[Damit ihr nicht einpennt fang ich mal an]
Als beide Kontrahenten im Ring waren und bereits in Kampfposition waren reif der Kampfrichter:"Ring frei zum 4. und letzten Kampf".Kaum hatte er zu Ende gesprochen flogen beide aufeinander zu und ein ausgeglichener Schlagabtausch begann.Wo am Ende beide zurück und Paikohan schoss gleich einen Ki Ball auf Manu,der ihm grad noch rechtzeitig auswich."Verdammt die Attacke war verflixt scnell".Grade als Paiko wieder angreifen wollte verschwand Manu und kickte ihm von hinten in den Rücken,sodass er nach vorne flog.Er konnte sich denoch abfangen und schlug Manu ebenfalls in Richtung Ringende,wurde aber duruch eine von ihm entsannte Druckwelle nach oben gedrückt. und schleuderte eine Ki Bombe auf seinen Gegner,der sie in letzter Sekunde noch abwehren konnte.Gleich darauf teilte Paikohan sich und schoss zig von Ki Blasts auf Manu.dieser sammelte bereits aber Energie und wurde zum Todeskrieger.und wurde durch die Rauchwolke verdeckt. "Häh,was soll das wieso löscht er seine Kraft und Aura",fragte Paiko sich.Als der Rauch sich verzog war Manu ohne ein Kratzer und Regung zu sehen und flog mit wahnissinger Geschwindigkeit auf Paikohan zu,hatte am ende beide Hände auf seinen Oberkörper gelegt und grinste."HAAAH",rief er und Paikohan wurde von einer Energie aus dem Ring geschleudert und fiel auf den Boden."AUS.Der Sieger heißt Manu.Damit sind fürs erste alle Kämpfe abgeschlossen...bald geht es weiter.wir bitten sie um etwas Geduld." Manu wurde darauf wieder Normal und verliess den Ring."Hast Recht Kage keiner von uns ist Lamagra gewachsen,trotzdem bin ich auf unseren Kampf gespannt."
[So jetzt könnt ihr schreiben was halt passend ist,ob Pause oda so,mir ist nicht mehr eingefallen]