[Forum RPG] Invasion auf Montana (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BattleHanck

F1ghts 4 R34l Sh1t †
Kurze Zusammenfassung

Der Planet Montana war vor vielen Jahrzehnten eine art zuflucht für die Sträfligeskolonien des zerstörten Planeten Vegeta.
Nachdem die Kolonien sich auf dem Planeten niedergelassen hatten wurde mehr oder weniger ein Friedliches leben geführt das lag nicht zuletzt an der Führung des Oberältesten Bandiero (Bruder von SonDerba).
Die Montanier haben sich Fortschritlich in ihrer Technologie und in ihrer Art von Zauberrei weiterentwickelt.

Nachdem Bandiero schon kurz vor seinnem Ableben stand rief er SonDerba zu sich mit dem Wunsch sich mit ihm zu Fusionieren, weil das aus seiner sicht die einige Möglichkeit war weiterzuleben, SonDerba stimmte nach langen Überlegungen zu.

Seid diesem Tag hat der Sohn von Bandiero, Xodaniero den Posten des Oberältesten Übernommen.
 
Invasion auf Montana

Nach einigen Monaten friedlichem Zusammenlebends bemerkte Der Oberälteste eine sehr Große Macht auf seinen Planeten zukommen.
Mit einer leichten Vorahrnung befahl Xodaniero die Verteitigungsstellungen in alarmbereitschaft zu setzten.
Nachdem einige Zeit verstrichen war konnte man 10 riesige Raumschiffe kurz vor der Umlaufbahn Montanas orten.
Der Oberälteste versuchte mit dieses kontakt aufzunehmen
"Hallo hier Spricht der Oberälteste des Planeten Montana was sind ihre Belange?"
"Hier ist Odin der Befehlshabende Officier der Decepticons
wiederstand ist zwecklos"
"Wenn Sie unser Umlaufbahn nicht verlassen sind wir gezwungen das Feuer zu eröffnen"

Die Raumschiffe der Decepticons steuerten aber weiterhin auf den Planeten zu.

"OK wir haben keine andere wahl schießt sie vom Himmel"

Die ersten Raketten flogen auf die Raumschiffe zu, sie schlugen auf aber es konnte keinerlei Zerstörung festgestellt werden. Da kam wieder ein Funkspruch von den Decepticons

"Ein kläglicher Versuch uns aufzuhalten MuHAHAHA dann passt mal auf was wir mit euren Stellungen machen"

Einige Der Schiffe gaben eine Art Laserstrahl von sich und zerstörten alle Verteidigunganlagen der Montanier...
 
Landung

...Die Decepticons landeten auf dem Planeten.
Aus jedem der 10 schiffe stürmten etwa 25 in Schwarzen Rüstungen gekleidete Krieger die sich alle hinter einem Krieger versammelten.
Der eine Krieger der sich nur schwer von den anderen unterschied war Odin.
"So meine Freunde ihr wisst was ihr zu tuen habt"

Die Decepticons teilten sich in mehrere kleine gruppen auf und stürmten auf die Bevölkerung und die Verteidigungskräfte los.

Die ersten Stunden des Gefechtes waren erbarmungslos nur die elite der Montanischen Streitkräfte hatten eine kleine Chance, aber auch sie schafften es nicht Die Decepticons zurückzudrengen bzw. zu Töten.

Ein kleiner Teil der Bevölkerung konnte sich schon zwar in sicherheit bringen aber es sah so aus als würden Die Montanier es nicht schaffen...
 
Unter den Montanischen Truppen war ein Junge ( 15 jahre alt). Er lebte In einer Kleinen Familie die vor 5 Jahren umgebracht wurden. Von wem Sie umgebracht wurden weis er nicht, und das will er rausfinden und streut schon seit 5 jahren durchs Leben um Die antwort zu erhalten. Dieser Junge Heist Semto. Er dachte sich, das er in den VerteidigunsTruppen besser aufgehoben sei, um vieleicht viel rum zu reisen und viele andere Orte kennen zu lernen und natürlich die Frage, wer seine Eltern ermodert habe. Aber eins weis er nicht das sein Vater der stärkste seiner Rasse (Rahmekaner) war. Sein Vater hatte oft mit ihm trainiert und immer wieder neue kampftechnicken gelernt, unteranderen den Kandika ( eine art Läserstrahl der sich teilt und den gegner von beiden seiten angreift) diese Technick ist eine sehr gefährliche technick, die es nur gilt einzusetzten wenn man wirklich in gefahr ist. Doch er hatte schon lange nicht mehr trainirt. Semto wusste das die Decepticons sehr stark sind und zieht sich desshalb ins Flüchtlingslager zurück wo er sich sicheren unterschlupf erhofft. Er sieht viele Kinder die das selbe schicksal erleiden wie er, in laufen tränen über die augen. "diese kinder haben das selbe leiden wie ich, ich fühle mich beschissen, nur eins haben wir nicht gemeinsam, diese kinder wissen wer ihr eltern ermodert hat". Daruf hin versucht sich Semto erstmal ein wehnig Ruhe zu gönnen, doch mit der Ruhe wird es sehr blad vorbei sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
um sich zu beruhigen laüft semto die straßen des flüchtlingslagers entlang.So landet er in einer Seitenstraße und plötzlich taucht vor ihm wie aus dem nichts ein fremder Junge auf.Wer ist das und wo kommt der so plötzlich her dachte Semto?Der Junge ,Semto schätze ihn auf 6-8 , hatte schwarze nach oben stehende haare und einen für sein Alter unpassenden ernsten Gesichtsausdruck.Jetzt drehte sich der Junge zu Semto um.We bist du fragte Semto verwirrt und wich ein paar Schritte zurück.Mein Name ist Yamato und ich bin hier um dir und den andren Bewohnern zu helfen sagte Yamato ernst.Waaasssss du willst uns helfen fragte Semto.So ein kleiner Kerl wie du ????????????????Bring mich zu eurem Oberältesten sagte Yamato und fügte ein wenig ärgerlich bitte hinzu.
 
Die Decepticons hatten den größten Teil der Verteitigungskräfte schon ausgeschaltet es sah für die Montanier nicht gut aus.
Der Oberälteste und 3 Krieger seiner Leibgarde haben sich mit einem Teil der Bevölkerung in die Berge zurück gezogen.
"Der Palast und die Stadt sind verloren ohne hilfe werden wir nichts gegen diese Kerle ausrichten können"
Xodaniero beschloss Branx und seine Freunde um Hilfe zu bitten...
 
Semto war ein wehnig stutzig und wunderte sich noch immer wie dieser Junge hier her gekommen sei. Vorallem die änlichkeit war verblüffend, vieleicht sei es ja sein Bruder doch das kann nicht sein er ist vor 5 Jahren gestorben.

Nun er fragte Yamato nocheinmals " Wie ist das Möglich??? du bist auch ein Rahme,oder?" und schaute ihn verwundert von allen seiten an. "Nun gut wir haben viel gemeinsam zu mindestens vom ausehen her. Ich werde dich zum Oberältesten bringen." Sie machten sich auf den weg in Die Berge wo Xodaniero unterschlups suchte. Sie schienen sich gut zu verstehen, was natürlich nicht anders zu erwarten sei da er vermutlich die selbe Rasse ist. Samto dachte sich, " Dieser Junge, ich weis nicht er sieht schwach aus, ich sehe auch nicht gerade so stark aus, aber es hat viel zu bedeuten das er her kommt um uns zu helfen." Nach etwa eine Halbe stunde Fussweg waren sie beim Oberältesten Xodaniero angekommen. "wass wird Yamto ihn wohl fragen wollen? Und wie will er uns Helfen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
nun waren Branx, Yuber, Xan, Nee-Roc, Hiraken, Chris, Rediron und Sayar auf dem Planeten angekommen sie machten sich direkt auf den weg zu Xodaniero.
Dort angekommen klärte er die Kämpfer auf was alles geschehen ist und stellte ihnen auch Semto und Yamato vor.

Branx sah zu den anderen "Gut dann lass uns mal gucken was uns erwartet"

Sie Flogen alle in richtung des Palastes wo eine der Gruppen der Decepticons waren...

(Um die Dinger zu töten am besten eintrag im Rassen Thread lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Branx dem die Wut ins Gesicht Stand stürmte unerwartet auf zwei der Decepticons und verteilte dirket einige schwere schläge und tritte, einer der zwei fiehl zu boden aber standen direkt wieder auf.
Obwohl die zwei klar unterlegen waren konnte Branx sie nich mit normalen Mehtoden töten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Nee-Roc volget ihm und nahm sich auch einen vor. Doch als er ihn mit einen Heftiegen tritt zu boden warf stand er sofohrt wieder auf und teillte kräftig aus. Nee-Roc wich den Schlag geschikt aus und feuerte mehrer KI-Blasts. Die den Decepticon die Arme abrisen. Doch er regenrierte sie sofort und Nee-Roc traute seinen augen nicht.
 
"Jetzt werd ich den Blechkisten mal zeigen aus was für ein Holz Shaolin Mönche geschnitzt sind, die werden sich wundern!" schrie Hiraken und rannte auf einen der Decepticons zu, rutschte durch seine beine hindurch, sprang hinter dem Rücken des Decepticons hoch und gab ihm einen kräftigen Drehkick ins Kreuz, aber zu aller verwundern von Hiraken passierte nichts. Der Decepticon drehte sich um lachte höhnisch und versuchte Hiraken wegzuschlagen, aber Hiraken blockte. Der Decepticon gab noch 2 sehr schnelle Kicks hinzu, die Hiraken blocken konnte und sprang zurück. "Verdammt, die sind nicht nur stark sondern auch verdammt schnell, endlich mal ein richtiger Gegner !" sagte Hiraken böse grinsend..
 
auch Yamato und Semto standen dabei, zögerten erst ein wenig und stürmten dann beide gleichzeitig auf einen Decepticon. "wääääääääaaaaaaaaah", schriehen die beiden histerisch. Sie versuchten ihn zu schlagen doch er blockte alle angriffe der beiden und hatte oben drein noch ein schmieriges lächeln drauf. " Verdammt, wir haben keine chance gegen den Blecheimer", sagte Semto. "Einen blecheimer zu zerstören ist nicht leicht und einer der sich regeneriert noch schwärer", erwiederte Yamato. Sie standen ein wehnig auf distans Und versuchten sich eine Tacktik aus zu denken. Doch Der decepticon nutzte die Chance um eine Atacke zu machen. Er fügte seine hand spitzen senkrecht zusammen und zog sie langsam auseinander. Zwischen den händen endstand eine Kugel die er nachdem er seine hände mit voller wucht von seinem körper feurte in richtung der beiden. " Pass Auf Yamato ", Rief Semto und schupste in zur seite. Semto sprang zur seite und der Ball flog in richtung des anderen decepticon den die anderen bearbeiteten. " Springt Weg" , rief Yamato. Sie huschten zur seite und wie aus Glück traf der Ball den anderen Decepticon. Er zersprang in alle einzelteile, zu Pulver ums genauer zu sagen. Den Der Ball verwandelt den gegner in Staub.

Er konnte sich nun nicht mehr regenerieren nur ein andere stand noch übrig und jeder weis nun wie er zu besiegen ist.

Doch hat ein kämpfer besondere kräfte doch ob sie zu gebrauch gemacht werden stellt sich noch raus.....
 
..Chris war erstaunt das man so reisen kann..aber als sie sich dem Palast näherten, wurde er aus seinen Gedanken gerissen.An einer weiten Ebene stand der Palast,oder das was von ihm übrig war,es war sicher mal ein schönes Gebäude doch nun ist es eine Ruine,mehrere Treffer hatten den Palast getroffen und Teile des Gebäudes waren eingestürzt,andere Teile waren verkohlt und aus vielen Öffnungen strömte Rauch.Sein Blick wanderte weiter und auf der Ebene neben dem Palast standen 10 große Raumschiffe,unter denen das Grass verbrannt war.Aus den geöffneten Luken stürmten die Gegner in ihren schwarzen Rüstungen und überall waren die Leute am kämpfen und auf dem Boden lagen schon einige Opfer dieses Kampfes..Chris fand es erschreckend, er hatte zwar viel über Kriege&Schlachten gelesen,aber er konnte nicht verstehen wie Jemand so..Böse sein konnte.Als sie fast da waren trennten sie sich.Chris landete ein Stück von den Kämpfen entfernt und blickte sich noch einmal um."Ich komme zwar nicht von diesem Planeten,aber ich werde helfen,so etwas lasse ich nicht zu!"schrie Chris und stürmte auf den am nächsten stehenden Decepticon zu.Als dieser Chris entdeckte,zog er sein Schwert und rannte auf ihn zu."Verdammt,die haben ja Schwerter!Na super,das wird lustig.."dachte sich Chris und wich dem Schlag aus. Danach attackierte Chris und landete gleich einen Treffer,doch er mußte schmerzhaft feststellen das diese Rüstungen recht Stabil sind.Wieder holte sein Gegner aus."So nicht,kämpf fair!"schrie Chris und riss ihm mit einem gezielten Tritt das Schwert aus der Hand..
 
Nun stand der eine decepticon alleine da, das ihm natürlich nicht gefiel " so ein Mist!, Erst Töte ich einen kollegen von mir und nun wollen die Idioten auch noch auf mich los, ich werde verstärkung anfordern", murmelte der Decepticon. Promt hatte er das gedacht tat er es sofort. Die anderen wachen waren sofort zur stelle und standen nun zu 4 da um sie zu töten. Die Helden ( ich nenne sie mal so hoffe is nix dran auszusetzen) stellten sich in eine reie und jeder nahm seine kampfposition ein. " dann machen wir sie mal alle" rief Hiraken. Sie stürmten zu gleich drauf los jeder nahm sich das was ihm passte es sah so aus wie ein Klumpen aus denen immer wieder kleine erschütterungen austraten. Jeder versuchte sein bestes zu geben mit schlägen und tritten schlugen und trampelten sie auf die Decepticons ein. Es sah so aus als wäre es ein fairer kampf.
 
..Das Schwert blieb diagonal im Boden stecken,nun war der Kampf ausgeglichener.Chris attackierte den Gegner mit einer Serie von Schlägen,doch die Rüstung schützte ihn ganz gut und inzwischen hatte er sich auf die neue Situation eingestellt und es folgte ein harter Schlagabtausch."Haha..eure Rüstungen schützen euch besser und ihr seht warscheinlich auch besser aus als ich in meinem dreckigen ehemals weißen Kampfanzug aber ohne Waffen seid ihr zu träge.."sagte Chris nach einiger Zeit und wehrte die Schläge des Gegners spielend ab."Ich würd noch gern mit dir kämpfen,aber ich bin nicht zum Spaß hier!"schrie Chris und packte seinen rechten Arm und drehte ihn so weit bis es knack machte.Er ließ los und tratt eine Schritt zurück,das schmerz-verzerrte Gesicht wechselte in ein Grinsen und er begann zu Lachen."Bitte?Ich hab dir doch grad den Arm gebrochen..hmm..dann eben anders.."sagte Chris grimig und stürmte wieder auf ihn zu.Sie kämpften noch einige Zeit,Chris bekamm einige blaue Flecken und die Rüstung ein paar Dellen mehr."Genug,ich hab echt keine Zeit mehr.."Er warf ihn mit einem Tritt ein paar Meter zurück und feuerte einen Ki-Blast,dieser traff den linken Arm und löste ihn auf.Kleine Blitze zuckten aus der Schulter und einige Drähte hängen hinab."Ihr seid Maschinen oder so was ähnliches?Das ändert die Lage.."sagte Chris und mußte mit ansehen wie sich ein neuer Arm bildete.Mit einem Schrei stürmte Chris auf ihn zu und brach ihm die Beine.Wieder begann er verhöhnend zu lachen."Oh,nein so blöd bin ich nicht.."sagte Chris als er sich über ihn beugte und flog danach einige Meter nach oben,direkt über den am Boden liegenden Gegner."Ja fliegen ist was praktisches..KameHameHa!!"schrie Chris zornig und der Energiestrahl raste auf seinen Gegner zu.Eine recht große Explosion entstand und einige der umherstehenden Kämpfer wurden ein Stück weg geschleudert.Als der Qualm verzogen war,konnte man den Krater sehen und von seinem Gegner war nichts übrig."Oh..`tschuldigung..war keine Absicht.."rief Chris und sank langsam zu Boden.Er stand am Rand des Kraters und entdeckte nicht weit weg das Schwert,er ging darauf zu und sagte:"Ich hoffe du hast nichts dagegen,aber ich leih´mir das kurz aus.."Er packte es am Griff und sah es prüfend an."Schon lange her,das ich mit einem Schwert gekämpft habe,ach muß gehen"dachte er und näherte sich dem nächsten Decepticon..
[@SuperSJ..äh wars nich so das man in der Story die Sig aus macht?]
 
Nachdem also Chris den Decepticon mit einem Kamehameha in pulver verwandelt hat sind die anderen immer noch dabei die vier Decepticons zu bearbeiten. Nach einer zeit teilen sie sich in gruppen auf damit es mehr überblick schaft. diesmal ist Semto alleine mit einem Decepticon dran. Er prügelt und prügelt doch es klappt nicht. Aufeinmal packt der decepticon Semto und hat ihn im würge griff. Seine Beine und Arme wuchteln in der Luft wild durch die gegend. Er versucht rauszukommen doch zwecklos. Er schreit" Lass mich los du scheiss Blechdose", und man merkt wie er immer histerischer und böser wird. Der decepticon lässt aber nicht locker und drückt fester zu. Auf einmal brüllt Semto so laut das der ganze Planet kurtz den Atem verliert. Der schall geht einmal um den Planeten und wiederholt sich 10 sec wieder. " was war das?", fragt sich Chris, der ein wehnig weiter weg ist. "Solch ein schrei habe ich noch nie gehört." Als der decepticon wieder zu vernunft kommt bemerkt er das er nicht mehr einen schlapen jungen in den armen hat sondern einen Mit muskeln pepackten Wütenden SuperRahme im arm hält. " was is das denn? ich kann ihn nicht mehr halten, oh man welch eine kraft". Semto Reist kurtz seine arme auseinander um sich zu befreien und reist gleichzeitg Die beiden arme des decepticons raus, der sich freuen kann das er nicht ganz zerschmettert wurde. Er regeneriert sich und schaut immer noch verblüfft in die gegen rum. "Da staunst du was? Ich habe mich in einen SuperRahme verwandelt, und nun mache ich dich fertig." Sein Blick ist eusserst Bösartig mit nur einem Zeil, den Decepticon In Stücke zu reise. Der Decepticon Stürmt drauf und will ihn schlagen doch Semtos Körper regt sich kein stück die schläge treffen auf ihn ein als wäre es eine Harte Eisen wand. Semto packt ihn und Hällt ihn Fest. "Lebe wohl " sagt er zum schluss. Er Entwickelt eine starke energie Um sich rum Und lässt den decepticon in seinen armen schmelzen. Er lächelt und schaut sich nochmal um. " hui diese kraft hatte noch nie sowas zu vor erlebt das training früher war nicht schlecht" Er macht sich sofort auf den weg zu den anderen um ihnen zu helfen.....

( sory hatte ich vergessen das mit der sig danke das du es erwähnt hast, kommt nicht mehr vor)
 
Nachdem die ertsen Decepticons das zeitliche gesegnet hatten war Branx immernoch mit zwei von ihnen beschäftigt.
Aber da bekam er einen harten Schlag in den margen ab "AHHH das hättest du besser nicht gemacht"
Branx schleuderte ein Decepticon 10 Meter zurück, Mit einem Aufschrei fing sein arm an zu leuchten, er holte mit der handfläche aus und schlug dem anderen Decepticon genau gegen den hals, bei näherer betrachtung sah man das der schlag durchging woraufhin der Kopf von dem Kerl wegknickte und er zu Boden fiehl.
"So jetzt zu uns beiden" lächelte Branx
Der Decepticon kam mit seinem Schwert in der Hand auf ihn zugerannt, er verteilte gute und schneller Schwerthiebe aber Branx konnte jeden im Stand abwären "Du scheinst gerne mit deinem Schwert zu Spielen" in diesem Moment schlug er wieder zu aber Branx fing das schwert ab und schleuderte es in die Luft, er gab dem Decepticon ein schlag ins gesicht und sprang hoch um sich das Schwert zu holen, aufgefangen ging er wieder zu Boden und schlug dem Decepticon beide arme ab die darauf hin aber mühelos wieder nachwugsen "bah wie wiederlich" Branx holte erneut aus und sach dem Decepticon das Schwert genau ins auge der danch reglos zu Boden fiel.
Branx drehte sich zum nächsten aber da hatte ihn der angeschlagene Decepticon umklammert und drückte zu "Ohhh wie süß es mag mich"
Branx lachte griff nach hinten packte dem Kerl an den Kopf drehte ihn um und riss in ab "So jetzt stehst du nicht mehr auf"...

(@ SuperS Das mit den Helden ist OK ABER um eine Stufe aufzusteigen muss du mindestens 1 ganze Saga dabei sein also bau irgendwas anderes ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuber stande etwas abseits und guckte sich die Kämpfe an. "Das sind doch Drachen...Aber irgendwie komische Drachen. Gegen meine eigene Rasse zu kämpfen ist hart, aber es sind keine normalen Drachen. Sie sind zur Hälfte Cyborgs..." Yuber flog von den anderen weg und guckte sich um. Doch da griffen ihn schon zwei Decepticons an. "Wieso macht ihr das." fragte Yuber, aber kriegte keine Antwort. Beide Decepticons griffen mit ihren Schwertern an. Yuber verwandelte sich in einen Dragon Knight und setzte ein Dragonroar und Tempoblitz drauf. Jede Schläge konnte Yuber ausweichen. "Ihr wollt wohl nicht zur Vernunft kommen...Dann muss ich euch mal zeigen wie man richtig kämpft." Yuber griff mit den Beinen an, doch die Decepticons waren auch schnell. Das ging einige Minuten weiter.
Yuber konnte einen harten Schlag auf einen der Decepticons landen, dieser flog gegen einen kleinen Berg und zerbröselte. "Ich müsste es glaube ich jetzt geschafft haben..." Als der Staub sich legte sah er eine schwarze Gestalt. "Mist hat nicht gefunzt." Yuber sah weiter auf ihn doch plötzlich verschwand der Decepticon. "Huh, wo ist der hin?" Der Decepticon war hinter Yuber und schlug ihn auf den Boden. Yuber rappelte sich auf und guckte zu den Decepticon, der ihn geschlagen hatte und sah wie er grinste. "Blödes Vieh ich werde dich schon noch töten. Doch wo ist der andere." Plötzlich bekam Yuber ein Schlag in den Rücken und flog nach oben. Der andere Decepticon schlug ihn wieder nach unten und Yuber flog auf den Boden. "Jetzt reicht es mir. Ich werde euch mit einen Schlag besiegen...Sho-Ryu-Ken." Yuber's Faust leuchtete blau. Er flog auf den oberen Decepticon zu und schlug ihn mit seiner blauen Faust auf den Magen. Der Deceoticon sackte ein, aber rappelte sich wieder auf. "Wie soll das gehen. Er müsste doch tot sein. Ich versuche es mal mit meinem Schwert." Yuber nahm sein Schwert und flog auf einen der Decepticons zu. "Nimm das!" schrie Yuber und der Arm des Decepticons flog ab. Doch er regenrierte sich. "Was sind das für Dinger, sind die unbesiegbar?" Yuber nahm sein Schwert nach hinten und konzentrierte sich. Es kamen vier rote Strahlen spiralförmig auf Yuber zu. "ShiningBlade!" schrie er und teleportierte sich zu einen Decepticon und schlug sein Kopf ab. Yuber zeichnete noch mit dem Schwert das Zeichen von Feuer in die Luft und schoss einen Feuerball auf den Decepticon, der dannach pulverisierte. "Yeah ich glaube ich hab ihn besiegt...Jetzt zu den anderen." Yuber konzentrierte sich nochmals auf einen ShiningBlade und schlug den Kopf des anderen Decepticon ab. "Puh...waren diese Dinger anstrengend. Ich geh wieder zu den anderen."
 
Yamato stand mit dem rücken zu einer wand und verteidigte sich mühsam gegen einen decepticons.Dieser berarbeitete ihn mit wuchtigen schlägen.Plötzlich zog dieser sein Schwert und in diesem moment teleportierte sichyamato hoch in die luft.Er konzentrierte sich und feuerte ein kamehameha auf den decepticon ab.Dieser hatte die situation doch erkannt und konnte ausweichen.Er flog nun auf Yamato zu mit gezücktem schwert.Wieder sammelte Yamato sein Energie seine Lippen formten die Worte Kame......Hame kurz bevor der decepticon ihn zerschlug teleportierte er sich hinter in und schrie HAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!Der Energiestrahl traf den decepticon voll ins kreuz und nachdem sich die Staubwolke gelegt war nichts mehr von ihm übrig.YAmato hatte schon viel Kraft verloren aber trotzig meinete so das hast du nun davon.Er drehte sich um , um Semto und den andren zu helfen.Xondierro hatte die Aktion von Yamato aus einiger Entfernung beobachtet und.......
 
..mit entschloßenem Blick und erhobener Klinge rannte er auf ihn zu,krachend schlugen die beiden Klingen gegeneinander.Der Decepticon zog sein Schwert blitzschnell zurück und holte wieder aus.Chris konnte sich noch grade fallen lassen,um dem Schwert auszuweichen und blauschwarze Haare fielen zu Boden."Hey!Spinnst du?..Du kannst mir doch nicht einfach eine Strähne abschneiden!"schrie Chris und rammte ihm unter großem Kraufaufwand die Klinge in den Bauch.Der Decepticon zeigte sich unbeeindruckt und Chris konnte den schweren Schlag nur knapp mit den Händen aufhalten.Sein Gegner verstärkte den Druck und Chris mußte sich mit einem Tritt in Sicherheit bringen.Er feuerte mehrere Ki-Blasts auf den Gegner und dieser wurde schwer getroffen,in seiner Rüsting waren mehrere große Löcher und Rauch stieg auf. Chris rannte mit großem Tempo auf ihn zu und stand wenig später hinter ihm,die Löcher hatten sich wieder geschloßen.Bevor er sich um drehen konnte schlug Chris dem Decepticon mit aller Kraft in den Nacken,ein knacken war zuhören und er stürzte zu Boden."Das war´s du stehst nicht mehr auf.."sagte Chris und wunderte sich selbst über die Kälte in seiner Stimme..
[@SuperSJ np]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten