[Ok, squall.. dachte bei den suit zwar vorher an sowas wie einen goliath von Starcraft oder nen Mech, aber ein Probotector-suit ist auch was feines ^^]
Für einige Sekunden herrschte Stille auf dem Schlachtfeld. Die Soldaten hatten ihre Waffen niedergelegt, ebenso wie die Rebellen. Und die meisten der menschlichen und außerirdischen Kampfsportler standen einfach nur verwundert in der Gegend und wussten nicht, wie sie reagieren sollten. Genauso wie auch Goukei und Azrael. Doch nach einigen Sekunden der blanken Verwunderung machten sie sich schließlich auf dem Weg zum Haupttor der Villa. Vorsichtig. Angespannt.
"Riecht verdammt nach Falle, hm?", meinte Goukei schließlich, als sie dem Eingang immer näher kamen. Azrael, der sich gerade die gebrochene und schmerzende Rippe rieb antwortete erst nach ein paar langen Augenblicken: "Mhm... Das dumme ist nur, das es eine von den Fallen ist, die man nur entschärfen kann, indem man sie auslöst... allerdings ist das nicht sehr beruhigend..."
Nach diesen Worten schwieg der Kree-jin erst und machte sich gemeinsam mit Goukei auf den Weg zum Tor und zu den Nod-jins, die sich fast unmittelbar vor dem Tor befanden. Zusammen mit dem Präsidenten.
"Das könnte ein härterer Kampf werden, als ich dachte...", murmelte Azrael, als er den Präsidenten genauer musterte. Aber er war nicht leise genug, um nicht Goukeis Aufmerksamkeit damit zu erregen. "Was meinst du damit", frage dieser darauf. Azrael zeigte auf den mechanischen Kampfanzug. "Ich habe so etwas in der Art schon einmal gesehen... Es ist eine Art Exo-Skelett, welches den Träger schützt und ihn unglaubliche Kraft verleiht... Auf anderen Planeten nannte man sie 'Mobile Suits'... Wir sollten auf der Hut sein."
Auf diese Aussage hin nickte Goukei und sie setzten ihren Weg fort. In Richtung Villa und Präsident.
Aus der Ferne konnten die beiden auch beobachten, wie plötzlich die Situation zwischen den Nods und dem Präsi zu eskalieren drohte. "Los, da machen wir mit!", war Goukeis Reaktion darauf und nur einen Augenblick später stürmte er schon auf den Kampf zu. Nur um in eine Falle zu tappen und in einer Falltür zu verschwinden. Azrael stürmte ihm nach, doch die Tür war bereits verschlossen und schien sich nicht mehr öffnen zu lassen. "VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!", schrie ein wütender Azrael, als er merkte, dass der Präsident in der Villa verschwand und die anderen Kämpfer offenbar nur abwarteten. Also schritt er näher und sah sich die Gruppe von Kämpfern genauer an. Neben den Nods konnte er auch Mia und Lexia erkennen.
"Also was ist? Wollt ihr nun kämpfen oder nur in der Gegend herumstehen?", sagte er laut und provozierend zu den anderen Kämpfern.