Eldar kam langsam wieder zu Kräften. Die miesten waren schon verschwunden und auch für ihn wurde es Zeit. Er begab sich zum Rand eines Waldes und lehnte sich au dem Boden sitzend an einen großen Baum. Endlich hatte er Zeit eines der letzten Geschenke seines Meisters Bratac anzuschauen und zwar das Tagebuch des Meisters in dem alles über Eldar stand.
Er zog eine kleine silbrige Disc heraus und legte sie in den Scouter, dem Azrael ihm einst gegeben hatte und den er in einer Tasche gefunden hatte. Er rief die erste Datei auf:
Wenn du dies in Händen hälst , bin ich tot mein Freund. Dies ist mein letztes Vermächnis an dich. Es enthält unter anderem Techniken , aber was umso wichtiger ist Deine Wahre Geschichte:
Du musst es erfahren , denn du bist kein reinrassiger Eldar. Deine Mutter Lia war meine Enkelin und eine starke Kämpferin.Eines tages beschloss sie den Weltraum zu erforschen und verschwand für 2 ganze Jahre.
Keiner wusste wann sie gedachte zurückzukommen und ich mus zugeben ich hatte die Hoffnung sie jemals wiederzusehen schon aufgegeben. Doch urplötzlich war sie wieder da. Eines Abends stand sie einfach vor meiner Türe und sagte:
" Hallo Opa....."
Ich war überglücklich und erster beim näheren Betrachten fiel mir etwas auf. Sie war , wie nicht zu übersehen war schwanger.
Dies war vor 18 Jahren.
In ihrem Körper warst du und hast darauf gewartet das Licht der Welt zu erblicken.
Deine Mutter hat nie etwas über deinen Vater erzählt und es war ihr großes Geheimnis , welches ich nur durch Zufall lüften konnte.
EinesNachts kam ich an nochmal zu ihr ins Zimmer , da ich ein Murmeln gehört hatte. Lia hatte große Scherzen und hohes Fieber und die Geurt stand kurz bevor.
Ich kam , um ihr etwas gegen das Fieber zu geben , doch sie schlief schon. Dann fiel mir das Buch auf , das in ihrer Hand lag und das sie fest umklammerte. Vorischtig ohne sie aufzuwecken entriß ich ihr das Buch und es stellte sich heraus , dass es ein Tagebuch war , welches sie auf ihrer Reise geführt hatte.
Ich blätterte es durch , um auf einen Anhaltspunkt über deinen Vater zu stoßen und irgendwann , es müssen mehrere Studnen veragngen gewesein sein , fand ich endlich eine Textstelle.
Lia war zu diesem Zeitpunkt auf einem Planeten names Dorian und half den Bewohnern bei den Vorbereitungen sich zu verteidigen.
Aus zuverlässigen Quellen hatten die Dorianer erfahren , dass der Herrscher von Nightmare-sei sein Reich vergrößerte und dabei nicht gerade zimperlich , nein eher bestialisch vorging.
Ihr Planet sollte der nächste sein , doch sie gaben nicht auf und durch den Mut dieser Leute inspiriert half deine Mutter ihnen.
Dann kam der Angrif und alle Hoffnung der Dorianer und Lia wurden im Staub erdrückt.
Die X Elite , ein Sonderkommando vom Herrscher von Nightmare-sei , griff den Planeten an und sie hatten eine solche Macht , wie es sie wahrscheinlich nirgendwo anders gibt.
Lia stellte sich tapfer zum Zweikampf und die X Elite war gnädig und schlug ihr eine Wette vor.
Wenn sie 5 Minuten gegen einen Krieger der X Elite überleben würde , dürfte sie ihr Leben behalten , zwar als Gefangene , aber am Leben.
Was blieb ihr anderes übrig , als einzuwilligen.
Ihr Gegner war ein großer Mann ,der sich mit Le Rule vorstellte.
Der Kampf begann und Le Rule stellte sich als die Grausamkeit in Person heraus. Lia musste einstecken und jedesmal wenn sie aus einer neuen Stelle blutete , lachte Le Rule und schlug wieder zu.
Aber sie überlebte die 5 Minuten. Alle dachten schons ie wäre tot , als sie blutend im Staub lag.
Le Rule drehte sich schon um und rief zu den anderen :
" Schade eigentlich , hat lange durchgehalten!" als eine Hand ihn am Bein packte. Die Hand Lias.
" Ich lebe noch." keuchte sie und brach dann zusammen.
Als sie wieder aufwachte , befand sie sich in eienr Kabine auf einem Raumschiff , wie ihr ein Blick durch das Fenster verriet. Von da an war sie eine Gefangene der X Elite , aber zu ihrem Erstaunen ging es ihr gar nicht übel.
Dies lag , wie sie irgendwann herausbekam an Le Rule , der den anderen gedroht hatte , wenn sie Lia schlecht behandeln würden ,w ürden sie es mit ihm zu kriegen.
Anscheinend hatte der ansonsten so harte und grausame Krieger so etwas wie Zuneigung zu Lia entwickelt , was wohl zum größten Teil daran lag , dass sie durchgehalten hatte.
Langsam lernten sich die beiden immer besser kennen und Lia entdeckte eine andere Seite an Le Rule. Eine gutmütige Seite. Schließlich verliebte sie sich sogar in ihn und er sich in sie.
Doch Le Rule wollte nicht , dass Lia ihr Leben lang eine Sklavin von Raiden , dem Herrscher von Nightmare-sei und somit auch befehlshaber der X Elite , bleiben sollte.
Er verhalf ihr zur Flucht und wollte nachkommen , sobald er könnte. In ihrer letzten gemeinsamen Nacht wurde Eldar gezeugt.
Lia konnte fliehen und kam zurück nach Olorion , um hier auf Le Rule zu warten.
Doch er kam nicht und das machte ihr so schwer zu schaffen , dass sie deine Geburt leider nicht überlebte.
Dein Vater Le Rule , war ein Nightmare-jin und so bist du auch zum Teil einer. Ich musste deiner Mutter noch kurz vor ihrem Tod versprechen , dass ich dir die Wahrheit über dich erst kurz vor meinem Tode erzählen sollte und daran hab ich mich gehalten.
Vielleicht lebt dein Vater noch und falls ja , finde ihn mein Sohn , den er ist jetzt alles , was du noch hast.
Eldar kullerte eine einsame Träne die Wange runter und fiel langsam zu Boden....