[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamui steckte seine Schwerter wieder zurück und wendete sich kurz zu Johnson."Du hast ein Irrleben gelebt,denn nicht die Kampfsportler sind schuld wenn mal Krieg spielt sondern die höheren Bürger..Mach was besseres aus dem Leben und lass Watson wieder an die Macht."sagte Kamui und ging ebenfalls in den Sonnenuntergang,oder viel mehr schleppte sich.Da er von seinen Verletzungen noch alles spüren konnte und er seine Bohnen weggegeben hatte."Ach was Heilgemüse brauch ich nicht,Dämonen spüren kein Schmerz."murmmelte Kamui und schlug unvorsichtig gegen einen Felsen.Sofort zuckte der Schmerz durch den Körper bis er doppelt so stark an der Schulter war."AUUUAAA,Das tut weh -_- "rief Kamui und verschwand schließlich am Horizont.

[ Cloud ]
Ähnlich wie all die anderen, die anscheinend gerne in Sonnenuntergänge gingen, ging auch Cloud seines Weges, auf der Suche nach Antworten, Antworten was aus Kakashi wurde, Antworten warum er getötet wurde, doch diese Fragen waren alle nicht von Belang, das wichtigste war, Kakashi zu rächen.
Nunja Clouds Nachdenklichkeit hielt nicht lange an, eigentlich nur so lange, bis er in einen See fiel.
"Scheeeeeeeeeeißßßßßßßßßßßeeeeeeeeeee!!!!!" konnte man es weit herum hören "dieser Drecksfluch" danach ging sie weiter, auf der Suche nach Antworten, Antworten wo sie heißes Wasser findet.

[Mia]
Mia schaute Cloud nach, sie glaubte nach einer Weile einen Schrei zu hören, beachtete dies aber weiter nicht. Sie überlegte wo sie als nächstes hinsollte, Lexia war ja auch verschwunden. 'Hey ich könnte zurück zu der alten Schreckschraube' fiel ihr aufeinmal ein, sie verabschiedete sich von den restlichen Kämpfern die noch da waren und ging Richtung Westlicherhauptstadt.

[ Hayate ]
Nachdem Hayate den Besuch bei Celes abgeschlossen hatte, wollte er sich ebenfalls auf die Erde machen um selbst zu sehen, was mit seinem Bruder und dessen Sohn passiert war und vor allen Dingen um seinen eigenen Sohn, wie auch seinen Enkel zu sehen "Enkel, ich packs nich, was denkt der sich, ich fühl mich alt" schimpfte Hayate noch weinend herum, als er sich durchs Dimensionstor machte.

[ Goukei, Johnson, Ché ]
"So und du kommst jetzt mal mit zu Ché" sagte Goukei im ruhige Ton und schleifte Johnson nach unten.
Unten angekommen jubelte die Rebellenarmee über deren Sieg und Ché ging mit einem Lächeln zu Goukei "Jetzt muss er uns nur noch sagen, wo Watson ist und alles ist gut."

[Azrael, Eldar, Takatu]

Nachdenklich sah Azrael ein wenig den anderen Kämpfern nach, die allesamt ihre Wege gingen. Wege, die wieder zu einem normalen Leben führten, vermutete er. Nach einigen Minuten schaffte er es auch wieder selbstständig auf die Beine zu kommen. Dank dem Blut der Kree-jins waren seine Wunden schon am Heilen. Und die Blutung war schon gestoppt. Langsamen Schrittes machte er sich weiter zu den versammelten Rebellen.

"Alles in Ordnung?", fragte ihn schließlich eine Stimme von hinten, die er nur zu gut kannte. Eldar stand da, sein Schwert war schon längst wieder verschwunden, und sah fragend den Kree-jin an. "Ich denke nicht", war die knappe Antwort seitens Azrael. "Du musst wissen", fuhr er fort "ich bin einst auf diesen Planeten gekommen, da ich mit meiner Vergangenheit abschließen wollte... Ich wollte nicht mehr kämpfen oder gar töten... Aber es scheint fast so, als könnte man sich mit 18 nicht mehr vollständig ändern. Aber ich kann es zumindest versuchen." Leicht lächelnd nickte er noch einmal seinen Freund zu, bevor er sich wieder von ihm wegdrehte. "Also wirst du fortgehen?", fragte ihn dieser noch sehr plötzlich. Azrael stoppte für einen Moment, bevor er ihm eine Antwort gab. "Ja. Ich denke, ich bin im Moment eine ziemliche Gefahr für die Menschen in meinem Umfeld... Solange ich nicht wirklich weis, wer ich bin... Daher werde ich erstmal Menschen meiden. Es ist besser so... Aber keine Sorge, mein Freund. Wir werden uns wiedersehen. Spätestens wenn die Welt erneut in Gefahr ist... he he he..."
Die letzten Worte waren zwar ziemlich spöttisch gemeint, aber Azrael wusste, einfach, dass es Eldar verstehen würde.

Der Kree-jin war schließlich schon einige Schritte weitergekommen, als er noch auf Takatu traf, welcher wohl auch mehr oder minder bereit war, diesen Ort zu verlassen. Ruhig sagte er ihm noch im Vorbeigehen: "Wenn du die anderen Nod-jins wiedersiehst... Sag ihnen, es war eine Ehre, an ihrer Seite zu Kämpfen... und sag ihnen, dass - sollten sie je wieder eine zusätzliche Klinge brauchen - sie auf mich und Shadowfang zählen können."
Mit diesen Worten verschwand der Krieger im Anbrechenden Dunkel der Nacht. Azrael wusste zwar noch nicht, wohin es ihn treiben würde, aber er wollte es erstmal im Norden versuchen. Also führten ihn seine Schritte nach Norden. Immer nach Norden.

Kaze lief unbewusst in eine Richtung die nur ein Teil in ihm kannte. Nach diesem Abenteuer gingen ihn noch viele Sachen durch den Kopf, Die Beendigung der Blutfede, das exterminieren des Sateque und die Erinnerungen die er erhalten hatte. " Sein alter Lehrmeister, Die Nummer Eins der X-Elite, aus welchem grund wurde er mit einem Immitat auf die Reise geschickt, was soll dieser ganze Scheiß überhaupt...?" Er steckte die Hände in die Hosentaschen und musste bemerken das sein rechter Arm nicht von der Bohne geheilt wurde, kein Wunder wie sollte dieser Vita Zauber auch Effekt auf Mettall wirken. In dieser einöde lief er noch ein paar Stunden, als er von weitem einen Verschwommenen Schatten wahrnahm. Er beachtette ihn nicht weiter, als sich ihre Wege kreuzten, stockte Kaze für kurze Zeit der Atem. - Diese mörderische Ki - Schweiß lag auf seiner Stirn, Alleine diese Presents jagte ihm einen kalten Schauer über den Rücken. Er drehte seinen Blick zu dem Unbekannten und ein Wind kam auf. Der Unbekannte blieb auch kurzzeitig stehen und sah zu Kaze. Die Blicke trafen sich, nie hatte Kaze solch eine Kraft außer die Seines Vaters gespürt. " Wie heisst du Junge?" fragte eine Erfahrene Stimme. Kaze sah ihm ins gesicht, er gab die Furcht die ihn durchzog in keiner Weise preis. " Kaze,....Kaze Sateque..." sagte er mit gleicher kälte.

[ Kaze und Hayate ]
"Kaze, hm? Du hast den Namen des Windes, wie ironisch" süffisierte Hayate vor sich hin. Kaze wusste nicht genau, was er davon halten sollte, als Hayate fortfuhr "pass auf"
Und noch ehe Kaze es registrieren konnte, verschwand Hayate und nur noch Blätter die durch den Wind nach oben gewirbelt waren konnte man sehen. Kaze sah sich verwirrt um, als jemand ihm auf die Schulter tippte "man nennt mich den Shinobi des Windes, Hayate ist mein Name."
Die beiden sahen sich längere Zeit an, sie schienen gleichzeitig erstaunt, aber auch irgendwie angespannt zu sein 'hm.... seine Energie sie erinnert mich an etwas' ging es in Hayates Kopf umher.

Eldar kam langsam wieder zu Kräften. Die miesten waren schon verschwunden und auch für ihn wurde es Zeit. Er begab sich zum Rand eines Waldes und lehnte sich au dem Boden sitzend an einen großen Baum. Endlich hatte er Zeit eines der letzten Geschenke seines Meisters Bratac anzuschauen und zwar das Tagebuch des Meisters in dem alles über Eldar stand.
Er zog eine kleine silbrige Disc heraus und legte sie in den Scouter, dem Azrael ihm einst gegeben hatte und den er in einer Tasche gefunden hatte. Er rief die erste Datei auf:
Wenn du dies in Händen hälst , bin ich tot mein Freund. Dies ist mein letztes Vermächnis an dich. Es enthält unter anderem Techniken , aber was umso wichtiger ist Deine Wahre Geschichte:
Du musst es erfahren , denn du bist kein reinrassiger Eldar. Deine Mutter Lia war meine Enkelin und eine starke Kämpferin.Eines tages beschloss sie den Weltraum zu erforschen und verschwand für 2 ganze Jahre.
Keiner wusste wann sie gedachte zurückzukommen und ich mus zugeben ich hatte die Hoffnung sie jemals wiederzusehen schon aufgegeben. Doch urplötzlich war sie wieder da. Eines Abends stand sie einfach vor meiner Türe und sagte:
" Hallo Opa....."
Ich war überglücklich und erster beim näheren Betrachten fiel mir etwas auf. Sie war , wie nicht zu übersehen war schwanger.
Dies war vor 18 Jahren.
In ihrem Körper warst du und hast darauf gewartet das Licht der Welt zu erblicken.
Deine Mutter hat nie etwas über deinen Vater erzählt und es war ihr großes Geheimnis , welches ich nur durch Zufall lüften konnte.
EinesNachts kam ich an nochmal zu ihr ins Zimmer , da ich ein Murmeln gehört hatte. Lia hatte große Scherzen und hohes Fieber und die Geurt stand kurz bevor.
Ich kam , um ihr etwas gegen das Fieber zu geben , doch sie schlief schon. Dann fiel mir das Buch auf , das in ihrer Hand lag und das sie fest umklammerte. Vorischtig ohne sie aufzuwecken entriß ich ihr das Buch und es stellte sich heraus , dass es ein Tagebuch war , welches sie auf ihrer Reise geführt hatte.
Ich blätterte es durch , um auf einen Anhaltspunkt über deinen Vater zu stoßen und irgendwann , es müssen mehrere Studnen veragngen gewesein sein , fand ich endlich eine Textstelle.
Lia war zu diesem Zeitpunkt auf einem Planeten names Dorian und half den Bewohnern bei den Vorbereitungen sich zu verteidigen.
Aus zuverlässigen Quellen hatten die Dorianer erfahren , dass der Herrscher von Nightmare-sei sein Reich vergrößerte und dabei nicht gerade zimperlich , nein eher bestialisch vorging.
Ihr Planet sollte der nächste sein , doch sie gaben nicht auf und durch den Mut dieser Leute inspiriert half deine Mutter ihnen.
Dann kam der Angrif und alle Hoffnung der Dorianer und Lia wurden im Staub erdrückt.
Die X Elite , ein Sonderkommando vom Herrscher von Nightmare-sei , griff den Planeten an und sie hatten eine solche Macht , wie es sie wahrscheinlich nirgendwo anders gibt.
Lia stellte sich tapfer zum Zweikampf und die X Elite war gnädig und schlug ihr eine Wette vor.
Wenn sie 5 Minuten gegen einen Krieger der X Elite überleben würde , dürfte sie ihr Leben behalten , zwar als Gefangene , aber am Leben.
Was blieb ihr anderes übrig , als einzuwilligen.
Ihr Gegner war ein großer Mann ,der sich mit Le Rule vorstellte.
Der Kampf begann und Le Rule stellte sich als die Grausamkeit in Person heraus. Lia musste einstecken und jedesmal wenn sie aus einer neuen Stelle blutete , lachte Le Rule und schlug wieder zu.
Aber sie überlebte die 5 Minuten. Alle dachten schons ie wäre tot , als sie blutend im Staub lag.
Le Rule drehte sich schon um und rief zu den anderen :
" Schade eigentlich , hat lange durchgehalten!" als eine Hand ihn am Bein packte. Die Hand Lias.
" Ich lebe noch." keuchte sie und brach dann zusammen.
Als sie wieder aufwachte , befand sie sich in eienr Kabine auf einem Raumschiff , wie ihr ein Blick durch das Fenster verriet. Von da an war sie eine Gefangene der X Elite , aber zu ihrem Erstaunen ging es ihr gar nicht übel.
Dies lag , wie sie irgendwann herausbekam an Le Rule , der den anderen gedroht hatte , wenn sie Lia schlecht behandeln würden ,w ürden sie es mit ihm zu kriegen.
Anscheinend hatte der ansonsten so harte und grausame Krieger so etwas wie Zuneigung zu Lia entwickelt , was wohl zum größten Teil daran lag , dass sie durchgehalten hatte.
Langsam lernten sich die beiden immer besser kennen und Lia entdeckte eine andere Seite an Le Rule. Eine gutmütige Seite. Schließlich verliebte sie sich sogar in ihn und er sich in sie.
Doch Le Rule wollte nicht , dass Lia ihr Leben lang eine Sklavin von Raiden , dem Herrscher von Nightmare-sei und somit auch befehlshaber der X Elite , bleiben sollte.
Er verhalf ihr zur Flucht und wollte nachkommen , sobald er könnte. In ihrer letzten gemeinsamen Nacht wurde Eldar gezeugt.
Lia konnte fliehen und kam zurück nach Olorion , um hier auf Le Rule zu warten.
Doch er kam nicht und das machte ihr so schwer zu schaffen , dass sie deine Geburt leider nicht überlebte.
Dein Vater Le Rule , war ein Nightmare-jin und so bist du auch zum Teil einer. Ich musste deiner Mutter noch kurz vor ihrem Tod versprechen , dass ich dir die Wahrheit über dich erst kurz vor meinem Tode erzählen sollte und daran hab ich mich gehalten.
Vielleicht lebt dein Vater noch und falls ja , finde ihn mein Sohn , den er ist jetzt alles , was du noch hast.

Eldar kullerte eine einsame Träne die Wange runter und fiel langsam zu Boden....

- Einfach unglaublich, selbst durch meine Geschulten Sinne konnte ich ihn nicht Warnehmen - Kaze sah immer noch zu Hayate. dann nahm er es war, Das Blut der dunklen Familie Floß sehr Stark durch Hayates Adern. Er sah zu ihm auf, da er etwas kleiner war als Hayate. " Du bist..." Er sprang etwas zurück und wollte nach seinem Schwert greifen. " Ahh, ich habe vergessenen das mein Schwert noch auf dem Gebäude lag....Verdammt ." Doch befor er eine alternative ergreifen konnte stand Hayate vor ihm.

Er hat sich alles noch 2 weitere Male durchgelesen , dann hatte er die Datei geschlossen und alles sorgfältig wieder verstaut.
Eldar musste nachdenken und dazu brauchte er Ruhe und musste allein sein.
Also ging er festen Schrittes immer teifer in den Wald hinein.

Zuerst empfand er nur Trauer. Trauer um seine Mutter.
Doch langsam entwickelte sich Hass in ihm.
Zum einen gegen seinen Vater. Warum war er nicht gekommen , wie er es versprochen hatte??? Er war schuld , dass seine Mutter immer so traurig gewesen sein musste , den Eldar konnte ja nur auf das Schließen , was in dem Brief stand , seine Mutter hatte er nie kenneglernt.
Diese Gedanken richteten seinen Hass auf jemand anderen.
Ihn!!
Ja er hasste sich selbst , dafür dass er geboren worden war. Seine Geburt hatte seine Mutter getötet. Er war schuld an ihrem Tod.
Ohne es zu merken hatte er wieder angefangen zu weinen , zugleich war er aber wütend.Wütend auf sich selbst.
Er hatte das Leben nicht verdient. Er hätte sterben sollen.....Nicht seine Mutter.

Vor allem andern stand jetzt aber eine Frage:
Wo war sein Vater????
Und er kannte nur eine Person , die ihm darauf eine Antwort geben konnte.
Kaze!!!
Er war auch ein Nightmare-jin und schien sich ganz gut auszukennen.
Er würde ihm sicher sagen können , wer die X Elite war und wo er sie finden könnte.

Doch um Kaze diese Fragen zu stellen musste er in erster finden und das war nicht einfach.
Aber Kaze war ein Nightmare-jin udn wenn er sich ganz stark konzentrierte , konnte er dessen Blut riechen.
Eldar hatte Glück. Er roch Kazes Blut und er war gar nicht so weit weg.
Schon rannte er durch die Büsche auf seiner Suche nach Antworten....

[ Hayate, Kaze und Eldar ]
"Hm.... deine Energie kommt mir bekannt vor." sagte Hayate gelassen und Kaze entgegnete "deine mir auch"
Hayate musste kurz lachen "Naja, ich hatte ja gehofft man merkt nichts mehr davon, aber du scheinst es also zu spüren, dass mein Körper einst von einem dunklen Wesen bessesen war."
Kaze ging etwas herum "Deine Energie ist stärker als die von Lucifer, oder war es zumdindest, bestimmt kennst du meinen Vater, sein Name ist Raiden"
Hayate sah ihn ernst an "So ist das also, du bist Raidens Sohn.... ja ich kenne ihn, bzw. die Erinnerungen von Chaos kennen ihn besser als ich. Aber du hast Lucifer erwähnt, wo ist er?"
"Warum willst du das wissen?" "Er ist mein Sohn."
Kaze hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen "Das erklärt vieles"
"Hm..." war Hayate plötzlich aufmerksam "Jemand kommt auf uns zu"

Kaze merkte wie er auf den namen seines Vaters reagierte, aber er beließ es. Wohl kaum wäre es ihm in den Sinn gekommen diese Macht, die vor ihm Steht anzugreifen. Kaze Roch es, - Dieser Nightmare- jin schon wieder - Kaze sah wieder zu Hayate, "Du scheinst den gleichen weg des Schwertes befolgt zu haben, den ich beschreite" bemerkte er und wartette ab.

[ Kaze, Hayate und Eldar ]
"Achja, ich kenne Lucifer" bemerkte Kaze dann noch "wir sind in einem Clan" Hayate grinste leicht nach dieser Bemerkung "sieh an, der Clan lebt also wieder richtig, aber jemand scheint dich zu verfolgen"
Kaze nickte "ja, einer aus meinem Volk, frag mich nicht was er von mir will" "seihs drum, dass werden wir ja gleich herausfinden" gab Hayate noch zur Antwort und zog seine Katana.

Kaze legte die hand auf Hayates Schwert und drückte es nach unten. " Ich glaube kaum das das nötig ist." Wobei er die Hand aber auch schnell wieder von dem Schwert nahm. Eldar tauchte auf und sah Kaze in die Augen, wärend hayate neben ihm Stand. Eldar der immer noch diese Wut verspürte lief ein paar weitere Schritte auf Kaze zu, dieser hatte die Hände immer noch in seiner Jackentasche. " Gib mir..." " Antworten..." Vollendette Kaze seinen Satz," Wie oft habe ich den Schon gesagt,..." Kaze sah etwas betrübt in die Ferne. Eldar war Überrascht lies aber nicht locker." Du weisst was ich wissen will !!" schrie ihn Eldar an. Kaze drehte sich um." Ja das weiss ich, Ich kann deine Seele Lesen, da du das gleiche Blut hast wie ich und trotzdem sind wir verschieden." Eldar geriet in rage." Das ist mir Scheißegal, du sollst mir antworten." Kaze lächelte nur Kalt. " Nightmare-seis, so wie die Pläne meines Vaters, sind mir egal doch eins kann ich dir sagen, es ist als Antwort und Warnung gleichzeitig gedacht." Kaze hielt inne." Es wird sich wohlmöglich schon bald eine Gelegenheit ergeben an der du ihn alles selber fragen kannst..." Eldars Augen weitetten sich, ob es freude war schien fraglich." Und noch etwas..." kaze sah ihn mit voller kälte in die Augen." Sei auf das Schlimmste gefasst."

Kaze drehte sich wieder zu Hayate." Da ich hier auf der Erde für ein paar Monate verweile, würde es mich freuen wenn ihr mir den Rest des Clans genauer Vorstellen könntet..." sagte er mit seinem etwas arrogantem Lächeln

Eldar verstand eigentlich gar nichts mehr.
Glegenheit....bald........sei auf das Schlimmste gefasst.....
All diesen Worte spukten die ganze Zeit in seinem Kopf.

Aber wie sollte er auch alles verstehen , wenn er nicht die nötigen Kenntnisse hatte. Er wusste nichteinmal was ein Nightmare-jin genau war.
Nach eifrigem Überlegen , was ziemlich schnell ging , da er sich goße Mühe gab -_-" kam er zu einem Entschluss und stellte sich neben Kaze.
" Was willst du jetzt schon wieder???" fauchte dieser ihn leicht genervt an.
" Dich begleiten!!!" antwortete Eldar mit einem verlegenen Grinsen.....

[ Kaze, Eldar und Hayate ]

Kaze stand da und sah Eldar nicht an, er sah in die Weite. Eldar glaubte er würde den ganzen Tag dort verharren. Kaze atmette auf. " Mein Kampf gilt Gegnern die Ich nicht kenne." er verblieb kurz so." Ich weiss weder wie Stark sie sind noch wo sie sind." Eldar sagte nichts." Eines Tages könnte ich derjenige Sein der Sein Leben verliert und alle die mich kannten, das einzigste was ich dagegen tun kann ist,....nicht aufzugeben. Es bliebt mir keine Option." Dann drehte er sich in Eldars Richtung." Du der du ein freies Leben führen kannst, willst es gegen einen Kampf um Überleben eintauschen,..?" Kaze blickte Eldar in die Augen. Er schritt etwas in die entgegengesetzte Richtung. Hayate war gedanklich bei anderen Sachen, bemerkte Kaze als er zu ihm sah. " pff.." gab er von sich und Blickte in einen Wald nicht weit Entfernt, merkwürdige Gedanken kamen über ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Hayate ignorierte dass Kaze und Eldar redeten und wandte sich irekt an Kazes Anliegen "Soviele davon existieren nicht mehr, ich weis nur noch meinen Sohn, meinen Enkelsohn, sowie Kakashi, seinen Sohn und eine Freundin von ihnen, Ritsu, oder so ist ihr Name. Wie gesagt, dass sind alle die noch Leben, naja nicht wirklich, Kakashi wurde getötet, was aus Hawk wurde weis man nicht, weshalb ich hier bin um das herauszufinden"
Hayate schien es nich sonderlich zu interessieren, ob ihm jetzt jemand zuhörte oder nicht, er fand es allerdings ziemlich erfreulich, gleich einen "Vertrauten" gefunden zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
(Hayate,Eldar und Kaze- Wald)
Eldar schritt zu Kaze. Ohne , dass dieser sich umdrehte , antwortete Eldar:
" Du sprichst von einem Kampf ums Überleben. Ich hätte ein freies Leben.....Nun werde ich dir etwas sagen:
Mein Leben besteht aus nichts mehr.Es hat keinen Sinn mehr , aber du hast mir grad einen neuen Sinn gegeben. Überleben
Und ich wähle diesen Weg , da ich alles verloren habe und nicht auch noch das letzte verlieren will , was mir geblieben ist....mein Leben....
Wie würde kaze auf diese Antwort reagieren????

Kaze hatte gehört was Hayate sagte und beantwortette es nur mit einem Lächeln. Dann kam Eldar auf ihn zu und sprach. - Er meint es also wirklich ernst - " hmm." Entgegnette er ihm." ich hab noch ein paar wichtige Sachen hier zu erledigen, deswegen.." Er stoppte kurz und Eldar erwartette die Antwort." Deswegen solltest du dir ne Bleibe auf diesem Planeten suchen, auch wenn du mit mir Kämpst, schlafen wirst du nicht bei mir ^^" sagte er mit einem freundlichem Lächeln.

"Wie auch immer, ich muss weiter" unterbrach Hayate die anderen beiden kurz und ging auch seinen Weg weiter "Es ist schwierig jemand zu finden, ohne, dass ich weis, wohin ich muss."

[ Ranko<>Cloud ]
Ranko durchstriff während der Zeit einen bewaldeten Hügel, auf dessen Gipfel ein Shinto-Tempel stand. Sie brauchte nach all den Geschehnissen für sich selbst erstmal inneren Frieden, den sie dort zu finden erhoffte.
Die dort ansässigen Mönche begrüssten sie freundlich und baten sie auch gleich ins Bad, was Ranko auch freundlich entgegennam.
Als Cloud wieder aus dem Bad zurückgekommen, erzählte er den Mönchen, seine Quellen Geschichte, die ihm schwörten, es als ihr Geheimnis zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Kaze sah wieder hinter Hayate her, - Hmm, mich würde wirklich interessieren wie der Rest des Clans aussieht - Er stallte sich grad ein Bild im Kopf vor. * blush* "hhi" er schob es beiseite und folgte Hayate. Eldar der immer noch über seine ganze Existenz grübelte, wachte auf und folgte den zweien Ebenfalls.

Dias wanderte langsam durch die Trümmer das Hochhaus hinab. Die Stadt war in heller Aufruhr. Johnson war besiegt und die allgemeine Ordnung konnte wieder hergestellt werden. Wenn Watson gefunden wird, haben die Kämpfer nichts mehr zu befürchten. Sie würden nicht mehr Verfolgt und eingesperrt.

Dias schritt langsam auf den Platz der Hauptstrasse, wo die Rebellen jubelten und jemand ihm die Hand auf die Schulter legte. Es war Ché. "Dankt diesen Leuten wie ihn, sie haben sich von johnson los gesagt und uns geholfen. " sagte Ché mit lauter Stimme, als er merkte wie Dias seine Hand von seiner Schulter schubste. "Ich habe es nur getan, weil ich laubte ihr seit besser als er. Wenn ich nur den Anschein bekomme, das du sowas ähnliches Faschistisches abziehn solltes, dann solltest du dir viele starke Leute um dich versammeln. Denn dann werde ich dich ins Grab bringen." sagte Dias und verschwand vom Platz.

Man konnte sehen das Ché ziemlich bleich geworden ist. Doch Dias scherte es einen dreck, was die Rebellen von ihm dachten oder ob sie ihn jetzt Verfolgen würden. Denn er hatte seine eigenen Missionen im Kopf.

Nach einer weile Wanderschaft und ein kurzes Gespräch mit seiner Schwester, die er bat wieder mit dem Jehuty nach Arch zurück zukehren und dort für das Rechte zu Sorgen, machte sich Dias auf den Weg in die Berge. Durch die Wälder bis er schließlich an diesen merkwürdigen Tempel kam.

Ein paar Glatzköpfe kamen näher und begrüßten ihn mit verbeugungen. "Sucht ihr Rast, Wanderer?" fragten die beiden und lächelten Dias an. "Mag sein,. ast habe ich schon nötig. Wie kann ich euch bezahlen?" fragte Dias, doch die beiden lehnten dankend ab und baten Dias hinan. Es war eine riesige Tempel Anlage, Tief versteckt im Wald der Berge und nicht zu sehen.
"Was ist das hier?" fragte er einen der Glatzen. "Das hier ist ein Ort der Geistigen Erleuchtung. Wir Mönche suchen hier unseren inneren Fireden?" sagte der Mönch. "Innerer Frieden, das könnte ich gebrauchen." sagte Dias

Der Mönch führte ihn an einen kleinen Schrein wo andere Mönche am Meditieren waren. Dias setzte sich zu ihnen und tat es ihnen gleich, doch seine Sinne nahmen weiter hin seine Umgebung war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten