[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cloud-kun und Dias ]
"Mir ist das wohl der Menschen völlig egal. Es gibt für mich nur ein Ziel, dich zu besiegen und dir zu beweisen, dass ich stärker als du bin. Dich für deinen Verrat an deinem Volk büssen lassen. Und Dias glaub mir, ich werde dich nicht schonen nur weil du mein Bruder bist, wenn es sein muss, werde ich auch dich töten."
"Versuch es Claude, wenn es dich glücklich macht, ich weis nicht mit welchem Dämon du eins geworden bist, aber aktuell kämpfe ich nicht gegen dich, sondern gegen ihn."
"Sei still Dias!" wurde Cloud zornig "meinem Bruder lag etwas an seiner Mission die Menschen zu schützen am Herzen, du aber, willst nur noch mich besiegen, ist es das wirklich was du willst."
Cloud blieb längere Zeit still "nein.... aber du hast uns Nod verraten und ich muss dir beweisen, dass die Niiro Sasori stark sind, diesen Kampf mit dir muss ich führen, schon allein um meine und vor allem Kakashis Ehre zu wahren, egal ob ich gewinne oder verliere, lass es uns mit diesem Kampf beenden."
"Ok" war Dias bereit und beide gingen wieder in Kampfstellung. Sie stürmten aufeinander zu und erneut ging der Kampf weiter, bis sie ein weiteres mal beide gleichzeitig einen Treffer landen konnten, sie landeten wieder und standen da und gingen plötzlich in die Knie "Das wars wohl Dias" "scheint so Claude" danach fielen sie erschöpft auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rebellenlager - Eingang]
Lexia betrat gerade das Lager, als sie von einer Gruppe Rebellen umgerannt wurde. "HEEYY!!" schrie sie nur nach aber sie rannten weg. Dann sah sie zum Lager: es war wie leergefegt. "Was ist denn hier los?" fragte sie sich. Da nur ein paar Personen da waren ...

[Präsident - Arbeitszimmer]

Der Präsident war gerade dabei, ein paar Erlässe zu verfassen, als Reptile vor ihm auftauchte. "Sir, wir haben ein Problem: wir sind entdeckt worden und jetzt bereiten die Rebellen einen Angriff vor!" sagte Reptile. Präsident Johnson grinste nur. "Wir haben genug Verteidigung um sie abzuwehren. Nur keine Sorge." meinte Johnsson mit einem Grinsen. Dann sprach Johnson in ein Mikrophon. "SOFORT ALLE EINHEITEN ZUR VERTEIDIGUNG DES HAUPTLAGERS EINRÜCKEN, EIN REBELLENANGRIFF STEHT BEVOR!!!" befahl Johnson. In nur 10 Minuten war die gesamte Armee versammelt ....
 
Ritsu hatte gemerkt das Beide zusammengebrochen waren und ging zu ihnen.Sich schaute nach ob sie schwer verletzt waren konnte aber keine wirkliche ernste verletztung festellen, danach zog sie beide zu einem Haus und lehnt sie gegen eine Hauswand.In der selben Strasse lag eine Krankenhaus Ritsu ging schnell hinein und holte ein wenig Verband.Ritsu verband beiden die Wunde am rechten Arm und wartete.
 
[Lexia und Mia]
Mia war noch ein von den wenigen, die sich noch im Rebellen Lager aufhielten. Als sie Lexia bemerkte erschrack sie kurz, sie wusste ja das sie eigendlich zu den Soldaten des Präsidenten gehörte. Aber als sie sah, dass Lexia nur verplant in de Gegend her rumschaute, ging sie zu ihr hin.
"Na? Gehörst du nicht zu diesen 'tollen' Soldaten?" fragte Mia etwas gereizt "Oder hast du die mittlerweile auch verraten?" Lexia schaute sie einen Moment verwirrt an.
 
Plötzlich tauchte neben Ritsu ein schrank von einen Kerl in einen Umhang auf. Ritsu erschrack als sie ihn sah und wollte ihn Angreifen, doch er winkte ab. "Mein dummer Schüler und sein Bruder. Ich hätte mir denken können das es so endet." sagte er Kerl und lächete Ritsun.

"Wer sind sie. Ich bider Meister von den blau Haarigen gte und trat Dias gegen den Kopf, der darauf hin sofort aufwachte.
"Ah endlich wach, der dumme jüngling Flac." sagte der Kerl und trat Claude auch gegen den Kopf. Der auch sofort wach wurde und wütend auf den Kerl schaute.

"Meister Hiko." sagte Dias erschrocken und starrte seinen Meister Hiko an. "Wer ist das?" fragte Claude. "Ja das ist mein Meister Seijuro Hiko. Er hat mich hierher gesandt" sagte Dias und stand langsam auf. Sein Blick ging von Hiko zu Ritsu. "Und wer bist du?" fragte Dias sie und bemerkte das sie ein Portalgerät von Arch bei sich trug.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud-kun, Dias, Ritsu und Hiko ]
Cloud stand auf und wollte gerade wieder gehen als ihn Dias aufhielt "Wo willst du hin?" "Ich habe gesagt, nach diesem Kampf ist Schluss, ich konnte zwar nicht gewinnen, aber habe dich denoch besiegt, also kann ich jetzt gehen und Kakashis Mörder suchen."
Dias erschrak kurz "Kakashi ist tot?" dann bemerkte er wie Ritsus Blick ziemlich traurig wurde "ja er ist tot" sagte sie "aber du darfst Deathwing nicht töten, das ist auch Hawk!" rief sie Cloud hinterher "Das ist also auch Hawk? Ein Vatermörder hat erst recht keine Gnade zu erwarten." dann ging Cloud weiter.
 
Ritsu rannte Cloud hinterher."Hawk kann auch nichts dafür!Du kannst ihn doch nicht einfach töten. Denkst du wirklich Kakashi hätte das so gewollt, oder denk mal an Celes, sie hat schon jemand verloren den sie liebt willst du ihr nochjemanden wegnehmen?" sagte Ritsu zu Cloud, er schaute sie nur aus den Augenwinkeln an und ging dann weiter.
 
[Mia und Lexia - Rebellenlager]
"Hey hey keine Panik" Lexia hob ihre Hände um Mia zu beruhigen. "Ich bin zwar hier um einen Befehl auszuführen, und zwar den Hund ahm ... Menou zu suchen, aber ich bin nie aus wirklicher Überzeugung zu den Soldaten gewechselt. Allerdings wärs nicht von Vorteil wenn du das rumerzählen würdest ^^° " Die Exeon sah sich um, allerdings konnte sie den "Hund" nirgends entdecken. "Is sie auch mit diesen Typen mit?" Mia schwieg kurz. "Und wieso bist du dann zu den Soldaten übergelaufen?!!" fragte sie wütend. "Das ... weswegen bist du hier? Genau, wegen einem Mann" entgegnete ihr die Exeon ruhig. "Verdammt, nie bekomme ich was ich will!" fuhr sie in etwas gereizterem Ton fort. Mia sah sie fragend an. "Ach, wegen dem Flughund, zuerst schickt Dias mich hierher, und dann is die sowieso wo anders und der ganze Weg war umsonst"
 
"Sie hat Recht Claude. Du darfst ihn nicht töten. Es gibt sicherlich einen weg ihn zurück zu holen, würde Vater sagen. Doch ich bin nicht Vater daher frage ich dich ob du mir ein letztes mal hilfst. Ich will meine letzte Aufgabe hier erfüllen." sagte Dias.

Hiko kam zu ihm und legte seine Hand auf die Schuter von Dias. "Ja du solltest endlich den Frieden wiederherstellen. Dein Bruder hat bewiesen das er des Namen's Flac würdig ist." sagte Hiko und schaute mit Dias auf Claude.

"Ich war es, der Che die Informationn gab. Ich habe mich in das System gehackt. " sagte Dias.

Claude drehte sich um und grinste ein wenig. "Du solltest mich schon besser kennen Claude. Ich würde unsere Rasse nie verraten. Ich hoffe auf deine Hilfe und lass Hawk leben." sagte Dias zu ihm.

"Dias. Es ist meine Angelegenheit. Misch dich nicht ein" sagte Claude und verschwand.
"ähm..." hörten aufeinmal Hiko und Dias. "Ich bin auch noch da." sagte Ritsu. "Mein Name ist Ritsu, ich war eine Freundin von Kakashi und Celes." stellte sie sich vor.

"Wenn du ein Freund von ihm bist, kann ich dir trauen. Cih werde jetzt zu den Rebellen gehen. Ich habe noch eine Rechnung offen. Komm mit wenn du willst" sagte Dias und warf seinen Kapuzen umhang vom Lieb. "Dias Flac wird für Frieden sorgen. In Namen meines Vaters." sagte Dias und ging los. Plötzlich krachte das Funkgerät von Dias. " Hier Anlage Omega. Wir werden Angriffen eine riesige Maschine, dieses AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!" brach der Kontakt ab. Dias vermutete was dort angegriffen hatte. Es freute ihn das sich langsam sein familien Kreis schloss.
 
Ritsu schaute kurz Dias hinterher."Einen Moment, ich muss mich erstmal fertig machen." meinte Ristu und drückte auf ihren Gürtel.Ihr Körper wurde blitzschnell von der Rüstung umgeben, als die Rüstung richtig saß war sie wieder ihre Kapsel auf den Boden.Vor ihr stand wieder, das Motorrad mit dem Helm.Sie setzte sich auf das Motorrad und fuhr los, neben Dias blieb sie stehen und hielt ihm den Helm hin.
 
"Wegen einem Mann?" Mia wurde leicht rosa "Ich bin nicht wegen einem Mann hier! Sondern wegen meiner Überzeugung!" "Klar und ich komm von der Erde..." grinste Lexia in sich hinein. "Hast du was gesagt?" "Ich?^^° Nö, nix"
"Du suchst also einen Hund? Ah ich weiß wen du meinst... Die soll bei uns sein? Mit der hab ich eh noch ne Rechnung offen. Ich helf dir suchen, ich weiß wo wir angreifen. Aber ich warne dich, wenn du auch nur daran denkst einen von uns anzugreifen garantier ich für nichts."
 
Mit einem gewaltigen Satz landete der Kree-jin auf einem der stärkeren Äste der großen Fichte vor ihm. Ein kurzer Blick zu Eldar, der unter ihm im Gebüsch tiefern in den Wald hinein rannte, und dann hechtete der einstige Todesengel wieder weiter auf den nächsten baum. Ihm war der Weg von einer Baumkrone zur nächsten viel lieber als der am Boden. von hier aus hatte er einen viel besseren überblick.

Die beiden wurden sehr überraschend in ihrem Sparringskampf gestört. Offenbar hatte sich ein Spion unter die Rebellen gemischt. Diese Tatsache alleine ermutigte Che wohl, einen offenen Angriff zu führen. Auch Azrael selbst musste zugeben, das dies wohl die logischste Schlußfolgerung war. "Wie weit ist es noch?", ertönte plötzlich eine Stimme aus dem Funkgerät des Scouters. Eldars Stimme. "Nicht mehr Weit... Laut Koordinaten muss es diese kleine Lichtung, etwa 200 Meter vor uns sein...", war die ruhige Antwort des Kree-jins. Tatsächlich waren sie nur wenige Augenblicke später an der Lichtung angelangt.

Mit einem gekonnten dreifachen Salto sprang Azrael schließlich von der letzten Baumkrone und landete sicher auf beiden Beinen am Rand der Lichtung. Eldar tauchte im selben Moment aus dem Dickicht des Waldes auf. Einige menschliche Rebellen sahen auf die Neuankömlinge und waren sehr beruhigt, dass es ihre Verbündeten waren. Doch es waren nicht nur Menschen auf der Lichtung. Unter anderem konnte er auch Goukei und Asaki ausmachen. Mit einem fragenden Gesichtsausdruck trat er auf beide näher. "Und? Wie ist die Lage? Dauert es noch lange bis zum Großangriff?", fragte er Goukei, der ihn als erstes bemerkte.
 
[Weiter im tiefen All]

" Auch hier spüre ich kälte..." sagte eine Stimme, eine Person mit Blondem Kraushaar sah in den Sternehimmel. Die Gestalt saß am rande einer Klippe. Diese schimmerte leicht rötlich durch die Abendsonne. Es schien als wer er das eizigste Leben auf diesem Planeten gewesen, nicht weiter weg von ihm ragte ein Sperrartiges Raumschiff aus dem Sandigen Boden. Seine blau schimmernden Augen sahen sich noch einmal die karge, doch romantische Wüste an. Dann zog er sein Schwert aus dem Boden, das die Größe seines Trägers hatte, prüfte den Halt seiner Rüstung noch mal nach und ging dann auf Das Raumschiff zu. " In diesem Universum scheint eine noch Stärkere Macht, sich zu manifestieren,....." Eine Tür des Raumschiffes ging auseinander. " Doch die Zeit Ist noch nicht gekommen, dieses Universum ist noch nicht reif genug für diese Kraft......" die Person stieg in das Raumschiff und die Tür schloss sich. Der Junge mit dem Blonden Kraushaar setzte sich in das Cockpit und schaltette die Geräte ein. " Vieleicht sollte ich die Zeit nutzten um mich hier etwas umzusehen.......Oder...um"

Das Raumschiff startette und flog in den Orbit.
 
Picco drehte sich zu Gokeis und guckte ihn an dann nach einer kurtzen zeit sagte er "Ich bin bereit fuer denn Kampf ich hoffe nur wier werden es schaffen!"
"Aber ich denke schon mit so vielen starken Kaenfern auf unserer seite!! NAja ich hoffe es zumindest!!"
Dann wand er sich wider von Gokeis ab und ging zu denn anderen!!

(Danke nochmal fuer die errinnerung ich hoffe ich habe es noch rechtzeitig geschrieben !!)
 
[Mia und Lexia - aufn Weg zum ahm was auch immer o.O]
Die beiden Mädchen machten sich nach einer kleinen Kaffeepause (lol) auf, um beim großen Kampf mitzumischen.
"Erzähl doch mal was über deinen 'Freund' " Mia wurde wieder hellrosa (LOL) und richtete ihren Blick auf den Boden. Die Exeon begann zu grinsen. "Das könnte ich genauso von dir verlangen" entgegnete Mia nach einiger Zeit. Lexia starrte nachdenklich in den Himmel. "Da vorne is ein ganz schöner Menschen(was auch immer)auflauf"
Die Fragen blieben unbeantwortet und die beiden Mädchen stürzten sich in das Getümmel ... bis sie plötzlich in einiger Entfernung den "Hund" vor sich sahen.
 
Dias grinste Ritsu an und musterte ihre Aufmachung. "Neuste Technologie von Arch, nicht wahr?" sagte Dias und nahm den Helm von Ritsu. Sein Blick schwaffte rüber zu Hiko. "Meister, kommen sie auch mit?" fragte Dias ihn und zog sich den Helm über.

"Das ist nicht mehr meine Aufgabe. Du hast dich für diesen Weg entschieden. Ich werde wieder Heim gehen. In die Berge von Kyoto. Wir sehen uns vielleicht wieder" sagte Hiko und ging fort.

"Okay dann wollen wir mal" sagte Dias und setzte sich hinter Ritsu. Seine Arme tat er um ihre Hüfte damit er nicht runtefallen sollte. "Auf gehts" sagte er und war bereit für einen Kampf der alles entscheiden könnte.
 
"Ok." antwortete Ritsu nur und fuhr los.Sie ließen schnell die Stadt hinter sich."Dein Vater ist dieser Kane oder?" fragte Ritsu, Dias."Ja, warum?" stellte Dias als gegenfrage."Ach Kakashi hat oft von ihm geredet, wie er einen Mundus getötet hat und weiteres."meinte Ritsu wieder."So hat er das?"-"Ja so oft, das ich dich am Nachnamen erkannt habe.", sagte sie und bog auf eine Landstrasse ab:"ich glaube nicht das du direkt zu Villa willst, sondern zu den Rebellen oder?" Dias grinste leicht, was man durch den Helm natürlich nicht sehen konnte."Ja, stimmt genau"
 
"ja ich werde mich ihnen anschließen und meine alte Rechnung mit Butch begleichen. Ich will ihn tot haben. sagte Dias mit feuer in seinen Augen. Er war sich sicher das die meisten von den rebellen ihn für einen Feind halten würden, doch ihr Anführer musste wissen das Dias der Informant war. Der stetig Informationen weitergab. Dias absicht war es nicht eine neue regierung zu bilden, nein er wollte nur die Menschen vor diesen Schicksal bewahren.

"ich hoffe ich kann Kakashi wieder bringen. Vater erzählte mir von den Dragonballs ich werde sie nutzen damit er zurück kann." sagte Dias zu Ritsu. In der ferne sah man schon die Lichter der Fackeln der rebellen und das Laute marschieren. "Wir sind gleich da. Pass auf das wir heil durch die Menge kommen" sagte Dias frech zu Ritsu. 'Claude ich hoffe, du wirst nicht zu dem Teufel der in dir lebt. Rette Hawk aber töte ihn nicht.' dachte sich Dias als die beiden mit den Motorrad über die Hügel flogen.
 
"Ich werd sie schon am leben lassen." meinte Ritsu gelassen und fuhr noch etwas schneller an den Rebellen vorbei die nur dumm schauten.'Man kann Kakashi also wieder beleben, ich werde solange auf Hawk aufpassen.' dachte sich Ritsu und sah schon die Spitze des Rebellentrupps.Sie blieben neben Che stehen.Die Rebellen zogen ihre Waffen und richteten sie auf Ritsu und Dias."Wer seit ihr?" riefen sie."Hey hey, keine Panik, wir machen euch schon nicht." beruhigte Ritsu die Leute die nicht darauf reagierten."Dias, du solltest mal mit ihrem Chef reden." meinte Ritsu und behielt die Rebellen im Auge.
 
Kamui sah ohne auf zu blicken in die Richtung wo die ganzen Rebellen verschwunden waren."Es hat also begonnen,Zeit das ich mich auch mal hinbegebe."sagte Kamui mit dunkler Stimme und seine Augen waren leicht schwarz geworden.Kaum erkennbar aber dennoch spürbar erschien das schwarze Feuer,was die Aura symbolisierte um den jungen Dämon und Kamui ging in Richtung Präsidentenvilla.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten