[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hebt dir deinen Zorn, lieber für die Anführer der Truppen auf.Hier diese Soldaten vertrauen naiver Weise dem neuen Regierungsoberhaupt" Ritsu ging näher zu Cloud und den andern."Moment kurz..." sagte sie, eine Sekunde später öffnete sich ihr Helm."Also darf ich jetzt auch eure Namen erfahren?" fragte sie die Gruppe
 
"Tai."sagte er und drehte zu Ristu."Wir müssen hier weg.Sonst bekommen wir Probleme mit dem Special Team."
Er duckte sich zu einem Soldaten und durchsuchte ihn kurz.
"Mist er hat kein Funkgerät dabei."sagte er leise und nahm das Gewehr und einige Magazine an sich.
`Ich muss ja nicht die ganze Zeit für die schwachen Typen meine Kraft verbrauchen.´
 
Lee stand vom Boden auf. "Ich hab gerade einen heftigen Kampf hinter mir das ganze jetzt zu erzählen wäre schwachsinn. Wenn es hier nicht sicher ist. Ich konnte einfach nicht mehr" sagte Lee und ssah das noch 2 andere Personen aufgetaucht waren. " Allein komm ich nicht zurecht das ich klar da wollt ich fragen ob ich mich dir anschliesn darf ich hab die ganze eit in einem Shaolin Kloster in den Bergen gelebt. Dort ist bisher noch nichts dergleichen passiert.
 
"Mein Name geht dich nichts an, aber wenn du's wissen willst, ich bin bekannt als Cloud, Sohn des Königs der Nod-jin" meinte Cloud, während Mia freundlich "Mia" von sich gab.
 
"So langsam geht mir dein Gefassel vom Prinz sein auf den Keks.Wenn du nicht so stark wärst."
Tai's Scouter piepte kurz, dann hörte er die weibliche Stimme wieder in seinem Gedächnis.
>>Zwei Auren nähern sich schnell.Menschlicher Herkunft.<<
"Sie sind schon auf dem Weg Leute endweder wir hauen ab oder versuchen unser Glück."
 
"Ich denke, der Nod-Prinz wird wohl nicht fliehen wollen.Jetzt die Suit abzunehmen und sie zu verarschen geht auch nicht mehr.Wir könnten ihnen ja mit dem bewusstlosen Soldaten eine Falle stellen." meinte Ritsu und wartete auf eine Antwort
 
Er hatte Lexia wieder aus seiner Umklammerung gelösst und sich wieder dem verletzten Lee zugewandt. Er konnte förmlich die giftigen Blicke in seinem Rücken spüren, doch sowas war man ja gewohnt.
"Also ich bin über Gesellschaft auf diesem verdammten Planeten eigentlich nur erfreut. Und dich kann man hier ja eh nicht einfach so zurücklassen."
Die Kampfgeräusche schienen sich langsam zu nähern, allerdings schienen es doch weniger Soldaten zu sein als angenommen. Doch wollte Lexos das nicht wirklich herausfinden. Einer unter der Fuchtel Lexias reichte ihm völlig.
"Besser wir beeilen uns etwas. Lexia wo wolltest du überhaupt hin, wenn du schon durch den Wald rennst. Kommen wir hier irgendwie weg?)
 
"Na, Brüderchen, wer ist denn dein Freund hier?" neckte sie ihn weiter. "Ihr könnt gerne mitkommen, ich war gerade auf dem Weg zum Hauptquartier der Soldaten, du kennst die bestimmt schon, nicht wahr?"
Der Soldat versuchte wärend der Unterhaltung zu fliehen, bekam allerdings nur einige weitere Verletzungen ab. "Nun gut, mein Gast wird ungeduldig, ich werde dann aufbrechen, du kannst mir ja folgen wenns dir beliebt, Bruderherz" gab sie gelassen von sich, wandte Lexos den Rücken zu und ging einige Schritte. "Ach, Vater hat mir erlaubt endlich mehr über meine Herkunft herauszufinden, deshalb bin ich auf diesem verdammten Planeten. Und was ist deine Aufgabe?"
 
"Und wie ich die kenne." Er zeigte mit seiner linken Hand auf den noch immer leicht steifen rechten Arm. Er wollte sich einfach nicht mehr wirklich bewegen. Ihm fehlte wohl noch immer etwas Feuer.
"Mein Vater hat mich hergeschickt, damit ich den Xetron Rubin auflade. Aber meinen ersten Eindrücken nach ist das mehr ne Selbstmordmission."
Gestresst schüttelte er den Kopf, er hätte schwören können dass schon wieder irgendwelche Verückten auf ihn anlegten.
"Und sich denen dann noch anschliessen? Ich weiss ja nicht, ich hab hier ja auch noch nen Scheintoten."
Er zeigte auf den Kerl der sich hinter ihn an einen Baum lehnte.
"Das ist übrigens Lee. Aber was meinst du mit deiner Herkunft? Du bist doch einfach nur...eine Exeon..."
'Mitgehen oder nicht? Naja wenn ich mich denen anschliesse, schiesse sie mich wenigstens nicht über den Haufen. Aber was ist mit Lee?
Naja wenn sie anfangen sollte mir ihre Geschichte zu erzählen, hab ich noch etwas Zeit zum nachdenken.'
Das war eigentlich auch der wahre Grund wieso er den Grund noch genauer wissen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexia sah ihn aus den Augenwinkeln an. "Nun gut dann erzähl ichs dir eben." Zwar wusste sie, dass es ihn nicht wirklich interessierte, allerdings war es eines ihrer Hobbys ihn zu nerven.
"Du bist doch auch nicht nur ... Exeon. Deine Mutter ist schließlich von der Erde, das weißt du doch"
Lexos starrte desinteressiert und gelangweilt in die Luft, als ihn ein kleiner Feuerball am rechten Arm traf. Erschreckt stürzte er zu Boden. "Verdammt nochmal du erschreckst mich noch zu Tode!" brüllte er sie an.
"Ich wollte nur sicher gehn das du mir zuhörst, Brüderchen. Nun es ist so, Vater erzählte mir vor einiger Zeit, dass meine Mutter ein Mensch war, deshalb bin ich hier, weil ich alles über diese Rasse erfahren will. ... Zeig doch mal den Rubin her."
 
Die Sache schien außer Kontrolle zu geraten und Eldar bemerkte dies sehr wohl. Azrale war ziemlich gereizt , er schien mit der neuen Situation überfordert. Und Van machte auch nicht den besten Eindruck , er konnte ziemlich wütend sein und wenn jemand Menou beschimpfte , ihr wehtat oder desgleichen wurde er seeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrr sauer. Möglicherweise würde sein Orochi-Blut ausbrechen und das wäre nicht zu verantworten vor allem nicht hier , vor Azrael und den Soldaten.
" was würde Boota jetzt tun??" überlegte sich Eldar und da kam ihm eine Idee , vielleicht nicht die schmerzloseste aber egal.....er musste die Situation igrendwie meistern , da die Soldaten auch schon nervös wurden und abwechselnd auf Van und Azrael zielten.
Er musste es tun und zum Glück für ihn hatten die anderen ihn noch nicht bemrkt da er ihn der Dunkelheit schlecht zu erkennen war.
" Angrist venit " , murmelte er leise vor sich hin und in seiner rechten Hand materalisierte sich ein Schwert.
Es war lang und seine Klinge glitzerte silbern. In der Klinge war ein circa 30n cm langer schwarzer Kristall, der Griff war lang genug für zwei Hände und komplet schwarz. Die Klinge und der Griff wurden durch einen roten Rubin verbunden. An den oberen Seiten des Griffs waren auf je einer Seite ein schwarzer Stengel , der eine nach unten gericchtet , der andere nach oben. Sie waren verziert und schimmerten leicht.
Dies war Eldars Schwert Angrist!! Vorhin beim Kampf gegen die Soldaten war es ihm das erste Mal erschienen ohne sein Zutun. Er besaß es anscheinend erster seit seiner Verwandlung zum Nightmare-jin und wusste nicht sehr viel über dieses Schwert , außer das es wunderbar leicht war und ziemlichs scharf.
Das Erscheinen des schwertes hatten nur sekunden gedauert und sobald es erschienen war , verschwand Eldar und tauchte zwischen Van und Azrael auf.
" Sorry Van "..... sagte er noch schnell und rammte dem vllig verdutzten Van den Griff von Angrist ins Gesicht , worauf dieser das zweitemal am heutigen Tag KO ging.
Während nun Van den Griff abgekriegt hatte , hatte Azrael einen gezielten Fußtritt in den Magen abbekommen , der diesen zu Boden sinken ließ.
" Angrist abest " , sprach Eldar und Angrist verschwand , dann packte er sich Van über die linke Schulter und Azrael klemmte er sich unter den rechten Arm.
" Ich hoffe du hast eine gute Erklärung für das alles hier. Warum du bei denen da mitmischst ( Eldar blickte in Richtung der gänzlich verwirrten Soldaten) und das alles. Wir treffen uns morgen abend wieder hier.Ich hoffe du bist da und ich werde inzwischen die beiden heir beruhigen " , sprach Eldar noch zu Menou und grinste bei seinen letzten Worten......dann verschwand er im höchstmöglichen Tempo das er bei dem Gewicht noch draufhatte im Wald.......
 
Lexos hatte halbherzig immer wieder genickt, er war nach dem Feuerball wieder in eine Art Halbschlaf gefallen. Dies war wohl die Art, wie sich seine Familie um wichtige Dinge kümmerte, einfach einschlafen. Zumindest waren sie immer gut damit gefahren. Wobei es sich wohl nur um das Glück der Dummen gehandelt hatte.
"Tolle Story, hoffen wir du findest soviel wie möglich raus. Aber erst mal zu dem Stein..."
Er kramte etwas in seiner Tasche herum, scheinbar war der Stein irgendwo in die Tiefe gerutscht und nicht mehr auffindbar gewesen. Solange bis sich Lexia die Tasche schnappte.
Sie murmelte noch etwas von typisch Mann, griff in die Tasche und zog sofort den Xetron Rubin aus der Tasche, ohne überhaupt einen Blick darauf zu werfen. Entnervt warf Lexos einen Blick auf das matt scheinende Juwel, von seinen ursprünglichen Glanz war nichts mehr übrig. Er schien eher noch mehr Kraft verloren zu haben.
"Du weisst es vielleicht nicht, aber das ist der legendäre Stein, der massgeblich zur Befreiung Xetrons beigetragen hat. Dieses Teil hat den Übergang zum Inferno-Exeter ermöglicht. Aber leider hatte er nach seinem letzten Einsatz nach und nach an Energie verloren."
Lexos war sichtlich verwundert über sein eigenes Gerede. Sonst machte er sich den Aufwand nicht. Lee hing derweil noch immer am Baum gelehnt und liess sich vorerst vond er langatmigen Rede der Beiden nicht stören.
 
Takatu und Kamui schwiegen vor sich hin, während sie aufmerksam den Wald beobachteten. Langsam verwandelte sich der einztige Waldweg zu einer breiten staubigen Betonstrasse.
"Das kann nur bedeuten das wir bald in einem etwas belebteren Gebiet sind.", meinte Kamui von Takatu bejaht.
Und wirklich, die Strasse führte die zwei Kämpfer bald in ein etwas belebteres Dorf. "Wenigstens etwas in dieser verlassenen Gegend.", dachte Takatu bevor er ein kleines Lokal am Rande des Dorfes, dicht gefolgt von Kamui betrat.
Im Lokal setzten sie sich erstmal an die Bar und bestellten. Als der Barmann die Beiden genauer betrachtete wurde ihm etwas schlecht. "Das das sind zwei Kampfsportler, die müssen hier sofort raus, sonst wird mein Laden wieder zu Kleinholz verabeitet."
Sofort ging er in ein Hinterzimmer und bat zwei Typen sie wegzuschaffen. Er steckte ihnen Geld zu bevor sie rausgingen und Kamui auf die Schulter tippten.
"Ihr seid doch Kampfsportler, richtig??",fragten sie und merkten das Takatu ausdruckslos nickte.
"Dann verschwindet hier bevor wir euch Beine machen!!", befahlen die Beiden nun und zückten zwei Pistolen.
"Na wirds bald!!", befahlen sie wieder und wurden etwas gröber als Takatu aufstand. Seine Augen schimmerten rot, das anzeichen das der Nod-jin in ihm sauer war.
"Ok dann gehen wir raus, aber ihr kommt mit!!", sagte er grimmig und packte Kamui am Arm.
Draussen mussten sie nur kurz warten als die Männer schon das Lokal verliessen.
Sofort krempelten die Typen ihre Ärmel hoch und stellten sich übertrieben hin. Kamui schaute lächelnd zu Takatu bevor er in einer Staubwolke verschwand. Kurz darauf stand er hinter den Männern und Tritte gegen ihre Kniekehlen liessen sie zu Boden gehen. Takatu ging nun hin und hob einen von den Beiden am Kragen hoch. "Das wars, wir lassen euch am Leben, ihr könnt von Glück reden das wir heute gut gelaunt sind.", murmelte Takatu bevor er den armen Kerl einfach zurück in das Lokal warf.
"Lass uns verschwinden, sie werden sicher die Armee alamieren.", sagte Kamui worauf sie weitergingen.......
 
"Ne Falle, nur wie.In 2-5 Mintunen sind die hier."
Tai schaute sich um.
`Mist wäre hier doch nur etwas mehr Licht.´
Er schaute zum Mond hoch dann drehte er sich wieder zu Mia und Cloud.
"Wir müssen die Beiden trennen, sonst wird es echt schwierig.Ich denke wir sollten mit den Soldaten zwei 'Spuren' legen."
 
"Hm das mit der Falle wär keine schlechte Idee... Und wie stellst du dir das vor?", fragte Mia. Doch Cloud war mal wieder anderer Meinung: "Falle wozu eine Falle? Seid nicht so feige! Aber ich schaff die auch alleine, ohne irgendeine bescheuerte Falle. Und du hast gesagt es kommen nur zwei, die mach ich fertig! Und ich warne euch ihr Mischt euch ein!"
 
"So wie ich das sehe bist du schon angeschlagen und die sind ungefähr genauso stark wie wir, also kannst du ja schon mal hier bleiben.Ich denke das die sich auftrennen und die Spuren alleine verfolgen wenn wir die Bewusstlosen verzweigt hinlegen, wenn nicht bekommt Cloud seinen Kampf."
Tai hob einen Soldaten hoch und schleppte ihn grade so in Sichtweite von der Stelle hin.
 
Während die beiden ihre Konversation so fortsetzten nam Lee mehr und mehr wieder an Kraft zu. Er setzte sich auf den Boden und schloss die Augen, atmete Tief ein und aus. bald fühlte er sich wieder wohler und seine schmerzen ließen nach. Da plötzlich durch fuhr ihn ein Blitz, er sah sein ganzes Leben nochmal, welche bösen taten er getan hatte. " Es kann nicht so eitergehen sagte er zu sich und glaubte ganz fest daran das er das böse besiegen würde. Da plötlich kam seine schwarze Aura wieder zum Vorschein aber es war anders wie sonst, irgendwie könnte man meineen sie weiche von ihm und da umgab ihn aufeinmal ein helles erleuchtendes Licht er hatte das böse nun endgültig besiegt. Lexia und Lexos die davon wenig mitbekommen hatten drehten sich zu ihm um und wussten nicht was sie davon halten sollten. Lee stand auf sichtlich erleichtert. Die beiden schauten ihn fragend an. " Ok ich erzähle es euch könnte aber etwas länger dauern. Nun als ich noch ein kleines Kind war wussten meine Eltern das ih etwas böses in mir trug. Als ich sieben brachte ich sie um und wusste nicht mal warum. Da lernte ich einen Mönch kennen er hieß Zhao Yun er wusste auch von der bösen energie und half mir sie zu besiegen. Aber während eines Trainingskampfes ergriff mich wieder diese Böse macht und ich tötete meinen Lehrmeister. Dann ging ich weg vom Kloster da 2 Starke Auren zu spüren waren. Kurz darauf lernte ich Cris und Sun kennen. ich verliebte mich sofort insie aber Chris schien das nicht gern zu sehn." Lee machte eine kurze besinnungspause und fuhr dann fort." Wir kämpften gegeneinander und ich verlor wieder die beherschung. Aber trotzdem hatte ich gegen Chris keine Chance und ich konnte gerade so noch fliehen und so hab ich euch getroffen. Und was jetzt da am Baum passiert is war das ich wie mein Vater mit dem achtzehnten Lebensjahr diese böse energie verliere. Mir tut alles Leid was ich getan habe" Er wollte noch weitererzählen aber da hörte er wie sich mehrere Schritte auf die kleine Gruppe zu bewegten...
 
"Also Teilen wir uns auf, Tai und ich legen die "Spuren" und Cloud und Mia bleiben hier bei den Soldaten, falls sie sich doch nicht aufteilen wird Cloud wohl hilfe brauchen." meinte Ritsu, sofort meldete sich Cloud."Ich brauch keine Hilfe!" - "Ok ich geh dann schon mal los, eine spur legen.Bis später" sagte Ritsu und machte sich auf den Weg
 
"Solche Typen kann ich auf den Tod nicht abhaben."knurrte Kamui als er sich kurz nochmal umdrehte."Wenn uns die Armee findet wird es sicher happig."sagte Takatu."Ja...solange die hier keinen Sammelpunkt haben ist es noch gut."meinte Kamui und beide gingen weiter.Als sie ne Weile gelaufen waren kamen sie wieder in einem Waldähnlichen Gebiet an.Kamui drehte sich ein paar Mal."Hier sind ein paar starke Energien..das kann ich fühlen.."sagte er,gleichzeitig kamen von der hergekommenen Seite eine Gruppe von Soldaten auf sie zu."Geh schonmal in die Richtung wo die Energien sind [Lexos,Lexia Lee] ich werd die hier mal aufhalten."sagte Kamui mit einem funkeln im Auge und baute sich vor den Soldaten auf.Taktu nickte und ging weite.'Immer möcht der den Spass alleine haben'dachte er.
-Wieder bei Kamui- "Wieviel Jahre ist es nun her seitdem das letzte Mal ein Kriegsähnliches Ereigniss passiert ist.Damals half ich dem alten Präsidenten das Ruhe herrscht.Aber vorher kämpfte Papa mit den stärksten Leuten damit die Erde von Invasionen und allem befreit ist...Wie kann ich euch überzeugen das ihr falsch liegt."sagte Kamui und kam wieder in die realität zurück.."Ergib dich oder kämpfe."sagten die Soldaten.."Immer diese Gewalt...aber vielleicht war es ja Herr Watson so das ich im Notfall auf die Bürger aufpasse."sagte Kamui und zog langsam sein Schwert."SEHT SIE EUCH AN DIE TECHNIK DIE EUCH ZUM WOHLSTAND GEBRACHT HAT."rief Kamui und rannte wieder in dem übermenschlichen Tempo auf die Soldaten zu die nun mit allem feurten was sie hatten.Doch da wurden schon die ersten duch einen vertikalem,nach oben gezogenen Hieb k.o gesetzt,gefolgt von einem waagrechten Hieb der die letzten 3 außer Gefecht setzte."Idioten"..dachte Kamui und ging nun wieder zu Takatu,der schon vorrausgelaufen war.Nun kamen sie den starken Energien immer näher.
 
Tai hatte seine Spur nach kurzer Zeit fertig gestellt.Dann schaute er auf den Scouter.
`Grade noch rechtzeitig.´
Zwei Uniformierte standen bei den ersten Bewusstlosen.
"Was soll das den.Die sind ja einfach so umgefallen.Naja.Die das gemacht haben werden das noch bereuhen."
Der andere nickte.
"Du Jo da hinten liegt noch einer."
"Hier auch."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten