[Yue, der Zuschauer + 2 Spirits - X-Zone ->Erde, Turniergelände]
Mit einem Blitzen erschien ein aufgebrachter Yue in der X-Zone, einer instabilen Dimension wo alle bösen und dunklen Spirits existierten und wo das reinste Chaos herrschte. Wütend stapfte Yue gerade aus, nachdem Lucied erklärt hatte das er zum Kliff musste. Jedoch wurde es nicht gerne gesehen das ein "normaler Sterblicher" die Spirit Dimension betrat und er wurde prompt von ein paar Dunklen aufgehalten. "Verschwinde sterblicher.." - "WO ist er?"rief Yue und wiederholte seine Frage präziser aber lauter. "Der verirrte ist auf der Kliffspitze, aber je länger er bleibt desto böser wird er." "Von wegen, dem werde ich was pfeifen..und jetzt AUS DEM WEG."fauchte Yue zum ersten Mal eine gefühlsmäßige Reaktion zeigend, wenn auch eine nicht gerade freundliche. Während sich ein paar DarkSpirits gesammelt hatten, erschien die Xenoblade in Yues Hand. Mit einer simplen Schwertbewegung schleuderte Yue die ersten Angreifer wuchtig weg, wo sich die Spirits auflösten. Schließlich verschwand Yues Kutte und das Sacred Bestia Transformer Tatoo wurde frei gelegt und Yue umgab ein schwarzes Licht. "Shadow Explosion." rief er und die Schattenwelle wüstete durch die Bösen Geister. Das Tatoo leuchtete golden auf und umgab Yue schließlich, der wieder seine Golden Phönix Shockwave einsetzte und mit einem Aufschlag die Spirits vernichtete, die einen anderen umzingelt hielten. Überrascht drehte sich der Spirit um, als sogleich der Kinnladen runterklappte. "DUU, wegen dir kann ich nicht in Frieden ruhen." keifte er, während Yue in seiner wahren Gestalt vor ihm stand, in seiner ersten Stufe, da er in der X-Zone + anderen Dimensionen wo keine Jetzt-Zeit ist, fast seine ganze Power hatte. "Baka. wer hat mich durch das Soulmerge denn gerufen...und jetzt komme mir bloss nicht dass ich auf Arch in das Dimensionsloch gegangen bin. Und jetzt kommst du schön mit.." - "Aber..." - "KEIN ABER MANU-CHAN, ich bin sowieso weiterhin der Guardian, du könntest mir aber als Spirit trotzdem helfen, dass du wieder die Kontrolle hast ist sowieso unmöglich da du quasi eine Sicherheitspräsenz warst, wärest du eine echte Seele ginge es, aber das willst du ja nicht."sprach Yue und wechselte wieder in die Jetzt-Form um, wo er wieder den dunkelroten Schal trug, der auch das Tatoo verdeckte. "....Einverstanden, ich helfe dir, schließlich sind wir schon sowas wie zwei Teile die zusammengehören."sprach er und verband sich mit Yue.
[Right Bach to Earth]
Unerwartet und 'unheimlich' wie immer tauchte Yue vor dem Anmeldemönch auf, der erschrocken zusammenzuckte. "Wo kommen Sie den plötzlich her.." "Von drausen, Sie waren zu angestrengt die Teilnehmerliste anzuschauen..."sprach er knapp, wo durch den Schal man nur die roten Haare und die türkis-Farbenen Augen sehen konnte (Jetzt-Aussehen ist Kingdom Hearts Cloud, siehe den Post im alten Thread, erste Stufe bzw. damalige wahre Gestalt, Yue aus Card Captor Sakura). "Wie dem auch sei wollen Sie auch am Turnier teilnehmen?" - "*mit dodgy-Blick*.....Nein...aber ich möchte einen guten Zuschauerplatz.." - "Nun gut" Yue bezahlte den Bertrag und holte sich noch ne große Tüte Popkorn, ehe er sich auf den Platzt setzte. "Keine Lust mitzumachen nicht? Hahaha muss ja auch nicht sein." sprach Manu, der neben ihn erschien, als auch Lucied zur rechten auftauchte. "Zuschauen ist schöner, er sagte auch dss er aus dem Alter raus sei." "Jup..aber ich habe mein Versprechen gehalten dass wir uns es anschauen, und starke Leute gibt es so oder so, dazu muss ich nicht mitmachen."meinte Yue nur.
[I'm back]