[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dann schaun wir mal wer uns über den Weg läuft."sagte Kamui und beide gingen los.Kamui zog sich seine Kutte aus.Ziemlich unerkannt kamen sie aus der Stadt raus,da die Soldaten schon k.o geschlagen waren."Am besten ist wir laufen die Waldwege entlang da sind nicht so viele Soldaten und norfalls ist der Hinterhalt noch gut."meinte Kamui und Takatu nickte einstimmig.Doch kaum waren sie ein paar Schritte gelaufen kamen ein paar patroulierende Soldaten auf sie zu."Wie schnell man sich täuschen kann."meinte Taktu grinsend.Kamui hielt inzwischen seine rechte Hand an den Griff."Sagt gute Nacht.."lächelte Kamui während er das Schwert zog.Dann schossen aber die Soldaten mit den Ki-Bälle-Geräten nach ihnen wo ein Ball Kamui an seinem eh schon verletzten Arm traf.Takatu besiegte seinen Gegner ohne größere Probleme nach dem Abschuss.Kurze Zeit später sank auch der 2. Soldat röchelnd zu Boden nachdem Kamui ihn mit einem Rückentreffer k.o gesetzt hatte.In diesem Kampf war deutlicher zu sehen das Kamui die Kraft des Attentäters weckte wenn er zum Schwert greift.

Van wusste das er ihren Stolz verletzten würde, würde er jetzt noch großartige reden schwingen. Er sankte nur seinen Blick." Wer hat das getan ?" fragte er trocken.

In notgedrungener Eile hetzte Lexos durch die Gegend. Sein Arm war noch immer leicht taub, einer Konfrontation wollte er sogut es ging ausweichen. Zumindest in seinem Zustand. Doch inzwischen hatte sich ein weiteres Problem herausgestellt. Wohin sollte er? Er kannte niemanden und die Bekannten seines Vaters, insofern er auf der Erde welche gehabt hatte, würde weder ihn erkennen, noch er sie, wenn er sie überhaupt durch Zufall finden würde.
Zu allem Überfluss schien sich in der Ferne, egal in welche Richtung er sich wenden wollte, irgendwo ein Kampf ein Kampf zu befinden, zumindest liess der Lärm daraus schliessen. Er war zwar nicht feige, aber genauso wenig dumm. Denn wie es aussah waren die Soldaten eindeutig in der Überzahl.
So überlegte er nun ernsthaft, den Wald zu betreten, der sich unweit der westlichen Hauptstadt erstreckte. Auch von dort hörte er den Lärm der Kämpfer, aber spürte er dort auch genug Auren, die nichts mit denen der Soldaten gemein hatten. Insofern ein Teil überhaupt stark genug war eine Aura zu entwickeln die er bemerkt hätte.
"Verdammt, dieser Planet geht mir mehr und mehr auf die Nerven. Und dabei meinte mein Vater es sein ein ruhiger Planet, zwar voll von Gestörten, aber ruhig. Gestört sind sie ja, aber ruhig ist anderst."
Leicht wütend vergass er seine Sorge und trat in den Wald ein. Und der wimmelte scheinbar, gegen seine Erwartungen nun doch von Soldaten.

[Sprich mich wer an, schlag mich wer nieder, hauptsache ich find wen dem ich mich anschliessen kann >_<]

Showdown und Lee`s zweifelhafte Gesinnungsänderung Teil 2

[@ Mac: Ich tu dir den gefallen *g* ]

Während Lee so flog spürte er wie immer seine Kräfte schwanden auf jedenfal das was davon übrig war. Das sah er jemanden,m Er flog tiefer un landete hiter der Gestalt und brachte nur noch heraus bitte helfen sie mir und fiel um. Die Gestalt drehte sich erschreckt um und schaute zum am Boden liegenden Lee. "Oh mein Gott was ist mit dem passiert" fragte Lexos sich". und kniete zu Lee nieder. Dieser fand seine besinnung wieder. " Wer bist du?" fragte er mit schmerz erstickter Stimme. " Ich heiße Lexos". erwiderte der fremde. " Lee... Lee Katu" sagte Lee. Jetzt hörte Lee wie im Wald sich Kämpfe absielten und fragte Lexos was passiert sei....

"Nur weil hier etwas nicht stimmt, folgst du uns?" fragte Cloud, immer noch dem Typ nich trauend, Tai kam langsam näher "es geht uns alle was an und ich denke, wir sollten alle dagegen, etwas unternehmen" auf Clouds Gesicht bildete sich ein Grinsen "denkst du wirklich, ein Prinz der Nod-jin braucht die Hilfe anderer um mit diesen Typen fertig zu werden? Aber obwohl, es könnte bestimmt ein Spass werden, du darfst mir folgen und bewundern wie ich einen nach den anderen von denen abschlachten werde, du darfst dir auch den schönsten Kopf den ich abschlage mit nach Hause nehmen" dann drehte sich Cloud um und war auf dem Weg zu gehen.

"Typisch Mann! Immer alles alleine schaffen wollen, stell deinen Ego mal nen Stück zurück, und gib nicht so an! Wir wissen ja alle wie stark du bist, oh großer Nod-jin Prinz! Der sofort alles abschlachtet ohne mal kurz nachzudenken! Weißt du was? Dein Prinzentietel nützt dir rein gar nix wenn du sterbend auf dem Schlachtfeld liegst!" Mia ließ jetzt alles aus sich heraus, was sich während Clouds Ansprache angestaut hatte.

`Ziehmlich schwieriger Typ.´
"Wo will der große Prinz den jetzt hin, sieht ziellos aus.Aber ich werde dir mit freuden zuschauen."sagte er etwas ironisch.
Tai ging den Beiden hinterher, aber immer im sichern Abstand.
`Nicht das der auf einmal nen Tick kriegt.´

Cloud drehte sich nochmal zu Mia um "Du weist wohl nich so ganz mit wem du hier sprichst?" "Mit dem Blutrünstigen Nod-jin Prinzen?" "genau mit dem und weist du ohne unsere Rasse, wäre euer Planet nur noch Staub, ihr habt es meinem Vater, Kane Flac, sowie einem zweiten Nod-jin, mit dem Namen Squall nochirgendwas zu verdanken, dass ihr lebt, ihr seid uns zu Dank verpflichtet, zudem seid ihr sowieso um einiges schwächer als wir" "Unser Planet? Das ist nicht mein Planet, ich bin hier zwar geboren und aufgewachsen, aber dies ist nicht meine Heimat! Und das dieser Planet kein Staub ist haben wir vieleicht deinem Vater und einem anderen Nod-jin zu verdanken, aber nicht dir! Also pluster dich nicht so auf!" "bla bla bla, Tatsache is, dass meine Kräfte die meines Vaters um weiten übertreffen, also hab Achtung, eigentlich solltet ihr Erdengesindel uns Nod-jins allen die Füsse küssen"
dann wandte er sich zu Tai "achja und eigentlich könnten mir eure lächerlichen Menschenprobleme egal sein und ich könnte mich auf Arch verziehen, aber es macht mir Spass mich mit euch zu spielen"

"Nunja, aus mir einem unerfindlichen Grund macht hier irgendjemand Jagd auf Kampfsportler. Und das scheint hier in diesem verdammten Wald auch abzulaufen. Aber mehr weiss ich nicht, ich bin auch....neu hier."
Noch immer leicht irritiert starrte Lexos auf den am Boden liegenden Lee. Er war es nicht gewohnt, dass plötzlich Leute vor ihm auftauchten und ihn um Hilfen baten. Seit er auf der Erde an gekommen war war es eher umgekehrt gewesen. Wenn jemand plötzlich auftauchte war er es der dann Hilfe nötig hatte. Doch gab es immer ein erstes Mal.
"Aber wo wir gerade dabei sind, ich bezweifle dass das hier der richtige Ort für dich ist. In deiner Verfassung schiessen die dich schneller über den Haufen als dir lieb ist. Also was zur Hölle tust du hier?"

"Achja."in Tai stieg die Wut.Auch wenn er nicht wusste wieso.
"Du bist also nicht leicht überheblich.Dein Vater hat nicht alleine mit diesem Squall die Erde gerettet."

"Ja da hat er recht! Meine Mutter hatte mir von damals erzählt, deine so großartige Rasse hat die Erde nicht alleine gerettet! Auch wenn sie größtetnteils daran beteiligt waren, du wirst dadurch auch nicht stärker... Vorallem dein Charakter lässt zu wünschen übrig!" Mia war während sie gesprochen hatte dicht an Cloud herangetreten und schaute ihn durchdringlich an.
"Achja, mein Charakter kann dir so was von egal sein, akzeptiers einfach, dass ihr alle nicht mehr da wärt, ohne uns Nods, tze nutzlose Menschen"
"Ich bin kein Mensch, nicht mal zur hälfte!" Mit díesen Worten drehte sie sich um und wollte gehen, doch da wurde Mia von einem Soldaten in die Seite getreten.
Cloud zögerte nich lange und zog wieder sein Schwert "dummer Mensch, weil du so laut warst, haben wir Besuch, obwohl jetzt geht der Spass erst richtig los" grinste Cloud, als den dreien vier Soldaten gegenüber standen.
"Haltet euch lieber zurück, sonst passiert euch noch was" schrie Cloud noch, als er die zwei Soldaten die sich gerade über Mia hermachen wollten, weg stieß.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kakashi:

Das Haus der Familie Kinneas war von Soldaten und Fahrzeugen umstellte, die Soldaten standen alle schussbereit hinter den Fahrzeugen. Dann ertönte die Stimme des Hauptmannes durch den Lautsprecher des Panzers. "Das Haus ist umstellt, ein Flucht versuch wäre sinnlos. Wenn nicht in mindestens 30 Minuten, die vollständige Familie Kinneas das Haus verlässt, sehe ich mich dazu gezwungen das Haus stürmen zu lassen. Versucht auch erst gar nicht eines eurer Kinder zu Verstecken, wir haben eine List auf dem sie alle vermerkt sind. Ende"
Im Haus standen Kakashi und Celes an den verdeckten Frontfenstern. "Wo sind Ten- und Nehe-chan?" fragte Kakashi und beobachtete die Soldaten. "Im Keller... was machen wir nun wir können doch nicht gegen die ganzen Soldaten da draußen kämpfen, sie werden dann ja auch die Kinder angreifen..." Kakashi nahm Celes in die Arme. "Keine Angst mein Schatz, es wird alles gut... zu Not werfe ich Nebelbomben, ich verschwindet dann und ich halte sie auf." versuchte Kakashi seine Frau zu beruhigen. " Nein! Ich kann dich doch nicht zurücklassen, wie kommst du nur auf solche..." Kakashi unterbrach sie. "Schatz, lass uns noch mal in ruhe überlegen wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Wieder vor dem Haus: Eine Frau kam aus dem Wald auf die Soldaten zu. "Halt stehen bleiben!" schrie ein Soldat und zielte auf Ritsu. "Steckt die Waffe wieder runter Soldat. Ich bin nicht euer Feind." sagte sie ruhig und ging zu dem Panzer. Der Hauptmann öffnete die Luge. "Eigentlich sollten Civilisten in sicherheit bleiben, was wollen sie denn hier?"
Ritsu deutete auf Kakashi's Haus. "Ich muss mit ihm noch abrechnen, er hat meinen Lohn gestohlen und meinen Ruf damit beschmutzt." Der Hauptmann schaute etwas skeptisch. "Wer sind sie denn?" fragte er dann. Ritsu grinste ein wenig und drückte dann einen Knopf an ihrem Gürtel, wenige Sekunden später stand sie in der Huntersuit da. "Mein Name ist Ritsu Asagiri, Kopfgeldjägerin, die Polizei nennt uns eher Crimhunter." Der Hauptmann schaute auf seine Uhr. "Na gut, ich gebe ihnen 15 Minuten, dann müssten wir eh stürmen." Ritsu nickte und ging auf das Haus zu.

Wieder im Haus. "Da kommt jemand, Celes geh in den Keller und beschütze die Kinder. Schnell!" flüsterte Kakashi, Celes nickte und verschwand im Keller. Die Haustür öffnete sich langsam. Ritsu trat ein und schloss hinter sich die Tür. Plötzlich kam Kakashi's Faust von der Seite auf Ritsu zu, aber sie hielt seine Faust schnell auf. "Hallo Kakashi lange nicht gesehen." Kakashi war erleichtert als er Ritsu erkannte. "So lange auch wieder nicht, aber was machst du hier und wie bist du an den Soldaten vorbeigekommen?" fragte er sie direkt.
Ritsu ließ Kakashi's Faust los. "Ich habe ihm erzählt, dass ich noch mit dir abrechnen müsste, schon durfte ich passieren, vergiss nicht ich bin ein Mensch mich jagen sie ja nicht. Na ja jedenfalls bin ich hier um dir und deiner Familie zu helfen." Ritsu und Kakashi machte in den 15 einen Plan damit die Familie Kinneas sicher verschwinden konnte. "Also ich zähle bis 10, dann geht hier alles in die Luft, deine Blendkugel musst du bei 5 werfen und ihr müsst so schnell ihr könnt loslaufen. Meine Rüstung wird mich vor der Druckwelle schützen. Ich hoffe ihr seit schnell genug." sagte Ritsu und fing an zu zählen. Als sie bei 5 angekommen war warf Kakashi die Blendkugel die ein starkes Licht aus dem Haus strahlen ließ die Soldaten waren geblendet, dass nutzten Kakashi und seine Familie und rannten los. Kurz darauf flog Kakashi's Haus in die Luft. Ritsu wurde von der Druckwelle gegen den Panzer geworfen, aber sie war unverletzt. Als die Panik sich gelegt hatte, erzählt Ritsu dem Hauptmann, das Kakashi lieber ehrenvoll sterben wollte als wieder ein Sklave zu werden. Sie erzählte ihm, das er seine Ki gesammelt hatte und dann zu einer Explosion benutzte. Der Hauptmann erklärte die Familie Kinneas für gestorben und die Truppen zogen ab.
Ritsu setzte sich an einen Baum und ruhte sich etwas aus. "Viel Glück Kakashi, und bis bald." dachte sie sich.

Tai schaute zu einem Soldaten und seine Wut brach mit einem mal aus.
Über seinen Lippen ging wie in routine Worte geflüstert.Um seine Hand erschien ein komplexer Kreis aus Linien.Eine Erdlanze schoss auf den Soldaten zu, welcher sich noch grade auf den Boden fallen lassen konnte.Hinter ihm brach ein kleiner Baum von zusammen.Auf Tai's Gesicht spiegelte keine Emotion mehr wieder und die Umgebung wurde heller.

Cloud zog schnell sein Schwert und ging auf den zweiten los.

Während Cloud sich mit dem zweiten beschäftige konnte sich auch Mia wieder aufrichten und wurde schon von einem weiteren Soldaten angegriffen, den sie jedoch ohne Probleme mit ihrem Stab wegschlagen konnte. Drei der Soldaten lagen jetzt auf dem Boden einer war noch übrig "das werdet ihr noch bereuen, wir kennen jetzt euren Standort" rief er noch ehe er davon rannte. Auf Clouds Gesicht bildete sich nur ein Grinsen, als er zu "seinem" Soldaten hin ging "tja mein Freund, es tut mir leid, Zeit für dich zu sterben" gerade als Cloud den Soldaten niedersteche wollte, hielt jemand von hinten seinen Arm, es war Mia "Er ist doch schon besiegt, wieso willst du ihn noch töten?" Cloud schüttelte Mia kurz ab "Wieso nicht, er wollte doch das gleiche auch bei uns, oder nicht?" "Woher willst du das wissen, er hat uns ja nicht besiegt" "ja klar, hat er das nicht, das hat bei mir noch kein Gegner und ich lies ihnen auch erst gar nicht die Chance es ein zweites mal zu versuchen, das änder ich bei diesem hier auch nicht" und Cloud hob erneut sein Schwert.

[eigeninitiative ergreif, wenn mich schon keiner beachtet -.-]

Missmutig stapfte Lexia durch den Wald. Die Werwolftusse hatte sie einfach nicht beachtet und weiterhin mit dem Nod-Prinzen und dessen zu großem Ego gekämpft, Mia war die einzig normale in dieser Freakshow, dachte sich die Exeon. Doch jetzt konnte sie nicht mehr zurück.

Kurz vor Waldrand stoppte sie, packte einen rumliegenen Stein, und schleuderte ihn gegen einen Baum. "Shice Planet! Wär ich doch nie hierher gekommen" fauchte sie und wollte weitergehen, als etwas aus dem getroffenen Baum stürzte ... ein Soldat, der sich anscheinend versteckt hatte. Stirnrunzelnd sah sie ihn an und schritt mit einem fiesen Grinsen auf ihn zu. "Na, na, versteckst du dich vor der Arbeit?" Der Kerl am Boden zitterte und versuchte abzuhauen, doch da hatte er schon eine kleine Brandwunde am Arm. "Bring mich zu deinem Boss und ich tu dir nichts." meinte sie trocken. Der Soldat starrte angsterfüllt auf seine (verkohlte) Hand, nickte nervös und rannte aus dem Wald, dicht gefolgt von Lexia.

Nach einigen Minuten Fußmarsch bemerkte die Exeon in einiger Entfernung ein Wesen, das ihr sehr bekannt war. Mit dem Schwert tippte sie dem Soldaten auf die Schulter. "Da lang" befahl sie. Kurze Zeit später hatten sie auch schon Lexos erreicht.
"Soso, Brüderchen ist also auch hier. Hat dich Onkel Mac zum Aufpasser degradiert?"

Einem Infarkt nahe schreckte Lexos nun in die andere Richtung. Kaum war dieser seltsame Vogel Lee auf einmal vor ihm gelandet, schon kam die nächste seltsame Gestalt aus den Büschen. Oder besser es waren zwei Gesatlten, wovon ein ziemlich kläglich ausschaute. Doch war es schon seltsam, dass eine von den Personen ihn Brüderchen nannte und auch noch seinen Vater erwähnte.
"Wer zur Hölle..." langsam lichtete sich der Schatten der sich um das Mädchen geworfen hatte. Oder der einfach nur vor Lexos Augen aufgrund des Schocks gelegen war. Mit weit aufgerissenen Augen stand er ihr und ihrem..."Sklaven", der ein Soldat zu sein schien, gegenüber.
"Lexia? Was zur Hölle tust du auf diesem gottverdammten Planeten."
Er trat etwas näher an sie ran und umarmte sie.
"Aber es freut mich dich zu sehen...aber was fällt dir ein mich als Aufpasser zu bezeichnen, dieser Vollidiot da oben hat mich wegen was viel banalerem hergeschickt."
Seine Umarmung wurde unterdessen etwas heftiger, er hatte es nie leiden können sich von Lexia aufziehen zu lassen.

[Ich sollte net schreiben wenn ich müde bin @_@]

Nach einer kurzen Pause, stand Ritsu wieder auf und ging durch den Wald, plötzlich erblickte sie eine kleine Gruppe, 2 Männer und eine Frau.Einer holte mit dem Schwert aus.
Ritsu kam aus dem Schatten."Ich glaube das, recht. Diese Menschen können nichts für diesen Krieg sie wollen doch nur ihren Planeten "schützen"."Dann wartete sie auf seine Reaktion ab.

[@Jürgen hoffe ist ok, wenn nicht schreib mir ne pm und ich ändere es.]

Menou sah ihn an"ich weiss nciht wie die hiessen, sie waren zu zweit..sie gehörten zu den Kämpfern die gegen dne Präsidenten sind..."sie schloss die Auge und unterdrückte eine Träne"van..in meiner nähe ist es zu gefährlich für euch"murmelte sie als einige Soldaten in ihre Nähe liefen und etwas von "Lieutnant Menou"riefen, leicht verwirrt blickte van sie an"...

"goukai?azrael? wo seit ihr?"fragte sie sich und wollte sich auf ihre energien konzenttrieren doch es gelang ich nicht
"ich habe es satt "sagte asaki zu picco"warum können wir sie nciht finden"aus ihrer stimmung konnte man traurigkeit hören
"ich will doch nur wieder bei ihenen sein"dachte sie sich und landete in dem wald der genau unter ihr war

[sorry das ich erst ejtzt da bin ,]

Cloud blickte zu dem Neu-Ankömmling "Wer bist du, dass du dich hier einmischt?" Ritsu sah ihn an "Mein Name ist Ritsu und ich habe genausowenig für die Typen übrig wie ihr, aber das ist kein Grund, sie abzuschlachten" Cloud zog sein Schwert wieder zurück "wenn ihr meint, dann lass ich sie eben leben, aber glaubt nicht, dass ich im Kampf selbst auch so zögerlich bin"

Kaum waren Eldar und Azrael bei Van und Menou angekommen, da tauchten schon wieder ein paar der Soldaten wie aus dem Nichts auf. Doch diesmal schienen sie die Kämpfer gar nicht zu intressieren, wohl aber das Mädchen, welches noch immer am Boden lag.
" Lieutnant Menou ", riefen die uniformierten Menschen auch bald wie aus einem Mund.
Azrael erstarrte für den Bruchteil einer Sekunde. Sollte dieses Mädchen etwa Mitglied von jener Armee sein, die sie schon seit so langer Zeit verfolgte? Und wieder kochte die ungezügelte Wut in dem Kree-jin hoch.
" VAN! WER IST DAS? GEHÖRT SIE AUCH ZUM FEIND??? ", schrie er und zog zur gleichen Zeit auch wieder den Shadowfang aus dessen Hülle auf seinen Rücken.
Wütend schritt er näher an Van.

[@ S.S. & Fan: Wenn ihr was anderes geplant habt, gebt mir bescheid, ich ediers dann ^^°]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten