[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Takatu sah zu Kamui. "Ich denke er hat alles im Griff.", murmelte er und sah sich um. Für ihn riesige Ki-Bälle prallten immer wieder auf den Boden und schleuderten Leute durch die Gegend.
Sofort lief er los und sah ein Gerät das die Bälle abfeuerte.
"Es ist aus!!", rief er und mit einem halbwegs starken Schlag gegen denn Lauf der Kanone drehte er sie so das sie ins Gelände der Villa schoss.
"Schafft den Kerl aus dem Weg und richtet die Kanone wieder richtig aus!!!", rief einer der Soldaten als Takatu über ihn sprang.
Mit aller Kraft trat er ihm auf den Hinterkopf. Ein knacken machte dem jungen Kämpfer klar das sein Gegner besiegt war.
"Und ihr verschwindet bevor ich euch auch töten muss!!"
 
[ Cloud - Villa - Präsident ]
Cloud war auf dem Gelände der Villa und sah sich um, zu seinem Erstaunen war alles wie leergefegt.
"Hauptmann Shinomori, da habt ihr euch also mit General Dias gegen mich verbündet, so wie ich das deute, Zeit euch auszulöschen" tauchte eine Art Roboter hinter ihm auf.
"Brauchst du also so einen Anzug um gegen mich anzukämpfen?" waren Clouds Worte, die ihm mit "Du hast also erkannt wer ich bin? Nunja die Mittel sind mir egal, solange sie den Zweck erfüllen" beantwortet wurden.
Cloud stellte sich in Kampfposition und dieser Art Roboter ebenfalls. Beide schossen fast gleichzeitig aufeinander zu und während Cloud mit beiden Kodachis kämpfte, lies dieser Roboter zwei Schwerter aus seinen Armen erscheinen.
Der Kampf wirkte zuerst ausgeglichen, doch während Clouds Kräfte eher nachliesen, so blieb der Roboter ständig gleichstark.
Gerade als Cloud es doch fasst schaffte einen Schlag durchzubringen, schoss ein Ki-Ball aus dem Rumpf des Roboters, der Cloud gegen die Wand schleuderte "Du hast keine Chance gegen deinen Präsidenten" lachte der Roboter.
 
[Lexia u. Mia irgendwo auf dem Schlachtfeld, und dann noch Ritsu, egal wo du warst, wir sin jetz auch da lol]

Die beiden Mädchen standen immer noch auf dem Schlachtfeld herum und berieten was sie tun sollen ... als plötzlich eine kleine Gruppe von Soldaten auf sie zuliefen und mit Ki-Bällen schossen. Die beiden wichen aus, Mia wurde allerdings am Arm gestreift und ließ sich auf die Knie sinken.
Lexia hingegen sah die Soldaten böse an. "Seid ihr verrückt geworden?!!" brüllte sie in die kleine Gruppe. Blitzschnell zog sie ihr Schwert und schlug einige K.O. Als sich ihr dann aber mehrere in den Weg stellten, konnte sie kaum noch gezielte Schläge austeilen und säbelte einem der Soldaten versehentlich einen Arm ab

"Der Geruch von frischem Blut" ... Ihre Augen färbten sich dunkel und ihr Blick wurde leer. Ein weiterer Soldat griff sie an, doch ehe er sie treffen konnte hatte sie ihn mit ihrem Schwert durchbohrt.
Die restlichen Soldaten wollten die Flucht ergreifen aber Lexia killte einem nach dem anderen in ihrem Blutrausch, bis Mia sich schließlich in ihren Weg stellte. "Hör auf! Merkst du nicht was du tust?! Du tötest hier einfach all diese Menschen obwohl wir sie auch anders unschädlich machen könnten!" brüllte sie vor Entsetzen. Lexia schüttelte den Kopf, um wieder Klarheit in ihre Gedanken zu bringen. Ihr Blick wurde langsam wieder normal ...
Mia starrte sie immer noch geschockt an. .... "D-deine Ohren >.< !" stotterte die Ihût-nûr (or so)
[questionmarks appear over Lexias head] Fragend sah Lexia das andere Mädchen an. Bevor ihr Mia das Spiegelamulett vor die Nase hielt. Lexia drehte ihren Kopf und starrte ungläubig auf das Amulett. "Also das erlebt man echt nicht alle Tage" Ihre Ohren hatten eine spitze Form angenommen (ala Spock oder Nameks) Das zwar stark verdünnte LuciferHawk-Blut in ihren Adern zeigte erst auf der Erde seine Präsens, was sich nun in kleinen Veränderungen ihres Aussehens (u. eventuell Schärfung ihrer Sinne) bemerkbar machte.

"Ich rieche irgend etwas ... etwas bekanntes ... Los komm mit!" Lexia packte Mia am Arm und zerrte sie wiedermal hinter sich her. Kurz nachdem eine weitere Person in sichtweite war, ließ die Exeon los und stürmte auf die besagte Person zu und knuddelte diese zu Boden "Dias Dias Dias ^^ da bist du ja" erst zu spät bemerkte sie, dass diese Person weder Dias noch ein Mann war. "A ... aber du bist doch gar nich Dias" erschrocken sprang das rothaarige Mädchen einige Meter zurück und sah sich Ritsu erst mal genauer an. "Wenn du nicht Dias bist ... wie kommt es das du nach ihm riechst?" fragte sie misstrauisch.

[lasst mich doch machn ^^°]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritsu, Lexia und Mia. Villa

Ritsu hatte gerade ein paar Soldaten vermöbelt, als sie plötzlich von hinten umgesprungen wurde."Dias, dias, Dias da bist du ja!" rief die Person vor freude.Dann bemerkte die Person, dass sie nicht gerade Dias, halb tot knuddelte sondern Ritsu und stand auf."Wer bist du und woher hast du den Geruch von Dias?" fragte einer der beiden Frauen.
Ritsu stand auf, irgendwie dachte sie sich dass diese beiden nicht zu den Soldaten gehörten."Ich bin Ritsu Asagiri.Wieso ich nach Dias rieche?Vielleicht weil ich ihm auf dem Motorrad mitgenommen habe." antwortete Ritsu gelassen."Wo hast du Dias hingebracht?!" frage die spitzohrige Frau aufgebracht.Ritsu schaute etwas konfus"Dias?Ist er etwa dein Freund?", grinste Ritsu dann,"Wer bist du denn überhaupt?Mia kenn ich ja, aber dich seh ich zum ersten mal."
 
Zuletzt bearbeitet:
[hi ... ich hatte mir das zwar alles etwas anders vorgestellt, aber ... ich war ja auch weg ^^°°°]

[Goukei]
Goukei sah den Eingang vom Hauptquartier. Er war noch immer ein wenig erschöpft, doch er konnte sich wieder sammeln. Azrael war bei ihm, Picco und Asaki hatte er aus den Augen verloren. "Verdammt, hoffentlich geht es ihnen gut" dachte Goukei. Dann sah er auf das Schlachtfeld. "Das ist nicht gut. Das muss so schnell wie möglich beendet werden" dachte Goukei und drehte sich wieder zur Eingangstür.

[Arbeitszimme]
Commander Jankees beobachtete das Kampfgeschehen. "Nein, das kann so nicht gut sein. Das muss aufhören" dachte er und griff zum Mikrofon. "Truppen, Kampfgeschehen einstellen! Sofort aufhören! Und an die Rebellen: wir haben das gesamte Gebiet vermint. Hört auf zu kämpfen sonst sprengen wir alles in die Luft." bei diesen Worten von Jankees hörten die Soldaten auf zu kämpfen.

Che sah dies. "Leute, sofort den Kampf einstellen!!!" schrie Che. Auch die Rebellen hörten auf. Jankees rief aus dem Mikrofon "Ich habe einen Vorschlag: Eure stärksten Kämpfer gegen unsere. Es gehen ungefähr 20 oder 30 Mann von euch hinein und kämpfen gegen unsere Befehlshaber. Wir müssen mit diesem Blutvergießen aufhören! Sofort!" schrie Jankees. "Wenn wir gewinnnen, lässt ihr euch gefangen nehmen, gewinnt ihr, entscheidet ihr. Aber ihr werdet nicht gewinnen. Das Recht ist auf unserer Seite!" bekräftigte Jankees.

[shit, mein guthaben reicht noch 20 sek >_<]
 
Ritsu, Lexia und Mia. Villa

"Also ich bin..." wollte Lexia anfangen, als Ritsu plötzlich ein roten Pfeil auf ihrer Anzeige sah."Shit. Entschuldigte mich, wir können uns auch später noch unterhalten." sagte Ritsu einfach und rannte in die richtung in die der Pfeil zeigte.Die Durchsagen von Che und Jankees ignoriert sie und rannte einfach, bis sie Cloud sah der gegen eine Person in einer gut entwickelten Suit sah."Cloud!" rief zu und rannte zu ihm.Die Suit holte gerade mit ihrem rechten am Aus, der linke hielt Cloud auf abstand.Gerade als er mit dem rechten Zuschlagen wollte hielt Ritsu seinen Arm fest.
 
[Goukei]

Goukei sah wie gerade ein Kampf vor ihnen stattfand. "Los, da machen wir mit!!!" rief Goukei und rannte los. Plötzlich öffnete sich unter ihm eine Falltür und Goukei fiel hinein. Diesselbe schloss sich hinter ihm und konnte nicht mehr geöffnet werden. "SCHEEEIIIßEE!!" rief Goukei und fiel. Dann landete er plötzlich vor einer Art Ring.

"Ich habe dich erwartet." sagte aufeinmal eine Stimme. "Die ganze Zeit habe ich trainiert, um dich zu besiegen .... hier sind wir ganz ungestört!" Goukei starrte ihn an. "DU?" fragte Goukei und konnte es nicht fassen. "Ja, ich bin es, Chunks ... du wirst dir wünschen, nie geboren worden zu sein" sagte der Fähnrich. "Ich glaube eher, das wirst du dir wünschen" erwiederte Goukei ihm und ging näher zum Ring. "Ok, hier sind die Regeln, Kampf bis zum Tod ... wer zuerst stirbt, verliert. Bist du bereit? Nein? Dann fange ich an!" sagte Chunks und stürmte zu Goukei und wollte ihm einen Schlag verpassen. Dieser jedoch wich ohne Mühe aus und stellte sich hinter ihm. "Anscheinend sind wir heute etwas langsam!" sagte Goukei ...
 
[Ok, squall.. dachte bei den suit zwar vorher an sowas wie einen goliath von Starcraft oder nen Mech, aber ein Probotector-suit ist auch was feines ^^]

Für einige Sekunden herrschte Stille auf dem Schlachtfeld. Die Soldaten hatten ihre Waffen niedergelegt, ebenso wie die Rebellen. Und die meisten der menschlichen und außerirdischen Kampfsportler standen einfach nur verwundert in der Gegend und wussten nicht, wie sie reagieren sollten. Genauso wie auch Goukei und Azrael. Doch nach einigen Sekunden der blanken Verwunderung machten sie sich schließlich auf dem Weg zum Haupttor der Villa. Vorsichtig. Angespannt.

"Riecht verdammt nach Falle, hm?", meinte Goukei schließlich, als sie dem Eingang immer näher kamen. Azrael, der sich gerade die gebrochene und schmerzende Rippe rieb antwortete erst nach ein paar langen Augenblicken: "Mhm... Das dumme ist nur, das es eine von den Fallen ist, die man nur entschärfen kann, indem man sie auslöst... allerdings ist das nicht sehr beruhigend..."
Nach diesen Worten schwieg der Kree-jin erst und machte sich gemeinsam mit Goukei auf den Weg zum Tor und zu den Nod-jins, die sich fast unmittelbar vor dem Tor befanden. Zusammen mit dem Präsidenten.

"Das könnte ein härterer Kampf werden, als ich dachte...", murmelte Azrael, als er den Präsidenten genauer musterte. Aber er war nicht leise genug, um nicht Goukeis Aufmerksamkeit damit zu erregen. "Was meinst du damit", frage dieser darauf. Azrael zeigte auf den mechanischen Kampfanzug. "Ich habe so etwas in der Art schon einmal gesehen... Es ist eine Art Exo-Skelett, welches den Träger schützt und ihn unglaubliche Kraft verleiht... Auf anderen Planeten nannte man sie 'Mobile Suits'... Wir sollten auf der Hut sein."
Auf diese Aussage hin nickte Goukei und sie setzten ihren Weg fort. In Richtung Villa und Präsident.

Aus der Ferne konnten die beiden auch beobachten, wie plötzlich die Situation zwischen den Nods und dem Präsi zu eskalieren drohte. "Los, da machen wir mit!", war Goukeis Reaktion darauf und nur einen Augenblick später stürmte er schon auf den Kampf zu. Nur um in eine Falle zu tappen und in einer Falltür zu verschwinden. Azrael stürmte ihm nach, doch die Tür war bereits verschlossen und schien sich nicht mehr öffnen zu lassen. "VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!", schrie ein wütender Azrael, als er merkte, dass der Präsident in der Villa verschwand und die anderen Kämpfer offenbar nur abwarteten. Also schritt er näher und sah sich die Gruppe von Kämpfern genauer an. Neben den Nods konnte er auch Mia und Lexia erkennen.
"Also was ist? Wollt ihr nun kämpfen oder nur in der Gegend herumstehen?", sagte er laut und provozierend zu den anderen Kämpfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud, Ritsu, Mia, Lexia, Präsident - Villa ]
Der Präsident sah Ritsu an "Du hast Glück, das Jankees eine andere Idee hatte." meinte er und zog sich zurück.
Ritsu half Cloud auf "Geht es dir gut?" Cloud sah dem Präsidenten hinterher und wollte ihm gerade nachlaufen als er von Mia aufgehalten wurde "Sag mal, spinnst du?" schrie sie ihn an "Tötest hier einen nach dem anderen und selbst, wenn sich einer zurück zieht, kannst du nicht aufhören!"
Cloud sah sie nur verwirrt an. Lexia stand in etwas Entfernung "Wow Ehestreit" meinte sie. Als Mia erneut leicht rosa wurde "Was redest du da, du verstehst das völlig falsch" meinte sie und Lexia entgegnete nur mit einem Grinsen "jaja"
Ritsu kam schließlich wieder zu den anderen "Wir sollten hier auf die anderen warten, damit wir uns den Leuten des Präsidenten stellen" können.
 
Eldar hatte die zweite große Ki-Kanone ihn seinen Besitz genommen und mit ihr erhebliche Schäden unter den Soldaten angerichtet.
Neben ihm lagen lauter bewusstlose oder tote Soldaten.
Dann hörte auch er die Durchsage von Jankees und begab sich zum EIngang der Villa , wo sich schon andere versammelt hatten.
Der Nightmare-jin stellte sich zu Cloud und den anderen dazu.........Angrists Klinge glitzerte von Blut getränkt......
 
[Goukei]

Chunks stand mit dem Rücken zu Goukei. "Noch hast du eine Chance ... ich lasse dich ziehen wenn du dich nie wieder blicken lässt!" sagte Goukei mit einer furchteinflößenden Stimme. "Spar dir deinen Atem!" schrie er Goukei an und kickte ihm den Fuß weg. Goukei flog zu Boden. "STIRB!" schrie Chunks und schlug mit voller Kraft zu, doch Goukei konnte sich noch wegrollen. "DU ENTKOMMST MIR NICHT!" schrie Chunks weiter und schlug auf Goukei ein, der jedoch wieder weiter rollen konnte.

Goukei rollte durch den Halben Ring und stand dann auf. "Gib es auf, du wirst mich nicht besiegen! Ich bin einfach zu schnell für dich!" rief Goukei zu Chunks. "Das werden wir noch sehen." schnaufte dieser. Dann sammelte er seine Energie. "Was ist jetzt?" fragte Goukei mit einer abfälligen Stimme. "Stirb du Abschaum!!" meinte Chunks als er fertig mit dem Energiesammeln war. "AURORASTAHL!!" schrie er und ein dreifärbiger Ki-strahl raste auf Goukei zu. "VERDAMMT!" entfuhr es Goukei. "AT-Field!" sagte er noch und baute sein Schutzschild auf. Dann traf ihm der Ki-strahl voll.

"Haha, du Bastard, jetzt bist du tot!" sagte Chunks. Dann legte sich der Staub und Goukei stand etwas geschwächt aber mit aufgebauten AT-Field da. "Du Hund ... du wirst keine 2. Chance mehr bekommen" meinte Goukei und raste auf Chunks zu. Mit gezielten Schnellen Schlägen und Tritten schlug er auf seinen Gegner ein ...

[musste deinen post etwas kürzen, da butch ja nicht bei jankees ist sonder bei dias]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ohne eingebildet sein zu wollen, ich bin einer der besten, ich gehöre zur Leonhart Familie!!", schrie Takatu und drückte einen Soldaten gegen den Hals bis dieser bewusstlos zu Boden sank.
Sofort sprang über die Ki-Kanone hinweg und lief schnurstracks auf den Eingang zur großen Villa zu wo sich die Besten der Rebellen versammelten.....
 
Kamui flog durch einen Schlag von Jackson zurück und stoppte kurz als er die Durchsage hörte."Ihr habt doch bestimmt einen Ort wo die sich treffen sollen,setzten wir den Kampf da fort."sagte Kamui und Jackson stimmte zu.Kurz darauf befanden sich beide in einem großen Raum wieder.Schon stürmte Kamui auf seinen Gegner zu und attackierte ihn mit einer Reihe von harten Schlägen,die Jackson nicht alle blocken konnte und von der Wucht zurückgedrängt wurde."..Haha du bist gar nicht mal so schlecht,Bürschchen,im Angriff bist du besser als ich,ABER nicht in der Verteidigung"sagte er und war plötzlich vor Kamui.Ehe der junge Dämon sich versah bekam er einen sehr wuchtigen Fausthieb,gefolgt von einem Fußtritt,ab und knallte zu Boden.Angeschlagen und schon mittelschwer atmend stützte er sich auf und sah von unten zu Jackson."Verrat mir eins bevor du stirbst...wieso stellst du dich so verbissen gegen unseren Präsidenten.."

Kamui sah zu Boden während er seine Faust ballte.."Der Grund ist ganz einfach..ich muss ein Versprechen einhalten was ich meinen Papa gab..und das werde ich auch..egal um welchen Preis,ich selbser musste schmerzhaft realisieren,das die die Zeot des Pazifismus für mich vorbei ist und auch wenn ich niemals mehr töten wollte,wird es für das Wohl der Menschen,besser sein wenn ich das hinter mir lasse..selbst wenn ich zum Dämon werde vom Zustand,denn von der Rasse bin ich es schon."rief Kamui und stand leicht wackelig,während seine Augen trotz der schwärze und des kalten schimmers,eine leicht rötliche Färbung hatte.."Ich zeige dir zuwas der Attentäter imstande war."sagte Kamui nun kalt und stürmte wieder auf Jackson zu beide lieferten sich einen weiteren harten Kampf wo Jackson aber duetilich mehr einstecken musste und nach hinten,mit einigen blauen Flecken,Prellungen und schwach Blutend ,zurück wich.

"NARR,Dadurch das du so kaltblütig kämpfst..Bist du nicht viel besser als der Battosai,egal ob du nicht tötest."lachte Jackson und streckte die Arme von sich die nun blau-schwarz zu leuchten begannen."Nun stribst du! Te'alc - Strahl ."rief er und feuerte die Attacke auf Kamui,der mit voller Wucht getroffen wurde und gegen die Titanwand donnerte."Das wars..."grinste Jackson und frehte sich zum weggehen."Nicht...so..schnell...So einfach kommst du mir nicht davon...sagte ich nicht ich werde Johnson aufhalten und das ich dafür sogar mein Leben geben würde.."keuchte Kamui während er schwer wieder sich aufkniete schwerverletzt und blutend.Dann erhellte ein Blitz den Raum und Jackson stand regungslos da,hustete und spuckte Blut,krümmte sich und kippte zu Boden..bewusstlos.."So..nun auf zu Johnson..Ich weis..das du dich hinter einer fremden Kraft versteckst...aber das wird dir bald nichts mehr bringen..du Feigling."flüsterte Kamui und verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
"nein!!!!!!!!!!!!!!!töte ihn nciht!!!!!"schrie asaki die goukai beobachtet hatte
!wieso willst du ihn töten"sgate sie und hatte eine träne im auge.
doch da fiel ihr eind as sie auch ohne zu überlegen 3 soldaten getötet hatte ,was sie eigentlich cnith wollte.
"bitte tu es nciht "asaki fiel zu boden und starrte goukai an .sie war sehr froh ihn wiederzusehn.aber da fiel ihr wieder ein das sie ja noch ein blaues auge hatte ,von dem kampf und sie woltle ja nciht das er es sieht,aber es war wohl zuspät .
 
Tai schaute zu Tombstone und dann wieder zu der Villa.
"Ich denke wir treffen uns dort wieder."rief dieser als er in die Luft sprang und dann schnell auf das Dach des Hauses landete.
Tai wartete auch nicht lange stand auf und lief zu der Gruppe von Kämpfern. Im Laufen riss er sich die Uniform vom Leib und war wieder in seiner gewohnten Kampfrobe.
"Hi Ritsu und naja der Rest halt."
 
Takatu stand am Eingang zu der Villa und krempelte seine Arme hoch. Blitzschnell zog er sein Schwert und fuchtelte damit herum.
"Ok, ich bin bereit.", meinte er, wischte das Schwert mit einem kleinen Fetzen den er aus seiner Kleidung riss ab und wollte losgehen als er den Lauf einer Waffe am Rücken spürte.
"Schön hier bleiben du mieser Hund!", fuhr in ein etwas molliger kleiner Soldat an.
"Du hast meinen Kommandanten das Leben genommen, ich habe von ganz oben den Auftrag bekommen dich zu eliminieren. Befehle müssen befolgt werden.", knurrte er und drückte fester gegen Takatu's Rücken.
"Dein Kommandant war selbst schuld, er hat mich attackiert, es war reine Abwehrmassnahme. Und übrigens, auf deine Befehle ******** ich!", sagte Takatu sichtlich gereizt.
"Du wagst es mich so anzufahren??? Haben dir deine dummen Eltern keine manieren beigebracht??", brüllte der Soldat nun und trat einige Schritte zurück um loszuballern als Takatu sich umdrehte. Seine gesamten Muskeln waren angespannt und Schweiß perlte von seiner Stirn als er lauthals zu schreien begann:
"Niemand schimpft über die Familie der Leonharts!! Das werde ich nicht dulden!!"
Sofort lief er auf den Soldaten zu und mit einem wuchtigen Schlag in dessen Bauch war es auch schon vorbei mit ihm.
Takatu sah böse in das Gesicht seines toten Feindes und spuckte ihn an bevor er sich von ihm abwandte und die Villa betrat.....
 
[ Cloud, Takatu, Ritsu, Tai - Villa ]
Cloud bemerkte Takatus Wutausbruch und ging zu ihm und drückte ihn wegen die Wand "Leonhart, hm? Ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch so viel bosheit in deiner Familie gibt!"
Nachdem Cloud das sagte, riss sich Takatu los und sah Cloud mit dunklem Blick an "Woher kennst du meine Familie?"
Cloud sah Takatu mit durchdringendem Blick an "Du bist also das letzte Mitglied der Leonhart Familie, das ich noch gesucht habe, aber du scheinst würdig sein, dass ich dich am Leben zu lassen!"
Takatu wusste nich so recht was er davon halten sollte, als er Clouds Blick bemerkte und es ihm eiskalt den Rücken runter lief "Lucifer!!!!" schrie er und stürmte auf Cloud los, der seinen Schlag parierte "Du kennst mich also?" "und wie ich dich kenne, ich habe gesehen, wie du meine Schwester ermordet hast!"
Cloud sties Takatu etwas weg "stimmt ein Teil von mir, hatte damals noch die Absicht euch alle zu töten, aber mach dir keine Sorgen, dich habe ich nicht mehr vor zu töten." meinte Cloud in ruhigem Ton, doch Takatu war kaum zu bändigen "Das ist mir scheißegal, verreck!!!" schrie er und gerade als er wieder auf Cloud losgehen wollte, wurde er von Tai und Ritsu aufgehalten "Lass ihn, siehst du nicht, dass er auf unserer Seite ist. Selbst wenn er damals, das Monster war, dass deine Schwester getötet hat, so ist er es jetzt nich mehr" sagte Tai.
Cloud streckte Takatu die Hand hin "Was ist junger Leonhart? Willst du nicht dorthin kommen, wo deine Familie seit Ewigkeiten schon ist, in den Ninja-Clan der Niiro Sasori?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dias wartete eine Weile bis Butch sich enlich doch noch entschloss auf zustehen und sich ihm zu stellen. Butch sein Blick war voller wut und teilweise voller Angst vor Dias. "ich warte nicht mehr Lange. Komm du her oder ich werde es" sagte Dias und machte einen Schritt vorwärts. Butch's Augen wurden immer bösartiger. "Ich werde dich killen!" schire er und rannte auf Dias zu.

Dias wich blitzschnell den Angriffen aus und lächelte dabei zufrieden. Butch musste eingestehen das es ein Fehler war Dias einen Ki-Verstärker anzulegen, denn dadurch wurde er noch gefährlicher. Dias blockte plötzlich einen von Butch's Angriffen und grinste ihn zufreiden an. "Nun sind wir uns ebenbürtig. Du wirst es schwer haben" sagte Dias, stosste ihn weg und setzte sofort zum Angriff an. Butch wich immer wieder knapp den Angriffen von Dias aus. Er wusste wenn er nicht bald einen treffer landen würde, wäre es aus mit ihm. Plötzlich krachte das Funkgeärt von Butch und Dias wurde davon leicht abgelenkt. Butch verpasste ihm sofort einen Kick und Dias flog einige Meter zurück und blieb liegen.

Butch sah Dias keuchend an und griff zum Funkgerät. "Butch hier." "Sofort auf eure Villa Postionen. Wir müssen den Feind im HQ besiegen" sagte Jankees am anderen Ende. Plötzlich erhob Dias sich und aus seinen Linken Mundwinkel tropfte etwas Blut, doch Dias grinste weiter als ob nichts wäre.

"Steht wohl gleichstand" sagte Dias und zeigte auf Butch's linke Schulter, wo eine große Schnittwunde war. "Lass uns weiter machen" sagte Dias und seine Augen weiteteten sich vor kampfeslust und färbten sich wieder blutrot. Plötzlich flogen viele Geschosse der Ki-Kanonen auf die beiden zu. Dias sprang sofort in Deckung und Butch nutzte es zur Flucht. "Komm ins Haus, dort führen wir es zu ende!" brüllte Butch und verschwand. Dias blieb vor den Geschossen in Deckung. "Feigling" sagte Dias und hielt sein Schwert bereit. Plötzlich sauste blitzschnell etwas riesiges über seinen Kopf hinweg. Darauf folgten sofort Explosionen und schreie. Dias merkte das keine Geschosse mehr flogen und erhob sich um die Lage zu sondieren. Vor ihm lag ein Feld von trümmern. Die Rebeellen standen wie vom blitz getroffen still und starrten auf das riesge Ding was aufgetaucht war. Dias sah zu diesen Ding und grinste zufreiden, denn er wusste wer dafür verantwortlich war. Dias lächelte weiter und sagte lesie: "Celvice, du fieses Stück, klaust einfach Jehuty" sagte Dias und hob diesen riesen Teil den Daumen hoch, das darauf hin auch wieder verschwand.

"Ich sollte besser auf meine Zeug aufpassen" sagte Dias und rannte richtung Villa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Quietschen einer Ratte war zu vernehmen,welche gerade mit etwas Stoff im Mund durch die Gitterstäbe einer schäbigen Zelle ,in einem feuchten und dunklen Gewölbe, hinfort huschte. Eingekauert in einer Ecke der kleinen engen feuchten Zelle lag ein schäbiger eisen Teller mit etwas weiß-grünem Brot, daneben stand ein Krug Wasser, von dem wenn man es probiert hätte, man nur sagen könnte das es wie aus dem Klo schmeckt. Mitten in diesem Szenario lag ein eingekauertes etwas. Plötzlich erzitterten die Wände der Zelle leicht, mehrmals grollte es und der Boden bewegte sich leicht, dies stammte von den Kämpfen welche überhalb stattfanden.

In Xans Kopf drehte sich alles, erst der Putz, welcher durch die Kämpfe von den Wänden den unterirdischen bröckelte, brachte ihn zurück in diese Welt. Er cihtete sich auf, es war ein eigenartiges Gefühl, so als hätte er Liter Weise von diesem Getränk getrunken was man glaub ich Whisky nennt. Alles brummte und er konnte sich an nichts erinnern, da war immer noch ein Stechen in seinem Kopf was alles blockierte. Langsam richtete er sich auf, das einzisgte Licht in dem Raum kam von einer schwachen Lampe im Flur. Xan sah sich um "uh.... mein Schädel... wie lange war ich weg?" er ging an die Gitterstäbe, plötzlich wurde die Zelle wieder erschüttert "was geht hier vor?" fragend sah er sich um, das letzte an wa ser sich im moment erinnerte war das er in der kaserne ankam.
 
Takatu sah ihn nun etwas erstaund an.
"Vielleicht will er mich wirklich nicht töten....verändert hat er sich ja. Aber er hat meine Schwester ermordet.", dachte er während sein Herz wie wild schlug.
Er wischte sich mit seinem linken Arm übers Gesicht bevor er sagte: " Lucifer, ich werde dir nie trauen, aber ich habe keine andere Wahl. Die 'Tradition' meiner Familie muss fortgesetzt werden."
Takatu atmete tief durch und ergriff dann Cloud's Hand......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten