[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"So,wir haben jetzt lange genug trainiert,leute,treten wir Barrack in den *****!"--"Jo!"
Virtaz machte ein D-tor auf und alle kamen auf Barracks planeten an.
Dann flogen sie Richtung Barrack.
Dort angekommen landeten sie 20 meter von ihm entfernt.
"Also Barrack,kanns losgehen?"

Barrack schaute zu Virtaz und den anderen zwei hinüber. "Noch bin ich nicht euer Gegner. Hier gibt es noch zwei andere gewaltige enrgien, die ich gern begrüssen würde. Insanaty und Camion."

Kage schaute in Vitraz richtung .
" Er überschätzt sich ganz schon " dachte Kage
"ob er wirklich so stark ist ?? ...Ich weiß nicht ob das gut geht " dachte er weiter .

"Jetzt sind wenigstens die anderen da."sagte Macintex."Ich rechne unsere Chancen jetzt aufjeden Fall höher ein.Ob wir überleben ist aber ne andere Frage."

Squall schaute zu Virtaz und fühlte seine Aura "Hm... mit deiner Kampfkraft, kämpfst du bestimmt nicht gegen die Gegner, die später gegen Barrack antreten, dein Turnier findet dort statt" und er deutete auf die Eisfläche.

Janus macht sich Gedanken. "Es sieht aus als gäbe es nun doch ein paar Kämpfer die es tatsächlich mit diesem Barrack aufnehmen können... dennoch binn ich nicht sehr zuversichtlich, wahrscheinlich weil ich in diesem Turnier sterbe, aber nun gut ich werde mein bestes versuchen"

"Hm... habt ihr bald eure Paarungen? Ach das dauert mir zu lange. Ich habe eine Idee. Das Grossmaul" er deutete auf Virtaz "tritt gegen seinen Freund" er deutete auf Raiden "an. So der erste Kampf steht also" sagte er mit einem fiesen Grinsen.

"SO EIN *****LOCH " dachte Kage ....
"wie kann man nur so verkommen sein"
Kages Wut steigt aber er kann sich beherrschen ...
Auch Nanami bemerkte das .
[Apropos.....wo is eigentlich Nanami ???]

Denda läuft auf einem Erd-ähnlichen
Planeten lang und freut sich dass er
wieder im Land der lebenden ist.

"Was ist das" fragt sich Denda.
Auf den Boden fand er nämlich
ein Gerät mit dem er die Kampf-
stärke eines Lebewesens ermitteln
kann.

Er setzt es sich auf und auf einmal
gab es einen lauten Piep-Ton.
Der Scouter fand in der ferne
einige große Energien.

"Wow,"dachte sich denda"es
gibt irgendwo noch leben das
stärker ist als diese einheimischen
dieses Planeten !"

Also machte sich Denda auf den
Weg um zu sehen wie hoch
doch diese Energien sind da
er ja nur die einheimischen
Energie chekken konnte
und nicht mit sich selber
vergleichen konnte.

"Halts maul Squal! Glaubst du Virtaz kämpft gegen Raiden?!" "Genau, du *****!" sagte Virtaz. Ryo zeigte auf die 3 anderen und sich, wir werden Barrack in den ***** treten und DU, stehst leider im Weg!" sagte Ryo sichtlich nach 1halb Jahren Training genervt.

"**** mich du pisser,meinst du wirklich,ich würde gegen Boota kämpfen??
Du glaubst ja wohl selber nicht,ich würd das tun,nur weil du es sagst?
Und glaubst du wirklich es geht mir hier um dieses verdammte Tunier?
WIR werden den Ursprung dieses Übels venichten,und daran wirst du uns nicht hindern!"
Alle 4 standen nun Kampfbereit da.

"Dieses Turnier ist bestimmte Sache, entweder ihr macht mit, oder ich kille einen nach den anderen von euch. Hatt eure Mami euch kein Benehmen beigebracht. Ihr seid hier auf dem Turnier Gäste. Gäste von Barrack und mir, wir bestimmen die Regeln, also entweder ihr macht mit, oder ihr verzieht euch von hier und Barrack wird euch später so oder so töten."

"Haha,der war gut!
Glaubst du wirklich,du kannst es mit allen vieren aufnehmen???
auch wenn du es schaffen würdest -was ich bezweifel-
würden wir einfach fusionieren und dich töten,also du hast die Wahl:Entweder du machst den Weg frei,und wir töten Barrack,oder du kämpfst gegen uns,und dannach stirbt Barrack!"

Einstick

Wenns falsch iss löschen:

Blade hörte von einem Turnier wo sehr starke
Kämpfer sein sollten.Blade machte sich auf den weg
dorthin.
Als er da war spürte er ungeheure macht in der nähe er dachte:Wer oder was ist das?
Blade flog noch schneller um rehtzeitig da zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
"Grossmaul du hast echt keine Anstand, ihr seid hier Gäste, haltet euch an die Regeln, oder geht und somit verweise ich euch darauf zu gehen. Wenn nicht, werde ich euch töten. Achja und du willst mich also zu viert angreifen? Noch dazu seid ihr also eine Feige Bande. Sehr interessant. Naja und fusioniert... aha, wie gesagt, feige. Naja was erwart ich auch von nem Grossmaul mehr."

Manu wachte auf und blickte zum Planeten."Oh es soll schon losgehen,dann werd ich mich mal auf den Weg machen,hoffentlich war alles nicht umsonst mit dem Training.",sagte er,obwohl Manu wusste das er so oder so keine Chance hätte.Dann teleporiterte er sich wieder auf den Planet

Kage sagte nix und schaute zu wie Vitraz und Squall sich stritten .
" BARRACK WIRD DAS NICHT SO EINFACH DULDEN VITRAZ " schrie Kage .
Vitraz schaute ihn böse an :" Ich sagte doch ...wir treten Barrack in den Ars.ch "
Kage lächelte nur und meinte :" Ich komme zwar nicht an deine stärke ran geschweige denn an die von Barrack ..aber ich glaube du überschätzt dich ."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten