[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit funkelten Augen sah Azrael erst den Gegner, dann den Shadowfang in seiner Hand an. Dumas' Stimme hallte laut in seinem Hinterkopf. Aber leiser, als noch zuvor. Also wirbelte er mit dem Schwert ein wenig herum, bevor er es donnernd in die erde vor ihm rammte. Und kaum hatte der den Griff gelockert und das Schwert der Finsternis losgelassen, verstummte auch die Stimme des Heilige, die ihm riet, den Präsidenten hinterrücks zu töten. Azrael besann sich langsam wieder.

Er beobachtete, wie die beiden Kämpfer mutig den Ring betraten. Oder eher tollkühn? Denn ihr Feind war stark.
Azrael musterte die Kämpfer um sich herum genau. Sie waren allesamt starke Krieger. Aber dennoch fragte er sich, ob diese Kraft reichen würde, um den Üräsidenten zu stürzen. Doch dann fixierte er Blicke und Gedanken wieder auf den Kampf...
 
Nur langsam lösste sich wieder der Schleier von seinen Augen. Ihm war noch immer etwas durmelig.
"Seltsamer Traum...also war Lexia schuld..." murmelte er vor sich hin, als ob er sich sicher war, dass er es nicht einfach geträumt hatte.
Er verweilte noch einige Minuten benommen unter dem Baum, bevor er erst einmal daran denken konnte, aufzustehen, ohne wieder zu Boden zu gehen. Seine Sicht war noch immer leicht eingeschränkt, aber es hatte gereicht, um eine Masse Menschen gen Nordwesten rennen zu sehen. Ganz automatisch schlug er den selben Kurs ein, scheinbar hatte der Schlag doch tiefwirkendere Schäden bewirkt, als er zunächst angenommen hatte.
Nach einem nun doch recht unangenehmen Marsch, der doch relativ häufig eine Pause an einem der Bäume nötig werden liess, kam er dort an, wo alle hingepilgert waren. Er schien wieder vollständig erholt und dank dessen, dass er erneut auf einem Hügel gelandet war, hohe Erhebungen schienen ihn anzuziehen, hatte er einen guten Überblick über das Spektakel. Besonders auffällig war hierbei der Ring, den man mitten in die freie Wildbahn gepflanzt hatte. Schien wieder eine unnötige menschliche Sitte zu sein, sportliche Wettkämpfe mitten in der Natur zu veranstalten.
Der Rest bestand sonst nur aus den Rebellen und eben den 3 Vögeln im Ring. Einen konnte er dabei als Jankees identifizieren, ein anderer erinnerte ihn an einen Trottel, von dem ihm sein Vater einmal erzählt hatte. Den dritten wiederum hatte er noch nie gesehen.
"Seltsames Volk, wieso stürzen die nicht einfach alle auf diesen Jankees. Aber nein, sportliche Fairness gegenüber irgendwelchen Tyrannen muss ja unbedingt sein. Die ganze Erde besteht aus Volltrotteln."
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Tai und Kage Vs. Jankees ]
Tai und Kage tratten in den Ring und sahen einem grinsenden Jankees ins Gesicht.
Doch noch ehe er reagieren konnte, hatte er schon Kages Faust im Gesicht, der blitzschnell auf ihn zuschoss. Kage schlug wie wild auf Jankees ein, doch sein Grinsen wurde nur noch stärker und er schlug mit voller in Kages Magen, der zurückgeschleudert wurde und dabei etwas Blut spuckte "Hey, nicht schlecht du Bastard" keuchte Kage und als er gerade wieder los wollte, hielt ihn Tai auf "er ist zu stark, wir müssen zu zweit ran" Kage sah nur abfällig auf Tai, nickte dann jedoch und beide griffen gemeinsam an, doch plötzlich erlebte Tai etwas, was er vorher noch nie gesehen hatte, Jankees hatte eine wahnsinnige Geschwindigkeit und packte beide Angreifer an den Köpfen und sties diese zusammen.
Beide vielen mit schweren Platzwunden auf die Knie und hielten sich den Kopf vor schmerzen, als schon beide von Jankees in den Magen getretten wurden.
"Zuerst das Grossmaul" rief er in Richtung Kage, dem er mit einem Schlag gegen den Brustkorb fast alle Rippen brach, dann wandte er sich an Tai "und jetzt der Spion" und Jankees brach ihm beide Arme, danach kickte er beide aus dem Ring "Mein Sieg, weil die Gegner kampfunfähig sind" begann er zu Lachen, während sich Tai und Kage drausen vor Schmerzen krümmten.
"Wer sind die nächsten" begann Jankees, lauthals lachend zu rufen.

[ Cloud, Kaze und Eldar ]
Cloud sah kurz zu Eldar, wandte sich dann wieder an Kaze "du scheinst zu tun zu haben, er gehört auch zur 'Familie' wie es scheint, achja mein Name ist Cloud"
Danach ging Cloud zurück zu Takatu und stellte sich schweigend neben ihm, während er sah, wie Jankees sich gerade brüstete.
 
Ritsu drückte den Knopf an ihrer Gürtelschnalle und die Rüstung kam wieder zum vorschein."Dann werd ich mal mein Glück versuchen." sagte sie und ging zum Ring.Als Jankees Ritsu bemerkte fing er an zu lachen."Eine Frau?Soll das ein Witz sein?" Ritsu blieb locker."Dein Aussehen ist glaube ich ein besserer Witz." gab sie Jankees zurück.
 
Kaze sah ihn mit kälte Hinterher, dann sah er zu dem Ankömmling herunter. " Du warst in seinen Erinnerungen Gespeichert, es tut mir leid für dich aber du bist nun auf dich Allein gestellt,..." Er verschwand mit dem Aufkommenden Wind von der Bildfläche.

Cloud merkte das ihm Kaze gefolgt war, aber beachtette es nicht weiter.

Angekommen am kampfplatz erschien Kaze wieder und sah dem Kampf zu.
 
' In seinen Erinnerungen gespeichert '
Diese Worte gingen Eldar durch den Kopf und er stand noch eine Weile schweigend da und dachte über ihren Sinn nach.

" Oh nein so nicht mein Freund. Ich werde Van nicht im Stich lassen auch wen mir seine jetzige Erscheinungsform nicht sonderlich gefällt." flüsterte er und ballte die Fäuste.

Dann ging er langsam zum Ring zurück und stellte sich etwas abseits hin und beobachtete sowohl Kaze , als auch den Ring , wo Jankees nach weiteren "Opfern" rief.
 
[ Ritsu und Mia ]
"Warte" rief plötzlich Mia "ich lass dich da nich allein gehen, ich werde dir helfen." Ritsu lächelte unter ihrer Rüstung "danke"
Beide stiegen in den Ring und Jankees begann noch mehr zu lachen "wisst ihr was, weil ihr Frauen seid, erlaub ich euch, dass ihr noch eine dritte dazu holen dürft, ich werde euch auch sanft behandeln"
Dann grinste Jankees wieder und demonstrierte seine Kraft, in dem er ein kleines Felsstück aus einem Gestein hinter sich Schlug und es auf eine Anhöhung warf (wo Lexos rumstand^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenige Schritte lagen zwischen der Exeon und der Gruppe von Kämpfern. Aber statt sich weiter zu nähern sprang sie auf einen Baum und beobachtete das Geschehen aus sicherer Entfernung.
Der Kampf endete mit einer unerfreulichen Wendung für die beiden Rebellen. Einige Minuten vergingen und niemand reagierte wirklich auf die Verletzten bis es Lexia zu dumm wurde. Sie sprang von ihrer Aussichtsplattform (lol) und rannte an der Gruppe vorbei, welche sie zuerst gar nicht registrierte.
"Verdammte Idioten, lassen die beiden einfach verrecken" wütend kniete sie sich zu den Verletzten und steckte jedem eine magische Bohne in den Mund. "Das warn die letzten die mir Vater gegeben hatte -_-" Tai erholte sich langsam wieder und kroch auf allen vieren weg, bei Kage dauerte es etwas länger bis er sich regeneriert hatte ... doch als er bemerkte ... das Lexia eine Frau war ... sprang er auf und versteckte sich hinter (wer is alles da? sagn wir einfach...) Dias ^^°.

Ritsu ging an ihr vorbei und stieg in den Ring. "Ach übrigens ich heiße Lexia" rief sie ihr nach. "Und alleine wirst du bestimmt nicht gegen dieses Monster kämpfen wollen." meinte sie etwas leiser mit einem gehässigen Blick zu Dias. Mia kam ihr dazwischen und betrat ebenfalls den Ring.
Die Exeon tat es ihr gleich. "Bereit zu sterben?" flüsterte sie eher zu sich selbst als zu den beiden anderen.
 
Gespannt war sein Blickfeld auf den Ring gerichtet, in welche Jankees gerade das Zugeständnis einer dritten Frau machte. Als dieser dann plötzlich einen kleinen Felsbrocken in die Hand nahm, begann ein seltsamer Gefühl Lexos zu beunruhigen. Er verdrängte dies jedoch als Nachwirkung des Steines den er vor kurzem an den Kopf bekommen hatte. Er schloss kurz die Augen um das Gefühl aus sich herauszubekommen und es half. Leicht selbstzufrieden öffnete er die Augen und hatte plötzlich eine Art Déjà-vu. Der Stein, kurz zuvor noch in Jankees Hand, hatte seinen Weg mitten auf den Kopf von Lexos gefunden.
"Ich notieren..." begann er leise zu murmeln. "Ich wirke als Magnet von Anhöhen und Steinen." Der letzte Teil seiner Feststellung war von Aussenstehenden nur noch als Gebrabbel zu verstehen, kurz darauf knallte sein Kopf erneut gegen den Boden.
Sein Kopf lag nun schräg auf der kalten Erdoberfläche, doch er war nicht ohnmächtig. Ein enormer Fortschritt, dass musste man ihm eingestehen.
"Ich hasse diese verdammte Erde..." gab er erneut brabbelnd von sich.
 
"Mia, du kämpfst ja eher passiv, also auf entfernung, bleib auch am besten weg von ihm.Ok, wir werde versuchen ihn abzulenken und du schießt auf ihn." sagte Ritsu und lief auf Jankees zu der nur müde lächelte.Plötzlich rannte er auch los und holte schon zum Schlag aus, Ritsu konnte gerade noch ihre Arme zum Schutz kreuzen.Ritsu flog zu Lexia und Mia zurück.Mia wollte ihr aufhelfen, aber Ritsu stand von alleine wieder auf und rannte nochmal auf Jankees zu."Macht euch bereit!" schrie sie Lexia und Mia zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Mia, Ritsu und Lexia Vs. Jankees ]
"Aus dir mach ich Dosenfutter!!" schrie Jankees in Ritsus Richtung und sprang beim erneuten Angriff über sie und verpasste ihr einen Tritt in den Rücken, dann schnappte er sich im vorbeigehen Lexia, die ebenfalls ihr fett abekam und aus dem Ring gegen einen Baum geschleudert wurde, ehe Jankees kurz vor Mia stehen blieb und sie am Hals packte "Schade dass ich euch alle so quälen musst, aber ihr wolltet es ja nich anders" und sie dann in die Richtung von Ritsu schmiss. "Kommt nur her!" forderte er die drei wieder auf.
 
Plötzlich schoss ein kleiner Feuerball auf Jankees Rücken zu und verbrannte sein Haar und seine Klamotten etwas.
Wütend drehte er sich um. Lexia hatte sich inzwischen unter dem umgestürzten Baum befreit und ging zurück zum Ring. "Drecksack" fluchte sie leise.
"Schätzchen, den Regeln zufolge hast du eigentlich verloren" grinste Jankees. "Scheißegal" entgegnete Lexia wütend. "Na gut, dann hab ich eben drei Witzfiguren mit denen ich spielen kann" meinte Jankees immernoch fies grinsend.


[hatte nen besseren post aber durch diese verdammte backspace zurück funktion isser weg >_<""]
 
Ritsu lief direkt los als Jankees, sich zu Lexia umdrehte.Sie schlug ihm voll in den Rücken, Jankees torkelte nur einen Schritt vor und drehte sich doch etwas sauer um."Du kleines, feige Schlampe!!!" schrie er und schlug nach Ritsu die dem Schlag, mit einem sprung auswich.Doch Jankees nahm sie am Fuss und schlug sie so zu Boden.Mia schoß einen Wasserzauber auf Jankees der daraufhin Ritsu gegen sie warf.
 
[ Mia, Lexia und Ritsu vs. Jankees - Cloud und Takatu ]
Jankees rante zu Ritsu und schlug ihr erstmal in die Magen Gegend wo ihre Rüstung eine heftige Beule aufweisen konnte, dann begann Jankees in seiner Hand eine Art Stromschock aufzuladen den er in Ritsus Anzug reinjaggte, welcher zuckte und nicht mehr zu gebrauchen war, dann wandte er sich an Lexia "ähm.... ja.... tut mir echt Leid wegen den Klamotten" meinte und schrie dann "nimm dass, Moerrrooo" und feuerte nochmal einen Feuerball auf Jankees ab, dieser begann Lichterloh zu brennen, doch dies schien ihn nicht weiter zu stören, stattdessen, ging er auf Lexia los und begann sie so zu verprügeln wie es Lexia vorher noch nie erlebt hatte. Er schlug nur noch noch auf sie ein, dass Lexia im kompletten Gesicht schon grün und blau war und ständig Blutspuckte.
Mia stand etwas ratlos heru, sie war sich nicht sicher, ob es sich lohnen würde, einen Wasserzauber auf Jankees zu zaubern, während er so schön brannte, entschloss sich schließlich doch dazu, doch Jankees lies auch dies kalt und er lies Lexia fallen und ging mit langsamen Schritten auf Mia zu und packte sie erneut an der Gurgel "mal sehen, wie stark ich zudrücken kann, ehe du stirbst" grinste er und begann immer mehr zuzudrücken, während Mia hilflos um Luft röchelte.
Jankees begann immer mehr zu Lachen, als er einen starken Schmerz am Rücken spürte, er lies Mia fallen und drehte sich langsam um, wo Cloud stand un ihm mit einem seiner Kodachis einen Schnitt in den Rücken verpasst hatte "Lass sie, sie haben verloren, ich bin dein nächster Gegner" sagte Cloud nur gelassen und schmiss seine beiden Kodachis aus dem Ring, wo kurz drauf auch Takatu mit einsprang "ich bin sein Partner"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritsu's Rüstung konnte sich gerade wieder zurück in den Gürtel ziehen, so stark war sie beschädigt."Shit..." sagte sie leise und schaute zu Mia."Kakashi hat mir doch, früher mal so Bohnen gegeben." murmelte sie und durchsuchte ihre Hosentasche.Sie holte eine herraus und gab sie Mia die sich langsam erholte.Ritsu stüzte sie und ging mit ihr zu Lexia.Ritsu gab ihre letzte Bohne Lexia die sich daraufhin auch langsam wieder erholte."Hey Dias, helf ihr mal." sagte Ritsu.Dias kam zu ihnen und nahm Lexia hoch und trug sie zu den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tai und Kage waren besiegt. Mia, Ritsu und Lexia waren besiegt. Jankees mähte wie eine Furie durch die Reihen der Rebellen. Einer nach dem anderen wurde von ihm besiegt. Und dennoch blieben die Kämpfer eherenvoll genug, um weiter nach seinen Regeln zu spielen. Doch das gefiel Azrael gar nicht.
Wut kochte in ihm hoch.

Dieser Jankees war für den ausgebildeten Killer die pure Definition des Bösen. Und seine Aufgabe war es, das Böse zur Strecke zu bringen. Im Namen des Heiligen. Und egal, wie oft seine früheren Befehlshaber dieser Aufgabe untreu wurden und ihn für weniger löbliche Zwecke einsetzten, er war immer noch ein Azrael. Ein Racheengel. Dies war er sich endlich wieder bewusst.
"HNNNYYYYAAAAHHHH!!!", brüllte Azrael, als er die gesamte Energie in seinen Körper konzentrierte. Kleine Luftwirbel bildeten sich um ihn herum und die Erde begann ganz leicht zu vibrieren. Noch nur für wenige Sekunden. Dann hatte er auch die letzten Kraftreserven mobilisiert und in seinem Inneren gespeichert. Langsam trat er näher an den Ring heran.

"NOD-JINS!", rief er schließlich zu Cloud und Takatu, die sich bereits im Ring befanden. "tretet diesen Mistkerl kräftig in seinen A****... bevor ich das tun muß." fügte er schließlich noch hinzu mit einem schiefen Lächeln. Der Kampf musste einfach bald entschieden werden.

[editIrvine:] Wir kämpfen gerade nicht gegen den Präsident, sondern gegen seinen Leibwächter.Ich habe es mal flott geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Wasserfallhöhle]

Condor durchzuckten unbeschreibliche Schmerzen die er selbst im bewusstlosen Zustand spürte. Etwas schien vollkommen von ihm Besitz zu ergreifen, sein eigenes Leben auszulöschen und dessen Platz einzunehmen. Die umhüllte Gestalt hatte in als Opfer auserkoren und hierher gelockt, er war die ganze Zeit auf sie reingefallen und nun war er zu einer Marionette geworden.
Als Condor wieder die Augen öffnete war es hell, er befand sich am Rande des Flusses vor dem Wasserfall der nun wieder normal floss. Doch tief in sich drin war er nicht mehr derselbe... Er war besessen vom Geiste der verhüllten Gestalt.
Er konnte nicht mehr selbst denken, jetzt war er nicht mehr länger Condor sondern ein anderer bösartiger Chara. Wer hatte jedoch von ihm Besitz ergriffen, seine letzten Gedanken wurden unterbrochen und von denen seines Feindes unterbrochen.
"Nun kann ich endlich vollenden was vor langer Zeit begonnen hat, tut mir leid kleiner Condor, aber es war von Anfang an deine Bestimmung meine Rückkehr vorzubereiten und diesmal bin ich mächtiger als zuvor. Ich muss nur noch die 8 Medallionsplitter finden, aber ich weiss ja noch gut wo ich sie versteckt habe. Harharhar. Schonbald kann ich die Caalaplosion anwenden und mich an Wigoot rächen. Doch erstmal muss ich diesen schwächlichen Körper trainieren und seine Kräfte anzuwenden lernen. Aber das ist kein Problem ich war einmal ein Psyma und ich werde wieder einer werden .....nyyyarg nein ...." Condor war jedoch stärker als es der verhüllte gedacht hatte, er war nicht innerlich tod, er konnte gegen den bösen Geist ankämpfen und seinen wahren Charakter zeigen.
"Hör zu du verdammter Psyma, dies ist mein Körper und ich werde nicht zulassen dass du ihn für deine bösen Zwecke missbrauchst, ich werde nicht länger zulassen, dass du mich kontrollierst, auch wenn ich ein Versager bin, bin ich ein guter Kerl und den wirst du nie zerstören, wer auch immer du bist und was du von mir wiiiillst"

Ein innerer Kampf hatte in Condor begonnen, er konnte das Böse in sich unterdrücken, aber es wechselte immer wieder, er war zum Teil noch er selbst, aber zum anderen war er dieser Psyma der sich durch das Amulett in seinen Körper geschmolzen hatte und nun seine düsteren Pläne weiterführen wollte.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dias schaute auf Ritsu,Lexia und Mia nieder und dann zu seinem Bruder. "Ritsu....Pass auf die beiden auf." sagte Dias zu ihr und sie öffnete ihren Helm. "Was hast du vor?" fragte sie ihn, doch er drehte sich nicht zu ihnen um. "Meine Pflicht erfüllen. Farewell..." sagte Dias kalt und kühn und Schritt langsam zum Ring voran.

Jankees bemerkte Dias sofort und grinste zufreiden. "Endlich kommt auch der Verräter hinzu." sagte Jankees und sah das Schwert von Dias. "Keine Waffen..." "Deine Regeln gelten für das Volk der Nod-Jins nicht und für mich erst Recht nicht. Fairness, darauf Pfeife ich. Es geht nur noch hier um das töten oder getötet werden. Aku Soku Zan, die einzige Wahrheit. Das Böse muss Vernichtet werden!" sagte Dias und stellte sich neben seinen Bruder.

Dias schaute nicht einen moment auf seinen Bruder sonder schaute zu Azrael. "Den Namen Azrael trug mein Vater damals, ich hoffe dein St. Dumas ist mit uns." sagte Dias und schaute wieder auf Jankeess und ging in eine Batto-Jitsu Haltung.
 
[Lexia, Ritsu und Mia/]

Mia schaute die Beiden anderen an "Seit ihr OK?" fragte sie. "Denke mal schon." sagte Lexia trocken und schaute Dias nach, wie er den Kampfring betrat. Ritsus blickte zwar Mia an, aber es schien als wenn sie durch Mia herdurchschauen würde. "Hey, Ritsu?" fragte Mia etwas lauter.

Die Angesprochene zuckte zusammen und fing sich wieder "Was ist los?", "Du sahst so abwesend aus... Ist alles in Ordnung bei dir?" Ritsus Augen wurden für einen Moment von Schmerzen erfüllt. "Ja... mehr oder weniger...", "Sieht aber ganz und gar nicht so aus...", "Ich möchte nicht unbedingt darüber sprechen...". Ritsu schaute weg und schwieg.

Mia seufzte leise, da machte sich dann Lexia bemerkbar "Ich hau ab." "Was wieso?" Mia sah Lexia überrascht an. "Ach ich hab doch eh verlohren, was soll ich dann noch hier?" Lexia drehte dem Ring den Rücken zu. Mia versuchte sie zu beruhigen: "Wir haben doch alle verlohren." "Außerdem, wenn Dias mich als Parzifistin beschimpft..." sie ging los. "Ach da läuft der Hase... Hey warte!" Mia hechtete Lexia hinterher.
 
[ Cloud, Takatu und Dias Vs. Jankees ]
Cloud sah Dias nur finster an "halt dich raus"
Dias zeigte keine Reaktion und stürmte stattdessen auf Jankees los. Cloud sah wieder zu Takatu "warte ab, es ist sein Kampf, nicht unserer"
Währenddessen begann Jankees plötzlich auch aus einer Kapsel ein Schwert hervozuholen und lieferte sich mit Dias ein Schwertgefecht. "Gib es auf Dias, ich bin schneller und stärker als du" lachte Jankees während dem Kampf, wich Dias aus und verpasste ihm mit dem Ellenbogen einen Schlag ins Genick, dann wandte er sich an Cloud und Takatu "wollt ihr ihm nicht helfen?" Cloud schüttelte nur den Kopf "Das ist sein Kampf"
"Idioten" gab Jankees nur von sich, als Dias auch schon wieder auf ihn zustürmte "Dich auseinanderzunehmen, wird mir grosse Freude bereiten." lachte Jankees wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten