[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wie ichs mir gedacht habe " sagte Kage
Er öffnete seine Augen und schaute ernst drein .
"Er ist wirklich stärker als ich gedacht habe " dachte Kage .

Zeratul sah die Blondine an "Tja das war eine der vielen kleinen denen ich das Herz gebrochen habe aber du hast mich ja noch" beide lächelten und tranken ihren geilen Drink.
hahahahhaa

Lamagra und Bianca waren mitlerweile wieder in dem Cafe und Lamagra stand auf um sich etwas zu trinken zu holen. Dann ging er an Zeratul vorbei fasste ihn an der Schulter und sagte: "Träum weiter. Sonst glaubst du noch was du sagst!" Während er dies sagte drückte er leicht zu und Zeratuls Schulter zersplitterte in tausend Stücke.
Als Lamagra wieder bei seinem Platz war, gab er Bianca einen Kuss und fragte: "Willst du mal probieren? Redbull und Black Sun. Schmeckt echt spitze!"

Mit einem neutralen Grinsen,was einerseits dem Kampf galt und andererseits Manu selber galt ging er langsam in Richtung Ring."Willst wohl deinen Spass haben hier stimmtsnaja ein bisschen fairness scheinst sogar du zu haben",sagte er zu Lamagra als er in den Ring stieg.'Hoffe ich zumindest'.Schließlich wartete Manu leicht zitternd und angespannt bis sein gegner auch den Ring betreten hatte.

Bianca sah ihn zweifelnd an"ach ne..lieber nicht"sagte sie und sah immer noch leicht zweifelnd versuchte aber zu lächeln"toller kampf"murmelte sie....

"angeber..ich wär mit ihr nich fertig geworden"meinte sie nun leicht säuerlich"du bist allerdings auch einige klassen stärker als wir hier."

Zeratul hielt mit schmerzverzertem Gesicht seine Schulte "du verdammter arg" Zeratul biss die Zähne zusammen und ging zu den Kaios um sihc heilen zu lassen und er erzählte ihnen auch von dem unsportlichen Verhalten des Lamagras.
Sie dankten Zeratul für die Informationen und meinten das sei diesen Typen besser im Auge behalten werden.

[Damit ihr nicht einpennt fang ich mal an]

Als beide Kontrahenten im Ring waren und bereits in Kampfposition waren reif der Kampfrichter:"Ring frei zum 4. und letzten Kampf".Kaum hatte er zu Ende gesprochen flogen beide aufeinander zu und ein ausgeglichener Schlagabtausch begann.Wo am Ende beide zurück und Paikohan schoss gleich einen Ki Ball auf Manu,der ihm grad noch rechtzeitig auswich."Verdammt die Attacke war verflixt scnell".Grade als Paiko wieder angreifen wollte verschwand Manu und kickte ihm von hinten in den Rücken,sodass er nach vorne flog.Er konnte sich denoch abfangen und schlug Manu ebenfalls in Richtung Ringende,wurde aber duruch eine von ihm entsannte Druckwelle nach oben gedrückt. und schleuderte eine Ki Bombe auf seinen Gegner,der sie in letzter Sekunde noch abwehren konnte.Gleich darauf teilte Paikohan sich und schoss zig von Ki Blasts auf Manu.dieser sammelte bereits aber Energie und wurde zum Todeskrieger.und wurde durch die Rauchwolke verdeckt. "Häh,was soll das wieso löscht er seine Kraft und Aura",fragte Paiko sich.Als der Rauch sich verzog war Manu ohne ein Kratzer und Regung zu sehen und flog mit wahnissinger Geschwindigkeit auf Paikohan zu,hatte am ende beide Hände auf seinen Oberkörper gelegt und grinste."HAAAH",rief er und Paikohan wurde von einer Energie aus dem Ring geschleudert und fiel auf den Boden."AUS.Der Sieger heißt Manu.Damit sind fürs erste alle Kämpfe abgeschlossen...bald geht es weiter.wir bitten sie um etwas Geduld." Manu wurde darauf wieder Normal und verliess den Ring."Hast Recht Kage keiner von uns ist Lamagra gewachsen,trotzdem bin ich auf unseren Kampf gespannt."

[So jetzt könnt ihr schreiben was halt passend ist,ob Pause oda so,mir ist nicht mehr eingefallen]

"Ach, jetz sei halt nich gleich beleidigt! Ich weiß, dass es für euch ein ziemlicher Schock sein muss, mich so auftrumpfen zu sehen, aber ihr gewöhnt euch schon noch dran", meinte Lamagra und Bianca hmpfte nur. "Och man, du bist fies!", murmelte Lamagra und drehte sich von ihr weg...

Bianca sah zu Lamagra"ich bin wohl nich die einzige die so leicht eleidigt ist"sagte sie und lächelte ihn an,sie drehte in sanft an der Schulter wieder zu sich."war nich so gemeint..is nur nich immer leicht eine von den schwächeren zu sein"

"Dafür hast du ja mich!", sagte Lamagra und zog Bianca zu sich hoch. Er küsste sie leidenschaftlich und setzte sich mit ihr wieder auf einen der Stühle in dem Cafe...

[@goku,sehr schön darauf fällt mir wieda viel gescheites ein-.-]
Bianca sass auf ihrem Stuhl,und sah Lamagra lächelnd an,trank ihr Getränk aus und wusste nicht so recht was sie jetzt tun sollte"Und nun?"fragte sie und sah ihn fragend an...

wird das hier euer Flirtthread oder was ?

Kage stand langsam auf .
"Dann bin ich wohl gleich dran " sagte er leise .
"Wir bitten die Kämpfer um eine Stunde geduld " sagte ein Sprecher .
"WIr werden den Ring von allen möglichen Dingen [blut :evil]
säubern und kaputte Platten auswechseln ...bitte finden sie sich in einer Stunde wieder hier ein .
Der nächste Kampf heisst : Kage vs. Zeratul .
Besonders diese beiden sollen rechtzeitig da sein " sagte er abschliessend und Kage gang an die Bar um etwas zu trinken .

[ich hab jetzt einfach mal ne Stunde pause machen lasse .
Wenns euch nicht passt sagt bescheid]

Manu hörte die Durchsage und Lächelte leicht vor sich hin und verzog sich wieder in eine Ecke."Diese Pause passt mir ganz gut",murmmelte er und machte ein Nickerchen.'Anstatt hier rum zu gammeln und zu warten bis ich dran komme würd ich ja gerne auf der Erde selbst schaun was sich abspielt aber,ich bin ja "leicht" verhindert.Ich könnt zwar vielleicht mein Sezial-Power-up machen,aber das setzte ich nicht gerne ein.'

Zuletzt bearbeitet:
[@VegetaFan: ich hab eher Gedacht Bianca sitzt auf Lamagras Schoß *g*]

"Hmm, eine Stunde Pause, da würd mir schon was einfallen.", sagte Lamagra und grinste, fügte aber hinzu: "Ich lass mal lieber dich entscheiden, sonst sag ich hernach noch was falsches und du bist wieder sauer!"

Zeratul konnte die Pause auch gut gebrauchen vor allem weil Lamagra der stinkende Kadaver ihm einen Nachteil im Kampf verschaft hat aber dank der Cyborg Technologie konnte sie wieder ganz hergestellt werden.
Zeratul saß wieder in der Sonne und hatte nun schon 2 schöne Frauen an seiner Seite.

[@goku:hatten wir das mit dem schoß nich schonmal?]
"Ich kämpfe ja nicht mehr"meinte sie und grinste ihn an"aber soo schnell bin ich auch nicht beleidigt..."fügte sie hinzu und lächelte.

[@Vegetafan: ich geh jetz von Schoß aus...]

Lamagra sau auffordernd zu Bianca und streichelte ihr über den Oberschenkel. Sie lächelte und gab ihm einen Kuss und schnurrte: "Ich weiß was du willst!" "Ich weiß dass du es willst", gab Lamagra zur Antwort, der diesmal doch ohne zu Fragen ihre Gedanken gelesen hat.
Noch ehe er zu ende gesprochen hatte, waren sie wieder an ihrem vertrauten Ort und...

[@goku geh du von schoß aus...aba warum hörst du immer mitten im text auf zu tippen?is ja schlimm...]
Sie waren wieder an diesem Wasserfall."schon wieder hier"flüsterte sie und sah ihn dabei an,sie umarmte Lamagra und küsste ihn lange...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten