[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Johnson - Cloud, Eldar ]
Johnson griff wieder an, genau wie die anderen, doch bei ihrem Zusammenprall, wurde die Belastung für den ohnehin schon geschundenen Boden zu gross und sie krachten hindurch und waren eine Etage tiefer im Büro des Präsidenten.
Cloud stürmte erneut auf ihn zu, rammte seine beiden Kodachis vor den Füssen des Präsidenten in den Boden stütze sich ab, sprang über ihn, doch noch bevor er einen Treffen landen konnte, wurde er vom Präsidenten weggeschlagen, was Eldar nutzt um Johnson eine zu verpassen.
'Verdammt, langsam verliere ich die Kontrolle, ich habe mich vielleicht doch übernommen, ich sollte zu schwereren Geschützen greifen' ging es in Johnson Kopf herum und er entschloss sich schließlich die Kanonen, die er in der Bauchgegend hatte hervor zu holen und feuerte auf die Gruppe.
 
Kaze kletterte soweit bis er das gebäude vibrierte und ein lauter Knall zu hören war. - Ne Sylvester Party !!??- Kaze schüttelte den Gedanken ab und schwang mit dem Seil bis zur nächsten Fahrstuhltür und hielt sich an ihr fest, er konnte Kampfgeräusche warnehmen" Unklug ohne Waffe anzugreifen, Aber ..." Er stemmte die Beiden Schiebetüren auseinander und musste sofort einen der Schüße aus Johnsons Anzug ausweichen. " Shit..." Er holte ein Kunai heraus und wartette ab. Im nächsten Moment hörte er wie eine Kugel durch Fleisch raste. Kaze dachte es hätte ihn durch die Tür erwischt doch als er einen Blick reskierte sah er das Eldar sich gekrümmt den Bauch hielt, zwei große Wunden hatte der Schuß in seinen Unterleib, Darmgegend gelandet und er bluttete stark. Jonson schritt auf ihn zu wärend alle anderen sich für einen weiteren angriff bereit machten. " haha, bei deinem Blut verlust wirsst du innerhalb einer viertel Stunde Tod sein." Kaze sah erschrocken zu dem Nightmare- jin. - Nein das wird er nicht, viel Schlimmer - johnson wollte gerade wieder in die Menge schießen als die Luft um Eldar heißer wurde. Kaze sah zu ihm herüber - Scheiße sein Blut wirt ihn nicht sterben lassen - Kaze erschien hinter der Tür " Raus hier !!!!" Eldar stand auf umgeben von einer dunkelroten Aura, die gleiche Farbe die seine Augen angenommen hatte. " Was ?!!" sagte Johnson al der Boden unter ihnen allen zusammen brach und sie noch eine Etage tiefer landetten. Kaze spran ebenfalls runter, mit seiner Waffe auf Johnson und Eldar zugeleich fixiert. " Es wird von mal zu mal schlimmer " bemerkte er
 
[ Johnson ]
Eine gruppe Omas kamen gerade an den herunterstürzenden vorbei "also wirklich, diese Jugend immer gleich bum und krach machen und diese Effekte auf die die immer stehen, also für ich wär das nichts" und deutete dabei auf Eldar, dann ging die Gruppe Omas weiter.
Währendessen waren alle wieder zum Kampf bereit "Willkommen zurück" blickte Cloud kurz zu Kaze "der aus deiner Rasse, leuchtet so komisch, ich hoffe er macht keinen Ärger" dann wandte er sich wieder in Richtung von Johnson und bemerkte dabei, wie der Arm der vorhin schon wegen Azraels Bemühungen Funken sprühte dies noch mehr tat, genau so auch konnte man leichtes Bluten aus dem Loch was Kamui verursacht hatte, erkennen.
"Pah, der macht es nicht mehr lange" war sich Takatu ziemlich siegessicher. Er sah sich um und bemerkte das nicken, der anderen die sich alle wieder gemeinsam auf Johnson stürtzen.
 
Die kleine Gruppe an Kämpfern landete wieder ein Stockwerk tiefer. Lexia hielt sich immer noch im Hintergrund und blickte sich etwas um. Seltsamerweise war ihr Lexos zuvor nicht aufgefallen.
Clouds Worte hallten immer noch in ihren Ohren. Und Eldars Veränderung blieb ihr auch nicht verborgen.
Ihre Ohren zuckten nervös. Ein hastiger Blick durch die zerbröckelnden Wände des Stockwerkes.
Sie rannte auf Lexos zu und packte ihn am Arm. "Wenn du hier nicht unter all dem Schutt begraben werden willst komm mit." fauchte sie kalt. Lexos starrte sie erschrocken an, er hatte keine Ahnung was sie vorhatte.

"Ich geh dann mal" brüllte sie in die Gruppe, trat ein Fenster ein und schleifte den jungen Exeon mit sich. "Los spring!" Lexos zog eine Augenbraue nach oben und sah sie verwirrt an. "Bist du wahnsinnig?!" entgegnete er. "Nein. Wenn du hier bleiben willst ist das deine Sache, aber ich nehm dich trotzdem mit." ohne weiter zu überlegen beförderte sie ihren "Bruder" durch das kaputte Fenster nach draußen auf einen kleinen Vorsprung in der Wand. Lexos blickte zitternd in die Tiefe. "Du hast sie doch nicht alle >_<" - "Sei ruhig und spring einfach!" befahl sie ihm (XD)
Die Exeon sprang zuerst.
Sie landete mit extrem viel Glück in einem Zimmer im gegenüberliegenden Hochhaus.
"Was ist, Onii-chan?" brüllte sie zu Lexos, welcher darauf hin die Augen schloss und ihrem Beispiel folgte. Auch er schaffte es (nur ganz knapp lol)

Der Besitzer der Wohnung, in welcher die beiden gelandet waren kuckte nur blöde aus der Wäsche und rieb sich die Augen, da er dachte er würde träumen/spinnen.
"Huh ... ich dachte wir würden das nicht schaffen" keuchte Lexos erleichtert. "Also ich weiß ja nicht was du jetzt machen willst, aber ich hau hier ab!" meinte Lexia noch, bevor sie die Tür der Wohnung eintrat (lol) und hinausrannte

[darf ich das überhaupt? aber wie irgendwer (ich denke chao) sagte... ich müsse mir erst gokus platz verdienen, deswegen rofl]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui versuchte aufzustehen,hatte aber nicht mehr die Kontrolle über seinen Körper und legte sich auf eine Anhöhung und blieb so."..Mist.Johnson hat sogar einen Zentralpunkt getroffen,dadurch bin ich erstmal gelähmt..mein Arm ist taub und mein Unterkörper auch...Vernichtet Johnson..."flüsterte Kamui und starrte in den Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas weiter vom Kampf entfernt lag Dias in den Trümmern der oberen Stockwerke des Nachbargebäudes. Ein Glück für die Menschen die dort arbeiteten, das es schon Feierabend war. Dias schob langsam die Betonbrocken von seinen Körper und setze sich aufrecht hin. Schwer atment, tastete Dias seine Wunden ab. Die am linken Arm war nicht sonderlich schlimm, doch die an seiner rechten Brustkorbseite umso mehr. Aus ihr fließ der lauwarme Lebensaft über Dias Oberkörper auf den Boden. Neben ihm lag sein Schwert, das mit der Klinge in Feuer lag.

Dias hatte nun eine idee wie er die Wunde schließen konnte. So griff er nach seinen SChwert mit der glühenden Klinge und presste sie auf die offene Wunde. Mit lauten schmerzens Schreien schloss sich langsam die Wunde, auf beiden Seiten. Mit der letzten Hitze der Klinge schloss er die Wunde am Arm.

Noch schwächelnd auf den Beinen, stand Dias auf und stütze sich mit seinen Schwert ab. Langsam zum Ausgang des loches gehend, schaute Dias hinuber und sah seinen Bruder auf gleicher Höhe( der Häuser) mit Johnson kämpfen. Dias wuste nicht wie er in seinen Zustand seine Flügel beschwören konnte. Doch dann fiel es ihm ein. Er könnte sein Schwert als Anker benutzen, doch ihm fehlte ein Seil.

Dias schaute sich um doch kein Seil in Sicht, oder sonst was ähnliches. Dias drehte sich wieder zum Feuergefecht von Johnson um und sah das Johnson nah an Den Fenstern stand. Wenn Dias genügend geschwindigkeit bekommen könnte, könnte er Johnson's Mobile Suit als Ankerpunkt nutzen. Doch dies wäre ein gefährliches Unterfangen, das Dias mit vorliebe riskieren würde.

Langsam hatte Dias sich wieder erholte und nahm Anlauf. Sein Schwert nach unten gedreht und fest umklammert. Dias atmente noch tief durch und warte auf den rechten Augenblick ab. Johnson stand wieder am Fenster und Dias rannte wie von peitschen getrieben los. Als er die kante erreichte setzte er alle seine Kraft ein und sprang.

Cloud sah etwas immer näher zu kommen schien. "Dieser....!!" sagte Cloud zu sich selbst und sah seinen Bruder von einer Etage höher im Nachbarhaus springen. Plötzlich zersprang das Fenster und Dias rammte sein Schwert in die linke Schulter von Johnson. "AAAAAHH" schire Dias und wurde vom überraschten Johnson hin und her geschleudert, bis schließlich sich das Schwert aus den Anzug löste und Dias an Cloud vorbei feuerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaze steckte sein Kunai ein. " Ein Angriff mit dieser Wurfwaffe hat keinen Effekt weder eine Attacke mit blosen Fäusten." Kaze sah auf die Geschütze an Jonsons Kampfanzug. ohne die muss er in den nahkampf gehen also..." Er nahm einen längliches Stück Stein das auf dem Boden lag und ging in eine Kampfstellung seiner Schule. - dieser Stein ist zu Schwer um einen Schnellen Schlag auszuführen - Er hielt den Stein wie ein Schwert hinter seiner Tailie. Seine Ander Hand ging zu seinem Kunai. " Hey Arschloch!!" Johnson der mit seiner Wunde kämpfte drehte sich zu ihm. " Das ist euer Ende ihr Gewürm!!" Schrie er und wollte seine Ballaistica voll ausnützen, als ein Metallernes etwas auf sein Visier zu flog, er schlug es beiseite. " Pah denkst ich bin so einfach zu...." Kaze stand schon knient unter seiner Tailie. "tz, Tenken!!!" das steinerne Schwert raste in einer Seitlichen Bewegung auf seine Tailie zu." Nichts da." Johnson konnte reagieren und sprang zurück." jetzt bist du Kugelfutter..hä?!" Johnson bemerkte das seine Ballistica hinüber war. Kaze satnd schweißgebadet vor Johnson. - Wenn er noch mehr davon hat sieht es schlecht für mich aus -
 
Schmerzen!!!!

Das waren die letzten Gedanken Eldars gewesen , bevor er zusammengebrochen war.
Aber sein Blut hatte ihn nicht sterben lassen , er war wieder in diesem Zustand indem er in eine Art Blutrausch verfiel und kämpfen musste bis zum Tod.

Bei seinem letzten Ausbruch hatte dieser fast einen Menschen , einen Freund das Leben gekostet und was würde diesmal passieren????

In Eldar selbst tobte ein noch größerer Kampf.
Auf der einen Seite gab es diesen Teil von Eldar , der jetzt einfach kämpfen musste egal um welchen Preis und auf der anderen Seite war da noch dei Vernunft Eldars , die ihm sagte er musste ruhig bleiben , durfte sich nicht hinreißen lassen.
Du schadest dir nur selbst , wenn du jetzt kämpfst sprach eine Stimme in ihm.
Ich muss kämpfen war darauf die Antwort.

Dies ging noch eine Weile hin und her bis man sozusagen zu einem Kompromiß kam.
Eldars Körper würde kämpfen , aber nur gegen Johnson.

Während diesem inneren Zwiespalt Eldars tobte um ihn herum weiter der Kampf mit Johnson.
Mehrere der Gegner Johnsons waren inzwischen kampfunfähig oder geflohen , doch auch Johnson sah nicht gerade gut aus und Kaze hatte es grad geschafft Johnsons Artellerie zu zerstören , sodass ihm nur noch der Nahkampf blieb.

Eldar ließ sein Schwert verschwinden und sagte:
" Das brauch ich jetzt nicht mehr!!"
Dann schritt er langsam auf Johnson zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tenken verlangte fast alles ab, und die Wunde in seinem Bein hatte jetzt schon innere Blutungen. - Möglicherweise war es ein Fehler den tenken mit einem verletzten Bein anzuwenden.- Dann sah er wie Eldar sein Schwert wegwarf. Er wich ein paar schmerzvolle Schritte zurück und fiel nach hinten auf sein Gesäß, denn seine Beine konnten ihn nicht mehr tragen. So saß er Gegenüber allen anderen, Die Kämpfe bis hier hin, hatten jeden ausgelaucht, doch auf dem Boden sítzen zu Bleiben war ein zeichen von Schwäche. - Die Schwachen sterben, die Starken überleben - so raffte er sich wieder auf.
 
Johnson stand in all der Verwüstung völlig ruhig dar und wartete. Ein Grinsen hatte sich über sein Gesicht gelegt.
" Ihr werdet mich nie besiegen. Einen nach dem anderen werde ich ins Reich des Todes schicken."
" Deine Zeit ist abgelaufen ", entgegnete Eldar mit ruhiger Stimme.

Die beiden Kontrahenten standen nun nur noch wenige Meter entfernt voneinander.
Cloud wollte gerade angreifen , als ihn eine schwache Hand am Arm packte.
" Lass ihn alleine kämpfen , du wärstjetzt keine große Hilfe. Hoffen wir , dass er es schafft oder Johnson zumindest soweit schwächen kann , dass wir ihm den Rest geben können." sprach Kaze und fügte in Gedanken noch hinzu 'und hoffen wir , dass er sich nur gegen Johnson richtet'
Plötzlich gab es einen großen Knall und alle Blicke richteten sich wieder auf Johnson und Eldar.
Beide waren aufeinander zugerast und standen nun Arm gegen Arm dar und massen ihre Kräfte.
"HAH! Du bist kein Gegner für mich!" spuckte ihm Johnson regelrecht ins Gesicht.
" Jetzt schon." war die einzige Antwort , die er bekam und gleich darauf spürte er einen stechenden Schmerz an dem Arm , der sowieso schon demoliert war.
Eldar war unter seinen Händen hindurchgetaucht und hatte ihm einen harten Handkantenschlag auf die verletze Stelle gegeben.
" Das wirst du büßen!!" schrie Johnson und es entwickelte sich ein gewaltiger Schlagabtausch zwischen den beiden.
Eldar musste einiges einstecken , doch mit jedem Schlag den er abbekam wuchs seine Wut und mit ihr seine Kraft.
Johnson war so wütend , dass er nur noch drauflos prügelte und gar nicht mehr nachdachte und so passierte , was passieren musste.
Als Johnson seine ganze Kraft ihn einen Schlag legte , drehte sich Eldar an diesem Schlag vorbei und verpasste Johnson einen Ellbogencheck , der diesen gegen die Wand krachen ließ.
Mühsam erhob sich Johnson.
" Du Bastard , warum bist du plötzlich so stark???........Was bist du???"
Eldar gab keine Antwort sondern lief nur wieder auf Johnson zu.

" Nun gut , du hast es nicht anders gewollt. Ich werde dir die tödlichste Waffe dieses Kampfanzuges zeigen." rief Johnson und stieß sich mit den Beinen von der Mauer ab.
Er war nun soweit oben , wie es die Decke des raumes eben zuließ und fuhr blitzschnell wieder seinen Klingen aus. Dann bildete sich plötzlich Energie um die beiden Klingen und tauchte diese in ein grelles Licht.
" Todesspirale!!" schrie Johnson und raste gen Eldar.
Er drehte sich schnell um die eigene Achse und erzeugte so eine Spirale , wobei die beiden Außenpunkten die nunmehr tödlichen Energieklinken waren.
Eldar war viel zu überrrascht und noch zu reagieren und wurde voll getroffen.
Sein Kampfanzug wurde zerfetzt und er schliderte den Boden entlang Richtung Fahrstuhl. Der einzige Umstand dem er es zu verdanken hatte , dass er nicht sofort gestorben war , war sein Orochiblut , welches die Schäden an seinem Körper noch soweit reduzieren konnte , dass er nicht starb......
 
"Jetzt ist es an der Zeit es zu beenden.", dachte Takatu und packte sich ein Stahlseil.
"Gut das alles hier so kaputt ist.", sagte er leise und sein Griff wurde fester. Sofort lief er auf Johnson zu als dieser seine Faust nach vorne Stecke. "Jetzt.", schrie Takatu und tauchte unter Johnson weg. Er schliederte unter seinen Beinen durch und sprang dann blitzschnell auf. Sofort warf er das Stahlseil um Johnson's Hals und zog es an sich. Ein schrilles Geräusch machte deutlich das sich das Stahlseil immer enger an den Anzug schmiegte.
"Stirb endlich!!!", brüllte Takatu und spannte seine Muskeln fast bis zum zerreissen als Johnson mit seiner Klinge das Seil durchschnitt und nach hinten austrat. Mit aller Wucht traf er Takatu im Bauch und schleuderte diesen meterweit weg.
"Aaaaaarrgggghh!" Takatu schrie laut auf bevor er mit letzter Kraft abstoppte, aufsprang und in die Abwehrstellung ging. "Jetzt *keuch* seit ihr wieder an der Reihe.", sagte er zu den anderen die sich für einen Angriff bereit machten........
 
Ein paar Mal versuchte Kamui sich aufzurichten was ihm aber misslang."Ich darf mich jetzt nicht von der Lähmung beeindrucken lassen...sonst ist es genau so wie mit der Angst...aber ich fürchte die Dunkelheit nicht.."sagte Kamui und stemmte sich mit aller Kraft nach oben."..Gebt mir die Kraft die ich brauche,den Schmerz um zu fühlen,den Willen zum überleben..."flüsterte er als eine Art Stoßgebet und stütze sich mehr oder weniger aufrecht mit dem Schwert ab.Mühseelig lief er zum Demonslayer und packte ihn mit seiner gefühlstoten linken Hand.Die Wunde hatte sich leicht regeneriert,verursachte aber dennoch Schmerzen.Kamui sah sich nach den anderen Energien um und fand sie schließlich direkt ein paar Stockwerke unter sich."..wieso kann ich nicht fliegen oder warpen -_- ."murrte der junge Dämon und rannte,sofern er konnte die Treppen runter.Bei den Kämpfenden angekommen waren die anderen auf den nächsten Angrif konzentriert als Kamui zu beachten,was diesem aber auch Recht war.

Sofort rannte Kamui auf Johnson zu und beim aufeinandertreffen sprühten die Funken,verursacht durch den Aufprall von Kamui's Schwertern auf Johnsons Mobile Suite.Durch die Überraschende Wucht und das Johnson schon angeschlagen war kippte Johnson nach vorne,wobei die Schwerter gefährlich nahe den schon freien Kabel kamen und es weiter schneiden konnten,jedoch nicht durch,da Johnson sich ruckartig umdrehte und mit der Armklinge nach Kamui schlug.

"Narr gleich wird die Schulter wieder leiden.."grinste Johnson,als die Klinge vom ersten Schwert,mit einem vertikalem von oben kommenden Hieb geblockt wurde,wenn auch mit Mühe,durch den unverletzten aber schwächeren rechten Arm."Wirst du schlechter mit nur einer Armklinge?."fragte Kamui und zog das zweite Schwert von unten nach,sodass an ober und Unterseite der Klinge je ein Schwert war......
 
Kaze sah, wie schon fast Funken sprühten, als Kamui und Johnson ihre Kräfte messten. Doch welche Klinge würde früher nachgeben. Er schlug auf sein Verletztes Bein." Verdammt, hätte ich doch etwas mehr aufgepasst." dann sah er mit geweitetten Augen zu der kaputten Stelle an Johnsons Rüstung. Dan hob er sein kaputtes Bein und sprang zwei mal damit auf der Stelle, sein Gesicht verzog sich dabei vor Schmerzen und er stoppte. "pff..." Er konzentrierte sich un machte es noch einmal, wobei er immer noch auf die sich kreuzenden Klingen achtette. - komm schon noch einmal - sein Bein schaffte es ein drittes mal und er war fern ab jeglicher beachtung nicht mehr zu sehen, man sah wie sich auf dem Boden fast explosionsartig Löcher bildetten und der Staub in Richung der Beiden aufgewirbelt wurde, nach nichtmal einer Sekunde befand sich Kaze in der Luft zwischen den Beiden und hatte mit seinem Arm die Flache seite von Johnsons rechter Klinge weggedrückt so das seine Schulter frei lag." Jetzt!!!" rief Kaze.
 
Danke..."sagte Kamui nur und zog mit einer geschickten Bewegung seine Schwerter zusammen worauf ein klirren zu hören war und ein großer Teil von Johnsons Armklinge zu Boden fiel als Kamui auch schon seine Schwerter gleichzeitig auf die freie Stelle zusausen ließ.Johnson war viel zu überrascht um noch groß was zu unternehmen und schrie auf als Kamuis Schwerter die Schulterpanzerung durchschlugen und ihn hart ins Fleisch trafen.Kamui rammte noch den Fuß in seine Magengegend,worauf Johnson zurückwankte und zu Boden krachte.Kamui kramte inder Pause,die blieb auch eine Bohne raus,die er als Gratisgeschenk bekommen hatte und warf eine Kaze zu,die letze zu Takatu."Macht damit was ihr wollt..."sagte der junge Dämon in einem leicht gleichgültigem aber zum größtenteils freundlichem Ton und verschnaufte erstmals.Seine Wunde war zwar schlimmer von den Schmerzen geworden,sowie dass neue verletzungen dazu gekommen waren,aber das war Kamui erstmal egal

[Wenns net recht ist das die erste Klinge futsch ist,soll Johnson ne Ersatzklinge oder so erscheinen lassen,da ich mich wirklich bemüht habe es nicht unfair aussehen zu lassen]
 
[ Johnson ]
Cloud sah zu Johnson und bemerkte dabei, wie Johnson Anzug immer mehr Funken sprühte, langsam aber sicher schien selbst diese Suit überlastet zu sein.
Cloud blickte nochmal kurz zu Mia "Wasser" rief er ihr zu.
Mia nickte sofort und machte einen weiteren Wasserzauber, der auf Johnsons offene Stellen traff und ein Stromstoss den Anzug durchzuckte und kurz darauf Rauch aufstieg.
Ohne lang zu überlegen, stürmte Cloud erneut auf Johnson zu, sprang in die Luft und sprang mit dem Elbogen vorran, gegen Johnsons Schulter, was zur Folge hatte, das ein weiterer Boden zusammenbrach und die Leute noch ein Stockwerk tiefer stürtzen.
Langsam verzog sich der Rauch aus der unteren Ebene wieder und die Kämpfer die mit nach unten flogen, konnten auch Johnson wieder erkennen, sein Anzug schien demolierter den je zu sein, überall sprühten Funken heraus.
Ein kurzer Blick in die Richtung von Eldar, Kamui, Kaze und Takatu und Cloud war klar, dass es jetzt an der Zeit war es zu beenden.
"Könnt ihr noch?" rief er schon schweratmend den anderen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnsons Niederlage

Kaze kaute auf der Bohne rum und spürte den vitalisierenden Schub der durch seinen ganzen Körper ging. " Wann immer es nötig ist." antwortette kaze mit einem hinterlistigem Lächeln. Er setzte wieder zu der gleichen Technick an." Freu dich du Mistkerl, heute darfst du die Ganze Kraft meines Tenken spüren!!" sagte er und war wieder verschwunden. " Tenken!!" rief kaze und tauchte vor Johnson auf. Er grinste ihm ins Visier , dann rammte er ihn den Elbogen mit Voller Wucht in die Megengegend." Friss das!!"
 
[ Johnson Ende, Abschluss ]
Nachdem Kaze auf ihn los war, mobilisierte auch Takatu seine letzte Kraft und rammte ihm sein Schwert hinein. Die Suit von Johnson war nun endgültig überladen und aus der Suit konnte man "Danger Danger" Warnungen hören.
"Verdammt!!!!" schrie Johnson und befreite sich aus seiner Suit.
Doch sein Fluchtversuch endete in Goukeis Armen "Hiergeblieben!" meinte Goukei streng, als der Rest der Leute an ihm vorbei lief "wie du meinst" rief ihm Takatu noch zu "wenn du hier draufgehen willst"
Goukei kapierte es schließlich auch und zusammen mit Johnson unterm Arm, rannten sie soweit es ging nach unten, als über ihnen auch schon die Suit in alle ihre Einzelteile flog und den oberen Teil des Gebäudes komplett zum Einsturz brachte.
Nachdem der Rauch sich langsam verzog, konnte man auf den Gesichtern einiger ein Lächeln erkennen.
Cloud schritt langsam zu Takatu, dann zu Kaze "Gute Arbeit", dann blickte er noch in die Richtung der anderen, auch in die von seinem Bruder und nickte ebenfalls nochmal, ehe er sich an Mia wandte "Wie geht es dir?" fragte er die völlig erschöpfte Mia "Hier nimm" Mia blickte in Clouds Hand, als sie eine der andersartigen Bohnen sah "danach gehts dir besser"
Mia nam die Bohne und schluckte sie, doch als sie wieder aufblickte, war Cloud schon am gehen "Wo willst du hin?" rief sie noch hinterher. Cloud drehte sich nochmal kurz um "Weg, ich muss Antworten finden"
 
Langsam und murrend grub sich Azrael unter den Trümmern der eingestürzten Stockwerke hervor. Offenbar war es nun zu Ende. Er konnte kein Kampfgeschrei mehr hören, keine Explosionen, nichts, was noch irgendwie auf einen Kampf deuten konnte. Allerdings war er sich nicht ganz sicher, wer gewonnen hatte.

Doch es dauerte nicht lange, bis er die Antwort fand. Schweren Schrittes und mit einer stark blutenden Schulter kam er endlich bei den anderen an, die offenbar den Präsidenten endlich gestellt hatten. Und obwohl es ihm viel Überwindung kostete, rang sich auch Azrael zu einem leichten Lächeln durch, als er seine Freunde erspähte. Denen es allen offenbar gut ging. Zumindest war keiner von ihnen tot.
"Hmm... scheint so, als hätten wir gewonnen...", murmelte der Kämpfer, als er ziemlich erschöpft an einer Wand lehnte und langsam in die Knie ging.
 
[Lexos, dürfte zeitlich noch etwas vorher sein^^"]

"Ich hasse das..." murmelte Lexos verstimmt als er langsam aus der Wohnung schritt. Der Besitzer kauerte verängstigt an der Wand, Lexia hatte ihn zu Tode erschreckt. Und Lexos Blick war nicht gerade der Art, das er andere aufmuntern würde.
"Was ist?" schnauzte er den Mann an, der sich noch tiefer in der Ecke verzog.
Draussen blickte er den Gang entlang, von Lexia war nicht einmal mehr ein Staubkörnchen zu sehen.
"Ich hasse das an ihr..." murmelte er noch einmal, bevor er zu rennen begann unn versucht ihr hinterherzukommen. Sein Vorteil war, er war schneller, sein Nachteil, er hatte keine Ahnung wo sie hingegangen war.
"Erst mich packen, ins nächstliegende Gebäude schleifen und dann verschwinden, was denkt die sich überhaupt."
Der Zimmerservice hechtete gerade noch zur Seite, bevor er von Lexos gerammt werden konnte, das Essen das sich auf dem Wagen befunden hatte, lag jedoch verstreut auf dem Boden.
"Hab ich was gerammt???" fragte er sich, als er vor einem Aufzug stehen blieb. Er konnte halbwegs erkennen um was es sich handelte, auf Xetron hatten sie so etwas ähnliches. Nur wirkte es da ncht ganz so primitiv.
Irgendwo hinter ihm konnte er die Geräusche des Kampfes gegen Johnson hören, es musste heiss hergehen. " Die bringen noch alles zum Einsturz, besser ich verschwinde von hier. Wenn dort drüben alles zu Grunde geht, wird das hier sicher auch mitgezogen. Um Lexia kümmere ich mich später."
Und schon öffnete sich vor ihm die Tür, drinnen warteten schon 2 andere darauf nach unten zu fahren. Entnervt starrte Lexos in die Enge Kabine.
'Was man sich nicht alles antut...' dachte er sich, als er eingetreten war und die Fahrstuhltür sich vor seinen Augen schloss.
 
Kaze lächelte und stellte sich endgegen des Sonnenunterganges. " Mein nächstes Ziel bewegt sich auf die Erde zu also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hier zu bleiben." Er hielt seinen Daumen hoch und der Sonnenuntergang schien um ihn herum." Fals es ärger gibt ruft nur!" sagte er mit einem Augenzwinkern. " Angeber -_-" sagte Takatu. Schon stand Kaze wutembrand vor ihm."Hör auf mich so zu nennen!!" schrie er ihm ins Gesicht und drehte sich um. " Ausserdem muss ich noch ein paar leute hier Besuchen,....machts gut." So lief er wieder gen Sonnenuntergang. Von weiter ferne hörte er nur noch." Was hab ich dir gesagt der typ gibt schon wieder an." und wieder bei Kaze * Umkipp -__-"""*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten