[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janus stand beunruhigt da und hörte sich den Streit zwischen Virtaz, Squall und den anderen mit an "Ich hoffe das dieser Virtaz weiß was er tut, er scheint zwar sehr stark zu sein aber... trotzdem wird er nichts gegen Barrack ausrichten können, und ich denke er bringt uns durch dieses aggressive Verhalten nur noch mehr in Gefahr" dachte Janus.

"Wie du meinst,kleiner,dann kämpf ich eben,bei diesem **** mit!
Gegen boota,was?Also gut,schau zu,denn nun kannst du was lernen!
Boota,bist du bereit"--"Yo!"
Virtaz und Boota powerten auf.

Barrack feuerte einen mega KI-Strahl auf die erde ab. kurz vor der erde teilte er sich in zwei und sie ramten sich in die erde bis zum mittelpiunkt der erde. Aufeinmal gab es ein dumpfes geräusch.
Barrack schaute auf die truppe "Um es noch spannender zu machen, wird die erde in einen tag explodieren. Also denkt dran, schnell fertig zu werden haha."

[PS: die DBs können zwei wünschen erfüllen ;) ]

"Ihr hättet auch so keine Chance gehabt Virtaz.Gut eure Fusion hätte Squall getötet,aber meint ihr ihr hättet danach auch noch Barrack,Kane und Camion besiegt?Denn ich glaube nicht das diese Personen den Tot Squall einfach so geschehen lassen,genau so wenig wie ich es getan hätte,da ich keine Lust habe das die Erde von Barrack zerfetzt wird nur weil ihr nicht gegeneinander Kämpfen wollt."
Keilatu flog nach oben um einen besseren Ausblick auf den bevor stehenden Kampf zu haben.

Kage wurde ein bisschen nervös auch dadurch das Barrack eine Zeitbegrenzung eingebracht hatte .
"Verdammte *******e ....was meint ihr Nanami...Macintex ...ob wir hier noch lebendig wegkommen ?" sagte er .

Zero, Majin und Gp kammen da an wo Zero denn Herrn des Bösen vermuttete. Doch sie befanden sich in einer Dunklen Höhle wo nur Knochen rum lagen.
"Okay und wo ist jetzt der Herr des Bösen?" wollte Majin wissen, der ziemlich Neugierig war. "Keine Ahnung." gestantd Zero und sah sich um. "Äh Leute da ist der Herr des Bösen." sagte Gp und zeigte mit seinem Finger auf eine Gestalt die aus der Dunkelheit der Höhle entstieg. "Was das soll der Herr des Bösen sein?" fragte Majin und sah die Gestalt an. Diese Gestalt war so groß wie Zero seine Haut war dunkel Blau, er hatte eine Schwarze Rüstung an, schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe. Sein gesicht war hinter einer Kapuze versteckt. "Hey! Wenn du der Herr des Bösen bist dann zeig und dein Gesicht!" schrie Zero. Die Gestalt hob den Kopf und die drei sahen sein Gesicht. Es war ein gelber Totenschädel und er sah so aus als ob alles ander unter der Kaputze nur reihne Dunkelheit wäre. Die drei wurden nervös jetzt bestandt keine zweifel mehr, zu mindestens für Zero, sie standen vor dem Herrn des Bösen.

Boota hielt sich eine Hand an den Bauch. sah zur Erde und dann zu Squall und Keiliatu." Hmm...mir ist die Erde doch wieso egal.....ich habe vieleicht früher versucht sie zu Beschützen aber ihr hol Birnen könnt alle sterben.....ich lebe schon lange im Universum......H....a....a....ss....ss.....(verdammt).......Ich habe schon viele Kämpfer gesehen....die solche ******e gelabbert haben wie ihr hier.....doch als sie Tod waren......hörte das auch auf." Boota sah zu virtaz und grinste." Mich interessieren nur Kämpfe mit starken Kämpfern. komm es wird lustig." Virtaz grinste auch.

Der Kampf begann.
Virtaz und Boota verschwanden.Man hörte schläge,dann wurden beide wieder sichtbar,als sie zurückgeschleudert wurden.Beide bremsten auf dem Boden.
Boota dehnte seinen arm während er auf Virtaz zuraste.Virtaz sprang nach oben,flog Bootas arm entlang und kickte ihm ins gesicht,so dass er nach hinten geschleudert wurde.Während boota fiel ,dehnte er auch seinen Fuss und kickte Virtaz an den Hinterkopf,dann schlug er ihm ins gesicht,so dass Virtaz in einen Felsen geschleudert wurde.
Der ganze Fels stürtze ein.Dann kam Virtaz wieder raus gesprungen,schleuderte einen ki strahl auf Boota,dem er gerade noch auswich.
Virtaz stand nun danke dem D-tor unmittalbar hinter Boota,so dass er ihn Kopf vorraus in den Boden rammen konnte.
Boota schlug dannach Virtaz mit den Füssen ins Gesicht und stand wieder auf.
Virtaz blutete nun aus dem Mund,fasste sich aber recht schnell wieder,schlug Boota die Füsse,kickte ihn weg,und wollte ihn dann in seinem flug attackieren.Doch Bootawra wieder Bereit,stiess sich mit dem Füssen vom Boden ab und flog Richtung Virtaz.Als beide aufeinander trafen,gab es einen kleineren Schlag abtausch,bei dem Boota ein wenig die Oberhand gewann.
Virtaz stiess sich dann nach hinten ab.
"So genug aufgewärmt,oder?"
Virtaz ging in den Super Zyder 2.

Boota ging in seine 2.Stufe und war Virtaz von der grösse her unterlegen."He was ist kagummi...hehe." Virtaz lachte und Boota auch.Nach einer Zeit verstummte Virtaz und fiel kurz auf die Knie und wurde dann von Boota zur Seite gekickt. Als Virtaz wieder aufstand war er wütend und hielt sich im Schritt."Du ***** hast mir in meine Eier getretten." Virtaz schoss einen Blast auf ihn der seinen Kopf zerfetzte." Das hast du davon." Boota stand auf und regenerierte in Rekordzeit seinen Kopf."Haha...weiter gehts."

Virtaz ging kurzzeitg in die Accauron,und kickte Boota weg,dann rammte er ihn im Flug in den Boden,flog nach oben und schoss einen grösseren Blast auf ihn,den Boota abwehrte.
als er wieder nach oben schaute war Virtaz weg und Boota bekam sein Knie ins gesicht.
Boota sprang nach hinten und wischte sich grinsend das blut aus den Mundwinkeln.
"Nicht schlecht!"--"Yo,das könnte wohl noch interessant werden,pass aber auf,dass du nicht verreckst!"

Boota kniete und hielt sich den Arm." Au nein ich bin verwundet...ohh nein er wird mich jetzt bestimmt töten...haha." Boota grinste und virtaz auch. Virtaz hob seine hand und schoss einen großen Blast ab Boota. Der Blast traf und als er verswunden war ,war boota weg." Virtaz ging zu den anderen mit einem Grinsen auf den Lippen." Gut wer ist der nächste?"

Janus blickte auf die Rauchwolke im Ring und zeigte trotz allem was geschah keine Regung "Was hat es nun noch für einen Sinn wenn wir kämpfen... Barrack hat diese Welt dem Untergang geweiht und selbst wenn er bezwungen wird ist dies unser Ende... ich wünschte ich wäre auf meiner Welt mit den anderen gestorben"

"Hm... ich weis es war ein billiger Trick, doch ich hab dazu keinen Beweis, naja egal, früher oder später wird er sterben. Los macht euch die nächste Paarung aus."

"Tzt!!" sagte Ryo sauer, am Baum angelehnt. Er guckte zu Kelilatu und dann zu Squall. "Hm... Wieso machen wir das?!" sagte er zu Virtaz und Ice. Er dachte: "Was soll er *******, wieso erledigen wir dann nicht Barrack?!" "Hm..." sagte Virtaz. "Virtaz?" -"Yo?" -"Was willst du jetzt machen?" sagte Ryo etwas genervt.

Saiuken sah, bevor er ausstieg noch mal aufs Display der Elisabeth. Da stand: "die Energie hat sich verschoben und ist auf diesen Planeten gewechselt"
Nachdem Saiuken ein Licht aufging, dass die Energie wohl die ist nach der er suchte, stieg er aus, schloß die Tür, breitete seine Flügel aus und flog in Richtung der Energie. Je näher er der Energie kam desto klarer wurde ihm, dass die Energie nicht eine sondern mehrere waren. Und schon sah er einige Luete, die drauf und dran waren aufeinander loszugehen. [Kann mir jetzt jemand sagen wer gut und wer böse ist im Background beachtet mich keiner]

Nanami sah dem Spektakel zu, als sie sich zu Kage drehte.
"Natürlich überleben wir das! Wir dürfen den Mut nicht verlieren!" sagte sie zu ihm.

[Sorry, dass ich mich nich gemeldet hatte, aber mein PC is übelst krepiert. Jetzt funzt alles wieder.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten