[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Finn, erster Vorrundenkampf - Turnier]
Finn war ebenfalls im C Block doch sah er was gerade passiert ist.
" Ohne ihn zu berühren.." Er verschränkte die Arme vor seine Brust.
" Falls jemand auf diesen Mann trifft braucht er seine volle Kondition, das heisst ich darf mir keine langen Kämpfe erlauben." Er seufzte und zog zwei Schwarze Handschuhe aus der Seitentasche seines Kadettenmantels, mit sorgfalt zog er beide über.
Immer noch beschäftigte ihn das Buch das er im entlegnsten Winkel eine irdischen Bücherei fand, mit seinen verstaubten Seiten und dem Titel
Aus der Küche geboren,
hatte jeder einen großen Bogen darum gemacht.
Doch für den der hinter den Zeilen lesen konnte barg dieses Buch ein multiversum.

" Nummer 307 und 303 bitte finden sie sich im Ring des C Blocks ein."
Sein Auftritt.
Finn packte dasBuch weg und richtette seinen schwarzen Offiziersmantel, das hallen seiner Stiefel war klar und deutlich zu hören.
Dunkelkreuz sah seinen Gegner als er auf halber höhe die Stufen empor stieg.
Aber er wollte ihn nicht sehen.
" Nummer 307 Platin Wing Alchemist, gegen die Nummer 303 Paio."
kurze Stille.

" Der Kampf beginnt!!"
Dieser Paio, das war sein Name stürmte sofort los.
" Verzeih mir Paio.."
sagte Finn und schlug die Hände vor seiner Brust mit den Handflächen zusammen.
" Will er seinem Gegner zuklatschen, dafür ist es etwas früh..."
Paio wollte Finn mit einem gesprungenen Tritt erwischen, schaffte es aber nicht vom Boden abzuheben.
" Damit ich Zeit damit sparen kann, die Feiglinge schon mal auszuselektieren, werde ich nun nach Regeln der Akademie vorgehen, ein Exampel an dem lebenden Objekt."
Finn schlug eine Hand auf den Boden und zwei messerscharfe und kantige Stahlklingen, geworren wie dornenrangen schossen aus den Füßen von Paio der vor Schmerzen aufschrie.
Dunkelkreuz drehte sich zu den Kämpfern im C Block und hob seine rechte Hand über ihre Köpfe.
" Für die die es wagen, sich mir auch nur in den Weg zu stellen, erwartet das gleiche Schicksal."
er schloss die Hand und die metallernen Ranken wuchsen weiter, bohrten sich durch beide Beine des Kämpers und schlugen aus, vobei sie Muskelgewebe und sehr viel Blut mit nach aussen nahmen.
Nach 10 Sekunden der Folter hob Finn auch noch die zweite Hand.
" Das hier ist meine einzige Warnung an euch."
sein Ton war direkt und gefühlos wie ein Kommandant.
Dan Schloß er die zweite Hand und die Ranken rasten zurück in den Boden, eine schmerzhafte Prozedur.
Paio, ein rundliche Asiate fiel bewusslos zu Boden seine Augen zeigten keinen funken von Kampfgeist sondern purenTerror.
Als er den Ringboden traf der voll von seinem Blut war, gab der Ringrichter das Technische K.O des Kämpfers bekannt.

" Der Sieger ist die Nummer 307 Platin Wing Alchemist."

[Vorrunde – Xan]

Der Ansager beendete soeben seine Ankündigung da ertönten auch schon die Zurufe eines außenstehenden „KOBASHI! GIB DEIN BESTES!!“ ein braunhaariger Junger Mann stand am Ring und rief seinem Dojo Partner aufmunternd zu, welcher sich leicht vor Xan verneigte. Auch Xan tat es ihm gleich, mit einem breiten Grinsen nahm dieser dann seine Kampfpose ein, dies galt nicht der Selbstüberschätzung, er konnte einfach nicht anders. Kobashi der etwas kleinere, doch recht erprobt aussehende Kämpfer nahm dies jedoch nicht hin und lief auf Xan zu. Xan nickte und trat einen Schritt nach vorne, der ganze Körper war in Bewegung und trotz der stark übermüdeten Augen hatte er alles im blick, bis, ja bis sich der KageBunshin von Crow im gegenüberliegenden Ring auflöste „DAS IST?! KAGE BUU..UURGGHHH!!“[shin] die Faust Kobashis bohrte sich in die Magenkuhle des abgelenkten Rotschopfes welcher sich nach vorne krümmte vor Schmerzen. Sofort setzte der Kämpfer nach und die linke Hand schnellte zur Schläfe Xans, welcher rechtzeitig noch die rechte Hand hob um den Schlag abzufangen zu können, jedoch ins leere griff da sich die linke Hand Kobashis zurückzog. Dank einer schnellen Gewichtsverlagerung landete der Kontrahent Xans erneut einen harten Treffer in die dank der Finte ungedeckte Magenkuhle , erneut keuchte der Mensch auf, doch sein Kontrahent lies ihm keine Verschnaufspause, zu langsam war Xans Reaktion als Kobashi nun mit einer rechten gerade auf das Gesicht des Rotschopfes zielte. Der Treffer saß schwer und Xan taumelte 4 Schritte fast fliegend Rückwärts, sofort eilte ihm sein Gegner hinterher der nun Blut gerochen hatte und den Sieg schon schmeckte „DAS IST ES!“. Xans Gedanken waren benebelt kaum sah er noch klar, die Faust Kobashis welcher im Sprint erneut mit einer rechten Gerade aufwartete ließ es wie eine Rakete im Kopf Xans nachhallen: „wir werden draußen auf dich warten als nicht teilnehmenden, gib dein bestes...“ die Stimme Kakashis riss ihn aus der halben Bewusstlosigkeit und die blauen von starken Rändern geprägten Augen des Menschen strahlten auf einmal einen Kampfgeist aus den sie schon lange vermisst haben lassen <eine gerade!> raste es in Xans kopf <ausweichen? und abstand gewinnen?> als er in die Augen seines Gegenübers blickte war es klar <NEIN!> plötzlich setzte sich der Körper des Rotschopfes in Bewegung, noch konnte er ihn völlig bewegen. Die wenigen umherstehenden des Ringes stockte der Atem und die Zeit stand still: Um wenige Zentimeter hatte Kobashi sein ziel verfehlt, Xan welcher nach links abgetaucht war und den Arm Kobashis fast eingehakt hatte traf diesen noch in der Vorwärts Bewegung in voller Wucht „KONTER!!!“ rief der Freund Kobashis noch laut, als sich der Körper des kämpfenden schon auf den Ring boden senkte. Das Auszählen streckte sich höllisch lange hin doch Schlussendlich konnte der Kontrahent Xans es nicht Schaffen erneut auf die Beine zu kommen nachdem er im vollen Lauf gestoppt wurde. „YATTA“ rief der Roptschopf erschöpft und überglücklich als er leicht humpelt den Ring verließ

Zuletzt bearbeitet:
[Yue + seine 2 Spirits - Tribüne]

"Das war eine kurze, aber starke Chiansammlung oder so etwas, was den Kämpfer unsichtbar aus dem Ring geschleudert hat."meinte Yue und erntete fragende Blicke. "Stimmt, durchgeführt dank eines Magieartefaktes."sprach der Spirit von Manu. "Haha bei so einer Masse von Kämpfern muss ich gar nichts mehr tun als den Zuschauer zu spielen. Dennoch, wenn das Turnier weiterso läuft, wird es ein Spektakel des Gemezels." "Naja in der Neuen Zeit ist alles blutiger und der Skrupel größer. Gehen wir erstmal einen Trinken..."sprach Manu während Yue zur nächst gelegenen Bar ging. Wegen seines dunkelen Outfits und den gefühlskalten Augen, wurde Abstand gehalten von den normalen Leuten.

Beim fernsehen ist Dantes eingeschlafen.....
Als er am nächsten Morgen aufwacht hat er einen komischen Geschmack im Mund....Kein Wunder, Setnad hatte seinen Fuß in Dantes Mund gesteckt beim schlafen. Er musste erstmal spucken.
Sein Schädel fühlte sich richtig schwer und dröhnend an...."Fuck hab ich nen Kater !!! Doch ich weiß was dabei hilft....ich rauch mir etwas !!!"
Und ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, so gut es nur ging.
Er holte die 1m lange Bong unter der Couch hervor, tat Wasser und Eis rein und füllte den 5cm Durchmesser Kopf mit Gras.
Er zieht dat dingen auf einem Zug wech.

"So jetzt schwebe ich und hab keinen Kater mehr !!!" [hilft echt....für die die sowas zu sich nehmen]
Er ging in die Küche und machte sich erstmal Frühstück....dabei zwei doppelte Espresso.....udn schon steht er unter der Dusch.

Nach dem anziehen stand er vor dem Spiegel udn sagte:" Mit deiner Hilfe werde ich das Turnir gewinnen !!!" Er legt sich eine Lederkette mit einer Feder um den Hals. " Ich muss es gewinnen...nach all den Strapatzen die ich auf mich nehmen musste...es wäre einfach nur fair !!!"
Die Feder strahlt eine ungeheure Kraft aus udn lies sein diabolisches Grinsen im Spiegel richtig gespenstisch aussehen.
Er hörte ein geräusch, deshalb steckte er die Kette schnell unter seine Piratenkluft.

[Small Talk beim Turnier]

"... ich nehme an, du bist auch eine Kämpferin, nicht wahr...? Mein Name ist übrigens Rico - falls es Eldar noch nicht erwähnt hatte."
Freudig streckte er der jungen Frau die Hand zum Gruße hin.
Kaze gab ihm die Hand.
" Nein hat er wohl vergessen....(ein strafender Seitenblick zu Eldar)aber ich kenn dich schon länger ", sagte sie zu ihm und lächelte dabei unnachahmlich.
" Ach woher das denn?" wollte Rico sogleich wissen.
" Naja sagen wir, du bist ein Bekannter von einem Bekannten von mir. Der schwarzgekleidete Katanaschwinger, welches du aber äußerst selten benutzt."
Bei diesen Worten grinste Kaze fies. Ihren Sarkasmus würde sie wohl nie verlieren.

Eldar schüttelte dabei nur leicht den Kopf.

" Jetzt ist es aber gut!! Wie verläuft das Turnier bisher bei dir Rico?" fragte er seinen Freund und wechselte so das Thema.
" Zufriedenstellend. Bisher bin ich noch nicht wirklich auf einen starken Gegner getroffen, aber vielleicht wirds ja doch noch was."

Sie plauderten noch ein wenig, bis Eldar zu seinem zweiten Kampf gerufen wurde.
Sein Gegner, anscheinend ein Boxer, nahm sich viel raus und ließ Sprüche ab, wie " Ich schlag dir aufs Maul Alter!!!"
" Oh mann womit hab ich das nur verdient ", murmelte Eldar, als er den Ring bestieg und nur noch den Kopf schüttelte.
Dann wurde der Kampf freigegeben. Doch anstatt anzugreifen, wollte der Boxer wohl vorher noch sein persönliches Ego durch ein paar wirklich geniale und hochkarätige Sprüche aufwerten.
Hier seien aus Jugendschutzgründen nur ein paar genannt:
" Du dreckiger Bastard!! Ich mach dich platt!!!"
oder
" Ich werd dich windelweich prügeln du Nigger!!"

Eldar hatte genug und schoss nach vorne los. Er powerte weit hoch, viel zu weit, mehr als er wollte und schlug dem Boxer blitzschnell mitten aufs Kinn.
Dieser segelte aus dem Ring und sein Kiefer würde auf alle Fälle gebrochen sein.
" Warum hab ich mich nur gehn lassen??", fragte sich Eldar, während er den Ring wieder verließ....

Zuletzt bearbeitet:
Vorrundenkampf

Doch dabei hatte Setnad nur auf der Couch gefurzt.
Er machte sich nun auf den Weg zum Kampfplatz.
Als er dort an kahm war das Turnir schon im Gange, er konnte, bevor er
endlich dran war, einige der anderen Kämpfe sich anschauen und dachte sich.
Bei den Flaschen die ich bis jetzt gesehen habe....wird das hir ein Kinderspiel,
dabei faste er sich an die Kette, also klopf auf Holz, dass da nich doch noch wat schlechtes bei rum kommt.

Doch plötzlich plagte ihn der Hunger und er musste sich unbeding noch einen Hot Dog holen. Das Problem daran war nur, das er eigentlich jetzt genau in diesem Moment im Ring stehen müsste.
Er hörte nochmal durch die Lautsprechen seinen Name schallen....FUCK....Ich muss los !!! Er rannte mit dem Hot Dog weg und der Verkäufer schreihend hinter ihm her.

Dann stand er noch gerade rechtzeitig im Ring.

Ringrichter: Meine Damen und Herren, wir werden jetzt Zeugen des nächsten grandiosen Vorkampf....zwischen Dantes dem Piraten !!! Dabei machte Dantes einen leichten Diener und zog seinen Hut, den er danach mit seinem Jacket einem des Personals gab, und Lizzardmann der menschlichen Echse !!!

Der Kampf beginnt, Dantes stand einfach nur da und wartete auf den Angriff des Lizzards. Der schoss pfeilschnell nach vorne und versuchte wie eine Furie Dantes mit seinen Krallen zu treffen. Dantes wich mit eleganten Schritten wie beim Fechten aus und schlug mit einem double axehandet dem Lizzard gegen den Hinterkopf. Nach diesem Hammer lag der Lizzard das erstemal auf dem Boden. Er Fauchte wie beklopt und lies die Zähne fletschen, Ich reiß dich in Sssstücke !!! hörte man die Echse noch brüllen als sie wieder auf dantes zuschnellte. Der machte genau das selbe wie beim ersten Angriff....doch der Lizzard war darauf vorbereitet......er wollte nach Dantes Arm schnappen.

Zu Dantes Pech erwischte dieser ihn auchnoch. "Du scheiß Mistfieh.....argh.....!!! Das hast du nicht um sonst gemacht !!!
Der Lizzard biss sich richtig fest udn schlizte Dantes noch einpaar Fleischwunden in die Brust. "Ich werde deine Haut als neue Stiefel verarbeiten !!! Bei diesem Satz sah man ein diabolisches Grinsen in seinem Gesicht, seine Augen hatte er weit aufgerissen wie ein Besessener.
Sie hatten ein gewisses Funkeln, es lies ihn einfach nur gespenstisch werden.
Er zündete sich zwei Zigarren an und innahlierte, plötzlich löste sich sein Arm in Nebel (oder Qualm???) auf. Der Lizzard biss sich dabei gehörig auf die Zunge.

Er hüllte den Lizzard ganz in dem Nebel ein.....nun bist du fällig, Handtasche !!! Man konnte nix in der Wolke erkennen, doch man hörte wie
die Schläge prasselten. Plötzlich sah man nur noch etwas aus dem Ring fliegen, es war der Lizzard.......Dantes stand mit geballter Faust und ausgestrecktem Arm regungslos da.

Die Menge und der Ringrichter staunten nicht schlecht....denn dies geschah
innerhalb von ein paar Sekunden. "Und der Gewinner ist........DANTES.....DER PIRAT !!!"

Der Hot Dog verkäufer konnte nun endlich Dantes wieder hinterher jagen....die beiden ranntes als ginge es um ihr leben....dabei ging es doch nur um einen Hot Dog !!!

[Rico, Eldar, Kaze - Turnier Vorrunde]

Als Eldar von dem Ring herunterstieg, aplaudierten ihn Kaze und Rico in einer zurückhaltenen, aber dennoch ermutigenden Art und Weise. Alle drei waren sich bewusst, dass dieser Kampf noch nicht der Höhepunkt des Tages war, aber es war dennoch schön, einen Freund eine Runde weiter zu sehen.

"Ein wenig brutal, aber sehr effektiv", meite Rico, als Eldarion schließlich bei ihnen angekommen war. "Ach was! So brutal war das auch nicht", warf Kaze hingegen ein. Rico beließ es dabei, vor allem nachdem sich die blecherne Stimme des Lautsprechers gerade wieder zu Wort meldete.
"Der Kämpfer Nummer 47 bitte zu Ring E! Ich wiederhole: Der Kämpfer mit der Nummer 47 bitte sofort bei Ring E melden!"
Rico seufzte kurz und meinte mit einem kurzen Kopfnicken: "Das bin ich... Ich werd mich beeilen... Bis gleich dann!"
Mit erhobener Hand rannte er dann zu dem Vorrundenring.

Als er sich dabei durch die menge kämpfte, fielen ihm zwei komische Gestalten auf. Der eine, gekleidet wie ein Pirat, der andere in einem kuttenähnlichen Kostüm. Beide strahlten einen kurzen Moment lang eine deutlich höhere Energie aus, als ihre Umgebung. Und außerdem war es Rico so, als würde er einen der beiden kennen. Aber woher nur? Seine Sinne waren in den letzten Monaten schärfer geworden, allerdings konnte er das nicht von seinem Gedächtnis sagen. Mit Außnahme von Eldar konnte er kein ihm bekanntes Energiemuster fix einer Person zuordnen. Irgendwie störte ihn das doch sehr.

Nach einigen meternw ar er schließlich am Ring angekommen, wo ihn auch sein Gegner erwartete. Oder besser: seine Gegnerin. Im Ring stand ein recht junges Mädchen mit bläulichen Haaren und einem Kampfanzug. Rico rammte erneut seine Waffe in den Boden neben den Ring und bewegte sich in dessen Mitte vor.
"Ich hoffe, ich muss die Regeln nicht noch einmal erklären. Habt ihr alles verstanden?", brummte ein dunkelhaariger Ringrichter mit einem dichten Vollbart. Rico nickte nur etwas gelangweilt, was seine Kontrahentin wohl etwas störte. Eine wütende Röte stieg ihr ins Gesicht und sie schnaubte erzürnt, bevor sie ebenfalls heftig nickte.
Dann gab der Kampfrichter das Kommando zum Angriff.
Keiner der beiden Kämpfer rührte sich. Eine geschlagene Minute lang sahen sich beide nur konzentriert an und blieben wie angewurzelt am Boden stehen.
"Was ist los!? Willst du nicht kämpfen, oder kannst du es nicht!?", rief schließlich die Kämpferin heraus. Doch der junge Kree-jin bewegte sich nicht, sondern antwortete mit ruhiger Stimmlage: "Ich will dir nicht weh tun."

Das reichte vollkommen aus, um das Mädchen zum Explodieren zu bringen. Mit einem schrilen Kampfschrei stürzte sie sich auf den jungen Kämpfer, der sich noch immer nicht gerührt hatte. Mit aller Kraft und aller Wucht setzt sie ihren ersten Schlag an. Allerdings traf sie nur die Luft. Rico brauchte nur einen sehr schnellen Schritt zur Seite zu machen, und schon stand er direkt hinter seiner Gegnerin. Dann ging alles sehr schnell. Der Kree-jin packte mit einem eisernen Griff die beiden Oberarme des Mädchens und hob sie in die Höhe. Langsam ging er mit ihr zum Rand des Ringes, wo er sie schließlich beinahe sanft auf der anderen Seite der Kante absetzte. Während des kurzen Spaziergangs trat das Mädchen mit aller Kraft immer wieder gegen seinen Oberkörper, aber wirklich verletzen konnte sie ihn nicht.

"Sieger ist Nummer 47!", schrie der Ringrichter, als Rico schon wieder bei seinem Shadowfang war und ihn wieder in dessen Hülle verstaute. Er war erst wenige Schritte vom Ring heruntergestiegen, als ihm das Mädchen mit einem Kicksprung entgegensegelte. Schnel hob der Kree-jin seinen rechten Arm und fing sie damit aus der Luft.
"Du hast einen fairen Kampf verloren, es gibt keinen Grund, warum wir diesen noch fortsetzen sollten. Ich habe immer noch nicht vor, Schwächere und Unschuldige zu verletzen. Nütz' diese Tatsache aber nicht aus.", flüsterte er ihr leise ins Ohr, bevor er sie wieder am Boden absetzte und sich erneut einen Weg durch die Masse bahnte.
Immerhin hatte er Kaze und Eldar versprochen, nicht allzu lange auf sich warten zu lassen.
Aber dennich musste er noch einmal zu dem Mädchen zurückblicken. Sie war keine starke Kämpferin, aber dennoch war etwas seltsam an ihr. Eine seltsame Vertrautheit, die er an ihr zu erkennen glaubte? Mit einem schiefen Lächeln schüttelte Rico den Kopf. Er sollte vielleicht aufhören, seine Umgebung immer so genau zu taxieren. Langsam kam es ihm so vor, als würde er Gespenster sehen.
Eifrig machte er sich wieder auf den Weg zurück zu Block C.

[Finn - Tunrier, Vorrunden - Eine überaschende Begegnung!]
" Ich, Ich gebe auf!!"
Er war nicht der einzigste, viele fielen vor Finn auf die Knie, keiner wollte so enden wie sein erster Gegner.
Paio wurde in die Notaufnahme der Halle gebracht wo die amtlichen Ärtze erste Hilfe leistetten.
"..sie werden nicht viel arbeit haben..."
Die Wunden des Paios sahen von außen schlechter aus als sie es waren, Das Muskelgewebe wurde zwar verletzt aber war es mehr ausgeleihert als wirklich beschädigt. Die einzige nenneswerte wunde war die Haut an den Beinen.
" Wer immer das war er hat seinen Körper wie eine Puppe in einer Show benutzt..." bemerkte der Artz, sah zu seinen Kollegen und dann wieder zum Patienten. " Sein Knochen sind nur angekratz,..als sie ihn rein brachten dachte ich wir müssen die Beine amputieren.." Erleichtert atmette er auf.

Finn nahm seine Hand herunter und lachte mit einem hinterlistigen Blick.
" Dann soll dir dein Leben erhalten bleiben !"
" Er benutzt dei Angst der Leute um weiter zu kommen, was für eine Art Kampfstil ist das ?" Selbst die Ringrichter konnten nur schwer Finn den Sieg zuschreiben.
" Sieger ist Nummer 307 Platin Wing Alchemist, darf ich nun den letzten herausvorderer, die Nummer 378, aufrufen, Herrn Heid, bitte kommen sie in den Ring."
Finn sah mit gemischten Gefühlen und zusammengebissenen Zähnen wie ein junger Mann mit blonden Haaren und einem schwarzen Mantel so wie sein eigener sich aus der Menge erhebte und auf ihn zu lief.
Ja auf ihn, den Finn wusste das ihn nichts anderes interessierte als sein irdischer Kamerad.
" Dunkelkreuz, wie immer nach Regeln der Akademie, wo bleibt der Spaß bei der Sache." Er sah ihn grinsend aus einem Auge an.
Finn war er st erschrocken doch fasste sich wieder förmlich.
" Der Ausgang eines Kampfes ist durch zwei Sachen deffiniert, den Verlierer und den Gewinner." Mit etwas herabsetzten Blick sah er seinen Kameraden Adel Heid in seine blauen Augen.
" Und zu viele Sachen bestimmen wer Verlierer und wer Gewinner ist, diese Dinge können mich nicht von den wesentlichen ablenken. Siege oder Niederlagen können hohe Konsequenzen mit sich tragen in den gegebenen Situationen."

Der Gesichtsausdruck des Nods wurde erheblich schwerer.
" Platin Wing Alchemist, mach dich bereit eine Niederlage mit hohem Preis zu kassieren."
" Wann immer du willst, Pure Wind Alchemist!!"

[Vorrunden]

Voller zuversicht rannte der Mann auf Kage zu der ihn jedoch nur angähnte.
Denn nur wenige Zentimeter bevor er Kage zu fassen bekommen hätte tauchte plötzlich ein Fuss vor ihm auf.
Er hatte soviel Schwung drauf das er zwar fiel aber noch unter Kages Bein weiterglitt und direkt aus dem Ring fiel.
"Der Kämpfer mit der Nummer 21 hat gewonnen" sagte der Schiedsrichter.
Der besiegte konnte es nicht fassen. Er hatte gar nicht gemerkt wie Kage immer weiter auf den Rand zusteuerte und hatte deshalb zuviel anlauf genommen. Kage hätte eigentlich nur aus dem Weg gehen müssen aber er hatte langeweile und wollte den Gegner wohl noch eine kleine Chance geben zu überleben.
Er ging langsam aus dem Ring und schaute sich dann an wie sein Sohn kämpfte.
Er tat sich etwas schwerer als gedacht denn den Mann gegen den Tetsuya da kämpfte kannte Kage sehr gut.
Er hatte für kurze Zeit mal bei Kage gearbeitet und war unter anderem auch kurz sein Schüler. Er trainierte seine Kinder immer wenn er keine Zeit dafür hatte und wohnte auch nahe dem Wäldchen.
Kage lächelte und verschränkte die Arme.

Für einen Menschen war der Mann äusserst schnell und Tetsuya hatte Probleme ihn zu verfolgen. Immer wieder trat er zu und Tetsuya verlor somit langsam aber sich den Überblick und begann den Kampf zu verlieren.
Kage sagte kein Wort aber seine anwesenheit alleine spornte Tetsuya an.
"Immer daran denken was Vater mir beibrachte...in mir steckt auch Drakuun Blut" sagte er .
Er konzentrierte sich und dann erinnerte er sich an eine Technik von seinem Vater die er schon öfter gesehen hat. Sie war von den Drakuun und deshalb müsse er sie auch können , so dachte Tetsuya.
"Ryuujin Kishi !"
Seine Augen veränderten sich so wie er es vorrausgeahnt hatte und plötzlich konnte er alles glasklar sehen und spühren.
Er hörte seinen Gegner und sah auch wie er an ihm vorbeiraste .

Eine Sekunde später lag sein Gegner ausserhalb des Ringes.
Tetsuya wusste gar nicht richtig was passiert war aber er hatte gewonnen.
"Sieger ist die Nummer 22" sagte der Ringrichter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Vorrunde, Kaze und Eldar, die nächsten Kämpfe]

" Die Nummer 388 bitte in Ring C!!!" wurde es ausgerufen und Kaze schwang sich in den besagten hinein.
Ihr Kontrahent war ein beleibter Ringer, der wütend dreinblickte.
Ein Pfiff ertönte und das Spektakel oder besser gesagt das Massaker begann.
Bevor der Ringer auch nur reagieren konnte, war Kaze hinter ihn gekommen und packte seine beiden Ärme und zog diese nach hinten.
Dabei setzte sie noch ihr Knie in dessen Kreuz und zog immer weiter.
Ihr Gegner schrie auf.
" Kaze!!!" ermahnte sie Eldar von der Seite des Ringes, " in den Endrunden bitte ok?"
" Jaja ist ja schon gut ", erwiderte sie und ließ die Arme des Ringers frei. Mit einem Tritt ins Kreuz beförderte sie ihn aus dem Ring und er krachte äußerst schmerzhaft zu Boden.
" SIEGER NR.388!!!" Ich bitte jetzt....."

Den Rest hörte das Ehepaar schon nicht mehr, da sie sich wieder zu Ring A begaben. Eldar würde bald wieder dran sein.
Auf ihrem Weg dorthin staß auch Rico wieder zu ihnen.
" Und wie ist es gelaufen? " fragte Eldar ihn.
" Keine Probleme gehabt!"

" Nr.110 gegen Nr.85!!"
Exakt diese Worten waren es, die sie aus ihrer Unterhaltung riss.
" Dann werd ich mal ", sagte Eldar zu ihnen und hüpfte in Ring A.
Sein Gegner war ein älterer Herr, sein Name war Lao.
Er verbeugte sich vor Eldar und ging in Kampfstellung.
Der Nightmare-jin nickte dem Alten kurz zu und blieb weiterhin ohne irgendwelche Deckung seelenruhig stehen.
Dies ging eine ganze Zeit so, jeder studierte den anderen. Bis Lao den Schlagabtausch startete.
Er rannte auf Eldar zu und versuchte einen Beinfeger, doch traf nur in die Luft.
Eldar war hinter ihm und wollte ihn jetzt mit einem gezielten Handkantenschlag ausnocken. Doch sein Schlag wurde geblockt.
" Was zur Hö......?" Er konnte seinen Satz nicht beende, da Lao ihm seinen Ellenbogen äußerst unsanft ihn die Magengrube gerammt hatte.
Der Alte sah seine Chance und wollte weitere Angriffe folgen lassen, jedoch hatte sich Eldar sofort wieder gefangen. Der Schlag hatte ihn nicht wirklich verletzt, er war eher überrascht gewesen über den vorangegangenen Block.
Jetzt hatte er sich allerdings wieder voll unter Kontrolle und wich den Angriffen seines Gegners spielend aus.
" Ende!!!" rief er zu Lao und tauchte kurz davor diesem auf, mit seinem Knie blockte er den Tritt Laos und mit seiner Faust schickte er ihn auf den Boden.
Nun wartete er noch bis der Ringrichter Lao ausgezählt hatte....

[ Dias - Vorrunde - Beobachtungen ]

Dias hockte eine Weile weiterhin auf seinen Sitzplatz und nachdem letzten Kampf wagte sich auch keiner sich neben ihn zu setzte, um irgendwelche kommentare oder lächerliche Einschüchterungsversuche zu verantstalten.

'Du suchst ihn immernoch oder? Diesen Idioten?' fragte Sephiroth in seines innersten. 'Entweder ist er fertig, oder noch gar nicht hier. Ich brauch ihn nicht zu suchen. Er wird mich finden.' sagte Dias zu ihm. 'Haha. Ich finde mein Leben mit dir zu teilen recht amüsant. Auch wenn ich keine Kontrolle habe. Spüre ich mehr als du. Der Junge aus der Akademie, scheint einen reichen Durst nach BLut zu haben. Sieh doch selbst rechts...' sagte die Stimme von Sephiroth.

Dias stand auf und sah deutlich Finn und Heid sich im Ring gegenüber stehen. Dias wusste wie Finn mit seinen letzten Gegner umgegangen ist und er bezweifelte das Heideine große Chance haben wird unverletzt nach Arch zurück zukehren. Wie ein Phantom bannte sich Dias seinen Weg zum Ring und blieb an dessen Rand stehen.
'Sollte er versuchen zu töten werde ich eingreifen. So unauffällig es geht.' sagte Dias und lies kurz seine Hände zusammen fallen. Er war bereit, nötigenfalls eine Mauer zwischen beiden zuerrichten.
"Du solltest dich nicht den Durst hingeben, Platin Wing. Sonst bricht der Fluss über die Ufer." sagte Dias mit der Stimme von Sephiroth. Die glücklicherweise die Menschen vergessen haben.

Zuletzt bearbeitet:
[Finn, Adel Heid- Abschluss der Vorrunden, Turnier]
" Kämpft!"
Heid ging langsam auf Finn zu.
Nicht was nach einem agressiven Start aussah, nichts was nach einem Kampf aussah. Stattdessen legte Adel, Finn sein Hand auf die Schulter und hielt sein Gesicht dicht neben sein Ohr.
Er flüssterte dem jungen Kadetten etwas ins Ohr und Dunkelkreuz nickte, tat einen Schritt zurück ohne sich umzudrehen und schlug seine Hände zusammen.
In den nächsten momenten berührte er wie im ersten Kampf den Boden und um den Ring baute sich eine steinerne Kuppel auf. undurchdringlich und undurschaubar.
Es war Dunkel, doch die Beiden waren nicht allein.

" Jungs es ist schwer die größte Leuchte von uns drein zu sein.."
seufzte Elly.
" Du bist nicht alleine gekommen Heid, aber wo habt ihr euch versteckt ?"
" Wir sind nicht die einzigen gewesen die hier unbemerkt rein gekommen sind..aber das ist jetzt egal, ich muss dir was wichtiges sagen."

Der Ringrichter war erst Fassungslos, doch hämmerte danach auf die Steinkuppel.
" Sie da drin, kommen sie sofort raus oder ich disqualifiziere sie!!"
Gesagt getan, bröckelte die Kuppel und der Stein versank wieder im Ring, die beiden Kontraenten standen sie wie am Anfang gegenüber, doch Adel Heid hatte seine Hand erhoben und lachte.
" Ich gebe auf."

" Nun gut, Gewinner ist die Nummer 307 durch Aufgabe und damit in den Endrunden, Platin Wing Alchemist. Bitte begeben sie sich in die Warteräume bis sie aufgerufen werden zur Auslosung zu erscheinen."
Finn sah seinem Kameraden hinterher, welcher sich zu ihm umsah.
" Vergess nicht was unsere Ziele sind, ansonsten noch viel Spaß bei diesem Turnier."

[Xan – Vorrunden Verlauf]

Schwer keuchend stand er in der Mitte des Ringes, die rechte Hand in die Höhe gerissen von dem unparteiischen Schiedsrichter, es war wie in einem Traum doch er hatte es geschafft. Die Bandagen welche vor den Kämpfen noch schön weiß und sauber den Eindruck von Reinheit reflektierten waren nun beschmutzt mit schweiß und auch etwas Blut, die Kosten für Xan die Vorrunde zu überstehen war hoch, er zeichnete sich nicht wie die meisten anderen Finalisten dadurch aus das er seine Gegner deklassierte, viel mehr war jeder Sieg ein hart erkämpfter und hoch bezahlter Sieg. Ausschnaufend setzte sich der Mensch überglücklich lächelnd auf eine der Bänke „ich habe es geschafft! Sensei soll stolz auf mich sein können! Ich werde mein bestes geben!“

[Ende der Vorrunden]

*zack*
Der nächste Kämpfer lag außerhalb des Ringes. Innerhalb des Ringes stand der Sieger, besser gesagt die Siegerin.
Kaze grinste selbstgefällig und der Ringrichter rief aus.
" Somit hat sich Nummer 388 für die Endrunde qualifiziert!!!"

Zur gleichen Zeit geschah ähnliches nur ein paar Blöcke weiter.
Die Härte war hier nicht ganz so groß, doch der Endeffekt blieb der gleiche.
" Nummer 110 hat sich soeben mit diesem Sieg für die Endrunde qualifiziert!!"

Kurz darauf trafen sich Kaze und Eldar und fielen einander in die Arme.
" Und??? Geschafft??"
" Klar mann du Depp was für eine Frage!!!" sagte Kaze zu ihrem Gatten und boxte auf dessen Brust.
" Is ja gut, war ja gar nicht ernst gemeint."
Dann gingen die beiden in Richtung von Rico.
Dieser dürfte gerade auch seinen letzten Kampf bestreiten....

[Vorrundenende]

Nachdem die Vorrunde beendet wurde, gingen die Verlierer aus der Halle. Manche fluchend, manche entäuscht, andere von der Stärke der Sieger fasziniert. "Ich werde nächstes Jahr wiederkommen und stärker als mein Gegner sein!" riefen einige.

In einer dunklen Ecke stehend beobachtete eine Gestalt das Geschehen. "Und so werden sie immer stärker." murmelte sie vor sich her. "Aber ob das reichen wird ..." Die Person sah sich um. Nur mehr eine Handvoll Personen war anwesend. Die letzten Verlierer waren gegangen und die 12 Finalisten waren anwesend. "Hier ist die Elite versammelt. ... es ist schön, einige nach so langer Zeit wiederzusehen" dachte die Gestalt.

"Sehr geehrte Finalisten, ich beglückwünsche sie zu ihren Siegen. Bitte folgen sie mir, es werden jetzt ihre Kämpfe ausgelost." meinte ein kleiner Blondling mit einer ziemlich auffallenden Stimme ... der Kommentator! Die Box mit den Kugeln wurde aufgebaut und der Kommentator zeichnete auf einer Tafel das Turniersystem auf. "Es findet immer nur ein Kampf statt, einer gegen einen. Sobald einer ausgezählt wird, aus dem Ring fällt oder aufgibt, ist der Kampf vorbei. Töten und Waffen sind verboten. Es gibt kein Zeitlimit. Ist alles klar?" Keiner der Finalisten machte eine negative Bemerkung. "Nun denn, jetzt wird derjenige, den ich aufrufe, zu dieser Box gehen und eine Nummer ziehen. Danach werde ich ihn auf dieser Tafel eintragen. So werden sie sehen, gegen wen sie im Finale kämpfen. Der erste der zieht ist ... Sôryu!" Die angesprochene Person ging zu der Box und griff hinein. "Ich habe die 1" meinte die Person und ging wieder in die Ecke zurück. "Nun gut, kommen wir zum nächsten Kämpfer! ..."

Zuletzt bearbeitet:
[Endrunden Auslosung]

Der junge Kree-jin war keine zwei Minuten bei seinen Freunden eingetrofen, als er wieder zu seinem Vorrundenring gerufen wurde, wo er seinen letzten Kampf bestritt. Er trat gegen einen großen, schwarzen Boxer an, der allerdings ebenfalls nur einen leichten Schlag auf den Rücken brauchte, um aus dem Ring zu segeln. Rico war einigermaßen überrascht, dass er sich mit dieser Aktion bereits einen Platz in den Endrunden erkämpft hatte. Vermutlich würde er erst dort auf wirkliche Kämpfer stoßen.

Seine Vermutung war vollkommen korrekt. Nur 12 Kämpfer waren noch übrig, von denen ein jeder eine deutliche Kampfaura besaß, auch wenn sie sie eifrig zu unterdrücken vermochten. Rico sah sich in dem Raum etwas genauer um. Eldar und Kaze betraten gerade den Raum und steuerten langsam auf ihn zu. Etwas weiter entfernt konnte er auch den Kostümierten Kämpfer, den Piraten und eine Person in einem weißen Umhang, die gerade sein Los zog. Selbst den Rotschopf von der Hochzeit konnte er schon erkennen. Rico musste anfangen, etwas zu grinsen. Alle Anwesenden waren eindeutig besondere Kämpfer. Die Endrunden würden ganz sicher Spaß machen.

"Nun gut, kommen wir zum nächsten Kämpfer! Als nächsten auf der Liste... Rico!", rief der Kommentator der Menge entgegen. Der junge Kree-jin nickte und ging vorwärts zu der Box. Kurz griff er in deren Öffnung und zog das erstbeste Los heraus.
Kurz warf er einen Blick hinauf.
"Nummer 3", sagte er deutlich und ging wieder zurück in die Menge.

Seine Schritte richteten sich peräziser zu dem jungen Ehepaar Eldar und Kaze. Mit einem schiefen Grinsen präsentierte er ihnen die Losnummer.
"Gut, dass ihr auch da seid... nicht dass ich daran gezweifelt hätte, aber trotzdem... Mal sehen, was das Schicksal für die Endrunde so weiter geplant hat..."

[Xan - das Los]

Wie immer fiel einer aus der Reihe der konzentrierten, gleichgültig wirkenden oder desinteressierten Kämpfer, ein Mann dem das Grinsen angeboren wurde. Xan rieb sich mehrmals den Hinterkopf sicher war auch er aufgeregt und nervös, zum einen wegen der furchteinflössenden Vorstellungen einiger die bald möglicherweise seine Gegner sein könnten aber mehr noch durch die Tatsache das sein Meister bald zusehen würde wie er sich schlägt, und diesen wollte der Rotschopf um nichts in der Welt enttäuschen. Mühselig hatte er sich durch die Vorrunden gebracht doch wollte er nicht stoppen und seinem Sensei zeigen das er viel gelernt hatte und in seiner Abwesenheit nicht auf der Faulen Haut gelegen hat, jetzt würde die Zeit bald kommen dies zu tun. Doch durfte Xan sich nicht einschüchtern lassen, wenn er weiter durchhalten wollte musste er sich unerschrocken geben, und so kam es das sein Gesicht eine Grimasse aus natürlichen Grinsen und zwanghaft aufgesetztem Ernst mischte. Mitten in seinen Versuchen wurde er dann unterbrochen „der Kämpfer Xan ist nächster, bitte treten sie vor und ziehen ein Los!“ das hatte Xan erwischt nervös torkelte er nach vorne und endete wieder dabei sich bei vielen anderen zu entschuldigen die er ausersehen anrempelte. Mit ersten Problemen schaffte der Rotschopf es dann auch eine Nummer zu ziehen „Nummer ähh.. ich glaub..ööhhmm 5! „

[ Dias - Way to the Top ]

NAchdem Finn seinen Kampf friedlich gelöst hatte, sah Dias keinen Grund mehr überhaupt anzugreifen.
Seinen letzten Kampf hatte er schneller beendet als den zuvor. Sein Gegner flog schon aus den Ring ohne das er mit seinen Angriff beginnen konnte.

Schließlich fand sich Dias als einer der letzten ein. Zu seinem Glück fingen die Losung erst dann statt als alle erschienen waren. Was Dias erstaunte das er viele Gesichter kannte. Ky von den Hokage hatten sich ebenso ins Tunier geschlichen, wie er selbst.
Sein Blick schweifte weiterhin durch die Runde, Xan war ebenso hier, wie Finn Dunkelkreuz. Dias hatte misstrauen zu diesen jungen Mann, jedoch warum wusste er nicht.
"Der Kämpfer mit der Nummer 555, Flame. Bitte vortreten." Dias Deckname wurde genannt. Langsam ging er vorwärts und kam an Xan vorbei der seine Nummer bereits gezogen hatte. Glücklicherweise hatte die Aura von Dias, sich mit der von Sephiroth vermischt, sodass ihn keiner von der Aura her erkennen konnte.
"Guten Tag. Bitte ziehen sie eine Nummer." sagte die Aufsicht und Dias griff mit seinen rechten Arm in die Box hinein, um kurze Zeit später die 11 zu ziehen.

"Nummer 11! Flame Nummer 11" verkündete die Aufsicht und Dias sein Deckname wurde auf eine Tafel eingetragen. Dias warf dem Mönch neben der Box den Zettel zu und ging langsam Xan nach. Als dieser sich einen Platz gesucht hatte gesellte sich Dias neben ihn. "Besieg deine Nervösität. Sie macht dich langsam. Sagt das nicht dein Meister? Es gibt keinen Grund für Furcht, dem einzigen dem du beweisen musst bist du selber." sagte Dias, dessen Stimme nicht sehr verständlich war, doch seine Worte schon.

Zuletzt bearbeitet:
[Auslosung]

Die Gestalt in der Ecke setzte sich auf einmal wieder in Bewegung. Ohne Umwege ging sie in Dias Richtung. "Entschuldige bitte" sagte die Person "könnte ich kurz für eine Minute unter 2 Augen mit dir sprechen?" Dias stand auf und meinte nur "Ich bin momentan beschäftigt, und duzen brauchst du Kutte mich auch nicht!"

Die Gestalt seufzte. "Ich vergaß, du warst ja immer schon nicht so umgänglich mit Personen." Dann erschien auf einmal eine durchsichtig-schwarze Kugel in seiner Hand, die Dias verschlang und beide waren auf einmal verschwunden ...

[Ungestörtes Plätzchen]

In einem ungestörten Eck materialisierten sich die beiden wieder. Dias fluchte "Was soll das du Freak, lass mich in Ruhe!" "Schön dich wieder zu sehen, DIAS" sagte die Gestalt. Bei der Erwähnung seines Namens zuckte Dias zusammen. "Oder sollte ich besser sagen: Sephirot?" fügte die Gestalt hinzu. "Wo ... woher weißt du ..." brachte Dias nur heraus. Doch schnell hatte er seine Haltung wieder. "Woher weißt du das alles?" fragte Dias nocheinmal "Rede, sonst bist du tot."

"Tztz, also wirklich, gleich so rüde zu werden. Aber bitte, vielleicht sagt dir mein Gesicht mehr" meinte die Gestalt und schlüpfte kurz aus der Kapuze. "Goukei?" fragte Dias "aber ... du siehst viel älter aus. Du musst mindestens 30 sein ..." "Ich bin genau 67 Jahre. Aber du hast Recht. Mein Name ist ... oder besser, ich werde er sein ... Goukei. Ich komme aus der Zukunft. Um genau zu sein, aus einer Zukunft, die hoffentlich nicht stattfinden wird. Dias, ich bitte dich: du bist der Schlüssel zur Rettung der Zukunft. Hilfst du mir, die Zukunft zu retten?" fragte Goukei.

Dias sah ihn schräg an. "Und wieso bist du hier und auf so eine Art zu mir gekommen? Du hättest das mir an einem anderen Ort sagen können." "Ich darf nicht auffallen. Hier hat sich meine Energie mit der anderer Kämpfer vermischt, sie können mich nicht ausmachen. Aber ab dem Viertelfinale wird das wohl zu riskant ... obwohl ich mich gerne wieder etwas amüsieren würde." meinte Goukei. "Wer sind die?" fragte Dias. "DIE ... das sind ultrastarke Gegner. Mit solch einer Power, dass man sich die heutzutage nicht vorstellen kann ... und angefangen hat alles nach diesem Turnier. Man hat es die ersten Jahre nicht gemerkt ... aber der Auslöser war am Ende dieses Turniers. Und nur DU bist in der Lage, das zu verhindern. Dias, im Namen der Nodjins, der Menschen und aller anderen Rassen, ich bitte dich, hilf mir diese grauenhafte Zukunft zu verhindern." Dias sah die Verzweiflung in Goukeis Augen. Er musste wohl viel gelitten haben.

"Hier, ich gebe dir diese Kapsel. Drinnen ist ein Kommunikator und ein Manual, was du zu tun hast ... es wird dir lächerlich vorkommen, aber du musst es tun. Bitte öffne die Kapsel erst nach dem Turnier, gib mir bescheid, wenn du 'es' erledigt hast ... und sage niemanden, was du weißt. DIE könnten davon erfahren ..." meinte Goukei und händigte Dias die Kapsel aus. Goukei setzte sich wieder die Kapuze auf und komplettierte seine Verkleidung. Danach erschien wieder die durchsichtig-schwarze Kugel in seiner Hand. "Mach dich bereit ... gleich sind wir wieder zurück" sagte Goukei und das Licht verschlang die beiden wieder.

[Turnier]

Keine Sekunde später erschienen die beiden wieder vor Xan. "Ich hoffe auf eine positive Antwort" flüsterte Goukei und verbeugte sich vor ihm. Dann ging er wieder in die Ecke zurück. Dias sah ihn mit einem nachdenklichen Blick an ...

[@Ken-san: sorry, dich missbraucht zu haben, ich hoffe, ich habe Dias gut getroffen. Falls nicht edite ich natürlich ^^°°°]

EDIT 1
[Als ob ichs verschien hätte, mal sehen, wie oft ich das noch machen muss, sorry, Ken-san]

Zuletzt bearbeitet:
[ Dias - Confused ]

Dias wusste nicht recht was er von Goukei's Auftritt halten sollte. Nun legten sich schon zwei Schicksale auf seine Schultern. Der Xel'Naga Angriff der in ein paar Jahren eintreten wird, sollte danach noch etwas schlimmeres kommen?
Sollte der Kampf ein gegen die Xel'Naga ein Erfolg sein oder ist durch Revans eingriff vielleicht etwas schlimmeres Entstanden.
Doch irgendwie freute sich Dias innerlich auch. Das kribbeln in den Fingern hielt schon den ganzen Tag an und durch Goukeis Nachricht wurde es nur noch stärker.

'Heheh du sehnst dich nach Blut, irre ich mich vielleicht?' sagte die Stimme von Sephiroth im inneren. 'Ich sehn mich nicht nach Blut, ich sehn mich nach einen Grund zu leben.' sagte Dias. ' Wir sind uns in diesem Punkt ähnlich, wir beide sind geschaffene. Keine geborenen. Du wurdest von der Hand von Kane erschaffen und ich aus den Wünschen und Träumen der Menschen, sowie die Dämonen aus ihren Ängsten. ICh wollte damals auch einen Sinn finden und eine Reform. Leider kam mir Cagus dazwischen.' 'Tsk, musst du mir mit alten Geschichten kommen? Ich kenne sie. Ich war nicht umsonst Wochen lang in dieser Hölle.' sagte Dias und schweigen kehrte ein. Er hörte noch das leise rümpfen von Sephiroth der sich Still schweigend in die Dunkelheit zurück zog.
"nun mal sehen was die Zukunft bringt." sagte Dias.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten