hachja, der alte Joke.

Brennen im Sinne von "in Flammen stehen" ist doch mal das Wortspiel bei Leuten mit solchen Verwandlungsformen. :indiffere

Nur wenn er Herr über Erde und Klappspaten wird.:sweatdrop

Naja, wie auch immer, wie siehts denn grad aus? Ist wieder eine beschäfitigungsreiche Zeit im RL?

Rückmeldung von mir: Ich hatte über die Woche nur wenig bis gar keine Zeit Aufgrund eines großen Kundenauftrags, was nächste Woche ebenfalls viel Zeit fressen wird. Ich habe heute nochmal einen Post im ADB hinbekommen und werde im Laufe des Abends - spätestens morgen Früh - auch wieder einen Post im MNS schreiben um die Story vorranzutreiben. Ich entschuldige mich, das ich nicht zwischendurch bescheid gegeben habe, aber meine Gedanken kreisten die letzten Tage um einige andere Sachen und ich war froh zwischendurch etwas Zeit für mich zu haben.

So...endlich wieder da!

Kurzzusammenfassung der letzten Woche: Konnte zwar ein wenig mitlesen, aber nach 18-Stunden Tagen Konferenzprogramm und Off-Topic Gesprächen mit anderen Arbeitsgruppen fehlte mir ein wenig die Motivation, noch großartig zu posten ^^°° Und vergangenes Wochenende ist eben viel auf einmal nachzuholen gewesen.

Aber, however, bin wieder *wirklich* da. Werde heute mal die vergangenen Postings durcharbeiten und zusehen, zu ein, zwei Postings zu kommen. ^^ Das NGE RPG ansehen sollte dabei auch drinnen sein ;)

Sonst noch etwas, das meine unmittelbare Aufmerksamkeit erfordert? ^^

okay...Hallo erstmal
Jetzt wo meine Rasse und mein Charakter bestätigt wurden, bräuchte ich nur noch etwas Hilfe beim Einstieg.

Ausserdem wollte ich mal Fragen was denn mit dem Wiki ist, hab's jetzt schon oft gelesen und der link war ja Mirai-no-senshi.de, welcher aber nicht mehr zu funktionieren scheint, ist der/die/das Wiki (:indiffere) nicht mehr verfügbar oder gibt's mittlerweile eine neue URL zum Wiki?

Achja, hab noch'n paar eigene Techniken gepostet und würde mich sehr freuen wenn ein mod sich diese durchlesen und seinen senf dazu geben könnte ^^

so, einstiegspost ist gemacht.
Auch wenn es keine genauere Begründung im Post gibt wie sie bis zur Tür der Ratskammer gelangt ist, so habe ich zumindest aus symbolischen Gründen eine Wache welche von ihrem Jungfernkuss beeinträchtigt wurde eingefügt, wobei die wache sich nicht mehr an Reni erinnern konnte, was erklären würde wie sie reinkam, ohne dass meldungen gemacht wurden. ( nicht, dass sie jede person dort abgeknutscht hätte)

und danke für die hilfe und den link zum wiki.

Gut, ich habe Deine Steckbriefangaben etc. noch nicht angesehen, aber es könnte äußerst problematisch werden, im sakrosankten Zentrum der Wächter einen von ihnen zu attackieren. Das könnte das Bild, das man sich von Reni macht, vielleicht ein wenig ins falsche Licht rücken. Normalerweise sollte sie ja von ihnen auf eines ihrer riesigen Schiffe hierher mitgenommen worden sein. Und damit wäre sie ebenfalls eine Wächterin und müsste nicht in die Kammer lugen. ; )
Oder Du möchtest den Charakter böse spielen, dann musst Du den Einstiegspost aber mit den SLs (Iggy!, MajinKay und Yamato) absprechen ...

achso, fuck xD
böse sollte sie bestimmt nicht sein ^^
ich glaub ich mach nochmal'n neuen einstiegspost, jetzt wo du's erwähnst.
also zurück an's zeichenbrett...oder schreibbrett.

Ja, also, dazu muss ich auch nochmal schnell was sagen. Zuerst einmal, dass es bei uns eher erst einmal üblich ist, sich im Backgroundthread zu melden und z.B. zu warten, bis Char usw. von einem Mod freigegeben wurden. Ich meine, du sagst zwar, es wurde bestätigt, ich finde im entsprechenden Thread aber keine Freigabe.

naja, wie auch immer, der Char ist ja soweit nich schlecht, denk ich. Aber dein Einstiegspost is tatsächlich ein wenig unglücklich. Zuerst einmal, dass man nach metaton nicht einfach so kommen kann. DIe Nachtmahren habens nur geschafft, weil ein Verräter unter den Wächtern war. Dein Char hätte also entweder mit den Wächtern oer den nachtmahren ankommen müssen. Naja, anyway, wenn sie in einer Halle vollögestopft mit Wächtern einen anderen Wächter angreift sind ihre Überlebenschancen allein recht zweifelhaft^^

hab's ja bereits gelöscht und bin am neuen einstiegspost am arbeiten.
ich werde wie Antheon es gesagt hat schreiben, dass sie bereits in der Ratskammer ist und mit dfen wächtern gekommen ist ^^

und ich habe den charakter und die rasse vorher in die jeweiligen vorschläge-threads gepostet und MajinKay hat sie bestätigt.

Ah, okay, die Vorschläge Threads. Das war dann mein fehler, die wurden in letzter Zeit hier kaum benutzt.

Was den anderen Post angeht: Sorry, als ich angefangen hatte zu schreiben war deine ANtwort, dass dus korrigierst, noch nich da^^.
trotzdem, das erste bleibt. Hättest dich erstmal im BGT vorstellen können, ehe du ne Rasse oder so gleich postest.

naja, is ja jetzt auch egal. Ich freu mich jedenfalls, dass ein weiterer SPieler uns beehrt und wieder etwas mehr Leben reinkommt, nachdem einige leider keine Zeit mehr haben.

Und wenn du lust hast schau doch auch mal bei den Anime RPGs in dem EVangelion-Thread vorbei^^

is ja kein ding, ich kenn das ja aus diversen Threads wie's ist einen post zu schreiben und während man den abschickt ist dann bereits ein anderer vor diesem.

leider hab ich mir dne anime nie angesehen, und werd's wohl all zu bald auch nicht machen, da ich gerade erst mit Samurai Deeper Kyo angefangen hab, dann hab ich noch einiges beim 07 Ghost Manga nachzulesen sowie beim Silvery Crow manga und Aflame Inferno. Bis dahin werden sicherlich neue Chapter bei One Piece und Code: Breaker released sein, und wenn ich dann zeit hab schau ich möglicherweise sogar mal bei evangelion rein.

und da ich nicht in einem RPG mitspielen will bei dem ich nichts checke, werde ich mich wohl nicht all zu bald dort anmelden, sorry v_v

LOL, Saijan. Nichts gegen Werbung in eigener Sache, wie? ^^

Goten:
Sicher, ich gebe Saijan da recht, es ist immer besser, sich erst einmal in den Backgroundthreats vorzustellen. Ein bisschen Interaktion zwischen den Spielern schadet nie, und so können wir Dir auch helfen. ; )

@SDK: Cool, die Kämpfe mit Kyo sind immer eine Augenweide. ^^

@NGE: Naja, wenn Du als Child anfängst, kannst Du ja auch als "Nichtswisser" reinsteigen. Als ob Shinji beim ersten Mal gewusst hätte, was da vor sich geht. Hintergrundwissen ist also nur bedingt nötig, diese Mecha-Sachen sollten Dir halt zusagen. : )

Mit mechas hab ich bestimmt kein Problem.
Überzeugter Code Geass fan und hab andere Mecha animes mal testweise ein bisschen angeschaut: Candidate For Goddess, Escaflowne.
Und ich hab Zone of the Enders: The 2nd Runner zwei mal durchgespielt (wohl eine meiner ersten starken konfrontationen mit mechas)
Aber das aller erste mal mit Mechas war wohl (Nach Transformers und Powerrangers XDDD) Front Mission, es hat bleibende eindrücke und erinnerungen bei mir hinterlassen auch wenn das spiel auf englisch war und ich damals kein verstand. (Ich war in dem alter in dem ich mich über "Purple" schlappgelacht hab weil es eine entfernte ähnlichkeit mit "Popel" hatte :indiffere)

zu meinem Einstiegspost: haltet euch nicht zurück was kritik angeht, damit ich's in zukunft besser machen kann ^^

Bevor Dich die anderen anbrüllen: Im HT sind die Signaturen immer aus. ; )

Und sooo spitz sind Kons Ohren nun auch wieder nicht. Das Bild verwirrt vielleicht ein bisschen. *gg*

ja, stimmt, die Sigs sind immer aus. Hast du dir das FAQ durchgelesen? Das is wichtig und auch sehr lesenswert, find ich. Gut geschrieben^^

@HT: Wird schon werden. Der Ort Metaton ansich bringt gewisse einschränkungen mit sich, aber wenn du zu den good-guys gehören willst macht es dir die sache recht einfach, weil so viele leute da sind, wovon dein char einfach eine sein kann. und ansonsten kommt ja der nächste storyschub für alle erst noch^^

@NGE-RPG: Antheon hat recht. Im Anime wussten z.B. Shinji und Toji garnichts, als sie zu Piloten gemacht wurden. In dem fall wäre es sogar ziemlich realistisch, wenn du ein New Child, also einen Evangelion Piloten spielst. Aber das bleibt dir überlassen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten