Bei Kakashi:
Das Haus der Familie Kinneas war von Soldaten und Fahrzeugen umstellte, die Soldaten standen alle schussbereit hinter den Fahrzeugen. Dann ertönte die Stimme des Hauptmannes durch den Lautsprecher des Panzers. "Das Haus ist umstellt, ein Flucht versuch wäre sinnlos. Wenn nicht in mindestens 30 Minuten, die vollständige Familie Kinneas das Haus verlässt, sehe ich mich dazu gezwungen das Haus stürmen zu lassen. Versucht auch erst gar nicht eines eurer Kinder zu Verstecken, wir haben eine List auf dem sie alle vermerkt sind. Ende"
Im Haus standen Kakashi und Celes an den verdeckten Frontfenstern. "Wo sind Ten- und Nehe-chan?" fragte Kakashi und beobachtete die Soldaten. "Im Keller... was machen wir nun wir können doch nicht gegen die ganzen Soldaten da draußen kämpfen, sie werden dann ja auch die Kinder angreifen..." Kakashi nahm Celes in die Arme. "Keine Angst mein Schatz, es wird alles gut... zu Not werfe ich Nebelbomben, ich verschwindet dann und ich halte sie auf." versuchte Kakashi seine Frau zu beruhigen. " Nein! Ich kann dich doch nicht zurücklassen, wie kommst du nur auf solche..." Kakashi unterbrach sie. "Schatz, lass uns noch mal in ruhe überlegen wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Wieder vor dem Haus: Eine Frau kam aus dem Wald auf die Soldaten zu. "Halt stehen bleiben!" schrie ein Soldat und zielte auf Ritsu. "Steckt die Waffe wieder runter Soldat. Ich bin nicht euer Feind." sagte sie ruhig und ging zu dem Panzer. Der Hauptmann öffnete die Luge. "Eigentlich sollten Civilisten in sicherheit bleiben, was wollen sie denn hier?"
Ritsu deutete auf Kakashi's Haus. "Ich muss mit ihm noch abrechnen, er hat meinen Lohn gestohlen und meinen Ruf damit beschmutzt." Der Hauptmann schaute etwas skeptisch. "Wer sind sie denn?" fragte er dann. Ritsu grinste ein wenig und drückte dann einen Knopf an ihrem Gürtel, wenige Sekunden später stand sie in der Huntersuit da. "Mein Name ist Ritsu Asagiri, Kopfgeldjägerin, die Polizei nennt uns eher Crimhunter." Der Hauptmann schaute auf seine Uhr. "Na gut, ich gebe ihnen 15 Minuten, dann müssten wir eh stürmen." Ritsu nickte und ging auf das Haus zu.
Wieder im Haus. "Da kommt jemand, Celes geh in den Keller und beschütze die Kinder. Schnell!" flüsterte Kakashi, Celes nickte und verschwand im Keller. Die Haustür öffnete sich langsam. Ritsu trat ein und schloss hinter sich die Tür. Plötzlich kam Kakashi's Faust von der Seite auf Ritsu zu, aber sie hielt seine Faust schnell auf. "Hallo Kakashi lange nicht gesehen." Kakashi war erleichtert als er Ritsu erkannte. "So lange auch wieder nicht, aber was machst du hier und wie bist du an den Soldaten vorbeigekommen?" fragte er sie direkt.
Ritsu ließ Kakashi's Faust los. "Ich habe ihm erzählt, dass ich noch mit dir abrechnen müsste, schon durfte ich passieren, vergiss nicht ich bin ein Mensch mich jagen sie ja nicht. Na ja jedenfalls bin ich hier um dir und deiner Familie zu helfen." Ritsu und Kakashi machte in den 15 einen Plan damit die Familie Kinneas sicher verschwinden konnte. "Also ich zähle bis 10, dann geht hier alles in die Luft, deine Blendkugel musst du bei 5 werfen und ihr müsst so schnell ihr könnt loslaufen. Meine Rüstung wird mich vor der Druckwelle schützen. Ich hoffe ihr seit schnell genug." sagte Ritsu und fing an zu zählen. Als sie bei 5 angekommen war warf Kakashi die Blendkugel die ein starkes Licht aus dem Haus strahlen ließ die Soldaten waren geblendet, dass nutzten Kakashi und seine Familie und rannten los. Kurz darauf flog Kakashi's Haus in die Luft. Ritsu wurde von der Druckwelle gegen den Panzer geworfen, aber sie war unverletzt. Als die Panik sich gelegt hatte, erzählt Ritsu dem Hauptmann, das Kakashi lieber ehrenvoll sterben wollte als wieder ein Sklave zu werden. Sie erzählte ihm, das er seine Ki gesammelt hatte und dann zu einer Explosion benutzte. Der Hauptmann erklärte die Familie Kinneas für gestorben und die Truppen zogen ab.
Ritsu setzte sich an einen Baum und ruhte sich etwas aus. "Viel Glück Kakashi, und bis bald." dachte sie sich.