[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philo sah Squall an. "Ich weiß, du mochtest ihn nicht besonders. Aber das war doch zu übertrieben. Dein Vater hatte ihm doch schon verziehen? Warum nur? Irgendwann wirst du Unschuldige auf dem Gewissen haben." meinte Philo zu Squall. Dieser schritt ohne zu antworten weiter auf ihn zu.

"Du weißt nicht, wie es ist, unschuldige zu töten, du weißt nicht, wie es ist, die Seelen der von dir geschlachteten immer in deinen Gedanken zu haben. Es ist wie eine Tonnenschwerde Bürde, die man nicht abschütteln kann." sagte Philo zu Squall. "Versteh doch endlich, dass du auf dem Falschem, dem Dunklen Weg bist. Du musst zur Besinnung kommen!" sagte Philo zu Squall, in der Hoffnung, er würde endlich hören ...

"Leute,leute ihr habt echt probleme!
So als Outlaw is das alles egal,da interessiert es nicht,wen man tötet,wir liegen jenseits von gut und böse,und das ist was uns stark macht"sagte Bootaz.
"Naja,irgendwann wollte ich moch an Camion rächen,das hat sich wohl hiermit erledigt"lachte er.

"Vielleicht hat ihm mein Vater verziehen, vielleicht hat ihm meine Mutter verziehen, doch ich habe ihm nicht verziehen, weil er war schuld, dass ich eben ohne Eltern aufwachsen musste. Ich bin sehr froh ihn getötet zu haben und du wirst auch noch sterben, weil du nach ihm das zweite Monster hier bist, dass Barrack etwas anhaben will."

"Ich will Barrack nicht wirklich etwas zufügen ... ich will nur, dass er uns alle in Frieden leben lässt. Dass jeder sein Glück selbst bestimmen kann und dass niemand sterben muss, nur weil das jemand gegen den Strich geht!" sagte Philo zu Squall.

"Ich habe mir selber ein Versprechen gegeben, niemanden mehr töten zu müssen, das habe ich. Und ich hoffe, du siehst ein, dass du hier deine Zeit vertust" meinte Philo zu Squall ...

"Was redest du ständig für einen Müll, dass jeder sein Glück finden kann. Wo lebst du? Im Zuckerwatte-Purpur-Bärchen-Land? Du selbst hälst dich ja nicht an deine eigenen Worte, weil du Barrack aufhalten willst, der ja glückliche wäre, dich tot zu sehen" nach diesem Satz grinste Squall zu Philo "Nur weil du mein Onkel bist, heist das nicht, dass ich leiden kann. Dende hat mir ja die Vergangenheit gezeigt, meine Mutter, also deine Schwester, konnte dich ja auch nie leiden."

Zuletzt bearbeitet:
"Jo,Philo,friede,freude,eierkuchen,gell?
Ich glaub du bist in den letzten Jahen zu sehr verweichlicht,oder?
Lass den jungen halt mal ein bisschen seinen Spass haben,herr Warmduscher!"

"Meine ... Schwester ... " sagte Philo "... du weißt gar nichts über sie. Und auch nicht über deinen Vater! Und du maßt dich an, zu wissen, wie sie fühlten? Wären sie nur am leben, du wärst dann bestimmt nicht so ein ... " Philo sprach das Wort nicht aus.

"Du verstehst nicht. Du weißt nichts. Du willst nicht kapieren. Barrack steht einer glücklichen Welt im Wege. Nur zu seinem Nutzen. Wenn ich so wäre wie Barrack ... ich würde mich auf einen Planeten verziehen, in der Sonne liegen und mich im Sand bräunen lassen! Aber hier sind diejenigen versammelt, die nicht zulassen können, dass Unschuldige sterben müssen, und die in der Lage sind, Barrack aufzuhalten. Kannst oder willst du nicht verstehen?" fragte ihn Philo ...

"Ach Philo,ich habe nichts dergleichen von Insanity oder ich bräuchet so etwas um zu Existieren.Nur Camion hat es eindeutig zu weit getrieben er behandelt alle wie den letzten Dreck der Schwächer ist als er,und jetzt sage kann man glücklich werden wenn man weiss das dort einer lebt der sein gesamtes Volk ausgelöscht hat,gut er mag sich vielleicht kontrollieren können aber wie lange noch?Kann man glücklich werden wenn dich die ganze Zeit auf den Boden tritt wie ein Tyrann.Ich nicht,und jetzt sage mir nochmal gleich wie deine Lebensphilosophie lautet."
Keilatu entfernte sich von dem geschehen und stand nun abseits,aber immer noch in der Näher der Neuankömmlinge.

"Ich habe doch gesagt, Dende hat mir die Vergangenheit gezeigt. Es war zu einer Zeit als Kane noch ein Gegner war und Storm, also meine Mutter, seine Kriegerin war. War es da etwa nicht so, dass sie dich bekämpft hat, obwohl sie wusste, du warst ihr Bruder?
Du sprichst die anderen Kämpfer an. Dort sieh rüber zu Virtaz, er hält dich auch für einen Schwächling, weil du auch einer bist."

"Meine Schwester stand allerdings unter dunklen Einfluss. Genauso wie du jetzt. Aber du scheinst das nicht zu verstehen. Du scheinst wirklich nur eine einzige Sprache zu verstehen. Die Sprache des Kampfes. Das ist leider hier überall so. Ihr mögt vielleicht stark im Körper sein und viele Techniken verfügten ... aber dennoch seid ihr alle schwache Wesen, schwach im Geist. Und deshalb müsst ihr beschützt werden. Du siehst doch, wie leicht man von seinem Weg abkommen kann und manipuliert werden kann. Ich hoffe, du kommst noch dahinter, und zwar schnell, denn bald wird es vielleicht für dich zu spät sein" sagte Philo zu ihm ...

"Blabla,philo,grosse reden schwingen,kann jeder,aber sie in die Tat umsetzn,kannst Du nicht.
Machs dir doch leicht und mach keine lehren Versprechungen,dann hast dus leichter,Sitzpisser!"
sprach Bootaz(und es ward Licht^^)

"An Philos Worten steckt was wahres jeder will kämpfen,aber aus unterschiedlichem Grund.",dachte Manu "Bin ich auch so...,bin ich hier um zu kämpfen oder aus einem anderen Grund?Es ist viel passiert."Manu blickte auf und lief ein bisschen umher.Philos Worte hatten ihn nachdenklich gemacht.

"Alter Mann. Ne Theorie die ich mal aufstelle. Wenn sich die Kämpfer hier entscheiden könnten, wem würden sie wohl folgen, einem Schwächling wie dir, der allen erzählt, er will sie glücklich machen, oder jemanden wie mir, der Leute die ihm im Weg stehen, tötet? Ich denke, die Antwort ist klar. Naja Philo, Zeit zu sterben." Squall schnellte blitzschnell vor, Philo schaffte es nicht mehr ganz auszuweichen und Squall schnitt ihm eine Tiefe Narbe in die linke Wange.

"Bravo, ich hab noch nie ein schwert gesehen, dass Katschin Stahl und birit zerschneiden kann." Barrack schmiss seine geteilte waffe weg.
"Squall, überlass mir den Spaß" grinste Barrack. "Es wird zeit ein bischen meiner kraft zu zeigen. Ich kann mich zwar nicht mehr verwandeln .... " Barrack grinste ein weinig und sein blick veränderte sich. "Philo, ich fordere dich heraus"

"Meister ich bitte euch mir den Vortritt zu lassen" sagte Squall zu Barrack "nun gut, du darfst" sagte Barrack und Squall wandte sich wieder Philo zu der sich mit der einen Hand das Blut vom Gesicht weg wischte.

Philo stand da. Er konnte es nicht fassen, dass Squall ihn verwundet hatte. "Du ... Du Hund!" sagte Philo. Er ignorierte Barrack. Squall hatte seinen Kämpferinstinkt geweckt. Philos Augen verkleinerten sich und verfärbten sich gelblich. "Du scheinst keine Ahnung zu haben, wen du vor dir hast" sagte Philo in deutlich arroganteren Ton. "Aber das wirst du schon noch merken ..."

Squall wollte wieder angreifen, doch Philo verschwand vor ihm und tauchte wieder hinter ihm auf. Squall war überrascht davon und konnte Philos Attacke gerade noch so abwehren. "Wie ich sehe hast du gute Fähigkeiten, doch sie werden dir nichts nutzen." sagte Philo. Sie standen sich wieder gegenüber. Philo steckte sein Schwert wieder in den Schaft. "Alter Mann ... ist der Kampf zuende?" fragte ihn Squall. "Nein. Ich bereite mich nur auf meine Attacke vor." antwortete Philo.

Squall stürmte auf Philo zu. Dieser wich wieder aus. Squall drehte sich um, aber da war Philo nicht. "Hiten Mitsurugi Style - Tsen Ryu sen!" sprach Philo und traf Squall mit der unscharfen Seite seines Sakabe neben dem Hals. Philo steckte sein Schwert ein. "So wie es aussieht, scheinst du genug zu haben." sagte Philo und drehte sich weg.

Doch Squall stand wieder auf. Philo sah wieder zu Squall hin. "Unglaublich" dachte Philo "nicht viele stehen nach dieser Attacke wieder auf." ...

"Ich bin nicht irgendwer von vielen, ich bin Squall" sagte er und griff Philo wieder an, Squall wollte gerade wieder mit seiner Gun-Blade zuschlagen, als Philo sie ihm aus der Hand schlug und sie ein paar Meter wegflog. Auch Philo steckte sein Schwert weg "so jetzt kämpfen wir wieder richtig." "Kein Problem" sagte Squall und es entwickelte sich ähnlich wie gegen Camion ein heftiger Schlagabtausch. Philo war Squall eindeutig überlegen. Die beiden sprangen wieder etwas auseinander. Squall atmete schwer "jetzt mach ich dich alle" sagte er. Squall powerte sich auf und lud eine Menge Energie in seine Rechte Hand, er rannte auf Philo zu, verschwand plötzlich, tauchte wieder vor ihm auf und schlug ihm voll in den Magen. Philo wurde einige Meter zurückgeschleudert und nur von einem Felsern aufgehalten "Yeah" sagte Squall ziemlich erschöpft und streckte seine Faust siegessicher in die Luft. Squall drehte sich um, als ihm jemand auf die Schultern klopfte. Es war Philo, der zwar auch stark angeschlagen, aber dennoch um einiges fitter als Squall war "Aber..." stammelte Squall, als schon Philos Faust auf ihn zukam.

Philo schlug mit voller Kraft zu und Squall wurde zurückgeschleudert. Doch Squall stand wieder auf. Er wurde rasend. Mit all seiner Wut prügelte er auf Philo ein, der jedoch viele seiner Schläge abwehrte und nur sehr wenige einstecken musste. "Dein Angriff ist gut ... aber deine Deckung ist viel zu löchrig" sagte Philo und schlug ihm mit voller Wucht in den Magen. Squall wurde dadurch gestoppt, musste sich hinknien.

"Glaub ja nicht, dass ich dich jetzt so leicht davonkommen lasse" sagte Philo und war schon hinter Squall. Dieser konnte aufstehen und sich gerade gerade noch umdrehen, als er eine Salve Schläge abbekam. Squall konnte jedoch das Schlimmste verhindern.

Philo sprang einige Meter zurück. "Mach dich bereit für meine Attacke!" sagte Philo und zog sein Sakabe, hielt es in die Luft. "Hiten Mitsurugi Style - Ryo Gho shen!!!" schrie Philo und schlug es gegen den Boden. Eine Energiewelle raste auf Squall zu, riss dabei den Boden auf und traf ihn voll.

Philo riss seine Augen auf. "UND JETZT STIRB!!!!" schrie Philo, drehte sein Sakabe um und raste mit dem Schwert auf Squall zu. Kurz bevor er Squall den Todesstoß verpasste, rief Asuka "Hör auf, komm wieder zu Sinnen!!!" Philo sah zu ihr hinüber. Langsam begriff er, was er wieder tun wollte. Er steckte sein Schwert ein. Dann ballte er seine Faust und schlug sich gegen die Stirn. Seine Augen wurden wieder normal. Squall sah ihn verwundert an ...

Squall lag schwer blutend auf dem Boden und sah in Philos Gesicht, dann sah er zu Asuka. "Ich verstehe" sagte er, plötzlich hatte er ein Lächeln auf den Lippen. "Meister, ihr dürft" sagte er noch zu Barrack, ehe er in Ohnmacht fiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten