[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azrael atmete kurz erleichtert auf, als er Goukei geortet und dessen Stimme vernommen hatte. Schon kurz darauf antwortete er auf dessen Funkspruch.

" Ahh... sagen wir so... zwei andere Kämpfer und ich haben ein wenig Streit gesucht, und ihn auch bekommen... wir haben eine der kleineren Kasernen am Waldrand ziemlich demoliert... Aber nun sind mir die anderen abhanden gekommen. Ich werde sie suchen, und dann werden wir zu euch drei aufschließen... falls es euch recht ist *hehe*"
Das kurze Gelächter zu Ende der Übertragung sollte eigendlich zynisch und beruhigend klingen. Aber irgendwie versagte Azrael bei diesem Versuch. Er hatte die ganze Zeit über seine Stimme gehalten, um seine Verletztung zu überspielen, aber das Gelächter konnte er nicht mehr ganz kontrollieren. Es klang alles andere als überzeugend. Aber er konnte jetzt einfach keine Schwäche zeigen.

Eldars Scouter war bei einem Kampf vernichtet worden, und Van besaß offenbar keinen, den Azrael hätte anfunken können. Also musste er die beiden so suchen.
Aber diese Aufgabe war dann auch wieder nicht so schwer. Schin wenige Sekunden später war der Scan des Geländes abgeschlossen und Azrael erhielt die Position von zwei Energien, die zu 99,9% der Nightmare-jin Rasse zugeordenet werden konnten. Eldar und Van.
Mit noch immer schmerzender und blutender Seite ging er weiter auf dieser Energien zu.
 
"Ach, ich würd gerne zu diesem Präsidenten.......aber, nein ihr habt recht.", sagte Takatu und setzte sich an einen Baum.
"Wir werden schon noch früh genug auf die Typen treffen.", dachte er während er seine Augen schloss und zu meditieren begann. In seinem innersten spielten sich plötzlich wilde Szenen ab.

Eine dunkle Gestalt stand plötzlich vor ihm, er wollte weglaufen doch die Gestalt war immer einen Schritt schneller als er. Aus dem nichts tauchte plötzlich eine ihm vertraute Person auf. Sie lächelte ihn an und Takatu's Angst war verschwunden. Takatu wollte mit ihr zu sprechen beginen als die dunkle Gestalt wieder auftauchte und weit mit dem Arm ausholte. Dann schlug sie zu. Takatu sah nur noch wie seine Mutter tot zu Boden fiel, dann wurde alles schwarz.

Urplötzlich sprang Takatu auf und schlug mit seinem Schwert das er gezogen hatte nach hinten aus. Es zerteilte den Baum an dem er gesessen hatte als Blut an ihm runtertropfte.
Hinter dem Baum hatte ein Soldat gestanden!!!!
In-zweigeteilt fiel der Soldat leblos zu Boden.
"Mutter, du hast mir das Leben gerettet.", sagte Takatu erstaunt....
 
Picco ging zu Gokais und sagte"Du solltest dich jetzt echt etwas ausruhen damit du nacher wider Fit bist!!"
Gokais sagt"ja ich glaube du hast recht!" Und legtesich hin.
Nach c.a.2stunden stand er wider auf und war top fit...
 
Dias muster Menou ebenfalls, er hatte sie schon mal getroffen, als er zuletzt auf der Erde war. "Scheint wohl so das ich dein Vorgsetzter bin." sagte Dias schroff und wandte seinen Blick zur Seite. Neben ihm stand ein rothaariges Mädchen. Sie trug ein Cape um ihre Schultern und trug an diesem Cape ein Abzeichen der Einheit.

"Leutnant Menou, darf ich vorstellen. Leutnant Lexia. Sie ist ebenfalls in unserer Einheit." sagte Dias und lies die beiden sich kurz Mustern. "Captain Xan müsste sich noch im Lager aufhalten, falls er sich nicht verlaufen hat" sagte Dias und drehte den beiden den Rücken zu.

Dias war nicht sonderlich zufrieden mit der Zusammenstellung der Einheit. Aber er wollte schon sein bestes tun um das beste aus ihnen heraus zu bekommen. Plötzlich kam General Butch angerannt, der dann mit einen grinsenden Gesicht vor Dias hielt. "Hey kleiner. Scheint wohl das du in kurzer Zeit sehr Hoch aufgestiegen bist. Respekt. Ich hoffe wir Kämpfen irgendwann nochmal miteinander." sagte Butch. "Das hoffe ich ebenfalls." sagte Dias mit einen wütenden Blick, den zum Glück keiner in seiner Kapuze sehen konnte.

"Hehe, du hast Mum das gefällt mir." sagte Butch und plötzlich krachte von ihm und Dias das Funkgerät. "Eindringlinge auf dem Grundstück des Präsidenten. Alle verfügbaren Einheiten sofort zur Villa. Ich wiederhole: Alle verfügbaren Einheiten zur Villa." Dias schaute zu Menou und Lexia und deute das sie ihm folgen sollten. "Unser erster Einsatz. Wir rücken gleich ab. Es geht um die Verteidigung der Präsidenten VIlla." sagte Dias zu den beiden. "Ich werde ebenfalls dahin gehen. Zu mehreren haben wir eine größere Chance zum Sieg." sagte Butch und verabschiedete sich.

"los gehts" sagte Dias und rannte los. Lexia lief knapp hinter ihm und Menou flog über den Beiden. Nach einer weile erreichten sie das Grundstück. "Ausschau halten" sagte Dias und betrat das Gundstück und machte sich auf die suche nach den Eindringlingen.
 
Menou machte einen wahren Höhenflug und verschaffte sich von oben einen überblick, über FUnk nahm sie Kontakt zu Dias auf, das Wort Chef oder gar Kommandant konnte sie ihm gegenüber einfach nicht erwähnen>>Habe mir nen Überblick verschafft dias, aber...wonach suchen wir verdammt nochmal?<<Der letzte Satz lang schon fast verzweifelt...
[ja, suchen wir Van und kumpanen?aber die haben doch eine kaserne am waldrand ausseinander genommen?!?]
 
[Villa - Trainingsraum]

Chunk war gerade beim Training. der Schweiß floss in Strömen seinen Körper hinunter. "Fähnrich!" unterbrach ihm auf einmal eine Stimme. "Schön und gut, dass sie trainieren, aber sie sollten sich doch etwas ausrasten. Sie werden sonst noch Schäden davon bekommen!" sagte General Tombstone. Chunk ballte die Fäuste. "NEIN! Ich muss diesen Kerl unbedingt besiegen. Er hat mich fast besiegt. Wären sie nicht da gewesen, dann hätte es mich erwischt." sagte Chunks.

Tombstone erinnerte sich. "Sie meinen den Kerl bei dem Turnier?" fragte er noch sicherheitshalber nach. Chunks schlug mit aller Kraft gegen den verstärkten Sandsack, dennoch wurde er pulverisiert. "Ich habe mir geschworen, dass ich ihn vernichten werde ... und wenn es das letzte ist, was ich tue" sagte Chunks. Tombstone sah ihn etwas schief an. "Nun gut, wenn es ihnen so viel bedeutet ... ich werde einen besonderen Steckbrief nach ihm austellen lassen ..." antwortete der General ...
 
Ritsu spürte plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter.Sie drehte sich blitzschnell um und sah in Kakashi's Grinsen."Na was macht ihr hier?Wollte ihr die Villa angreifen?" Ritsu nickte."Ritsu ich habe eine bitte südlich von hier ist eine Höhle dort will Celes sich und die Kinder nach Arch teleportieren, ich wollte dich bitten aufzupassen das niemand sie dort findet, ok?Ich helf hier den anderen." Ritsu stimmte zu und flog los.
Kakashi ging zu Tai."Hallo, am besten unterstüzt du, die andern ich spüre das noch welche kommen.Du musst nicht auf mich aufpassen.Also viel Glück und pass auf dich auf." dann sprang Kakashi auf die Villa zu.
 
[Goukei]

Goukei stand auf. Er streckte sich und war wieder bei vollen Kräften. "Irgendetwas passiert, als ich geschlafen habe?" fragte er Picco. "Nein" antwortete dieser. Goukei streckte sich und stand auf. Dann ging er zur nächsten Wasserquelle in der Nähe des Lager. Dort wusch er sich. Plötzlich hörte er ein Geräusch. "Hmm, durch den Flusslauf hört man viel leichter das Annähern von einer Gruppe" dachte Goukei "dass würde heißen, hier streunen einige Menschen herum." Er ging zum Lager zurück. Dort zug er sich wortlos seine Kampfkleidung an, legte aber vorsichtshalber seine Gewichte ab. Picco und Asaki wunderte das zwar, sagten aber nichts. Dann setzte Goukei den Scouter auf.

Plötzlich meldete der Scouter einige Energieen. "Picco, Asaki, bleibt im Lager. Ich kümmere mich um ein paar Eindringlinge!" sagte er und rannte los.
 
Zuletzt bearbeitet:
[@ VegiFan wir gehen zu Claude und co.]

"Wir suchen, nach den Eindringlingen. Keine Ahnung wer sie sind. Aber ich denke sie sind zu mehrren deshalb sollten wir zusammen bleiben." sagte Dias zu ihr und schaute auf Lexia nieder. "Gilt auch für dich. Du sollst keine allein gänge machen" sagte Dias und ging langsam auf die Villa zu.

Es war noch ruhig abe Dias sah viele Soldaten ums Haus laufen. Dias griff zum Funkgerät. "Verstärkung soll ein tretten. Sie sollen sich in Poition begeben die ihnen bei der beschrepchung zugewiesen wurde." sagte Dias und plötzlich landeten neben ihm mehrere Soldaten mit Ki-Verstärker auf den Boden die dann sich über das gesamte Gelände verteilten. "Butch an Dias. Wir sind in Position." " Habe verstanden" sagte Dias und steckte das Funkgeärt weg, von seinen Lippen hätte man das Wort Bastardo lesen können wenn man sie gesehen hätte.

In der Allee zur Villa standen an jeder Seite Bäume. Dias deute Lexia und Menou die gerade gelandet war zu sich zu verstecken und zu warten. Dias schritt blitzschnell zu den Bäumen und versteckte sich hinter einen und blieb dank seienr dunklen Kleidung unbemerkt.
 
Kakashi hatte beobachtet wie sich die Wachen aufstellten, er sah auch wie jemand sich hinter einem Baum versteckte."Vielleicht wäre ein Druckmittel gut, und Infos wären auch nicht übel." dachte sich Kakashi und sprang leise von der Mauer.Er schlich durch den Schatten zum 1. Baum, er sprang in die Krone und dann von weiter zum nächsten Baum, das machte er bis er an dem Baum war wo eine Frau stand.
Er zog ein Wurfmesser und sprang hinter sie, er hielt ihr den Mund zu und das Messer an den Hals."So ganz ruhig dann passiert nichts, ich habe eine ganz simple Frage, was habt ihr vor?"
 
"Lass mich los oder ich sag dir gar nix!" protestierte die Exeon.
Kakashi zögerte .... "Na gut, aber du musst trotzdem die Klappe halten und keinen Radau machen"
Menou hatte das Geschehen verfolgt und stand etwas Abseits der beiden. Lexia warf ihr einen unauffälligen Blick zu. "Na gut, der jetzige Präsident möchte eine Gefährdung durch Kampfsportler verhindern und hat beschlossen, alle gefangen zu nehmen, zu töten oder sie von seinem Vorhaben zu überzeugen. Und meine persönlichen Gründe weshalb ich hier bin gehen dich nichts an. .... Ach übrigens ... HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH >.<!!!"


[post löööl]
 
"Na danke" sagte Kakashi und merkte schon wie die Soldaten angerannt kamen."Da ist ein Eindringling!!!" schrien sie."Es geht los... aber es sind zuviele."Kakashi sprang wieder in die Baumkrone.Lexia war inzwischen schon zum Werwolf gerannt.Die Soldaten umstellten den Baum."FEUER FREI!!!" schrie ein Soldat und die Ki-Bälle zerfetzten den Baum.
Kakashi sprang aus einem andern Baum auf die Soldaten zu, 2 Soldaten verpasste er einen Kick und machte einen Salto zurück."Ok dann lasst mal sehen was ihr drauf habt." sagte Kakashi und passte auf was die Soldaten taten.
 
[Goukei]

Goukei schlich sich leise zu ein paar Energieen heran. Das meiste waren Soldaten, es waren aber auch ein paar friedliche oder zumindest ungefährliche Wanderer dabei. Goukei lockte ein paar vom Lager weg. Als das Lager nicht mehr in Gefahr war, schlich er sich zu ein paar Soldaten heran. "Cool, diese Dinger sind wahnsinn. Und dass wir die jetzt serienmäßig produzieren. Wir haben keine Probleme mehr, die Terroristen zu stellen." sagte einer und zwei weitere lachten lauthals.

"Lass sie uns testen!" sagte einer und zielte auf einen Baum. "HA!" gab er von sich und ein Ki-ball schoss aus dem Gerät auf dessen Arm. Goukei staunte nicht schlecht. "Ich muss unbedingt auch so ein Gerät nehmen" dachte er. Dann auf einmal sprang er aus seinem Versteck und überraschte die Soldaten. "WAS ZUM ... !!!" schrieen sie doch sie konnten nicht viel entgegensetzten. Goukei wich mit Leichtigkeit ihren Ki-bällen aus. Der erste wurde mit einem Haken in die Magengrube außer Gefecht gesetzt. Der nächste erhielt einen Schlag auf den Hinterkopf, sodass er ebenfalls zu Boden ging. "Hey, das ist doch der, auf dem das Kopfgeld ausgesetzt ist!" sagte einer der beiden übriggebliebenen.

Goukei starrte die beiden an. "Kopfgeld?" stammelte er nur. Die beiden witterten eine Chance zum Angriff. "STIRB!" schrieen sie und feuerten auf Goukei Ki-bälle. Doch geistesgegenwärtig sprang er hinter einen Baum. Dann nutzte er seine Geschwindigkeit aus und überraschte einen der beiden von hinten, umklammerte ihn bei den Schultern, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. "Kopfgeld? Wieso wurde auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt? Ich bin kein Krimineller!" schrie er den Soldaten an. Dieser zitterte nur vor Angst. Der andere zielte mit seinem Ki-verstärker auf Goukei, jedoch war sein Kamerad im Weg. "Nein ..." stammelte der von Goukei festgehaltene Soldat. "REDE ENDLICH!" schrie Goukei an.

"Ich ... ich weiß es nicht. General Tombstone hat das herausgegeben." sagte der Soldat verzweifelt. Dann änderte sich sein Gesichtsausdruck und er fiel bewusstlos zu Boden. "RAAHHH!" schrie der letzte Soldat und feuerte zig Ki-bälle auf Goukei, der ohne Mühe ausweichen konnte. Er kam immer näher zum Soldaten und packte schließlich seine Hand mit dem Ki-verstärker. "Ich glaube, dieses Ding werde ich mir ausleihen!" sagte Goukei und mit diesen Worten schlug er dem Soldaten mit der Handkante gegen den Nacken. Somit waren 4 Soldaten ausgeschaltet. "Tz ... Kleine Fische ... sie kämpfen für das System, ohne einenen Willen ... seid froh, dass ich euch leben lasse ... aber ihr habt bestimmt Familien" meinte Goukei und nahm den Ki-verstärker von der Hand des Soldaten. Dann striff sich Goukei diesen über. "Nicht schlecht" meinte er "passt ganz gut ..." Dann versuchte er das Gerät aus. Plötzlich löste sich ein Ki-ball. Verheerend schlug dieser in der Gegend ein, ein großer Krater bildete sich. "Wow" gab Goukei nur von sich.

Dann nahm er die Soldaten alle über die Schulter und trug sie aus dem Wald. "Ihr werdet unser Versteck nicht finden" dachte Goukei und legte sie weit entfernt hin. "So, jetzt schaun wir mal" dachte Goukei und schaltete den Scouter von Stand-by auf on. "Hmm ... dort gibt es viele Energieen. Und auch starke!" dachte er. "Vielleicht sollte ich mal dort nachsehen was los ist" dachte Goukei fertig und machte sich auf dem Weg. Dabei verlor er nie die Anzeigen auf dem Scouter aus den Augen, damit er vor eventuellen Hinterhalten gewarnt war ...
 
Van sah den sichtlich angeschlagenen Azrael und, wengleich seine Eigenen ihm zu schaffen machten, lief auf ihn zu. Dabei hängte sein linker Arm leblos von seinem Körper. Sein Blick war geprägt von müdigkeit und hohem Blutverlust und doch musterte er den erfahrenen Killer mit einem lächeln. " Wie ich sehe hat es doch noch jeder von euch geschafft,...." Azrael war sichtlich abgehärtet und lächelte auch aus seienn Verletztungen heraus. Van konnte seinen Linken Arm wieder Bewegen. Sein Blut heilte seinen Körper schneller. " Ok wie siehts aus ?" fragte er. " Eine dieser Scheißfabriken weniger,....und wir wissen wo die anderen sind." antwortette Azrael.
 
" Aber wenn ich mir eure Verletzunen so anschaue , sollten wir sie vorher vielleicht verarzten bevor wir erneut zuschlagen oder was meint ihr??"
" Gar keine schlechte Idee", antworteten die beiden und schleppten sich zu Goukais und den anderen ihrem Lager.
Eldar bildete die Vorhut und hatte sich Azraels Scouter ausgeborgt um den Stand des Lagers zu finden.
Nach etwa einer Stunde , ein höheres Tempo ließen die Verletzungen nicht zu , kamen sie beim Lager an.
Sofort stellte sich ihnen ein großer Grüner in den weg.
>>Rasse:Namekianer<<
gab der Scouter von sich.
" Wer seid ihr und was wollt ihr hier?" , fragte die Person misstrauig bis sie Azrael erkannte.
" Azrael..was ist mit dir passiert????? Kommt mit ich bringe euch zu einem Platz, wo sich die beiden ausruhen können.
Eldar nickte bloß und ging hinter der grünen Person , die ihm erklärte sie heiße Picco , her und stützte dabei Azrael und Van.
" Das nächste mal will ich aber soviel Spaß haben wie ihr " , sagte er zu ihnen und ließ sie dabei in einem Zelt auf einen mit Decken gepolsterten Flecken Erde nieder.
Vor dem Zelt unterhielt er sich mit Picco:
" Sie brauchen Hlfe ihre Wunden müssen versorgt werden."
" Goukei kennt sich mit Pflanzen sehr gut aus und könnte ihnen sicher helfen , aber er ist zurzeit nicht hier.
" Wo ist er denn????????" fragte Eldar sichtlich um seine freudne besorgt.
" Ich weiß es nicht aber er hat einen Scouter dabei , also müsstest du ihn theoretisch orten können.
" Gute Idee " , rief Eldar noch und war auch schon verschwunden.
Er rannte ihn den Wald und suchte mit dem Scouter nach Goukeis Energiequelle. Endlich hatte er sie gefunden und sprinetete ihn diese Richtung.................
 
"Gut dann schaun wir mal nach etwas brauchbarem als Unterkunft und Versteck."sagte Kamui und stand auf.Die anderen nickten und die Gruppe stiefelte los ohne jegliche Orientierung zu haben.Nach einiger Zeit laufen sahen sie eine ausßerhalb der Stadt gebaute rießige Villa.Dort angekommen entdeckte Lexos die Soldaten,die auf einen Baum zielten."Sind die verrückt,oder warum zielen sie auf den Baum..." "Warum sind wir überhaupt hier...das ist der Präsidentenpalast soweit ich weis."sagte Kamui.Trotzdem gingen sie auf die Villa zu und sahen einen Wolf(Menou),die Soldaten und eine andere Frau(Lexia).Takatu sah zu dem Baum hoch und entdeckte Kakashi..."Allein kommt der da nicht mehr weg,wir sollten ihn helfen."sagte er."Ok,2 lenken die Soldaten ab und einer retten ihn und dann ab durch die Mitte."sagte Kamui grinend."Ich hol ihn vom Baum ich hab genug von den Soldaten."sagte Lexos mürrisch.Kamui nickte und sprintete mit Takatu auf die feindes Gruppe zu.Sofort flogen ihnen Ki-Bälle entgegen,denen sie aber ausweichen konnten."Ihr könntet jemanden verletzten...."sagte Kamui und verschwand schon kippten 3 Soldaten vor ihm um und auch Takatu hatte wenig Probleme mit den 'normalen Soldaten.Inzwischen war Lexos bei Kakashi angekommen.."Du kommst lieber mal mit,ist sicherer."sagte er und riss ihn quasi mit sich.Nun wollten auch Lexia,Menou und co angreifen,als sie vor Kamui stoppten."Zum Kämpfen haben wir keine Zeit,wir haben uns bloß verlaufen."sagte Kamui..."UND WEG"..rief Takatu und Lexos,Kamui,Takatu und wenn auch unfreiwillig Kakashi waren schon aus dem Gebiet drausen,und rannten weg.
 
Kakashi wurde immernoch hinter gezogen, als er sich zu meldete."Ähm, ich glaube ich kann alleine laufen." Lexos ließ Kakashi los und sagte."Achso sorry." sie liefen noch ein wenig bis sie eine kleine, alte Lagerhalle sahen."Wartet, mal kurz hier.Ich werde schauen ob die Luft rein ist." alle drei nickt und schon war Kakashi weg.
Er öffnete vorsichtig die Tür der Lagerhalle und sah sich um.Es war alles total verstaubt und es standen nur uralte Kisten in der Ecke.Kakashi schlief wieder zu den andern."Ok kommt mit."
"Also ich bin Kakashi Kinneas, ein Nod und wer seit ihr wenn ich fragen darf.Ach ja danke für eure Hilfe."sagte Kakashi als die Gruppe in der Lagerhalle war.
 
Ryudo ging durch einen Wald, der in der nähe der Villa des Präsidenten ist. Plötzlich tippte ihm was auf die Schulter. Ryudo schrie und packte sein Schwert aus und drehte sich um. "Ach Rei du bist es! Wo warst du?" - "Weg..." - "Nein, echt? Naja egal...Ih war vorhin bei der Villa des Präsidenten." - "Yo ich war ebenfalls dort. Deswegen bin ich nicht mit dir auf dem Turm geklettert. Was war eigentlich oben?" - "Ne Katze...ich hab dort n bisschen trainiert."
 
Tai zog seine Hand wieder zurück.
`Kakashi ist weg, besser nicht auffallen.´
Tai sprang auf ein anderes Dach in Richtung von Cloud und Mia, um sie zu warnen.Sein Scouter überwachte Dias und seine Kämpfer, damit die ihn nicht überraschen konnten.
 
Van spukte die Kräuter wieder aus." Lass den Mist,....Ich komm schon klar!" fauchte er. Er raffte sich wieder auf. - Ich werde nicht eher ein Auge zumachen bis ich diesen Mistkerlen jeden Wirbel einzeln gebrochen habe....wenn nur wüsste wer sie waren....-

" Flac Mylord." sprach ein Person, gehült in dunklen Stoffen. Raiden saß auf seinem schwarzen Tron, in seiner Fliegenden Festung." Die Daten ergebeben das sich Kane Flac im nördlichen Teil der Galaxy befindet." Raiden stützte seinen Kopf auf seine linke Hand." Kane, Der Held aus der sterblichen Brut." gab Raiden von sich. Eine großmacht an Soldaten stand unter seinem Sims. " Soll ich ihrer Frau etwas ausrichten?" fragte die Gestalt wieder. Raiden lachte, dann sah er ihn ernst an." Sag ihr das ich in 6 Monaten, Die Nostalgie aus dieser Galaxy verbanne ." Raiden stand auf.
" Salutiert!!" Erschalte eine Stimme und Milionende von Soldaten Salutierten vor Raiden, der dies gar nicht beachtette.
Hinter dieser ganzen Kulisse standen vier Personen, wie sie Unterschiedlicher nicht seien hätten können. " Wir starten einen Erkundungsflug in die nördliche Galaxy." Ein Nightmare-Jin mit weissem Harr, eher eine schmächtige Person, mit einem Spitzbart fragte." Wollt ihr wirklich Kane Flac töten?." fragte Elrim ungläubig. Raiden lächelte Hinterhältig. Eine Frau trat aus dem Schatten, mit langen herabhängendem Harr und zierlichem Gesicht." Aber seit wann hegen wir etwas gegen die Nod-Jins ??" Erlaubte sie sich zu Fragen. Auch bei dieser Frage lächelte er immer noch. Eine riesige schwarze Gestalt, die jegliche Gruselgeschichte gespottet hätte trat auch ins Licht." ....Außerdem ist er unserer Dienste nicht wert!!" Raiden blieb nun stehen und drehte sich um, packte sein Schwert und schlug der Gestalt preziese die Kehle durch. Diese brach zusammen und wand sich auf dem Boden. Raiden steckte sein Schwert ein." War Black Dragon etwa auch kein Gegner ." Die große Gestalt stand wieder auf,...ihre Wunde war verheilt. Sie Knite vor Raiden." Verzeiht,...Aber das war damals etwas anderes, ausserdem habt ihr und eure Frau diesen Mistkerl doch erledigt." " NEIN!!" fiel Raiden ihn ins Wort." Er ist immer noch da, Man kann ihn nicht Töten sondern nur Bannen,....." Erklärte er." Und wie habt ihr das geschaft??" fragte die Gestalt wieder. " Mein Sohn!" sagte er Kalt." Ich hatte keine Ahnung was ein Oni-Akuma Nightmar-Jin genau ist oder was er kann,....doch keine Kraft scheint ihm das Wasser reichen zu können, Deshalb nahm sein Körper die Energie von Black Dragon auf als wäre sie nichts." Das Weibliche Wesen wand nochmal ein." Aber warum konnte er diese Kräfte nicht kontrolieren, als er noch ein Kind war??" Raiden sah sie an." .....Das wirst du noch früh genug erfahren." grinste er und warf seinen Umhang hinter seine schwarze Rüstung." Nun kommt...!" " in den Krieg gegen die Nod-Jins?"
Raiden lachte." NEin,...um ihnen zu zeigen wie sterblich sie sind!"

Van war wieder top-fit. Und folgte Instinktiv dem geruch von Eldars Blutes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten