(@Oro hab keine Ahnung was diese Kugel genau sein soll , deswegen schreib ich jetzt einfach mal was)
"Was um Himmels Willen ist das jetzt schon wieder???" , dachte sich Eldar und betrachtete misstrauisch die Kugel.
Dann hörte er die Durchsage:
>SELBSTZERSTÖRUNG IN 5 MINUTEN<
"Was war das eben gewesen??.....Selbstzertsörung????"
"******!" fluchte er und rannte los.
Er wollte durch das loch verschwinden , das dieser Namenlose hinterlassen hatte, aber als er gerade hinduchsteigen wollte wurde er von irgendetwas zurückgerissen.
" Hey was soll der Mist???" fragte er laut und stand vom Boden auf und blickte sich um.
Was er dann sah , konnte er nicht glauben.
Vor ihm stand ein Wesen , wie er es noch nei gesehen hatte. Ein Blick auf den Boden verstärkte seine erste Vermutung. Die Kugel war verschwunden , also musste das was da vor ihm stand , logischerweise das sein , was aus der Kugel entstanden ist.
Hätte er es in diesem Moment beschreiben sollen , wäre ihm die Worte nicht zu definierende silbrig-bläuliche Masse mit Menschenform in den Sinn gekommen , aber das war das letzte woran er in diesem Augenblick dachte.
Plötzlich sprach das Kugelwesen mit einer klirrenden Computerstimme:
" Du wirst nicht gehen.Meister hat befohlen.Du Bleibst!!"
Es war ein Witz.Dieses Wesen , das da vor ihm stand , befahl ihm gerade zu bleiben und somit in den Tod zu gehen.
"Tut mir ja echt leid , aber ich habs grad verdammt eilig und du wirst mich nicht hindern ", rief er und sprang vor.
In einer Drehung hieb er dem Wesen den Kopf ab und machte sich erneut Richtung Ausgang.
Doch wieder hielt ihn etwas.
Aber diesmal war es mehr ein geräusch , das ihn zwang sich nocheinmal umzudrehen.
Aus dem Stumpf des Kopfes wuchs ein neuer Kopf , genauso hässlich wie der alte und wieder ertönte die Stimme:
"Du bleibst!!!"
"AHHHHH!!!" , schrie Eldar uns sprang vor und griff erneut an.
Er hieb seinem Gegenüber die Arme ab und teilte den Körper in zwei Hälften.
"So ich hoffe das reicht." sagte er schon leicht schwitzend und blickte auf den restlichen Körper.
Zu seinem Entestzen konnte dieses Vieh anscheindend all seine Gliedmaßen regenerieren und dies tat es auch.
Schon stand es wieder in alter Frische da.
"Was zur Hölle bist du??" flüsterte Eldar leise. dann rannte er wieder voran , sprang diesmal aber kurz vor seinem Gegenüber ab und landete hinter per Salto hinter ihm.
Dann trat er mit seiner ganzen Kraft ihm in den Rücken. Doch diesmal, was einen Angstschrei Eldar's zur Folge hatte , drang sein fuß einfach ihn das Wesen ein und sein Körper dehnte sich mit Eldars Fuß. Plötzlich schnallzte der körper zurück und mit ihm Eldar , den es in der nächstbesten Wand begrub.
Ein Lachen war zu hören.......das Lachen des Glibberwesens.
Mühsam erhob sich der angeschlagene Eldar.
So würde er dieses Wesen nie besiegen.....seine einzige Möglichkeit war die Flucht , doch wie vorbeikommen ohne das dieses Monster auf ihn losging.
Da hatte er die rettende Idee.
Er rannte wieder einmal auf das Wesen zu , aber kurz vor ihrem Aufeinandertreffen , ließ er sich zu Boden gleiten und hieb ihm mit Angrist beide Beine ab.
Dann rutschte er weiter und sprang zum Loch in der Wand hinaus.
Selbst dieses unglaublcihe Vieh brauchte mindestens 5 Sekunden , um sich neue Beine wachsen zu lassen und eben diese 5 Sekunden würde Eldar nutzen.
Er sprintete den Gang entlang.Offenbar war er in einem Nebentrakt der Villa gelandet und er hatte keine Ahnung wo der Ausgang sein könnte. In diesem Moment hörte er hinter sich die verhasste Stimme mit ihrem Standardspruch: "Du bleibst!"
Was er dann allerdings hörte , hörte sich gar nicht gut an und als er einen Blick über die Schulter warf sah er das Übel.
Ein Ki-Ball ,groß wie ein Medizinball, raste auf ihn zu.
Eldar rannte noch schneller und bei der nächsten Abbiegung , hechtete er nach links , um den Ki-Ball abzuschüteln.
Doch dieser verdammte Ball hatte soetwas wie einen Suchfaktor eingebaut und flog die Kurve mit.
Langsam kam er bedrohlich nahe und Eldar bekam wieder mal eine Durchsage mit:
>Noch 3 Minuten<
"WAS?? Noch 3 Minuten mit diesem Monstrum da hinter mir!!!" rief er laut und blickte sich um.
Der Ball war nun wirklich ziemlich nah.
Als Eldar sich wieder umdrehte , um sich auf den Weg zu konzentrieren , war es schon zu spät.
Er rasselte voll in 2 Personen rein , die eine kannte er beim Näheren hinsehen. Er hatte sie schon draußen auf dem Schlachtfeld gesehen (Cloud). Die andere kannte er nicht.
Aber eben dieser Zusammenprall hatte ihm grad das Leben gerettet , da der Ki-Ball dadurch über seinen Kopf geschossen war und in eine Mauer geknallt war
Eldar half den beiden andern auf.
" Tschuldigung tut mir echt leid , aber ich war auf der Flucht vor einem Ki-Ball und euch verdanke ich sozusagen mein Leben. Wir sollten uns aber beeilen hier rauszukommen , übrigens ich heiße Eldar u-
Weiter kam er nicht , da sein Blick zufällig die Wand gestreift hatte , wo der Ki-Ball detoniert war.
Dort schwebte ein goßer gelber Ball , als wäre nichts passiert......