[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragna war nun bei den anderen angekommen.
``Hallo.´´:sagte Ragna freundlich.....

[Sìg aus!!!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[alles von mir `´ in solchen Dinger denkt mein Chara. und "" so sagt er was,aber ist jetzt egal]

"Du kannst verdammt gut von Mienen lesen."sagte Keilatu.
`Na solange die Anderen noch nicht hier sind werde ich ein bischen mein neues Schwert testen.´
Er zog das Schwert und began einige Übungen seines Volkes mit dem Schwert zu durchlaufen.

Barrack schaute kailatu an, wie er sein schwert zückte.
"Es sind viele jahre vergangen, seit dem Lamagra turnier. Früher hat mich die lust geleitet, Lamagra zu besiegen. Jetzt ist dies vorbei. ich sehe aufeinmal um mich herum starke gegner." Barracks auge wurde plötzlich wieder blau und flackerte eine weile. "Kailatu zum Beispiel war früher nicht mal annährend ein starker Kämpfer für mich. doch jetzt ... Was red ich da ich bin Barrack, herr des schwarzen daseins. Und solange ich am leben bin, wird es keinen geben der mich besiegen kann" Barracks blaue auge wurde wieder rot und er selbst stand auf und schaute auf die erde mit einen zornigen gesicht.

"Barrack... das ist also sein Name, der Name meines Feindes" Janus ganzer Körper spannt sich an. "Seit wann ist es die art der Zeal sich zu verstecken, vor einem Feind Deckung zu suchen... Wenn es nun mal mein Schicksal ist zu sterben, dann soll es so sein" Noch einmal springt Janus nach oben und überbrückt die letzte Strecke niedrig über dem Boden fliegend. Bei der vermeintlich guten Gruppe hält er an und landet, Janus senkt seinen Kopf etwas und greift mit der rechten Hand an seine linke Schulter. "Seid mir gegrüßt, meine Name ist Janus... Darf ich auch die euren erfahren?!"

Macintex sah den Neuankömmling an."Wenn ihr meinen Namen erfahren wollt,ich bin Macintex.Aber du hast die eine reichlich ungüstige Zeit ausgesucht hier aufzukreuzen,sofern du keine selbstmörderischen Gedanken hegst."Er drehte sich um und entfernte sich von der Gruppe,wie er es schon häufiger getan hatte."Meine verdammte Wut."dachte er."Ich kann sie immer noch nicht kontrolieren.Ich muss mich beherrschen."Wieder sah er die Bilder vor seinen geistigen Auge.Diesmal sah er wie der Palast eingenommen wurde.Er war zu der Zeit im Zimmer des Feuermeisters,und damals dachte er noch der Meister würde sterben.Die Wut in ihm wurde so stark wie noch nie.Innerlich flammte er schon auf,nur äusserlcih liess er sich das nicht anmerken.erst als er sich ins Gedächtnis rief das der Meister noch lebte,beruhigte er sich wieder."Jeder Kampf ist sinnlos.Alles bringt nur Tod und Zerstörung."Dies wurde ihm auf Nexon gesagt,allerdings waren diese Exeon nie in einen Krieg verwickelt gewesen."Nicht jeder Kampf ist sinnlos."dachte er sich."Auch wenn es oft nicht so scheint."Wieder hatte er einen Wutanfall überstanden.Doch ihm war klar,dass dies erst aufhören würde,wenn er über alles nachgedacht hatte.

Irgend wie verstand Ragna nicht was hier vor ging.
''Wer von euch hat diese dukele Aura?''fragte Ragna leicht genervt.

[Sig aus!!!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janus hebt den Kopf wieder und verschränkt die Arme, er richtet die Stimme zwar an Macintex spricht aber so laut das ihn die anderen auch hören können "Nun ja ich habe mir den zeit Punkt meines...aufkreuzens wahrlich nicht ausgesucht, aber es würde zu lange dauern die Hintergründe zu erläutern, daher sei nur soviel gesagt, wenn euer Feind der ist der sich Barrack nennt, dann Denke ich stehen wir auf der selben Seite" Janus löst die verschränkung seiner Arme wieder und spricht nun etwas weniger enthusiastisch. "Hört zu, ich weis... ich weis das ich keine Chance gegen Barrack habe, aber es ist nunmal mein Schicksal hier zu kämpfen, ob ich sterbe oder nicht. Ich erwarte nichts von euch oder euren Freunden, außer das ihr die Front kennt an der ich Kämpfe." Janus greift an das Amulett um seinen Hals und deaktiviert den Spruch der seine Kraft maskiert.

"Ich werde sterben", sagte Dominius zu sich. "Ich werde sterben... Was soll ich nur tun? Entweder werde ich von Barrack oder von jemand anderem getötet.. Keine sehr guten aussichten..." Er wandte sich zu den anderen "Braucht ihr mich bei diesem Turnier noch???" Dann wandte er sich zu zu Barrack und Squall.. "Was passiert mit denen die versuch zu fliehen??" Dominius hatte keine Bock mehr auf das hier.. er wollte weg. Außerdem war er füchterlich sauer, und was passieren würde wenn er ausratet konnte er sich schon denken.. und das wollte er keinem zumuten.. das würde wieder nur Tote geben. Wie damals .....

Manu blickte wieder zu Boden."Vielleicht werd ich wirklich bald trainieren müssen,mir macht es zwar nichts aus der schwächste zu sein oder dazu zu gehören,aber überleben möcht ich.",dachte er.Manu entfernte sich darauf wieder vom Planeten und flog zur Erde."Wenn ich kämpfen muss kehr ich wieder um."

Raiden sah sich um.Die Anderen waren mit dem Training beschäftigt." Ich kann ihn ja mal Testen." Raiden hatte nun seit vier Tagen die Hand zum Boden gerichtet." Ich muss mir im klaren sein das diese technick für mich Neuland ist....egal dann los." Raiden hob seine Hand und der Boden bebte.Er selber konnte kaum stehen." ******e.....was ist das für Energie....huh." Raiden schrie auf und wurde wieder zu Boota." Das ist Wahnsinn...hehe." Boota hob nun wieder seine Hand.....und da passierte es.Der boden brach in einem Umkreis von 2,5 km auf und eine riesige Energiekugel rasste in den Himmel.Boota war ziemlich angespant....fing nach einer zeit an zu grinsen wärend Virtaz erschrocken auf die Kugel.Boota schloss seine Hand und die Kugel wurde rapiede kleiner.Sie flog auf ihn zu und er schluckte sie herunter.

Kage stand immer noch da .
"Was ist los " fragte Nanami erneut .
Doch Kage gab keine Antwort .
Als sie genauer hinguckte nickte Kages Kopf kurz weg.
" Ich fass es nicht " sagte Nanami " er schläft ".
Kage wachte in diesem Moment auf .
"War was ?" fragte er Frech .

Macintex ging wieder zu den anderen zurück.Auffallend war der seltsame Glanz in seinen Augen.Er wirkte irgendwie leicht verrückt,doch der Glanz verschwand auch gleich wieder."Ich will nicht mehr lange auf meinen Tod warten.Hoffe die anderen kommen endlich bei."sagte er.Natürlich wollte er überhaupt nicht sterben,vor allem um Xetrons Willen,doch er hatte eine Idee im Hinterkopf un der wollte davon ablenken.Auch wenn diese Idee für einen Kämpfer nicht wirklich ehrenvoll war.Doch Macintex war dies egal.Solange er nicht starb war alles erlaubt.

Saiuken war noch auf dem Planeten Namek, als er eine extrem Starke Kraft spürte, zwar spürte er sie nur schwach, aber er spürte sie. Er wusste dass diese Kraft nicht von Namek kam, sondern von einem weit entfernten Planeten. "Meine Güte, was für eine Kraft! Die muss ich sehen!" rief er aus. In einem Nu war er in der Steuerzentrale von seinem Raumschiff Elisabeth. Am Steuerpult angekommen schwang er sich auf den Sitz und schaltete auf Manuellen Flug, und flug in Richtung der Kraft.

Manu überlegte wie er trainieren könnte und erschuf darauf 2 Schattenkrieger die so sind wie er."Hoffentlich mach ich das nicht umsonst",sagte er zu sich.Manu wurde zum SSJ,machte ein 3faches Kaioken und attakierte seine Schattenkrieger als Training,die auch mit voller Energie kämpften.Er trainierte dann immer bis zum umfallen um die SSJ und Kaioken Technik auszuhalten."Wenn ich daran denke was die anderen für große Fortschritte gemacht haben,muss ich wenigstens nen kleinen machen",dachte Manu.Nach einer langen Zeit hörte er mit seinem Training auf.Plötzlich tauchten seine Schmerzen wieder auf,aber Manu war zu geschafft um sie zu unterbinden."Mist ausgerechnet jetzt",dachte er."GAHHA",Manu konnte sich nicht mehr kontrollieren und verwandelte sich zum Shadowdämonen[hab es in meine Charakterbeschreibung hinzugefügt],verwandelte sich aber sofort wieder zurück,weil sein 2tes Ich noch nicht ausgereift ist.Manu kippte um und schlief ein."Was war das eben,was ist mit mir los",dachte er bevor er einschläft.

Saiuken flog immer weiter durch den Raum und war ca. auf halben Weg zum Ziel, als das Display der Elisabeth auf einem Planeten direkt neben ihm große Unruhen feststellte. Er drehte bei und landete auf dem Planeten.

Kage war aufgewacht und wurde langsam ungeduldig .
"Sagt mal wie lange wollen wir noch warten ....es ist nicht gerade angenem auf den Tod zu warten ." meinte Kage
"Ich bin zwar nicht der schlauste doch kann ich realisieren das wir nur minimale Chancen haben das Tunier zu gewinnen ." sagte Kage doch bekam keine Antwort

Squall du kannst ruhig das Turnier anfangen lassen. Barrack flog hinaus ins weltall und blieb dort stehen. er schaute auf die erde und in ihm flossen aufeinmal unmengen von enrgien. Barrack streckte seine beiden hände aus in richtung der erde. blitze zuckten um seinen Körper und er rief zur erde "Wenn ihr nicht gleich herauskommt, ist die erde nurnoch als staub von hier zu sehen" Barrack waer sichtlich wütend.

"Gut" sagte Squall und formte mit seinen Eiskräften einen Ring, das Eis gestaltete er allerdings rau, damit dort niemand rumrutscht "dort werdet ihr Kämpfen, wer gegen wen kämpft ist mir letzendlich egal, macht euch die Paarungen aber schnell aus, sonst werde ich sie doch machen."

Kages Ungeduld wurde endlich gestillt .
"Na endlich ...." meinte er
Nanami schaute nach oben und sagte :"Es geht Los "
Und Macintex war ruhig ."Es ist mir egal wer zu erst kämpft und wer gegen wen " fügte Kage hinzu .

"Wir kämpfen also auf Eis."überlegte Macintex."Ich kann mir praktisch dauernd wieder Energie aus dem Eis dort saugen.Wirklich Praktisch.Allerdings schränkt das meine Feuerfähigkeiten ein.Zum Glück hab ich dass trainiert."Wieder war dieser irre Glanz in seinen Augen."Aber wenn ich mich nicht beherrsche kann ich auch meinen Notfalltrick nicht anwenden,also muss ich Ruhe bewahren."Der Glanz verschwand."Jetzt gehts also los."sagte er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten