[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwünsche zum erfolgreich abgeschlossenem HT und viel Spaß mit "[Invictus]".

Der HT ist geöffnet!

Juhu hab den letzten Post im letzten HT geschafft. *g* So nu werd ich ma meinen NT, der zwischen letztem und aktuellem HT spielt eröffnen, wenns nich stört. ;)

Ich bin grad etwas verwirrt.
Spielt der aktuelle HT 10 Jahre nach dem letzten HT, oder spielt er 10 Jahre nach dem NT, welcher ja selber schon 5 Jahre nach dem letzten HT spielt.
Das wären dann 15 Jahre Differenz und das find ich IMHO etwas viel.

"Die 12 Gelehrten" > 5 > "The Games" > 5 > "Invictus"

Es sind zehn Jahre seid "Die 12 Gelehrten" vergangen.

Ah gut, dann hat Kay das falsch geschrieben, weil im HT heißt es ja, es seien 10 Jahre Frieden und der letzte Konflikt war das Alien Turnier. Deswegen war ihc verwirrt.^^
Danke für die Aufklärung.^^

Die Aufzählung oben stimmt nicht ganz:

"Die 12 Gelehrten">5 Jahre>"The Games">ca. 2 Wochen>"Lost Friends">10 Jahre>"Invictus"

Blau = NT
Grün = HT

Aber ansonsten: Ja, 10 jahre nachm NT. Aber wie gesagt, da is ja so kaum was universell wichtiges passiert, nur Charatechnisch. Aber wer seinen charakter irgendwie verändern wollte weiss ja eh schon, in welcher Art und weise. Der NT "Lost Friends" wird halt noch fertig gemacht, hat aber auf den zeitlichen rahmen ingame keine Auswirkung, da er ja, wie oben beschrieben, direkt nach dem letzten NT stattfindet.

Also sind doch 15 Jahre Unterschied?
Menno, das is doof, ich wollte mit Vent eigentlich nen eher jungen Char spielen und nu is der durch diese 15 Jahre auf einma 34, das suckt voll!

Was soll ich denn mit Shuya sagen. Der war zwar im jenseits, aber jetzt isser trotzdem fast 35^^ Und Aki dürfte sogar 36 sein...ich wollte ne junge heldin. Eine die noch knackig ist...*seufz*

Wozu gibts moderne Kosmetik...

Wir könnten naja, die Zeit vom letzten HT zum NT "The Games" lässt sich in jedem Fall verkürzen. Von mir aus auch auf 1 jahr, ist im Edneffekt, glaub ich wurscht. Aber ich hab jetzt schon einen guten teil der Charakterentwicklung von Aki auf ne lange zeit nach dem letzten NT ausgelegt. Also wenn es sein muss, würde ich sagen, um höchstens 5 Jahre verkürzen. Sonst würde zumindest in meinem fall die charaentwicklung beinahe unglaubwürdig. Und was noch viel schlimmer wäre: ich müsste fast meinen ganzen EInleitungspost umschreiben ;)

Ähh... mein Fehler!

Hab das ein wenig falsch verstanden mit den 10 Jahren, war da selbst ein wenig verwirrt! ^^°

Ich für meinen Teil hab das nämlich wirklich aufgefasst, als das 10 Jahre zwischen NT und HT vergangen sind. ^^°°°°°

--> Sorry von mir an dieser Stelle! ^^°

Werde es jetzt ein wenig ausbüglen versuchen ^^°°°°

Hört auf Das, was Iggy sagt!

*squall paddel* armer Junge ;-)
So *ist mal stolz auf sich* das war der erste Streich jetzt muss ich nur noch schaun wie ich Sam da wieder einbinden kann zumal YAMA sag mal was haben Ramirez und die kleine Feuerteufelin so getrieben die letzten Jahre *löl schwitz* ... *sich mal was ausdenken geht so von wegen 15 Kinder usw wegbricht vor lachen*

knuddelz Puu

Nur das Ramirez kein Nod-jin ist, sondern ein Nachtmahre, aber ansonsten sollte der Wiedereinbindung kein Thema sein.

Vielleicht mal eine kleine Anmerkung meiner Einer, wie ichs schon vor einiger Zeit im alten BGT gesagt habe: Kratos wird sich erstmal im Hintergrund halten und wenn überhaupt an diversen Veranstaltungen aus "sicherer" Entfernung teilnehmen, quasi ohne Aura mit Abstand zum Geschehen. Nein, ich habe nichts spezielles vor dazu konnt ich mich erstmal genug austoben. Vielmehr muss ich selber schauen, wann und wie ich seine persönliche Story unterbring ohne mich zu überhasten (was ungewollt ist ^^) und je nach Zeit (verdammte Klausuren -_-) wieder ein paar Flashbacks seiner Vergangenheit reinbringen. Notfalls schieb ichs auf die Ausrede, dass mein Chara noch nicht denkt richtig zur Gruppe zu gehören :D

So nothing dramatic and special. Ansonsten hat zufällig keiner Lust morgen für mich Unternehmensführung-Klausur zu schreiben oder ^^"""?
So long
Mahou

Kurz nebenbei @Kay: Hast du eigentlich meine Erläuterung zu meinem eventuell-irgendwann-Vorhaben nun verstanden, was ich dir per PN zurückgeschrieben habe?

Kurz nebenbei @Kay: Hast du eigentlich meine Erläuterung zu meinem eventuell-irgendwann-Vorhaben nun verstanden, was ich dir per PN zurückgeschrieben habe?

Gelesen, verstanden, und eingesehen. Nur hab ich wohl irgendwie im Eifer des Gefechts vergessen, noch einmal zu antworten. ^^°

Wie schon angemerkt, ich bin im Moment ein wenig verplant. Grund ist wahrscheinlich, dass ich gerade einige Abgabetermine von Arbeiten habe, die sich jetzt nach der Reihe ansammeln, nebenbei die meisten meiner Freunde gerade aus den Ferien zurückkommen und auch so einiges los ist. Die letzte Woche war ich irgendwie jeden Tag ab 21 Uhr weg und beschäftigt und komme erst gegen Zeiten wie diesen zurück. Neben dem normalen Arbeitspensum ist das ein wenig... anstrengend. Gestern war ich in der Hinsicht besonders clever und dachte, die ständige Müdigkeit und Planlosigkeit mit ein wenig Energy Drink zu bekämpfen. Natürlich hab ich bdas aber auch übertrieben. ^^° 2 Liter von dem Zeug später hatte ich nicht nur eine sehr seltsame Herzfrequenz, sondern auch einen leichten Paranoia-Anfall. Aber mir gehts gut, das ist alles Part der Show! ^^°°°

Anyways, was wollte ich eigentlich sagen?

Na toll Kay, jetzt muss ich wegen dir meinen Post ändern :angryfire ;)

Beat me! :P

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten