S.S.megaBoo
1:Donotbreakthefourthwall
[Finn, erster Vorrundenkampf - Turnier]
Finn war ebenfalls im C Block doch sah er was gerade passiert ist.
" Ohne ihn zu berühren.." Er verschränkte die Arme vor seine Brust.
" Falls jemand auf diesen Mann trifft braucht er seine volle Kondition, das heisst ich darf mir keine langen Kämpfe erlauben." Er seufzte und zog zwei Schwarze Handschuhe aus der Seitentasche seines Kadettenmantels, mit sorgfalt zog er beide über.
Immer noch beschäftigte ihn das Buch das er im entlegnsten Winkel eine irdischen Bücherei fand, mit seinen verstaubten Seiten und dem Titel
Aus der Küche geboren,
hatte jeder einen großen Bogen darum gemacht.
Doch für den der hinter den Zeilen lesen konnte barg dieses Buch ein multiversum.
" Nummer 307 und 303 bitte finden sie sich im Ring des C Blocks ein."
Sein Auftritt.
Finn packte dasBuch weg und richtette seinen schwarzen Offiziersmantel, das hallen seiner Stiefel war klar und deutlich zu hören.
Dunkelkreuz sah seinen Gegner als er auf halber höhe die Stufen empor stieg.
Aber er wollte ihn nicht sehen.
" Nummer 307 Platin Wing Alchemist, gegen die Nummer 303 Paio."
kurze Stille.
" Der Kampf beginnt!!"
Dieser Paio, das war sein Name stürmte sofort los.
" Verzeih mir Paio.."
sagte Finn und schlug die Hände vor seiner Brust mit den Handflächen zusammen.
" Will er seinem Gegner zuklatschen, dafür ist es etwas früh..."
Paio wollte Finn mit einem gesprungenen Tritt erwischen, schaffte es aber nicht vom Boden abzuheben.
" Damit ich Zeit damit sparen kann, die Feiglinge schon mal auszuselektieren, werde ich nun nach Regeln der Akademie vorgehen, ein Exampel an dem lebenden Objekt."
Finn schlug eine Hand auf den Boden und zwei messerscharfe und kantige Stahlklingen, geworren wie dornenrangen schossen aus den Füßen von Paio der vor Schmerzen aufschrie.
Dunkelkreuz drehte sich zu den Kämpfern im C Block und hob seine rechte Hand über ihre Köpfe.
" Für die die es wagen, sich mir auch nur in den Weg zu stellen, erwartet das gleiche Schicksal."
er schloss die Hand und die metallernen Ranken wuchsen weiter, bohrten sich durch beide Beine des Kämpers und schlugen aus, vobei sie Muskelgewebe und sehr viel Blut mit nach aussen nahmen.
Nach 10 Sekunden der Folter hob Finn auch noch die zweite Hand.
" Das hier ist meine einzige Warnung an euch."
sein Ton war direkt und gefühlos wie ein Kommandant.
Dan Schloß er die zweite Hand und die Ranken rasten zurück in den Boden, eine schmerzhafte Prozedur.
Paio, ein rundliche Asiate fiel bewusslos zu Boden seine Augen zeigten keinen funken von Kampfgeist sondern purenTerror.
Als er den Ringboden traf der voll von seinem Blut war, gab der Ringrichter das Technische K.O des Kämpfers bekannt.
" Der Sieger ist die Nummer 307 Platin Wing Alchemist."
Finn war ebenfalls im C Block doch sah er was gerade passiert ist.
" Ohne ihn zu berühren.." Er verschränkte die Arme vor seine Brust.
" Falls jemand auf diesen Mann trifft braucht er seine volle Kondition, das heisst ich darf mir keine langen Kämpfe erlauben." Er seufzte und zog zwei Schwarze Handschuhe aus der Seitentasche seines Kadettenmantels, mit sorgfalt zog er beide über.
Immer noch beschäftigte ihn das Buch das er im entlegnsten Winkel eine irdischen Bücherei fand, mit seinen verstaubten Seiten und dem Titel
Aus der Küche geboren,
hatte jeder einen großen Bogen darum gemacht.
Doch für den der hinter den Zeilen lesen konnte barg dieses Buch ein multiversum.
" Nummer 307 und 303 bitte finden sie sich im Ring des C Blocks ein."
Sein Auftritt.
Finn packte dasBuch weg und richtette seinen schwarzen Offiziersmantel, das hallen seiner Stiefel war klar und deutlich zu hören.
Dunkelkreuz sah seinen Gegner als er auf halber höhe die Stufen empor stieg.
Aber er wollte ihn nicht sehen.
" Nummer 307 Platin Wing Alchemist, gegen die Nummer 303 Paio."
kurze Stille.
" Der Kampf beginnt!!"
Dieser Paio, das war sein Name stürmte sofort los.
" Verzeih mir Paio.."
sagte Finn und schlug die Hände vor seiner Brust mit den Handflächen zusammen.
" Will er seinem Gegner zuklatschen, dafür ist es etwas früh..."
Paio wollte Finn mit einem gesprungenen Tritt erwischen, schaffte es aber nicht vom Boden abzuheben.
" Damit ich Zeit damit sparen kann, die Feiglinge schon mal auszuselektieren, werde ich nun nach Regeln der Akademie vorgehen, ein Exampel an dem lebenden Objekt."
Finn schlug eine Hand auf den Boden und zwei messerscharfe und kantige Stahlklingen, geworren wie dornenrangen schossen aus den Füßen von Paio der vor Schmerzen aufschrie.
Dunkelkreuz drehte sich zu den Kämpfern im C Block und hob seine rechte Hand über ihre Köpfe.
" Für die die es wagen, sich mir auch nur in den Weg zu stellen, erwartet das gleiche Schicksal."
er schloss die Hand und die metallernen Ranken wuchsen weiter, bohrten sich durch beide Beine des Kämpers und schlugen aus, vobei sie Muskelgewebe und sehr viel Blut mit nach aussen nahmen.
Nach 10 Sekunden der Folter hob Finn auch noch die zweite Hand.
" Das hier ist meine einzige Warnung an euch."
sein Ton war direkt und gefühlos wie ein Kommandant.
Dan Schloß er die zweite Hand und die Ranken rasten zurück in den Boden, eine schmerzhafte Prozedur.
Paio, ein rundliche Asiate fiel bewusslos zu Boden seine Augen zeigten keinen funken von Kampfgeist sondern purenTerror.
Als er den Ringboden traf der voll von seinem Blut war, gab der Ringrichter das Technische K.O des Kämpfers bekannt.
" Der Sieger ist die Nummer 307 Platin Wing Alchemist."