[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!!BAFFF!!!! etwas berührte Kage an der Schulter -
etwas lebendiges."was soll das " sagte er und sah
Denda wie er in der Luft trieb (Bewustlos)

Scouter-Eintrag Nr. : Alpha 1 c :
..... durch die anstrengun die denda gebraucht hat
um zu den Energien zu fliegen waren so groß das er
eine zeit lang im all trieb und dann ......biep....
so entdeckte er die Quatro-Force-Teleportation
die ihn helfen sollte schneller an orten zu sein
die weit entfernt waren ....... aber denda konnte es nicht
lassen und musste sofort dorthin ......
also trieb er wieder bewustlos umher .....

......." Ihr sterbt...ob stark ob schwach ob schlau ob Barrack und Squall." Boota lachte weit endfernt vom Kampfplatz. Er stand vor der Sonne und wante seine Blick auf den kampfplatz. Er machte den Mund weit auf und der Ki-Ball kam heraus.Boota hob seine hand und sammelte wieder Energie.Der Ki-Ball wurde wieder so groß wie vorher...nein wurde er nicht...er wurde noch grösser und wurde wieder kleiner...so groß wie Bootas Hand. " Die A.Nova....hat Raiden noch nie eingesetzt.....wird Zeit." Boota schluckte die Kugel wieder und verschwand ohne das ihn jemand bemerkt hatte.

Blade fing an sich zu langweilen er kam wieder auf den Boden zurück geflogen zog sein schwert und Trainirte.
Wütend sagte er:Barack wer ist das?Ist er stark?
Ich kenne ihn nicht doch hat mich eine starke Ki hirhin gelogt.
Er guckte auf die meute und lachte dreckig.
Was für ein Witz ein Tunir von jemanden den ich nicht kenne aber vor dem so starke Leute angst haben.HAHAHAHAHAHAHA.sagte er und flog wieder in die Luft.

[Also, ich weiß jetzt nicht ganz, ob das jetzt so reinpasst oder ob jemand so gepostet hat ... ich hab zwar alles gelesen, aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Aber ich nehme jetzt einmal an, dass Philo mit der Gruppe aus dem Raum von Geist und Zeit hergekommen ist]

Philo stand neben Kane und Camion. Sie beobachteten das Geschehen. Die Mitglieder dieser Elitegruppe von Kämpfer hatten gemeinsam eine lange Zeit verbracht. In dieser Zeit hatte Philo nur sehr wenig gesprochen, nur, wenn es notwendig war.

Kane und Camion unterhalten sich. Sie hatten sich schon daran gewöhnt, dass Philo etwas abwesend anwesend war (:D). Plötzlich trat Philo hervor. "Es wird Zeit" sagte er nur. Um ihn herum starrten ihn alle an. "Wofür denn?" fragte ihn Kane.

Plötzlich geschah das Unerwartetste: Philos Körper explodierte. Ohne Vorwarnung spritzte sein Blut herum und Fleisch- und Knochenstücke lagen am Boden. Geschockt sahen sie auf das Häufchen Elend, was da am Boden war. "Wa ... was war denn das???" fragte Camion. Auch Squall und Bardack waren überrascht.

Plötzlich bildete sich über den Überresten Philos ein Licht, welches heller und heller wurde, die Überbleibsel Philos einsaugte und auf einmal wuchs dieses Licht. Es bildete eine Art Portal, aus dem Asuka und Philo heraustraten. "Was ist denn Passiert?" fragten ein paar ungläubig.

"Hallo! Ich bins, Philo!" sagte Philo. "Dieser Körper da war nicht ich, es ist eine lange und komplizierte Geschichte. Alles hat damals angefangen, als ich gegen Bradack kämpfen musste und er dann die Elemente in sich aufgenommen hatte." erklärte Philo. "Aber ich weiß alles, was geschehen ist. Der Körper diente als eine Art Ablenkung und Spionagekamera. Während ich auf Magic trainiert hatte, konnte ich alles mitverfolgen. Achja, Squall: Einen schönen Gruß von deinen Verwandten, vor allem von deiner Urgroßmutter!" sagte Philo ...

Squall sah Philo mit eine ziemlich bösen Blick an "Sei Still alter Mann. Ich habe jetzt keine Verwandten, die die ich hatte wurden mir von einem Monster genommen und die die ich dachte noch zu haben, stellten sich als Monster heraus."

Kage schaute sich die Situation genau an liess sich aber nichts anmerken sondern kümmerte sich um die Person die ihm in den Rücken gekracht war .
"Was bist du denn für ne Witzfigur" sagte Kage .
Doch die Person war noch ziemlich benebelt und antwortete nicht . Die Person war Denda .
Denda zog sich an Kage Hosenbein hoch um wieder stehen zu können doch Kage schrie ihn an :" DU WURM LASS MEIN BEIN LOS "

Zuletzt bearbeitet:
Philo sah zu Squall. Er ging langsamen Schrittes zu ihm. Squall sah, wie er sich verändert hatte. Er trug jetzt das Gewand eines Magiers und hatte einen langen Umhang(Ungefähr so wie Leaf aus MKR). Außerdem hatte er weniger Namekianische Züge und ähnelte mehr einem Menschen.

Schließlich blieb er vor Squals stehen. "Mein Neffe" sagte er und umarmte ihn herzlich. Squall stieß ihn weg. "Warum hasst du mich?" "Du bist eine Gefahr für die Menschen. Du hast zu starke Kräfte. Und du hast Mitschuld am Tod meiner Eltern!" sagte Squall.

Philo seufzte. "Glaub mir, wenn ich könnte, würden Hayate und Storm leben. Es vergeht keine Stunde, an denen ich nicht an sie denken muss. Aber es braucht eine Kraft ungefähr eines AEONs, um den Bann Lamargas zu brechen." sagte Philo. "Und keine Angst: Meine Kräfte sind jetzt fokussiert und werden nie wieder eine Bedrohung für die Welt werden. Auf Magic haben sie mir gezeigt, wie man durch Magie seine Energie perfekt nutzen kann. Aber das können nur diejenigen, die Magic-Blood in sich haben. Du könntest noch stärker werden, nur musst du den Gewissenstest bestehen, Squall!" sagte Philo ...

Plötzlich klatsche es über den beiden.
Barrack klatsche langsam in seinen Händen. "Bravo!...Bravo. du bist also doch gekommen. zwar etwas spät aber du bist da." Barrack verschrenkte seine arme, wobei sich sein dunkelblondes haar im wind verfang.
Philo schaute in Barracks wüst rote Augen, die voller zorn zu sein schienen.
"Takeda!" - "Haha, ich habs dir schon ein paar mal gesagt, du kannst ihn nichts erreichen. auch wenn du dir so viel mühe gibts hahahaha" Philo fasste sich in seiner Tasche, wobei Barrack erst misstrauig schaute
"Takeda hat mir vor nicht zu langer zeit sehr zur seite gestanden. Takeda erinnere dich" Philo nahm das Amulett heraus, das er damals von Bradack erhielt.
"Was? du schwein wo hast du das her?" schonwieder wurde ein auge von Barrack etwas bläulich. Barrack schnaufte eswas vor sich hin "haha .... mit dem amulett besiegst du mich nicht Philo" Barrack hielt sich ein auge zu, welches schwarz blutete.

"Ehrlich gesagt will ich dich nicht besiegen, Takeda." sagte Philo zu Bradack. "Ich habe nur die Kampfkunst erlernt, um die Welt beschützen zu können und Leute ihren Traum wahr werden zu lassen. Ich weiß auch, dass es dein Traum ist, der Stärkste aller zu werden, Takeda. Aber das wirst du kaum erreichen können. Es gibt nämlich eine Kraft, von der du nichts weißt. Eine Kraft, fast so groß wie AEON. Eine Kraft, deren Größe du nicht einmal vorstellen kannst. Drum bitte ich dich Takeda, komm zu uns zurück und versuche, das beste aus seinem Leben zu machen." sagte Philo zu ihm.

"Und weil ich an dich glaube, Takeda, weil ich daran glaube, dass du das Böse von dir abschütteln kannst und deine Kräfte nicht zur Zerstörung, sondern zur Schöpfung nutzt, deswegen habe ich dir auch dieses Amulett aufgehoben." sagte Philo mit einer beruhigenden, sanften Stimme ...

Kage schaute nun Philo an .
"Sind hier alle so naiv" lachte er Philo an
"Du solltest nicht versuchen jemanden von etwas zu überzeugen der dich jederzeit umbringen könnte " sprach er weiter .

"Er könnte es versuchen,aber ob er Erfolg hat ist ne andere Sache.Aber wo wir beim Thema sind geht das Tunier jetzt weiter oder wird abgebrochen."
`Mh wo sind den Camion und Insanity??Naja mal sehen was sich ergibt.´

"Roaarr" Barrack brüllte auf un d hielt sich imemrnoch das auge fest. "Hallt deine klappe. Halt deine verdammte klappe." Barrack umgaben in seiner linken hand blitze. seine hand wurde feuer rot und aus seiner hand ging ein kalter wind aus. mitten drin, formte sich ein wassertropfen. "HYAAAAAA" barrack schoss mit allen elemten gleichzeitig auf philo. "Squall, nehm ihn das Amulett ab und zerstör es" Barrack fiel zu boden und war nun auf allen vieren. wobei der planet extrem bebte und ein schock KI von Barrack produziert wurde

Dominius guckte ungläubig zu Barrack und Philo. Dann besann er sich. "Hey,Leute! Ist das nicht die Chance Barrack anzugreifen und ihn zu besiegen? Ich glaube eine bessere Chance werden wir nicht kriegen", sagte er zu den anderen. Dann kam wiedwer die Wut in ihm hoch, und das machte ihm sehr große Angst. Selbst wenn er diese Kraft mobilisieren könnte würde er zwar gewinnen und vielleicht sogar Barrack besiegn, aber sein Körper würde das nicht aushalten... Er war ganz in Gedanken versunken. Dann sagte er wieder zu den anderen:" Nun was ist? Ihr verpasst eure größte Chance!"

Philo sah die Attacke von Barrack auf sich zukommen. Philo blieb vor ihm stehen. Dann strecke er seine Hand aus, streckte seinen Zeigef inger aus. "Mächte der Elemente, ich benötige eure Kraft" sprach Philo. Plötzlich leuchtete sein Finger. Er formte einen Hexenstern in die Luft. Mit jeden Strich erwähnte er ein Element. "LUFT! ERDE! WASSER! FEUER!" Philo machte eine kurze Pause.

Die Attacke hatte ihn schon fast erreicht. "5. UND BIS JETZT UNBEKANNTES ELEMENT, GIB MIR DEINE ENERGIE!!! SPIRIT!!!" schrie Philo und der Hexenstern leuchtete bläulich. Als die Attacke ihn erreichten, wurde er absorbiert. "BREAK!" schrie Philo und ein noch größerer Strahl als der von Barrack wurde zu ihm zurückgeschleudert.

"Nein!!!" schrie Barrack voller Überraschung, aber ...

Kage schaute wütend .
"EIN KRIEGER GREIFT EINEN ANDEREN KRIEGER NICHT AN WENN DIESER NICHT VORBEREITET IST ...DAS GEHTGEGEN DIE EHRE" schrie er laut

Insanitys, Kanes und Camions wahre Ankunft!

Und plötzlich verschwanden die Abbilder von Camion, Kane und Insanity und aus weiter Entfernung spürte man ihre Auren nahen. "Du hast wohl gedacht, wir wären mit dir schon aus dem Raum von zeit und Geist abgehauen, hmm?", fragte Insanity an Philo gewannt und Kane fügte hinzu: "Als wir gemerkt haben, dass mit dir irgendetwas nicht stimmte, haben wir auch einen kleinen Trick angewandt und unsere Abbilder mitgeschickt." "Aber wie konnte ihr wissen...", fragte Philo wiederum und Camion antwortete: "Nun, es war ganz einfach, wir alle haben in den 2 Jahren sehr viel trainiert und haben die Grenzen deines Powerlevels weit überstiegen! Du hast zwar auch trainiert, aber es war keine wahre Veränderung zu spüren! Deshalb wussten wir nicht genau, was mit dir loswar und so haben wir dich gehen gelassen und noch ca. 4 Wochen Spezial Training angehängt." Er blickte zu Insanity und Kane und sagte dann: "Aber jetzt sind wir bereit, es mit dem Drecksack da oben auf zu nehmen und ich denke ich spreche für uns drei, wenn ich dir sage, dass du zwar gelernt hast eine riesige Lightshow abzuziehen, aber im Grunde hinter uns liegst!" Und Camion fing an zu grinsen´und wandte sich dann mit ernster Miene zu Barrack: "Deine Regel mit dem töten des Gegners dürfte hiermit entfallen, wenn Squall dem Verlierer, der nicht tot ist nur ein Haar krümmt, wird er eher tot sein, als du Amen sagen kannst und wenn du dann die Drecksarbeit erledigen willst, wird dir für später ein Gegner fehlen! Ich hoffe du verstehst was ich meine!"

[@all:
ich hab des mit Kane, Insanity und Camion jetz so geschrieben, da wir eigentlich noch alle im Raum von Z+G waren. Aber so denke ich passt des auch!
@Kaki:
wenn du Fragen bezüglich der "Lightshow" hast, dann meld dich bitte per PM...
@GOD:
wäre nett, wenn du mir mal schreibst, wie du dir das Ende der Saga gedacht hast...
@Squall:
du weißt ja, was ich dir mal per ICQ gesagt hab, wen ich mir als Sieger gedacht hätte, dann verstehst du auch, warum ich das mit der Lightshow geschrieben habe...
wieder @all:
falls ich was vergessen hab, meld ich mich wieder...]

Squall sah das ganze Spektakel sehr verwirrt an, er sah auch wie sich Barrack veränderte "Meister...." sagte er, doch dann darauf fasste er auch gleich den Entschluss Barracks Befehl Folge zu leisten und machte sich daran das Amulett zu stehlen, als Philo nicht aufgepasst hatte "So alter Mann, jetzt ist das Amulett weg. Es wird Zeit, dass ich die letzten Überreste von dem was ihr Takeda nennt zerstöre, denn nur Barrack wird existieren." Squall hielt das Amulett und war kurz davor es zu zerbrechen.

Plötzlich wurde Squall von jemandem weggekickt,so dass das Amulett aus seiner Hand fiel.
Es waren Ice und Virtaz.
Ice hob das amulett auf und wollte es zu Philo werfen,doch Squall war schon wieder auf den Beinen und fing das Amulett ab..
"DRECKSACK"schrie Virtaz..

Zuletzt bearbeitet:
Macintex beobachtete überrascht das Geschehen.er hätte alles erwartet,aber das nicht.Er verstand noch nicht ganz was passiert war,irgendwie hatte ihn das sehr verwirrt.Doch damit war auch der Wahn von ihm abgefallen."Na dann hatte das wenigstens was Gutes."dachte er sich und es huschte ein Lächeln über sein Gesicht.Er fühlte sich plötzlich wieder viel besser.Er ging zu Kage und sagte:"Schon seltsam was da grad passiert ist,oder?Mal sehen wie das ausgeht."

Manu blickte verwundert auf."Wer hätte gedacht das sich so viel noch so schnell ändern kann.Da soll noch einer durchblicken,",sagte Manu lächelnd. "Jetzt sind glaub ich aber alle Kämpfer versammelt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten