[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexos betrachtete das ganze Geschehen an einen Baum gelehnt. Er war gelassen, schliesslich befand er sich in gebührendem Anbstand zu der Villa, die in Bälde explodieren dürfte. Zumindest wie er es von einer der flüchtenden Massen heraushören konnte, woraufhin er selbst die Flucht ergriff. Er wusste, dass der Radius einer Explosion enorm sein konnte, desto weiter weg man war, desto besser war es. Denoch brannte in ihm eine gewissen Vorfreude.
"Nicht geht über die Pyrotechnik." sagte er lächelnd und gespannt. "Höchstens ein Meteorschauer ist schöner."
Nur noch wenige Sekunden und er konnte sich an einem wunderschönen Feuerwerk erfreuen, wie er es wohl nur selten auf der Erde sehen würde.
 
[Lexia, Dias im Wald XD]

BOOOOOOOOOOOM XD
Eine gewaltige Druckwelle breitete sich von der Villa aus. Kurz nachdem eine laute Explosion zu hören war begann ein kleiner Umkreis um die Villa zu brennen. Inzwischen waren alle entkommen. [oder ham wir oro vergessen? LOL]
Eine unheimliche Hitze folgte all dem Geschehenem.

"Hm ... angenehm, findest du nicht?" Lexia und Dias hingen immernoch in einem der Bäume, welcher ziemlich unter dem Gewicht zu leiden schien. Dias setzte einen genervten Gesichtsausdruck auf, für den Nod war diese Hitze alles andere als angenehm. Ein knacken war zu vernehmen und die beiden landeten ziemlich unsanft auf dem Boden [muahaha o_O"" lexia auf dias oder so XD]

Ein Hagel aus Mauerbrocken ging näher der Villa nieder [und erwischte Lexos rofl] da aber alle in sicherer Entfernung das Geschehen verfolgten, wurde niemand ernsthaft verletzt.
 
Kamui schreckte leicht aus seinem tranceartigem Zustand auf und sah verschwommen die Rauchwolke,die die Explosion übriggelassen hatte.Den Absturz von Dias und Lexia,hatte hatte er eher nur schwach mitbekommen,dazu war er im Moment viel zu unkonzentriert und erschöpft."Damit wäre die Villa abgehackt...bleibt nur noch der hießige Präsident selber,aber vorher brauch ich eine Mütze voll Regenerierung."murmmelte Kamui und stütze sich mit Hilfe seiner Schwerter vom Boden ab.das Leuchten um ihn hatte inzwischen aufgehört,somit ging auch die Erholung schneller voran.Das einzige schlimme was nicht heilte auf die Schnelle waren die Kampfverletzungen.
 
"Partytime" grinste Lexos vor sich hin, als das "Feuerwerk" begann und die nähere Umgebung in ein Inferno verwandelte.
"Hm, gut das ich nicht näher dran war, hätte fast die Druckwelle vergessen, hehe." Er empfand eine gewissen Genugtuung, sich vorzustellen, wie gerade einige Erdlinge durch die Luft geschleudert, zerfetzt oder verbrannt wurden. Er wusste auch nicht wieso, aber es rang ihm ein erneutes Grinsen ab. Bis ihn ein heranfliegendes Überbleibsel der Villa direkt am Kopf traf.
"Ver...dammt"
Ein schwarzer Schleier legte sich über sein Gesicht, ohnmächtig klappte er nach hinten weg.
 
[ Cloud (Ranko), Takatu, Azrael, Eldar - Ritsu, Syrus, Mia, Xan ]
Die Druckwelle der Explosion erfasste die vier flüchteneden und schleuderte sie nach vorne, jeder von ihnen landete, unsanft von Geröll begleitet im Staub, kurz vor Ritsu und den anderen, bis auf Cloud, der in einen kleinen See fiel.
Alle begannen sich langsam aufzurichten und sich den Staub von den Kleidern zu klopfen als man aus dem See ein "Verdammt, so eine blöde scheiße, total nass wieder und meine Knochen tun mir weh." schreien hörte.
Cloud hatte sich wieder in ein Mädchen verwandelt und bemerkte erst jetzt, dass alle in ihre Richtung sahen "Oh hi" wurde sie leicht verlegen "ich bin... ähm Ranko, ich war auch in der Villa, habt mich vielleicht nich bemerkt, aber ich bin auch mit euch geflohen"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ranko, Takatu, Azrael, Eldar - Ritsu, Syrus, Mia, Xan ]

"Ranko? Was soll der mist, du bist... " Da bemerkte Mia den Blick von Ranko "Öhm wo is Cloud hin? War der nicht eben noch bei euch?" fragte sie, schnell das Thema wechselnd.
"Wenn du diesen gutaussehenden jungen Mann meinst, der is darvorne im Wald verschwunden" antwortet Ranko. "Hab ich gar nicht bemerkt..." erwiderte Takatu "Muss wohl auch durch die Druckwelle weggeschleudert worden sein.", "Wahrscheinlich..." sagte Mia mit einem Seitenblick auf Ranko.
"Hm wir sollten ihn suchen, vieleicht liegt er da bewusstlos, sonst hätte er sich doch schon gemeldet oder?" fragte Ritsu

Sie fingen alle an nach Cloud zu rufen und verteilten sich im Wald. Als Mia alleine mit Ranko war fragte sie leise: "Und was willst du jetzt machen?" Doch da erschallte ein Ruf durch den Wald: "Hey! Ich hab ihn! ... Oh ne doch nicht... sind sogar zwei..."
 
[ Ranko und Mia ]
"Was ich jetzt mache? Ich brauche heisses Wasser, damit ich wieder zu einem Mann werde" war Ranko etwas sauer und wollte gerade in die Richtung gehen, wo zwei gefunden worden waren, als sie mit schmerzverzerrten Gesicht zusammenknickte. Mia rannte sofort hin "was hast du?" Ranko sah auf den Knöchel den sie sich beim Sturz schwer geprellt hatte. Mia schüttelte dann den Kopf "du bleibst erstmal hier und ich kümmere mich um deine Verletzung." Ranko wollte gerade wieder aufstehen "aber ich..." und knickte mit einem leichten "autsch" wieder zusammen "nichts da" meinte Mia "erstmal kümmern wir uns darum."
 
[Ranko und Mia]

"Du bleibst da jetzt ersteinmal sitzten, ich guck mir das mal an" sagt Mia und drückte Ranko sanft aber bestimmt auf den Boden. Sie nahm ihr Bein vorsichtig hoch "Hm... sieht nicht gut aus..." Der Knöchel war schon total angeschwollen und blau. "Ich hol am besten ersteinmal was zum kühlen. Aber belib liegen!" Mit diese Worten verwandt Mia zwischen den Bäumen.

Sie ging in zu dem See zurück in den Cloud hineingefallen war. Da sie nichts besseres hatte riss sie sich einen Streifen Stoff aus ihrer Kleidung, die sowiso schon in mittleidenschafft gezogen worden war. Sie tauchte den Fetzen in das kalte Wasser wrang ihn aus und ging wieder zu Ranko zurück.

"Mit mehr kann ich nicht bieten" sagte Mia etwas schuldbewusst und wickelte den Stoff um Rankos Knöchel. "Hmm... Das tut gut..." brachte diese erleichtert hervor und leiser fügte sie hinzu "Danke."
 
Von der Bohne gestärkt aber vom Aufprall leicht angeschlagen lehte sich Takatu an einen Baum und schloss die Augen um angestrengt nachzudenken:

"Hm, Lucifer hat mich gerettet....bloss warum?? Hat er sich seit unserer letzen Begegnung wirklich so ins gute verändert?? Kaum vorstellbar wenn ich mich an seine gewaltigen bösen Kräfte zurückerinnere. Und warum nennen ihn alle Cloud?? Komisch."

Takatu konnte es sich einfach nicht erklären, aber früher oder später würde er schon dahinterkommen.......
 
[ Ranko und Mia ]
Mia lächelte Ranko an "Als Mädchen bist du viel gesprächiger, als als Mann, woran liegt das?" Ranko dachte etwas nach "Ich weis nicht, als Mann scheine ich eher Lucifer zu sein, als Mädchen eher Claude. Es ist seltsam, obwohl ich alle Erinnerung behalte, immer noch die gleichen Ziele habe, verhalte und reagiere ich als Mädchen anders" lächelte Ranko dann zurück "aber trotzdem wärs mir lieber, wäre ich wieder in meiner richtigen Form, als Mädchen bin ich deutlich schwächer und ich will mich noch am Kampf gegen Johnson beteilgen" Mia sah Ranko fragend an "denkst du er lebt noch?" Ranko nickte "bestimmt, ich denke nicht, dass er die Villa sprengen würde und sich selbst mit"
Mia kam das einleuchtend vor und sie sah sich um "mit deiner Verletzung kannst du erstmal nicht viel ausrichten, wo wir jetzt heissen Wasser herkriegen, weis ich leider auch nicht"
Ranko sah leicht wütend zu Boden "da hab ich diesem dummen Leonhart meine letzte Bohne gegeben, wenn ich noch eine hätte, wäre schonmal ein Problem weniger"
 
[Ranko u. Mia]

Mia schaute Ranko kurz an und bekam dann einen entschlossenen Gesichtsaudruck. "Ich hab noch zwei Bohen. Du kannst meintwegen eine von ihnen haben." Sie holte eine hervor und gab sie Ranko, die die Bohne sofort schluckte. Sie sprang auf und belastete das ehemals verletze Bein, "Super, alles wieder in Ordnung," sagte sie fröhlich, "jetzt fehlt nur noch das heiße Wasser...".
"Hätte mir mit der Bohne auch früher einfallen können... Dann hätte ich nicht so rennen mussen und meine Klamotten hätten nicht nochmehr leiden müssen..." Mia schaute verzweifelt an sich herrunter und begutachtet die Fetzten die sie an hatte.
 
[ Ranko, Mia, Dias, Lexia und der Rest der noch da ist^^ ]
Ranko bemerkte jetzt erst so richtig Mias zerfetzte Kleidung und wurde leicht rot und drehte sich sofort um "Ich.... äh.... ich gehe dann und sehe mir mal an, wen die anderen da gefunden haben." und lief schon los, als Mia ihr verwirrt hinterher sah "Hey warte, ich komme mit"

Kurz darauf kamen beide bei den anderen an und sahen Dias und Lexia, wobei die eine in ungünstiger Pose auf dem anderen lag "Sowass hätt ich von Dias ja gar nicht gedacht" meinte Ranko mit einem leicht verschmitzen Grinsen, während Mia leicht peinlich meinte "ich hätte sowass von Lexia schon gedacht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Stille erfüllte den Ort des Geschehens. Lexia richtete sich langsam auf. "Das ist absolut nicht das, wonach es aussieht." Dias nickte heftig im Hintergrund. "Wir sind nur ....." - " ... abgestürzt!" vervollständigte er ihren Satz.
"So so .... " Mia grinste verschmitzt, diesmal hatte sie eine Chance sich an Lexia zu rächen (weil diese ja immer rumnervte das Cloud und Mia so nen süßes Pärchen wärn lol) Die Exeon rollte sich von Dias zur Seite und erhob sich. Dias tat es ihr gleich und beide putzen sich zeitgleich die Klamotten ab. Ranko und Mia grinsten immer noch. "Was grinst ihr so blöde? Wer bist du überhaupt?" fragte Lexia das Mädchen mit den Zöpfen [LOL]
"Ich bin Ranko und war auch in der Villa, ihr werdet mich wohl übersehen haben" antwortete sie nach kurzem Überlegen.


[der post is schit aber jürgy kann dann posten XD lol]
 
[ Che, Goukei, Asaki - Schlachtfeld ]
Die Rebellenarmee feierte nachdem sie die Villa einstürzen sah sehr ausgelassen und auch Che blickte sehr zufrieden, wandte sich dann jedoch an Goukei und Asaki die es ebenfalls noch rechtzeitig aus der Villa schafften "Das war sehr gute Arbeit von deinen Kämpferfreunden, doch Johnson lebt noch, wir wissen von einem Informanten, dass er sich über einen Fluchtunnel in einen Schutzbunker in Nordwestlicher Richtung absetze, wir werden uns schonmal auf den Weg machen, gib du den anderen Bescheid."
Goukei nickte und machte sich zusammen mit Asaki, die ihm folgte, auf den Weg zu den anderen.

[ Der Ort wo der Rest grade rumsteht^^ ]
Während Dias und Lexia sich wieder einigermassen gefangen hatten, tauchte auch schon Goukei auf "Johnson lebt noch und wir wissen seinen Aufenthaltsort. Che ging mit seinen Männern schon vor und ich soll euch von ihm danken und euch bitten, ob ihr ihn ein weiteres mal unterstützen könntet. Johnson hält sich in einem Tunnel in nordwestlicher Richtung auf" berichtete Goukei als er plötzlich Ranko bemerkte "Oh Mädchen mit dem Zopf, du bist ja auch da, wie schön" wollte er sie gerade umarmen, als er von Mia mit den Worten "Finger weg!!!!"in die Luft gekickt wurde und in weitem Bogen davon flog.
 
[Ritsu]

Ritsu hatte nicht mitbekommen, das die anderen Dias und Lexia gefunden hatten.Sie suchte weiter im Wald, irgendwie fühlte sie sich beobachtet.Sie behielt alles genau im Auge.Auf einmal sah sie wieder vor sich wie Deathwing Kakashi töte, sie sah es immer und immer wieder."aufhören..." sagte sie leise, doch die Bilder liefen immer wieder durch ihre gedanken.Ritsu fiel auf die Knie und stüzte sich mit ihren Händen am Boden ab.
"...bitte... aufhören..." sagte Ritsu wieder, sie wusste gar nicht zu wem sie es sagte, aber sie hoffte die Bilder würden dadurch verschwinden.Plötzlich waren die Bilder auch verschwunden, aber dann hörte sie eine Stimme irgendetwas murmeln, es schien ihr als würde sie von allen seiten kommen.Ritsu schaute sich um, konnte, aber nichts sehen."Komm raus..." sagte Ritsu zögernd und stand auf."... ich komme zurück, aus dem Schatten des Totes..." flüsterte eine Person die direkt hinter Ritsu war.Sie drehte sich schnell um und sah Kakashi."Kakashi?... aber wie?" fragte sie.
Kakashi grinste und antwortete:"Nicht wie, sondern warum.Aber warum hast du dich damals eingemischt?Hättest du Deathwing nicht angeschoßen,hätte er dich in Ruhe gelassen und ich wäre nicht gestorben." Ritsu fiel wieder auf die Knie als sie diese Worte von Kakashi hörte.Kakashi nahm Ritsu am Hals, sie wehrte sich jedoch nicht, sie war zusehr getroffen von seinen Worten."Die Zeit der Rache ist nahe..." sagte er und warf sie gegen einen Felsen.Immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen, ging Kakashi auf Ritsu zu.
 
[ Ranko, Mia, Ritsu und Kakashi ]
Ranko wandte sich an Mia "siehst du, ich wusste, er lebt noch" dann bemerkte sie erneut, wie zerfetzt Mias Kleidung war und drehte sich erneut erröttend um "ähm.... wie wärs wenn wir erstmal Kleidung für dich kaufen gehen, deine lässt schon sehr viel durchblicken." Mia sah an sich herunter und bemerkte, dass die Kleidung wirklich sehr zerfetzt war "oh stimmt"
Ranko und Mia gingen schließlich in die Richtung wo die Hauptstadt war, da Ranko sich sehr gut auskannte, wählte sie den kürzeren Weg durch den Wald. Mia meinte irgendwann mit einem verschmitzten Grinsen "das is dir wohl peinlich, dass ich so wenig anhabe" als Ranko sich mit herausgestreckter Zunge umdrehte "das glaubst du ja wohl selbst nicht, bei dir gibts ja sowieso nichts zu sehen, du kannst aber so nicht ordentlich kämpfen" Mia wollte gerade zornig Ranko eine reindonnern, als die beiden Kakashi und Ritsu bemerkten "die kenn ich doch" war Mia entsetzt über das was sie sah und Ranko rannte schon in die Richtung der beiden, sie konnte nicht glauben, was sie da sah "Kakashi!?" rief sie fragend, welcher sich auch umdrehte "sieh an, auch mein dummer Schüler lässt sich wieder mal blicken" Ranko brachte nur ein Stottern heraus "aber.... wie"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ranko, Mia, Ritsu und Kakashi]

Ranko rannte weiter auf Kakashi zu als sie, plötzlich gegen eine Unsichtbare Wand rannte und zurück fiel.Mia kam auch dazu und half Ranko auf."Die Frage "wie" ist gut, aber ich werde sie nicht beantworten, nur eins ich bin ein Vorbote der Rache..." dann drehte er sich zu Ritsu."Was hat er vor?" fragte Mia, worauf Ranko nur mit ihrem Kopf schüttelte und sagte, dass sie es nicht weiß.Ritsu stand wieder auf den Beinen als Kakashi vor ihr war."Deine Rüstung stört mich, mir wäre lieber du würdest die Schmerzen direkt spüren." sagte Kakashi.
Ritsu sagte aufeinam das Codewort, sie wusste selbst nicht warum, und die Rüstung verschwand."Braves Mädchen." sagte Kakashi mit einem fiesen grinsen und schlug ihr in den Magen, darauf folgte direkt ein Schlag mit seinem Ellebogen auf ihren Rücken.Ritsu viel zu Boden und röchelte nach Luft."Hör auf, Kakashi!" schrie Ranko.Kakashi schaute kurz rüber zu Ranko und Mia, dann nahm er Ritsu an einem Arm und zog sie vor Ranko und Mia, die aber nicht wegen der Wand unternehmen konnten.Kakashi nahm Ritsu am Hals hoch und fing an langsam zudrücken."Ninja's töten ihr Herz, Gefühle sind unwichtig, hast du dass vergessen Cloud?" fragte Kakashi kühl.Ritsu wehrte sich kaum noch.Auf einmal meldete sich eine Stimme aus allen richtungen."Stop, Kakashi, er wollte nur, dass sie leidet.Nicht das sie stirbt." Kakashi warf Ritsu gegen die unsichtbare Wand und verschwand, in diesem Augenblick verschwand auch die unsichtbare Wand.
 
[ Cloud, Mia und Ritsu ]
Ranko kümmerte sich sofort um Ritsu und sah dann Mia an "kann ich deine zweite Bohne haben?" Mia meinte nur "ja, sofort" und gab sie ihm, welche Ranko Ritsu auch gleich in den Mund steckte.
Ritsu sass nur vollkommen fassunglos am Boden, brachte dann jedoch doch ein "danke" heraus und nachdem sie sich wieder einigermasen gefasst hatte begann sie Ranko zu fragen "Woher kennst du ihn?" Ranko lief ein kleiner Schweißtropfen herunter "ich... äh.... war eine seiner Schülerinen" "achso" gab Ritsu zur Antwort "dann kennst du auch Hawk, oder?" Rankos Gesichtsausdruck wurde nach dieser Frage wieder deutlich ernster "ja, ich weis, was passiert ist, Cloud hat mir alles erzählt"
Mia und Ranko halfen schließlich Ritsu wieder auf die Beine "ich weis selbst nicht, was mit Kakashi los ist, aber darüber sollten wir uns aktuell keine Sorgen machen, wir haben noch ein anderes Problem zu lösen" meinte Ranko schließlich und erzählte Ritsu die Geschichte "was du jetzt machen willst, ist deine Sache, aber ich denke, es ist seine gute Ablenkung sich wieder um den Präsidenten zu kümmern"
Ritsu stand auf "Ich werde sehen was ich mache" Ranko lächelte dann "ich wette, du wirst das richtige machen. Wir müssen jetzt wieder weiter" und mit diesen Worten gingen Mia und Ranko schließlich wieder den Weg Richtung Hauptstadt.
"Was war nur mit ihm los?" fragte Mia "Ich weis es nicht, aber er war so anders, so blutrünstig, wie ein Dämon" hatte Ranko wieder diesen ernsthaften Gesichtsausdruck, ehe ihre Augen zu funkeln begannen "er war wie ich als Mann, einfach grausam und brutal, hach bin ich nich toll?" "nein" entgegnete Mia mit einem Dodgy-Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritsu stand noch ein paar Minuten da, ich dachte nach, sie dachte über Kakashi Worte nach."Hasst er mich wirklich so sehr?... Was ist mit diesem Mädchen, sie kennt Kakashi und Hawk ja anscheinend sehr gut.Warum haben beide mir nie von ihr erzählt.Vielleicht ist es ja Hawks Freundin..." dachte Ritsu nach und lächelte traurig.
Dann machte sich sich auf den Weg, in den Ranko und Mia gegangen waren, sie beeilte sich etwas um sie schneller aufzuholen.Nach kurzer Zeit sah sie beide schon in der ferne.
 
[ Ranko(Cloud), Mia und Ritsu ]
Ranko und Mia bemerkten wie jemand schneller näher kam und verstecken sich hinter einem Baum, ehe sie Ritsu bemerkten.
"Es ist nur Ritsu" war Mia erleichtert. "Du hast dich also entschieden mit uns zu kommen?" stellte Ranko gleich die Frage und Ritsu nickte.
Nach kurzer Zeit kamen die drei in der Hauptstadt an und gingen in den erstbesten Laden den sie fanden. Ranko gab Mia 50 Groschen damit sie sich etwas kaufen kann "bleib du mit Ritsu hier und sich dir was aus, ich werde mich in ein öffentliches Bad begeben und mich mit heißem Wasser duschen" flüsterte Ranko zu Mia, welche nur nickte.
"Tja, ich muss euch dann auch wieder alleine lassen, ich werde schonmal vorgehen" lächelte Ranko. Ritsu sah ihr nur etwas fragend nach "lass sie schonmal gehen, kucken wir uns lieber um" lächelte Mia sie an und Ritsu lächelte krampfhaft zurück, ihr war immer noch alles andere, als nach Lächeln zumutte.
Ranko schließlich begab sich in ein öffentliches Bad "verdammt, wenn ich jetzt ins Frauen Bad geh, wird das sehr übel, sobald ich verwandelt bin, ich gehe gleich ins Männer-Bad und schütte denen einfach allen Seife in die Augen" sprach sie zu sich selbst, während sie am hineingehen war.
Sie zog sich letzlich aus und ging auch gleich in die Männer Abteilung, wo ihr lauter geifernede Männerblicke entgegen kamen "Fresst das ihr Schweine!!!!" rief sie schließlich und schüttete allen einen Eimer mit Flüssigseife in die Augen. Nachdem dies erledigt waren und die geifernden Männer zu jammernden Männern wurden, begann sie sich sofort heiss zu duschen und war endlich wieder männlich.
Cloud hielt sich auch nicht sehr viel länger im Männerbad auf und zog sich wieder an, doch anstatt zu Ritsu und Mia zurückzugehen, ging er lieber den direkten Weg, wo der Präsidenten-Bunker sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten