[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dantes konnte nicht alles lesen weil er einen teil schon verschmiert hatte. „hm.....D idio
st dich m Turnier ngemel.et“ Dantes verstand die Welt nicht mehr „Wat will der von mir ?????“ Er nahm sich das Bierfass und exste es !!!!!
„Wo ist der Spinner eigentlich hin ?????“
Setnad lief durch die Einkaufspassage und schaute sich nach Magischen gegenastenden und Waffen um !!!!! „Überall so viele Menschen die ihr gelt für Müll ausgeben !!!!!“
Setnad ging in ein Hotel und mietete sich das beste Zimmer für sich und ging dann weiter sich umschauen „das ist eine scheiß Wellt geworden !!!!!“grummelte er und ging weiter.
 
Tja....ich weß echt nicht wat der Smutje von mir will ???
Egal...ich werde ihn wol suchen müssen...he Baarmann....
noch einen Drink !!!" Doch er konnte sich nicht so recht entschließen von seinem BHocker aufzustehen und sich zu bewegen....er rauchte sich einen Joint wärend er sich noch einen Wishky eintrichtern lies.
Als er dann so richtig drauf war ging er weiter auf suche nach Setnad.
Er taumelte durch die Gegend und hatte ihn beim ausrauben eines Hot Dog Standes erwischt......."Nananana,"......lallte er,"hir wird nicht geklaut !!!"
Setnad stopfte gerade den letzten Hot Dog in sich rein und ging auf ihn zu.
 
„Wat willst du denn hir ?????Musst du nicht langsam zum Turnier ?????Und seit wann hast du was gegen Mundraub ?????“ murmelte Setnad und schmiss ne Bombe hintersich in eine Menschenmenge und „was machen wir jetzt ?????Ach bevor ich’s vergesse hir ein par neue Klamotten !!!!!“Sagte Setnad und übergibt Dantes die neue Piratenkluft !!!!!
Die beiden gingen Richtung Turnierplatz und Informierten sich erst mal übers Turnier und Fraßen was des zeug hält.
 
[Turnier]

Langsam näherte sich eine weitere Gestalt. Sie war in einem weißen Umhang verhüllt und trug einen eigenartigen Stab. Dunkel konnte man die Umrisse des Gesichts erkennen, allerdings nicht genau erkennen, wie die Person aussah.

Die Gestalt blieb stehen und sah sich um. "Hmm ... hier hat sich einiges verändert" murmelte sich die Person in den Bart. Plötzlich wurde die Gestalt von jemanden angesprochen. "Hey, sie sehen stark aus, machen sie bei dem Turnier mit?" fragte derjenige. Er war klein, hatte nen Schnauzbart, eine Brille und war in einem orangen Kimono mit schwarzen Längsstreifen gekleidet. "Ja ... " kam die knappe Antwort. "Nun, dann benötigen sie so ein Formular, das müssen sie ausfüllen. Hier, ich gebe ihnen eines."

Nach kurzer Zeit war das Formular ausgefüllt und die Gestalt ging weiter. "Hey, sie, diesen Stock dürfen sie aber nicht verwenden, hier geht es um waffenlose Kampfkünste!" rief der Turnierleiter hinterher. Die Gestalt drehte sich um. "... das ist kein Kampfstock. Der kann etwas völlig anderes" sprach die Person nur in kurzen Sätzen und fing leise an zu Lachen, als er mit einem leisen und beruhigenden Klingelton hinwegging.

Kurze Zeit später las sich der Turnierleiter das Formular durch. Das eigenartige daran war ... als Name war "sôryu" angegeben ...
 
[Erde - Tunier, Dunkelkreuz]
" Endlich wieder auf der Erde."
Dunkelkreuz schritt in seiner schwarzen Offiziers Kluft ins Stadium.
" Dieses Turnier ist wichtig für die Prüfung, wichtig für die Zukunft und alle drei werden auch hier sein."


!! 6 Monate waren nach Finns Ankunft auf Arch vergangen, in dieser Zeit schnappte er das nötigste der dortigen Kultur auf und wurde in Arch einzigster wenn nicht überhaupt einzigster Akademie für Alchemisten aufgenommen. Auch wenn sich eine alte Kunst als gelehrt versprach so waren alle Frischlinge auf diesem Gebiet und das lernen ging über Dekaden des autodidaktischen Lernens und Sterbens!
Erschöpfung, Misserfolge und Aufgabe.

[Arch - Akademie, Dunkelkreuz]
" Dunkelkreuz, wie lange willst du noch versuchen dieses Buch zu verstehen?"
" Sag nicht er sitz schon wieder davor...Arch an Finn, ess mal was, wir haben Mittagspause."
Seine neu gewonnen Nodischen Kollegen sprachen ihm zu.
Seit Wochen beschäftigte ihn das Werk eines unbekannten Schriftstellers, seine nächste Praktische Arbeit stand auch vor der Tür und das Buch war sein vorgeselltes Thema.
" Keine Sorge ich lass mir was eipacken.."
sagte er und beleckte seinen Daumen, schlug die nächste Seite auf und las weiter.
Nebenher machte er sich Notizen und Zeichnungen.
Eine zarte Hand griff über den oberen Rand der Welt in die Dunkelkreuz versuchte einzutauchen.
" Amoniak, Salz, Metall...Was !?"
Während er versuchte das fünffingrige Etwas in seine Bestandteile aufzuzählen entzog es ihm seinem Märtyrium.
Eingekleidet in einem schwarzen langen Offiziers Mantel wie alle Kadetten der Akademie schnappte sich Rotschopf das Buch.
" Hmm interessant, vieleicht sollte ich schnell einen Papierflieger draus basteln." Elly Candlelight, Elite der Alchemisten Klasse des ersten Jahrganges.
Alle Kadetten stammten aus diesem Jahrgang, doch nur nach einigen Wochen schafften es eine Handvoll sich aus diesen Massen heraus zu kristalisieren.

Adel Heid, Elly Candlelight und Finn Dunkelkreuz unter persönlicher Obhut von Celvice [Flak], waren diese Elite.
Doch noch ein weiterer Test stand vor der Tür....

Finn wollte sich gegen diese Bodenlose Frechheit zu wehr setzten doch wurde von der Zunge nah seinem Rachen daran gehindert und vergass welche Bedeutung das Buch für ihn hatte, aber nicht sehr lange.
Er löste den Kuss.
" Elly du weisst wie wichtig meine Studien für die nächste Prüfung sind, gib mir das Buch zurück."
Sie schmiss ihm sein Buch, so wichtig wie es für ihn war mitten in sein Gesicht so das die geöffnetten Seiten sich wie ein Zelt über sein Gesicht legten.
" Leck dich Finn, echt!!"
Sie schlug ihm den Mittenfinger entgegen und drehte sich um.
Finn war nicht in der lage nun etwas zu sagen was die lage hätte auflösen können also..
" Leck dich selber, blöde Kuh!"
Sie schnippte mit den Fingern und ein kleine Explosion mitten vor Dunkelkreuz Gesicht liess ihn vom Stuhl fallen, gefolgt von Gelächter seines Jahrgangs.

Vor sechs Monaten wurde er von Dias Flak hier hingebracht.
 
[Turnier]

"Jetzt zappel hier nicht so rum!!!!"
Gerade wollte Kaze ihren Mann weiter zu Recht weisen, als plötzlich beide für einen kurzen Moment, wie zu Stein erstarrt waren.
" Hast du das gleiche gespürt wie ich??" fragte Eldar sie, obwohl sich die Frage im Angesicht ihrer beiden Reaktionen erübrigte.
Dann hatte sich Eldar wieder gefangen.

" Das wird ja doch noch recht interessant ", murmelte er und fragte sich ob Raiden, sein geliebter Schwiegervater, wohl vielleicht irgendwelche Hintergedanken dabei gehabt hatte, als er ihnen damals auf ihrer Hochzeit den Zettel in die Hand gedrückt hat.

" Soll ich uns noch was zu Essen holen??"
" Nein danke für mich nichts, aber was zu trinken wär nicht schlecht."

Eldar ging aus der Halle raus und suchte einen Stand, wo er etwas zu trinken holen konnte.
Als er wieder zurückkam, musste er mit ansehen, wie sich gerade einer versuchte an Kaze ranzuschmeißen.
" Oh mann!!! So ein Trottel! Das Turnier wird für ihn vorbei sein, bevor es überhaupt angefangen hat!"
Und dreimal dürft ihr raten, was dann geschehen ist.
Richtig!! Kaze ließ dessen Weichteile Bekannschaft mit ihren Absätzen machen und die Sanitäter hatten ihren ersten Einsatz am heutigen Tage.
Weitere würden folgen...
 
[ Six Arch Months ago ]

Auf den Geländern der oberen Etage stand auch der der Dunkelkreuz hierher brachte. Selten zeigte sich noch ein lächeln auf seinen Gesicht seit er hier war, seit er mit Revan trainierte und er wie Finn seine Fähigkeiten in Alchemy verbesserte. Dias gehörte nicht zu den Schülern, da er auf Wunsch von Revan mehr abstand halten sollte bis er sich völlig unter Kontrolle hatte.

Dias erinnerte sich das er gelegentlich sich mit Dunkelkreuz in den Trainigsräumen getroffen zu haben, wo sie Trainingskämpfe vollführten. Anfangs gewann Dias mit Leichtigkeit. Jedoch lernte Dunkelkreuz seine Fähigkeiten zu beherrschen, bei Celvice lernte er nicht nur Alchemy, sondern auch die Kampffähigkeiten ohne Alchemy. Ki Kontrolle, Fliegen und einige Techniken mit Waffen. Nach und nach wurde der junge Dunkelkreuz Dias ebenbürtig,sodass sie beinahe abwechselnd gewannen.
"Du hast aus einen rohen Stein, einen Diamanten gemacht." sagte Dias zu seiner Schwester die sich gerade neben ihn gestellt hatte und an einer Tasse Tee nippte. "Die 3 sind außergewöhnlich. Finn ist wenn nicht der engagierteste. Für einen Mensch lernt er außergewöhnlich schnell. Hilfst du ihn heimlich?" fragte sie und nippte erneut. "Nein, ich kämpfe nur mit ihn. Fordere seine Fähigkeiten." sagte Dias und sprach in Gedanken zu sich weiter ' Ich hoffe das es kein Fehler war ihn hier her zu bringen. ' "Du hast eine Freude daran ihn entwickeln zu sehn. Ist das die Seite von Sephiroth in dir?" fragte Celvice. "Mädchen," stimmte Dias mit veränderter Stimme an, "ich freue mich auch über kleine Sachen, doch dies ist Dias freude allein."


[ Present Earth Time - Dias, Revan - Tunier ]

Dias und Revan, waren kurze Zeit nach Finns Abbreise zur Erde gekommen. Revan erzählte ihm das Cloud wohl am Tunier teilnehmen würde. Dias wollte sich erneut mit ihm messen, ebenso wie mit Finn bei dem Dias noch versteckte Fähigkeiten vermutete. Doch der Hauptgrund war eher die Lust auf einen Kampf. Dias hat in der Zeit bei der Akademie gelernt das Leben zu schätzen, doch die alten Ecken konnten nciht weggeschliffen werden, der Kampf machte ihn immernoch Freude. Celvice nannte dies immer das Soldaten Syndrom

"Interresant was für Leute hier rumlaufen, viel zu viel Dreck und nur wenige starke Kämpfer." sagte Revan laut und zog heftig böse Blicke auf sich. "Diese Narren müssen bei Seite geschaffen werden. Damit du auf deinen Bruder treffen kannst. " Dias ignorierte ihn und nahm die Kapuze seinen Umhangs vom Kopf. Sein blaues Haar wies zwei weiße Strähnen vorne an der Stirn auf.

Dias und Revan befanden sich in einer Schlange von Teilnehmern, größten Teils schwächlinge wie Revan sagte. Die Jedoch wie jedesmal die Vorrunden nie überstanden haben. "Nächster bitte." sagte ein kleiner dicker Kerl in Mönch gewand hinter einen Tsich. Dias reichte ihn die Formulare. Der Kerl gab Dias weiter Papaiere die seinen verlauf im Tunier darstellen sollten. Welcher Gruppe er zuerst angehörte. Schließlich setzten sich beide etwas Abseitz vom Trubel auf eine Wiese und berdeten die Formulare. "Naja scheint nicht so das ich früh auf Finn treffen, der Junge würde bestimmt denken ich verfolge ihn."
 
[Erde – Turnier, Finn]
Er war ein Mensch, doch hier war er als ein Bewohner von Arch und Jäger.
Seine Zivilisierte Kluft trug er mit einem Funken aus Stolz und Rang, sein Haar offen und locker.
Finn wurde als einzigster seiner Klasse offiziel zu diesem Turnier gerufen, Gründe der Herkunft, die bestimmten wohin die Exkursion des einzelnen Schülers ihn führten.
Dunkelkreuz war immer noch im innersten ein Streuner der seine wahre Aufgabe nicht aus seinem gesunden Auge lies, genau das brachte ihn nach vorn. Wobei Norden Süden war, der Süden Norden.
Wo der Erflog belohnt wurde, war es nur der Anfang für den nächsten Schritt.

„ Platin Wing Alchemist .“
Der rundliche Mönch trug den Namen heute früh ein.
 
[Yue, der Zuschauer + 2 Spirits - X-Zone ->Erde, Turniergelände]

Mit einem Blitzen erschien ein aufgebrachter Yue in der X-Zone, einer instabilen Dimension wo alle bösen und dunklen Spirits existierten und wo das reinste Chaos herrschte. Wütend stapfte Yue gerade aus, nachdem Lucied erklärt hatte das er zum Kliff musste. Jedoch wurde es nicht gerne gesehen das ein "normaler Sterblicher" die Spirit Dimension betrat und er wurde prompt von ein paar Dunklen aufgehalten. "Verschwinde sterblicher.." - "WO ist er?"rief Yue und wiederholte seine Frage präziser aber lauter. "Der verirrte ist auf der Kliffspitze, aber je länger er bleibt desto böser wird er." "Von wegen, dem werde ich was pfeifen..und jetzt AUS DEM WEG."fauchte Yue zum ersten Mal eine gefühlsmäßige Reaktion zeigend, wenn auch eine nicht gerade freundliche. Während sich ein paar DarkSpirits gesammelt hatten, erschien die Xenoblade in Yues Hand. Mit einer simplen Schwertbewegung schleuderte Yue die ersten Angreifer wuchtig weg, wo sich die Spirits auflösten. Schließlich verschwand Yues Kutte und das Sacred Bestia Transformer Tatoo wurde frei gelegt und Yue umgab ein schwarzes Licht. "Shadow Explosion." rief er und die Schattenwelle wüstete durch die Bösen Geister. Das Tatoo leuchtete golden auf und umgab Yue schließlich, der wieder seine Golden Phönix Shockwave einsetzte und mit einem Aufschlag die Spirits vernichtete, die einen anderen umzingelt hielten. Überrascht drehte sich der Spirit um, als sogleich der Kinnladen runterklappte. "DUU, wegen dir kann ich nicht in Frieden ruhen." keifte er, während Yue in seiner wahren Gestalt vor ihm stand, in seiner ersten Stufe, da er in der X-Zone + anderen Dimensionen wo keine Jetzt-Zeit ist, fast seine ganze Power hatte. "Baka. wer hat mich durch das Soulmerge denn gerufen...und jetzt komme mir bloss nicht dass ich auf Arch in das Dimensionsloch gegangen bin. Und jetzt kommst du schön mit.." - "Aber..." - "KEIN ABER MANU-CHAN, ich bin sowieso weiterhin der Guardian, du könntest mir aber als Spirit trotzdem helfen, dass du wieder die Kontrolle hast ist sowieso unmöglich da du quasi eine Sicherheitspräsenz warst, wärest du eine echte Seele ginge es, aber das willst du ja nicht."sprach Yue und wechselte wieder in die Jetzt-Form um, wo er wieder den dunkelroten Schal trug, der auch das Tatoo verdeckte. "....Einverstanden, ich helfe dir, schließlich sind wir schon sowas wie zwei Teile die zusammengehören."sprach er und verband sich mit Yue.

[Right Bach to Earth]

Unerwartet und 'unheimlich' wie immer tauchte Yue vor dem Anmeldemönch auf, der erschrocken zusammenzuckte. "Wo kommen Sie den plötzlich her.." "Von drausen, Sie waren zu angestrengt die Teilnehmerliste anzuschauen..."sprach er knapp, wo durch den Schal man nur die roten Haare und die türkis-Farbenen Augen sehen konnte (Jetzt-Aussehen ist Kingdom Hearts Cloud, siehe den Post im alten Thread, erste Stufe bzw. damalige wahre Gestalt, Yue aus Card Captor Sakura). "Wie dem auch sei wollen Sie auch am Turnier teilnehmen?" - "*mit dodgy-Blick*.....Nein...aber ich möchte einen guten Zuschauerplatz.." - "Nun gut" Yue bezahlte den Bertrag und holte sich noch ne große Tüte Popkorn, ehe er sich auf den Platzt setzte. "Keine Lust mitzumachen nicht? Hahaha muss ja auch nicht sein." sprach Manu, der neben ihn erschien, als auch Lucied zur rechten auftauchte. "Zuschauen ist schöner, er sagte auch dss er aus dem Alter raus sei." "Jup..aber ich habe mein Versprechen gehalten dass wir uns es anschauen, und starke Leute gibt es so oder so, dazu muss ich nicht mitmachen."meinte Yue nur.
[I'm back]
 
Turnir

Nach dem sie sich die Wänste voll gestopft hatten waren die Gemühtslagen erstmal wieder abgekühlt....das heißt, das Dantes Setnads kleine kritzel Aktion verziehen hat. "So.....rülps!!!....Ich muss also bei diesem blöden Turnir mitmachen !!! " "Ja....und weißt du was das beste ist ???" fragte Setnad.
"Nö....kann man da was jewinne ???" "Jo kannste.....sogar richtig viel, damit könnten wir die Black Perl wieder reparieren !!!" "Alles klar...ich werde mir das Geld schon unter den Nagel reißen !!!.....Muahahahahahah!!!.......doch wenn das nicht klappt, musst du dir noch einen Plan ausdenken !!! Wir brauchen es unbedingt !!!"

Dantes und Setnad gingen nun weiter um sich eine Suit zu suchen.....und sie fanden ein Hotel das recht angenehm aussah unduch einiges hermachte.
Sie gingen aufs Zimmer und pflanzten sich auf die Couch....dort machten sie ihre Gürtelschnallen auf.....liessen die fette Wampe raushängen, klemmten ne Bierdose zwischen die Bauchfalte und fraßen Popkorn während sie fernsehen.
 
[Eldar,Kaze - Tunier, Vorunden]
Die Geschichte der 2ten. Generation hat ihre Wurzeln immer vor der 1ten.
Vieleicht sind Manche nur wegen Anderer auf dieser Erde, geboren um sich zu treffen, die Geschichte zu verändern.

Und Manche um genau das zu verhindern.

" Mein Damen und Herren, die Vorunden fangen in 30 Minuten an ich bitte sie sich in die Haupthalle zu begeben, alle Zuschauer bitte ich sich an dem äußeren Ring zusammen zu treffen, das Turnier beginnt nach der Auslosung der Kämpfer." Man konnte es auf dem gesammten Gelände hören.

" Hörst du Schatz ?"
Sie nahm den Arm der um sie geschlungen war und drehte sich aus dem Griff ihres Gatten, mit einem Grinsen richtette sie ihr Haar.
Dieses dunkle Haar das Eldarion bis zu den Wurzeln vergötterte, wie den Rest.
" Sag du mir bitte nochmal was wir ausgemacht haben..?"
Fragte er mahnend erinnernd.
" Niemanden umbringen, keine fiesen Tricks..."
Sie schmollte in die andere Richtung.
" Lass uns loslegen!!"

[Finn - Tunier, Vorrunden]
Finn machte sich ein Bild über die Anwesenden, er richtette keinen.
In seinem geunden Auge waren alle ein wichtiger Bestandteil des Ganzen.
Wenn die Schwachen verschwinden wie werden sich die Starken selbst betrachten ?
" Wie würdest du es sehen Bruder ?"
Er schloss sein linkes Auge.
In ein paar Wochen würde er seinen 19 Geburtstag feiern, wobei er diese Zeit wieder auf Arch verbringen würde, in der Akademie, so lange diese nichts anderes für ihn geplant hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
(würd sagen wir fangen jetzt mal an, wer noch mitmachen will, kanns ja tun und wir beenden die vorrundenkämpfe halt nicht zu schnell)

[Turnier - Vorrunden]

Gemeinsam, Seite an Seite, schritten sie los. Jeder von ihnen hatte einen Zettel bekommen, wo ihnen eine Nummer zugeteilt worden war. Für ihre Kämpfe würden sie unter dieser Nummer aufgerufen werden.
Da Eldar in Block A antrat und Kaze in Block C, gegaben sie sich in die Nähe der beiden Schauplätze.

Zunächst schauten sie kurz zu, wie der erste Kampf ausgetragen wurde. Jedoch verloren sie schnell die Lust daran, da nicht wirklich jemand starkes dabei war und warteten schließlich darauf, selbst aufgerufen zu werden.

" Nr.110 bitte in Ring A!!" erscholl endlich die Stimme des Ringrichters von Block A und in Eldars Augen blitzte es auf.
" Wünsch mir Glück Schatz ", sagte er noch schnell und gab Kaze einen Kuss.
" Haha!!!!!" rief diese ihm noch nach.

Der junge Prinz betratt den Ring und musterte seinen Kontrahenten.
Es schien einer dieser Karatefuzzis zu sein. Eldar schloss dies aus dem unkntrollierten Rumgehopse des anderen.
" Beide Kämpfer anwesend? Gut! Ring frei!!" rief der Ringrichter und der Kampf begann.
Mit einem Kampfschrei ala " Hyaaaaaaaah!!" stürzte sich sein Gegner auf ihn.
Er versuchte ihm einen Tritt gegen den Kopf zu verpassen, doch Eldar fing dessen Fuß einfach mit seiner linken Hand auf.
Daraufhin vollführte der Karatekämpfer, was eindeutig für doch ein bisschen Talent sprach, einen Überschlag nach hinten und wollte Eldar dabei mit seinem freien Fuß treffen.... " Wollte"....
Denn es kam nie zum Überschlag. Eldarion hatte ihn einfach weiter festgehalten und beendete den Kampf mit einem Handflächenschlag gegen die Brust, welcher den Karatekämpfer aus dem Ring beförderte.
Er verließ den Ring wieder und machte sich auf die Suche nach Kaze, jedoch war sie nicht mehr an dem Platz anzutreffen, wo sie vor seinem Kampf gestanden hatte. Der Nightmare-jin lief zu Ring C und tatsächlich stand seine Frau gerade im Ring, um ihren ersten Kampf zu absolvieren.
 
[Tunier]

Plötzlich flog ein Mann durch die halbe Halle.
Auf der anderen Seite der Halle stand in einem Ring ein einzelner Mann der mit den Schultern zuckte.
"Hups" sagte er mit einem eindeutigem Sarkatsichen Unterton.
"Der Kämpfer mit der Nummer 21 hat gewonnen" sagte der Ringrichter .
Einige mögen vielleicht die Person vor ihnen erkannt haben aber den meisten ist er wohl unbekannt.
Dann kam ein Jugendlicher dem Mann entgegengelaufen.
"Ich habe gewonnen Papa " sagte er fröhlich.
"Ja ich auch " lautete die Antwort. Er ging weiter und setzte sich auf eine Bank.
"Jetzt dauert es eine Weile bis wir das nächste mal dran sind" meinte er und gähnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rico - Turnier - Vorrunden]

"Der Kämpfer mit der Nummer 47 bitte in den Ring! Ich wiederhole: Der Kämpfer mit der Nummer 47 bitte in den Ring!"
Rico schreckte kurz auf, als der Ringrichter seine Startnummer aufrief, fasste sich aber sofort wieder und setzte sich in Bewegung. Vorbei an den wartenden Kämpfern, direkt hinein in den Ring. Dort angekommen blickte er sich erstmal um und sah dabei den verstörten Ausdruck im Gesicht des Ringrichters.
"Ähh... Verzeihung, aber Waffen sind hier nicht erlaubt. Das ist eine waffenlose Veranstaltung", murmelte dieser und deutete dabei auf den Shadowfang auf Ricos Rücken. Der junge Kree-jin begriff und zog die Klinge. Ehe der verschreckte Richter noch einen Ton sagen konnte, ging er zu einem Ende des Kampfplatzes und rammte das schwarze Schwert in den Boden. Die Erde erzitterte kurz, kam aber gleich wieder zur Ruhe. Rico schnallte noch die Hülle des Schwertes ab und warf sie neben die Klinge auf den Boden.
"Und das mir keiner das Schwert anrührt, ja?", fauchte er noch kurz in die Menge, als er näher in die Mitte des Ringes ging. Der etwas nervöse Ringrichter nickte nur kurz und rief in die Menge.
"Und jetzt Nummer 12! Ich wiederhole: Nummer 12 bitte in den Ring!"

Hinter Nummer 12 verbarg sich ein junger, blonder Kampfsportler, der in der traditionellen Muay Thai Tracht antrat. Abschätzend tastete Rico mit seinen Kree-jin Sinnen den jungen Kontrahenten ab. Sofern er seine Energie nicht meisterhaft unterdrücken konnte, war er kein besonderer Kämpfer.
"Ihr kennt die Regeln: Wer KO geht, aus dem Ring fliegt oder freiwillig aufgibt, hat verloren. Sollten sie ihren Gegner bei dem Kampf töten, werden sie genauso disqualifiziert, als wenn sie eine Waffe benutzen. Haben sie das verstanden?", betete der Richter die Regeln monoton herunter.
Nicken bei beiden Köpfen.
"Na gut! Dann fangen sie an! Ring frei!"

Ein schriller Gong ertönte kurz, und schon stürtzte sich der blonde Kämpfer auf Rico. Dieser jedoch sah seinen Angriff, trat einen Schritt zur Seite und somit ging der Angriff des Blonden vollkommen ins Leere. Wütend durch diese fehlgeschlagene Aktion fing der Kämpfer mit einem Hagel aus Schlägen und Tritten an, welchen Rico aber ohne Mühe ausweichen konnte.
Der junge Kree-jin beobachtete die Bewegungen seines Gegenübers genau. Nach etwa einer halben Minute war er zur Überzeugung gekommen, dass dieser nichts zurückhielt. Es war lediglich ein junger Sportler, dessen Energieniveau mit dem seinen nicht vergleichbar war. Also beschloss Rico, den Kampf ein schnelles Ende zu setzen.
Ein schneller Schritt zur Seite, einmal unter einem Schlag hindurchgeduckt und ein vorsichtiger Klaps mit der Handfläche in der Magengegend des Blonden, und schon lag dieser in der Menge der Zuschauer. Rico verblieb noch eine Sekunde in seiner Haltung, entspannte sich dann aber wieder und ging wieder an die Ringseite, an der er den Shadowfang in den Boden gerammt hatte.
"Sieger: Nummer 47!", tönte es noch vom Ringrichter, als Rico das schwarze Katana aus den Boden zog und wieder in seine Hülle steckte.

Dann entfernte sich der Kree-jin wieder vom seinen Vorrunden Ring und blickte sich ein wenig in der Menge um. Er spürte einige stärkere Energien aus der Nähe von Ring C. "Vielleicht gibt es da ja einige bessere Kontrahenten", murmelte er noch, als er sich dem Ring näherte.
 
[Kaze, Vorundenkampf1 - Turnier]
Sie beugte sich nach hinten und beäugte ihren gegenüber aus dieser Position.
Der Mann im mittleren Alter trug einen schwarzen Anzug und sah sehr rauh aus, nahm die Sache sehr ernst und verbeugte sich vor Kaze.
Doch sie ging sich nur durch ihr Haar, schlug es zurück und grinste ihn Kampfeslustig an.

Er richtette seinen rechten Arm nach vorne aus und forderte seinen Gegner mit einem provokanten abwinken auf, ihn anzugreifen.
Kaze hasste wenn man ihr die Schau stahl, und so lies die es sich auch nicht bitten ihm entgegen zu kommen. Mit einem Satz war sie vor seinen Füßen, und verlagerte ihr Gewicht leicht nach unten, ging etwas in die Knie.
Der in schwarz gekleidette Mann reagierte und machte eine rotierende Bewegung mit beiden Armen, schlug sie vor seiner Brust über Kreuz und dann entgegen Kaze die auf seine Hände fixiert Blicke, mit einem Irren Unterton, gierend nach einem verherrenden Schlag.
Er verlagerte seine Kraft nach vorne, wie eine Dampfwalze, doch anstatt eine Straße platt zu walzen, raste er in eine Stampeet.
Ein Schlaghagel traf seinen ungedeckten Magenbereich und verursachte einen Schmerz der alles zusammenzucken lies.
...Verdammt wer ist diese Frau, ihre Schläge schmerzen wie die Stiche eines Messers..
Er hielt den Druck nicht mehr aus und atmette sufzend aus, alle Luft war aus ihm herausgeprügelt, Es kam wie für ihn erwartet, sein Deckung war unten und Kaze rammte ihren Elbogen in sein Gesicht, das Brach ihm den Stolz und die Nase.
" Noch nicht! Niemand stielt mir die Show!"
Sie gin seitlich neben dem nach hinten kippenden und trat ihm m it voller Wucht in die Kniekehle, das Gelenenk war hinüber und segelte als erstes mit einem Knall auf den Ringboden, man konnte hören wie das Gebrochene Knieglelenk mit dem Aufschlag zersplitterte.
Er biss die Zähne zusammen kurz davor sich im Schmerz zu verlieren, sie drückte immer noch auf die gebrochene stelle, lies ihn nicht los.
Sie machte unerwartet einen Satz und sprang auf Kopfhöhe, verlagerte ihren Körper nach hinten und drehte ihr Becken.
Kaze schleuderte ihren Unterschenkel mitten in das zertrümmerte Gesicht und beförtderte den gebrochenen Kämpfer aus dem Ring.
"...Zu stark.." waren die Worte die er im Flug aus sich herauspresste, bevor er aus dem Ring flog.

" Sieger ist die nummer 388. Kaze."
Sie stolzierte mit grazie aus dem Ring und die Mänenr des C Blocks machten Platz. Sie genoss ihre Furcht.
 
[Bis zum nächsten Kampf]

An der Seite des Rings stand Eldar und erwartete Kaze schon sehnsüchtig. Seine Hände legte er um ihre Hüften und hob sie aus dem Ring.
" Hey womit hab ich das verdient???" fragte sie ihn und lächelte dabei.
" Ach einfach so " , erwiderte er ihr und musste dabei ebenfalls lächeln.
" Aber trotzdem warst du eben ziemlich brutal!!"
" Der hat mir die Show gestohlen!" war Kazes sehr tiefsinnige Antwort darauf.
" Naja ist ja nicht weiter tragische, die Sanitäter werden sich schon um ihn kümmern.....und was machen wir jetzt???"
" Weiß nich, wir könnten....."
Schon wollte Kaze etwas sagen, als ihr Eldar ins Wort fiel.
" Alte Freunde begrüßen, genau!!"
Er hatte nämlich Rico erspäht und zog Kaze zu ihm.

Dann tippte er dem Kree-jin von hinten auf die Schulter.
" Hey lang nicht mehr gesehen!"....
 
[Rico, Eldar, Kaze - Kampfpause]

Rico musste schief grinsen, als er seinen alten Freund aus der Menge erspähte. Es war derselbe Eldar, wie eh und je.
"Ja... es ist nun schon eine Zeit lang her.", antwortete der Kree-jin mit einem lächeln und schlug dann in die erhobene Hand von Eldarion ein. In diesem Moment erblickte er auch die junge Frau neben Eldar, die er schon bei der Hochzeit gesehen hatte.
"Und das ist dann wohl deine Angetraute, wie? Ich habe euch beide schon bei der Hochzeit gesehen... von der ich ohnehin ziemlich überraschend erfahren habe...", fing Rico an zu erzählen und Blickte dabei in die Augen von Kaze. Fast schon unbewusst scannte er sie nach bekannten oder außergewöhnlichen Energiemustern. Die er auch fand.
"... ich nehme an, du bist auch eine Kämpferin, nicht wahr...? Mein Name ist übrigens Rico - falls es Eldar noch nicht erwähnt hatte."
Freudig streckte er der jungen Frau die Hand zum Gruße hin.
 
"Die Nummer 155 zum Ring bitte" rief ein Ringrichter und die verhüllte Gestalt ging hin. Der Kampfrichter musterte die Person genau. "Stäbe usw. gehören zu Waffen, diese sind nicht erlaubt. Bitte geben sie diese in Verwahrung." meinte er, als er den Stab der Gestalt sah. Ein leises Lachen ertönte. "Tut mir leid, das hier ist keine Waffe. Sie können mich sofort disqualifizieren, sollte ich damit meinen Gegner damit schlagen. Ich benötige sie allerdings" ertönte die Antwort.

Etwas erstaunt sah der Ringrichter aus ... dennoch ging er kurz zu seinen Kollegen, um sich zu beraten. Nach kurzer Zeit kam er zurück. "Nun gut, sollten sie den Stab einsetzen, sind sie disqualifiziert, ansonsten wird er genehmigt" meinte er. "Nun fangt endlich an" knurrte der Gegner, eine ziemlich haarige Bestie, muskelbestückt und extrem gefährlich aussehend. Kurze Zeit später waren die Gegner im Ring und der Kampf begann. "Dich halbe Portion mach ich zur Schnecke!!!" rief die Bestie, die auf den Namen Tokamaru hörte und stürzte sogleich zu seinem Gegner. Dieser blieb ruhig stehen, hob seine Rechte Hand und formte damit ein eigenartiges Zeichen vor seiner Brust. Gleichzeitig erhob er die linke Hand, in welcher der Stab war, und gab einen Ton von sich. "Ohmmm" ertönte es und gleichzeitig tippte er mit dem Stab auf den Boden. Ein leichtes Klingeln ertönte von den Schellen auf dem Stab.

Mit einem Mal wurde der Gegner von einer unsichtbaren Kraft konfrontiert. Ohne dass sein Gegner sich bewegte, wurde er hoch geschleudert und flog aus dem Ring direkt in die gegenüberliegende Wand. Nur noch ein Loch zeugte von seinem Gegner. Eine absolute Fassungslosigkeit erfüllte den Raum. "Eigentlich dachte ich, der hält so nen leichten Schlag aus" murmelte er vor sich hin, was die Fassungslosigkeit des Publikums noch steigerte. "S ... Sieger, Sôryu" stammelte der Kampfrichter nur noch. Mit gemächlichen Schritten ging dieser aus dem Ring und stellte sich auf einen guten Platz, um die weiteren Ausscheidungskämpfe zu betrachten. Die anderen (schwachen) Kämpfer machten einen großen Bogen um ihn, damit sie ihn ja nicht provozierten ...
 
[Xan, Kakashi, Zabuza – Vorrunde]

Ein paar Vorrunden Kämpfe waren schon beendet, doch einige warteten noch auf ihren Einsatz. Mit denjenigen war auch ein Rothaariger etwas tollpatschig anmutender Streiter, welcher -anders als gewohnt- ruhig auf eine der Bänke saß und ruhig die laufenden Kämpfe beobachtete. Dann erschallte es durch die Hallen „Kämpfer 666 und Kämpfer 13 bitte in den Ring“. Langsam erhob sich Xan, seine innere Aufregung und der Druck lastete sichtlich groß auf ihn so war jeder seiner Schritte Nervosität geprägt, auf das er mehrere Leute ausversehen anrempelte und sich mit verbeugen vielmals Entschuldigen musste. Der Ring tat sich vor ihm auf und als er diesen betrat fiel sein Blick noch einmal auf beide bandagierten Arme, vor seinem geistigen Auge lief noch mal das hektische Geschehen von vor einigen Minuten ab:

“KAKASHI-SENSEI!! AJ AJ AJ WIR KOMMEN ZU SPÄT!“ Lauthalls schallte es durch die Gassen, doch Kakashi, welcher im Laufschritt neben Zabuza und Xan hereilte, schlug lediglich die Hand seufzend an die Stirn „Xan ich kann nichts dafür das jemand sämtliches Geschirr des Shuttle Koches zertrümmerte“ Zuabuza stimmte mit genervter Stimme nur ein „und das jemand sämtliches Geld was wir dabei hatten verfutterte... so das wir 3 Stunden Abwaschen durften... und nun etwas spät dran sind“ Xan lief weiter und erst als er merkte wie zwei tödliche blicke von beiden Seiten ihn trafen erhöhte er das tempo und kratzte sich verlegen am Kopf „Sensei wir müssen und beeilen“ lenkte Xan das Thema ungewöhnlich geschickt ab als er dann aufschrie „HIIAARRGGHH!!„ Kakashi hatte Xan ein Kunai in den aller wertesten Geschoben und das tempo dessen erhöhte sich dramatisch „Senen Goroshi“ seufzte der Meister nur leise.

Bei der Anmeldung:
Zahlreiche Anmeldungen hatte man bereits angenommen und nicht immer war es einfach, Komplikationen gab es immer und bei der Anzahl an freiwilligen Kämpfern die das Tunier mit sich brachte gab es sie im Überfluss. So war man doch recht glücklich endlich den Feierabend antreten zu können und schickte sich an das Buch mit der Liste der Teilnehmer zu zuschlagen, dies wurde jedoch durch das laute Geheule Xans unterbrochen „AU AU AU ahhhhh!!!“ Verwundert sah der glatzköpfige Betreuer den Rotschopf an, welcher seinen Daumen zwischen den Seiten des recht pfundigen Buches hatte „ahhh!! Zuerst Kakashi-sensei und nun das Buch aj aj aj„ wild hüpfte der Rotschopf im Kreis, während Zabuza an den Mann heran trat „verzeihen sie ihn... doch haben wir noch einen Kämpfer ein zutragen das verstehen sie sicher doch“ obwohl das rechte Auge des Sensei im Hintergrund wie gewohnt einen freundlichen Eindruck vermittelte Verstand der Glatzkopf den Unterton und die Stimme Zabuzas richtig „aber sicher doch die Herren! Der Name des Teilnehmenden?“ Zabuza nickte sachte und Kakashi antwortete „Xan, der Rotschopf dort vorne“ innerliche klappten nun einige Kiefer nach unten, doch Kakashi legte Xan die Hand auf die Schulter „wir werden draußen auf dich warten als nicht teilnehmenden, gib dein bestes...“ aufgeregt hastete der Rotschopf in die Halle während Zabuza seufzend an Kakashi herantrat „warum ihn? Wir haben bessere Haku wäre in allen Aspekten eine bessere Wahl gewesen... stattdessen dieser schwächliche Tollpatsch von Mensch...“ erneut seufzte er.

Xan öffnete erneut die Augen und sah seinen Kontrahenten doch nun hatte er ein Lächeln auf seinen Lippen wie man es von ihm gewohnt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Decknamen Crow hatte Hawk sich für das Turnier eingeschrieben und saß gelangweilt in der Vorrundenhalle und wartete darauf dass er für den Kampf aufgerufen wird.
Nach einer kurzen Zeitspanne war es dann soweit "Die Nr. 299 und die NR.86 bitte begeben sie sich auf Kampffeld 3!" wurde von dem Richter ausgerufen. Langsam erhob sich Hawk und ging zu dem Platz von seinem Gegner fehlte noch jede Spur. Gerade als der Richter ansetzte um ein 2. Mal auszurufen kam der Gegner von Hawk auf die Bildfläche. Ein Muskelberg mit einer ganzen Tube Gel im Haar stand ihm gegenüber und grinste siegessicher. Hawk stand sehr nah am Ringende als der Richter den Kampf startete, der Muskelberg stürmte direkt auf Hawk zu und verpasste ihm einen kräftigen Schlag in den Magen, jedoch traf er nur einen Kage Bushin von Hawk, welcher schon hinter ihm stand und ihm mit einem gelangweilten Tritt in den aller Wertesten aus dem Ring katapultierte. "Sieger die Nr. 86 Crow."


[Kakashi, Zabuza – Turnier ]

2 Kage Bushin von Kakashi und Zabuza hielten ihnen 2 Plätze am Ringrand frei, während sie in einer Kneipe saßen und etwas tranken. "Warum lässt du ihn eigentlich am Turnier teilnehmen?" fragte Zabuza eher er wieder an seinem Getränk nippte. "Ich möchte sehen was Xan, während seiner Abwesenheit für Fortschritte gemacht hat."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten