[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cloud und Dias ]
Cloud sah zu einer rechten und sah wie das Schwert wieder zurückflog und konnte nur knapp ausweichen, jedoch trug seine Kleidung einen Schnitzer davon 'verdammt, dieser Bastard' waren seine Gedanken. "Du denkst wohl, du bist toll, oder, aber sieh dir das mal an" Cloud schien vor Dias Augen wie zu verschwinden und tauchte plötzlich wieder hinter ihm auf. Dias hielt mit verkrampften Gesicht seine Katana vor sich "nicht schlecht, fast hättest du mich getroffen. Du bist wirklich gut, warum schließt du dich uns nicht an?" fragte Dias Cloud. Cloud hatte nur ein abfälliges Grinsen auf seinen Lippen "spinnst du? Ein Nod-jin ist zum töten von Bedrohern der Erde geboren, ich würde mich nie gegen meinen Vater stellen und mich Bedrohern der Erde anschließen und schon allein die Tatsache, dass du Dias auf dem Gewissen hast, ist Grund genug, dich zu töten" Dias sah Cloud nach diesen Worten an "wie du meinst, dann stirb eben du auch!" sagte er während er blitzschnell auf Cloud zuschnellte, dieser konnte knapp Dias Angriff blocken und konterte sofort mit einen zweiten schnellen Angriff.

[ Auf Arch ]
Während Kane herum ging, begann sich Lucifer auf desen Stuhl zu setzen "Versuch nicht mich zu verarschen. Ich merke wie du deine Kräfte bündelst, aber sie sind den meinen um weiten überlegen. Gib mir einfach das Mädchen und ich lasse dich und dein Volk in Ruhe." Kane ging weiter durch den Raum und ein leichtes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht ab "Du denkst wirklich dass du mich schlagen könntest? Du weist ja nichtmal mit wem du dich anlegst." Lucifers Mundwinkel gingen daraufhin ebenfalls leicht nach oben "Du bist Mundus Bruder, ich weis dass du ebenfalls ein Dämon bist, weswegen ich dein Sträuben nicht ganz verstehe. Warum bist du genau so dumm wie der Lucifer der Zukunft und schützt seine Tochter?"

Schmerzen durchzuckten Eldars ganzen Körper. Vans Schlag hatte ihn voll erwischt und sein rechter Arm´hing nutzlos an seiner Seite.
Keuchend lag er auf dem Boden und holte tief Luft.
Seine Blutgier war gestillt worden und er war weider bei klarem verstand.
Seine schwarzen Haare jedoch waren geblieben.
Auf einmal tauchte Vans Gesicht vor seinem auf und mit einem müden Lächeln sprach dieser zu 'Bitte verzeih mir....wenn du willst kannst du mir ruhig eine reinhauen'
" Van....oh mein Gott was haben wir getan????Was habe ich getan?????? " sprach er mit Schrecken und betrachtete sich Vans Gesicht , dass sichtlich unter seinen Schlägen gelitten hatte.
" Kannst du mir verzeihen??" fragte er Van und richtete sich mühsam auf.
" Klar antwortet dieser mit einem Grisnen , " aber nur wenn du mir auch verzeihst."
" Natürlich!!" antwortete Eldar und Van klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und berührte dabei auch den rechten Arm von eldar.
"AHHH!" rief dieser und hielt sich den Arm
" Oh tschuldigung war keine Absicht."
" Nicht so schlimm , aber ich glaube wir haben noch was zu tun " , sprach Eldar mit einem Blick auf die Soldaten........

"was fällt ihn en mich hier allein zulassen"dachte sich asaki und guckte bedenkent nach oben "wäre doch gelacht ich kann schliesslich auch kämpfen"sie lachte undwollte losfliegen aber picco hielt sie fest"was hast du vor?"fragte er "ich werde zu gokai gehen ,komm doch mit"sie lächelte aber ehe picco etwas sagen konnte nahm sie ihn schon am arm und flog mit ihm los.
sie näherten sich langsam dem schauplatz und ohne drüber nachzudenken flog asaki auch gleich zu gokai hin und umarmte ihn fest "wieso hast du uns nicht mitgenommen? wir können auch kämpfen!"sagte asaki und guckte gokai an .erst da bemerkte sie azrael."hallo azrael ,lang nicht mehr gesehn ^-^,was war denn hier los?"fragte sie betrückt"gehts euch gut?"

Goukei starrte Asaki an ... oder besser gesagt der Dämon in Goukei. Hatte Asaki seine Verwandlung nicht bemerkt? Sah sie nicht sein drittes, schwarzes Auge auf der Stirn? Bemerkte sie nicht die schwarze, dunkle Aura um ihn herum? "Goukei ..." sagte der Dämon "... ist momentan nicht ansprechbar." Er keuchte leicht dabei. Sein Kampf mit Tombstone schien ihn etwas mitzunehmen.

Asaki starrte den vom Dämon besetzten Körper an. "Aber ... es geht ihm gut." sagte der Dämon. Seine Stimme klang nicht mehr ganz so bedrohlich, allerdings noch immer dunkel und verzerrt. "HEY! TU ASAKI JA NICHTS AN!" schrie Goukei im inneren des Dämons. Jedoch konnte nur dieser ihn hören. "Keine Angst ... ich kann mich inzwischen etwas kontrollieren" meinte der Dämon.

"Mit wem sprichst du da?" wollte Asaki wissen. Der Dämon sah zu ihr zurück. "Ich habe keine Zeit, ich kläre das später." antwortete der Dämon. "DU WIRST NIE WIEDER ZEIT HABEN!!!" schrie Tombstone zu ihm und stürmte auf ihn zu. Oder besser gesagt ... er stürmte auf Asaki zu. "SIE IST ALS ERSTE DRAN!!!" schrie der General. Goukei sah wie Tombstone auf Asaki zustürmte und zum entscheidenten Schlag ausholte.

"NNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!!" kam ein Schrei von Goukei. Er nahm alle Kraft zusammen und rannte auf Tombstone zu, versetzte ihm mit aller Kraft einen Tritt gegen den Schädel, genauer gesagt gegen die Schläfe. Tombstone flog ihn hohem Bogen über die Köpfe von Menou und Mia weg. "Niemand" keuchte Goukei "NIEMAND RÜHRT MEINE FREUNDE AN!!!" Goukeis Charakter blitzte kurz auf, wurde aber wieder vom Dämon überschattet. "Hey, das war nicht schlecht, aber ich werde jetzt dem Kerl den Gar ausmachen" sagte der Dämon und die schwarze, dunkle Aura erhielt wieder die Übermacht in Goukeis Körper ...

asaki war noch ganz starr,weil alles so schnell passierte.sie spürte zwar die dunkle aura um gokai herrum,aber sie merkte auch das goukai dieser mensch war und sie sich vor ihm nicht fürchten bräuchte ."warte!!!!!wieso willst du ihn töten?,quäl ihn doch nicht unnötig!" schrie sie goukai,oder dem dämon hinterher.
"du musst ihn doch nciht so quälen"dachte sie sich,und guckte was er machen würde

Zur Arzaels großen Überraschung trafen auch Picco und Asaki am Schlachtfeld ein. Er hatte die beiden noch im Lager vermutet, wunderte sich aber nicht so stark, dass sie dennoch hier auftauchten. Kämpfer haben nun mal die Angewohnheit, sich nur ungerne eine Schlacht entgehen zu lassen.

"Geht ziemlch rund hier, was?", meinte Picco, als er etwas neben Azrael landete und sich hektisch umsah.
" Du hast ja keine Ahnung, wie sehr...", antwortete der junbe Kree-jin in leiser Stimme. Azrael sammelte wieder einmal Kraft. Physische Attacken schienen auch bei diesen gegner nicht so ganz effektiv zu sein, also wollte er es mit einem Ki-Angriff versuchen. Doch diesmal kam Azrael erst gar nicht dazu, den Ball fertig aufzuladen. Tombstone griff Asaki an, wurde aber von Goukei - wenn es überhaupt noch Goukei war - aufgehalten und weggeschleudert. Goukei folgte ihm und Azrael tat es ihm gleich.
" Na warte... NIMM DAS!!!", schrie der Killer, als er in einem hohen Satz in die Luft sprang und zwei Ki-Bälle simultan aus seinen Handflächen auf den immer noch am Boden liegenden Tombstone abfeuerte. Es gab eine heftige Explosion und ein recht großer Krater wurde in den Boden gerissen.
Aber schon nach wenigen Augenblicken schwebte der Soldat wieder über den Krater. Seine Uniform hatte zwar einiges abbekommen und war schon ziemlich zerrissen, aber dem Kämpfer selbst schien es noch gut zu gehen.
'Wird doch ein härteres Stück Arbeit, als ich vermutete', dachte sich Azrael, als er wieder zur Landung ansetzte.

[Dias & Claude]
Dias grinste zufrieden, denn er erreichte genau das was er wollte. Claude's Wut und Gefühle waren seine schwachstelle. Er wurde immer unüberlegter und aggressiver. Dias lies in einen Augenschlag sein Schwert nach oben schnell und blockte mit der flachen Seite seines Schwertes den Angriff ab. "keine schlechte Vorführung. Wer hat gesagt das wir die Menschen bedrohen? Ihr seit die Bedrophungen, wegen euch gibt es immer wieder Konflikte und weil ihr eure Macht ausnutzt, müssen die Menschen leiden!" maulte Dias ihn an und rammte sein Bein in Claude's Magen. Claude flog einige Meter zurück und hielt sich den Magen.

"Du Bastard das war unfair." sagte Claude völlig aufgebracht. Dias stellte sich wieder in Bereitschaft. "Zur rettung der Menschheit, gibt es keine Fairness. Der Sieg darf nicht auf eurer Seite sein" sagte Dias und war plötzlich verschwunden. CLaude fasste es nicht wie schnell er war. Pltzlich hörte er ein kruezn zischen hinter sich. Als er seinen Blick nach hinten richtete sah er schon wie Dias Schwert auf ihn herab schnellte.

[Auf Arch]
" Ich bin vielleicht zum Teil ein Dämon. Nur folge ich nicht den selben Absichten wie ihr. Ich habe mich der Gerechten seite verschrieben. " sagte kane und richtete einen finstern Blick auf Lucifer. "und wag es nicht nochmal so schlecht über Squall zu reden!" schrie Kane ihn an und der Thron auf dem Lucifer sass zersprang. Lucifer hielt sich vom BOden weg und grinste Kane an. "Squall und ich waren Freunde. Er war wie ein Sohn für mich. Seine Tochter wirst du nicht von mir bekommen. Auch wenn ich dich töten muss. Fass einen Bewohner dies Planeten an und du kannst zu Mundus und zu deinen Großvater Luzifer!" sagte Kane. Kane's Augen hatten wieder das blut-rot von damals. Er war bereit Diesen Squall zu töten auch wenn er es sich selber nicht verzeihen würde.

[ Cloud und Dias ]
Cloud wich Dias Schlag erneut aus und sass in halb kniender Stellung da, während er sich mit der einen Hand am Boden abstütze "Sag mal du Idiot, was laberst du eigentlich für einen gequirlten Scheiß, die Menschen würden unter unserer Macht leiden? Sie sollen froh sein, dass wir sie beschützen und uns dafür dankbar sein. Wir stehen über ihnen, sie sollen froh sein, dass mein Vater es uns verbietet, dass wir die Herrschaft über diesen Planeten an uns reisen. Weist du, mir sind diese Menschen so egal und mich wieder das Mitgefühl das mein Vater für sie hat, erst recht an, aber es is trotzdem meine Aufgabe sie zu beschützen und du bist eben eine Bedrohung, also muss ich dich aufhalten" Cloud stand wieder auf und er und Dias standen sich wieder direkt gegenüber. Als hätten beide die gleichen Gedanken schossen sie aufeinander lo.

[ Auf Arch ]
Kane ging weiterhin durch den Raum, als Lucifer langsam auf ihn zuging. "Du willst also die Konfrontation Verräter? Warum willst du das? Denkst du die, die du beschützt werden es dir jemals wirklich danken? Denkst du sie werden einem Dämon wie dir jemals vertrauen. Ich gebe dir die letzte Chance Sparda, sag mir wo das Mädchen ist, oder spüre den Schmerz, den ein Verräter zu spüren hat."

[Dias & Claude]
"NYAAAAHHHH!" schiren beide und ihre Schwerter krachte aufeinander. Die Funken sprühten wie Wild als die Klingen begannen an einander zu schleifen. "Du kannst nicht gewinnen! Das weißt du! Also hör dagegen anzukämpfen." sagte Dias und drückte mit aller kraft gegen Claude und presste ihn so an einen Baum. "Hör auf ich will dich ungern töten" sagte Dias und presste Claude auf dessen gegenwehr, mit noch viel mehr Kraft an den Baum sodass der Baum zu zerbarsten begann. "Dein Vater hätte das nie so gewollt, das du so arrogant durch leben ziehst!" sagte Dias packte CLaude an den Kleider und warf ihn an den nächsten Baum.

"Du wirfst den Namen deines Vaters in den Dreck durch dein Verhalten! Du bist nicht weiter als ein Nod-Jin der sich wie ein Saiya-Jin aufführt!" sagte Dias und machte sich auf den nächsten Angriff bereit. Claude schaute ihn wütend an. "Du lernst es nie dann tut es mir leid" sagte Dias. Er begann zu laufen und holte mit den Schwert gleichzeitig aus.

{Auf Arch]
"Den Schmerz eines Verräters? HA. Den Spüre ich schon mein ganzes Leben. Die Schande ein Dämon wie ihr zu sein! Das ist die Strafe!" sagte Kane und drehte sich um. "ICh werde sie dir nicht geben. Wenn du sie finden willst muss du mich vorher besiegen.!" sagte Kane und seine Arme fingen an zu brennen. "Bist du bereit?"

[ Cloud und Dias ]
Cloud sah die Klinge direkt vor seinem Gesicht, doch er hatte sie vorher noch mit seinem Kurzschwert aufhalten können und sties Dias weg "Arrogant? Mach dich nicht lächerlich, was weist du schon? Ich hasse einfach diese Bastarde hier. Unser Vater sorgt sich ständig um diese Menschen, aber auf die Idee, dass sie es ihm danken kommen sie nicht. Sie sind selbstsüchtige Monster, eigentlich viel zu schade, dass man für sie kämpft. Seht euch doch an, ihr tötet und bedroht euch ständig gegenseitig und sowass wie ihr soll wirklich das Recht auf Leben haben um sowass wie euch sorgt sich wirklich mein Vater? Für mich ist das alles unverständlich. Aber trotzdem, ist es meine Aufgabe, all jene zu richten, die diesen Planeten bedrohen und gefährend. Also stirb!!!" mit diesem Schreib beendete Cloud seine Worte und stürmte erneut auf Dias los, sprang kurz bevor er vor ihm war in die Luft. Dias versuchte den Angriff von oben abzuwehren, als Cloud verschwand und hinter Dias stand und sein Kurzschwert am Hals spürte "sag lebwohl"

[ Auf Arch ]
"Wie du meinst Sparda, Verräter kann ich sowieso nicht gebrauchen" Lucifers Hände begannen in einem Schwarz-Dunkelblauen Glühen zu leuchten, mit denen er blitzschnell ebensolche schwarz-dunkelblauen von blitzen umzuckten Kugeln auf Kane schmiss, der nur knapp ausweichen konnte und hinter sich ein gewaltiges Loch in der Wand sah "es tut mir leid Sparda, aber du hattest deine Chance, nun wirst du sterben."

Die Aura des Dämons in Goukei war wieder übermächtig. "Sorry Kleine, aber ich muss das jetzt beenden, da kann dieser Junge gar nichts dran ändern" sagte er zu Asaki. "Tut mir irgendwie leid für dich, aber so ist es nunmal." Dannach drehte sich der Dämon weg von ihr.

"Auch schon wieder da?" fragte der Dämon, als Tombstone nach Azraels Angriff landete. Tombstone war fürchterlich erbost. "IHR ... IHR WERDET DAS SCHON NOCH BEREUEN!!!" schrie er die Gruppe an. Dann rannte er auf Azrael zu, der nochmals auf ihn feuerte, was Tombstone allerdings nicht wirklich bremste. Plötzlich bekam der General einen Tritt von der Seite, Picco griff ein. Auch Goukei, oder besser, der Dämon schlug auf den aus der Bahn geworfenen General. Zu dritt schlugen sie auf Tombstone ein. Langsam kam er in Bedrängnis, konnte sich aber wieder befreien.

"Wir sind noch immer nicht stark genug, ... Asaki! Hilf uns!" sagte Azrael zu der Halbsaiyajin. Die allerdings war noch immer von dem seltsamen Verhalten Goukeis irritiert. Oder des Dämons. War das nicht egal? Es war auf jeden Fall Goukei, der in dem Körper steckte. Irgendwo zumindest.

Plötzlich überraschte Tombstone die drei Krieger und lief schnurstracks auf Asaki zu, um ihre Schwäche auszunützen ...

[Dias & Claude]
Auf diesen Angriff war Dias nicht vorbereitet. Doch er grinste zufrieden. "Du hast recht. Sie sollten ihm danken. Doch er will es nicht. Er weiß es um die schwäche der Menschen. Solange Wesen wie du weiterhin rumlaufen, wird es immewr wieder konflikte geben. ICh hoffe es kommt in den spatzen Hirn. Oni-Chan!" sagte Dias und Claude starrte Geschockt nach vorn. "leb wohl. Claude-Chan!" sagte Dias und rammte, den völlig unvorbereiteten Claude, beide Ellbogen in den Magen. Claude Kurzschwert schweifte nach unten. Dias ergriff die Chance und packte seinen Arm. "Guten Flug Claude-Chan!" sagte er und schleuderte ihn abseits des Kampfgeschehens.

Weit von den anderen kam Claude zum stehen. "Was zum teufel?" fragte er sich und blickte in die Richtung aus die er gekommen war. Er sah wie sein Angreifer angerannt kam. Claude wollte noch ausweichen doch, es misslang. Dias verpasste ihn einen harten Tritt ins Gesicht. Claude flog einige Meter weiter und versuchte sich wieder auf zu richten. "Bleib doch einfach liegen, dann ist es vorbei. " sagte Dias zum ihm. Claude stand langsam auf, er sah schon ziemlich angeschlagen aus. "Du hast große Fähigkeiten. denn andere hätten ihre Waffe bei solchen Angriffen fallen gelassen. Nun denn zeig mir was du noch zu bieten hast." sagte Dias und rammte sein Schwert in den Boden. Claude steckte sein weg und rannte auf ihn zu. "Zeig es mir!" schrie Dias.

Claude war voller wut und teilweise immer noch verwirrt wieso dieser Kerl ihn Oni-Chan nannte. "Verrecke!" schrie Claude und kickte Dias in die Brust. Dias hatte nicht geblockt und flog sofort zu Boden. Claude setzte sofort zum nächsten Angriff an und sprang abermals hoch und rasste auf den am bodenliegenden zu. "AHHH" schrie Claude und krachte mit voller wucht auf Dias Magen. "AAARGG!" schire Dias auf unfd schlug sofrt nach Claude aus der nur knapp dessen Faust ausweichen konnte. Beide knieten am Boden und happsten nach Luft. Doch dies hielt nur kurz an. Claude zog sein Schwert wieder und Dias hatte bis dahin seines schon wieder ergriffen. "Tja dann machen wir wohl gemischtes Kämpfen" sagte Dias und rannte auf Claude zu.

Ihre Schwerter krachte immer wieder blitzschnell auf einander. Keiner gab den anderen die Chance einen kritischen Treffer zu landen. Claude sprang zurück und versuchte Dias aus der Luft zu erwichen, doch dieser SChlug einen Salto Rückwärts und kcikte Claude dabei ins Gesicht. Claude krachte zu Boden, doch fing sich schlenn wieder. Doch da war Dias schon mit den nächsten Angriff da. Claude wehrte nur knapp ab und musste sich auf den Rücken legen. "BIS DANN CLAUDE-CHAN!" schire Dias sprang hoch und krachte mit seinen Knien, auf Claude's Kopf und Brustkorb. Als Dias aufstand rührte Claude sich nicht mehr. "Du hast gut gekämpft kleiner bruder." sagte Dias und krammte etwas hinter seinen Rücken hervor. Es war eine Wurfscheibe, die rot leuchtete. Dias lies sie auf Claude's Brust fallen und ging wieder zu den anderen.

[auf Arch]
" Das selbe wollte ich dir sagen!" sagte Kane und schoss auf Lucifer zu. Eine blitzscnell Combo aus schlägen und tritten musste Lucifer immer wieder knapp entkommen. "Ha soll cih shcnelelr machen?" sagte Kane und man sah wie seine Augen rot leuchteten und seine Haare sich langsam nach oben richteten. Lucifer wusste das Kane sich gleich verwandeln würde. Irgendwie musste er die oberhand gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud ]
Cloud konnte durch seine Augenwinkel Dias noch weggehen sehen, doch ihm fehlte die Kraft wieder aufzustehen. Blut floss aus seinem Mundwinkel "Dias du Bastard, für diesen Verrat an den Nod-jin wirst du büssen".

[ Auf Arch ]
Ehe Kane sich versah schoss Lucifer auf ihn zu und drückte ihn gegen eine Wand "Willst du mich wirklich verarschen und deine billigen Aufpower Tricks benutzen. Denkst du wirklich du hast eine Chance gegen mich" Lucifers Gesicht war direkt vor dem von Kane, als er ihm diese Sätze sagte, doch Kane sties ihn kurz darauf wieder weg. "Dein Vater wäre entäuscht, wenn er wüsste was aus dir geworden ist.", doch kurz nach diesen Worten gingen erneut Lucifers Mundwinkel nach oben "Mein Vater? Meine Mutter? Nur Mittel zum Zweck um meine Geburt zu vollenden. Mein wahrer Vater ist Chaos, nicht dieser Nod, in dessen Körper er war und meine Mutter war genau wie du eine Verräterin an den Dämonen. Ihr tot war mehr als berechtigt." Nachdem Kane das mitanhören musste stieg der Zorn in ihm "Rede nie wieder so schlecht über die beiden!" schrie er und stürtze auf Lucifer los, doch genau als er schlagen wollte, hielt Lucifer seine Hand fest "Zeit mit den Spielen aufzuhören" sagte er und brach dabei Kanes Hand und begann nun ihn mit vielen Schlägen und Tritten zu bearbeiten denen sich Kane nicht wiedersetzen konnte. Letzendlich packte Lucifer den erschöpften Kane am Kragen "Es war deine eigene Schuld, du wolltest nich kooperieren, also muss ich nun jeden in deinem Volk töten, bis ich die Tochter des Lucifers der Zukunft gefunden habe, um diese Schande auszulöschen. Mit einem Engel ein Kind zeugen, welch Schmach für die Dämonen" sagte er noch abfällig und meinte dann noch "Zeit für dich zu sterben Sparda" und aus der Hand die Kane am Hals hielt, schoss erneut dieser blau-schwarze-Blitzstrahl hinaus, der Kane inmitten der Richtung deines Thrones beförderte, wo die ganze Wand zusammen krachte und Kane unter dem Geröl begraben wurde. Lucifer verlies den Thronsaal und begann langsam aber sicher jedes Zimmer des Palastest abzusuchen.

Menou entfaltete ihre Flügel, nahm wieder menschgestalt an und flüchtete sich erstmal auf einen Baum, panik spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder und sie beobachtete Van und Eldar wie sie auf eine Gruppe Soldaten zugingen.Sie knurrte, landete bei dieser Gruppe soldaten und ga ihnen den Befehl sich um Mia zu kümmern, dann wand sie sich um und blickte Van und Eldar an"Was sucht ihr hier?es wäre besser wenn ihr nicht gekommen währet...."Sie schluckte und blickte zu den anderen die kämpften"..."

"Wow verdammt, was sind das für riesige Kräfte??? Irgendwie sind sie mir ziemlich vertraut, machen mir aber auch gleichzeitig Angst.", sagte Takatu und erhöhte seine Geschwindigkeit. Immer Näher kam er zu der Quelle der unglaublich bösen Kraft.

"Das muss es sein.", dachte Takatu als er einen Palast vor sich erblickte. "Ja ganz sicher.", fügte er noch hinzu als er abstoppte.
Nun langsam und ziemlich vorsichtig tastete er sich an den Palast heran. Er schlug eine Türe auf und stach sofort mit seinem Schwert nach. "Gott sei dank.", sagte er mit zitternder Stimme zu sich selbst als er niemanden erblickte. Sichtlich erleichtert machte Takatu sich nun auf den Weg den Palast zu durchsuchen.....

Van erstarrte. -Besser wenn ich nicht gekommen wäre ?- Er atmette schwerer. " Das dachte ich auch als ich auf diesem Planetten die Luft einartmete, bis ich dich gesehen habe. " Er stockte kurz und sah zu den Soldaten. Dabei sprach er wieder zu Menou. " Ich dachte mir, was interessiert es mich wenn sich dieser Planet selbst vernichtet, bis ich ich dich sah....warum für etwas auf diesem Planeten kämpfen?" Er hilt kurz inne und sah zu Menou." Nun seh ich dich und spüre das mein Kampf weiter geht." sagte er mit einem Lächeln und küsste sie dann sah er zu Eldar, der beachtilich gut mit seiner verletzung klarkam oder es wenigstens gut versteckte. " Bereit, diesen Verblendeten die Augen zu öffnen ?" lächelte er auch ihm entgegen.

"Aha eine Katze also...Klingt interessant. Aber jetzt muss ich schon wieder los!" sagte Rei und drehte sich um. Ryudo erschrak und fragte daraufhin: "Wie du musst wieder los? Was hast du vor?" - "Das hat etwas mit meinem Stamm zu tun...Werde wohl für einiger Zeit weg sein." sowie Rei diesen Satz beendet hatte, war er auch schon verschwunden. "...Tz. Naja ich werde mal weiter gehen...Wohin weiß ich nicht aber ist mir auch gerade egal."
Verwirrt irrte Ryudo durch das Land, doch für eine Sekunde schoss ihn was durch den Kopf. Ryudo konnte irgendwas spüren und auch hören. Er hörte Schreie, Kampfschreie. Er guckte sich um und konnte in der Ferne etwas erkennen. Als Ryudo sich näherte, konnte er einen Soldaten und drei weitere Kämpfer erkennen, die gerade vom Soldaten angegriffen werden. "Das sind ja Widerstandskämpfer wie ich, oder so...Sieht so aus als hätten die ein kleines Problem..." Ryudo holte sein Schwert und stürtzte sich mit einem hohen Sprung zu der Dreier-Gruppe dazu. "Sieht so aus als könntet ihr Hilfe gebrauchen..." grinste Ryudo frech und guckte auf den heranstürmenden General.

"Immer doch ", antwortete Eldar mit einem schämischen Grinsen.
" Doch zuerst muss sich menou entscheiden auf welcher Seite sie jetzt steht. Was ist Menou bist du auf der seite der Soldaten oder auf unsrer??" fragte Eldar mit einem ernsten Blick und schaute auf Menou......................

[ Mia ]
Mia wurden die Soldaten die Menou auf sie gehetzt hatte, langsam zu viel und sie begann die Flucht während sie Menou noch ein "du feiger Hund" zurief. Nach einiger Zeit schließlich stand ihr Dias gegenüber. Mia blieb erschrocken stehen 'verdammt, was mach ich jetzt nur, er scheint einer der stärkeren sein, ich hab keien Chance gegen ihn'
Dias ging auf sie zu und blieb neben ihr stehen "Beeil dich, er liegt dort hinten, sonst stirbt er" Mia sah Dias erstaunt an und irgendwie wusste sie sofort wen er meinte "j.... ja.... ja" stammelte sie nur und lief in die Richtung in der Cloud lag.
Nach einiger Zeit kamen auch die Soldaten die Dias gefolgt waren. "Bleibt stehen, lasst sie entkommen, sie hat keine Chance wiedmet euch lieber den Eindringlingen die noch da sind" gab er zu Befehl.
Währenddessen war Mia bei Cloud angelangt und versuchte ihn zu verpflegen "Du Idiot, was musst du auch immer so überstützt handeln"

[ Auf Arch ]
Lucifer ging ein Zimmer nach dem anderen ab, er konnte die Quelle der Energie immer stärker spüren und hinterlies bei seiner Suche ein Blutbad, wie es Arch zuvor noch nicht erlebt hatte.

Aufmerksam durchschritt Takatu das Gebäude, überall entdeckte er Leichen, was bei deren Anzahl nicht recht schwer war.
"Oh Gott, der Typ muss ein Psychopath sein wie ihn das Universum noch nie erlebt hat.", sagte Takatu leise als er eine Türe aufstieß und mit einem weiten Satz in den dahinter liegenden Raum sprang.
Sofort guckte er in alle Richtungen als er eine eingestürzte Wand erblickte.
Er steckte sein Schwert weg und sah sich den Schutthaufen genauer an.
Plötzlich stockte sein Atem, darunter musste jemand sein. Wie ein Irrer begann Takatu nun die ganzen Brocken wegzuschaffen. Nach kurzer Zeit tauchte eine Hand auf die der junge Leonhart packte und den Körper der daran hing rauszog.
"Der Mann is ein Phenomen, er lebt noch.", sagte Takatu leise zu sich selbst als der Gerettete die Augen langsam öffnete.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten