[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gp wurde zu Zero gezogen. Gp spührte wie Zero ihm am Hals packte und vor sich hielt. Gp fing an zu lachen. "Was hast du denn?" fragte Zero Gp. "Soll ich dir was sagen? Mein Genkidengodan trifft dich doch noch.!" Gp merkte das Zero seine Genkidengodan spührte und wusste das er ihr nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Er sagte nur"Du wirst auch getroffen." und schob in zwiechen den Schuß.

"Es sollte ein Training sein.Ich hab schon gegen Gegner gekämpft die konnten teleportieren.Ich muss mir da halt anderen Methoden bedienen."schrie er.Da sah er den zweiten Strahl und wurde wieder vollgetroffen.Er flog zurück und knallte gegen einen Felsen.Er blickte auf und sagte."HELIOS"Sofort absorbierte er die Energie und startete einen neuen Angriff.Er ging auf kage los und kickte ihm die beine weg.Danach sprang er zu nanami und attackierte sie.Sie blockte die Angriffe und Macintex sprang zurück.er befand sich nun zwischen beiden,denn auch Kage war wieder aufgestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Majin sah das das Genkidengon auf Zero un Gp gerichtet war. Dazu schoß er sein Final Flash. Er sah wie sein Final Flash kurz nach dem Genkidengodan ankamm. Majin fing laut an zu lachen:" HAHAHAHAHA Ihr idioten ich habe gewonnen!!!!!!!!".
plötzlich merkte er wie jemand auf seiner rechten schulter jemand rum Tippte. Gp schlug mit einer gewaltigen kraft in Majins Fresse. In seiner Flugbahn stand plötzlich Zero. Der knallte ihm ein Ding das ihm hören und sehen verging. Majin regte sich auf und brüllte" ISCH MACH EUCH HACK!" danach gab es eine Heftige schlägerei zwiechen den drein.

Manu blickte wieder auf nach dem er über das was Kage gesagt hat nachgedacht hat,"Vielleicht hast du Recht",sagte Manu.Dann sammelte er Energie in seinen Händen die weiss zu leuchten begann und richtete sie auf sich."Das wird erst mal meine Veränderung aufhalten."Holywave",schrie Manu und feuerte die welle auf sich ab.er wurde von einem hellen Strahl umgeben."Das hält es kurz auf"

Zero, Majin und Gp legten eine Atem pause ein. Zero dachte(" Die beiden sind hervoragende Kämpfer
ich habe gut gewählt. doch irgendwie müssen wir diesen dämlichen Streit beilegen."). Als ob Majin seine gedanken gelesen hätte "Lasst uns was essen gehen. Schließlich haben wir noch was vor." schlug Majin vor.("Hey wer hätte gedacht das Majin doch noch vernüftig werden kann."). "ABER GP BEZAHLT!!!" sagte Majin hinterher. ("Wär ja zu schön gewessen, um war zu sein. ****** Ironie!") dachte Zero. Zero öffnete ein D-Tor und die drei gingen dadurch. "Äh...,Zero?" "Was ist Gp?" "Hatt deine Raumfestung auch einen Namen?" fragte Gp Zero.
Zero sagte "Es heist Ghetti Star. Ich hab die Bau Pläne von einem Freund. Aber das ist jetzt unwichtig.
Wenn wir uns das Jenseits zu unserem Eigentum zu machen brauchen wir drei Obelisken. Die sogenaten Seelenkerker. Diese Obelisken besitzt aber nur der
Herr des Bösen selbst." sagte Zero. Majin glaubte seinen Ohren nicht trauen zu können. "Du willst zum Herrn des Bösen?!" fragte Majin. "JA!" sagte Zero kalt und öffnete eine Dimensionstor. "Und ich weis sogar wo er wohnt." Die drei gingen durch das Tor. Majin fragte "Wann gibt es was zu Futtern?"

Virtaz,Raiden,Ice und Ryo hatten wie versessen trainiert,und gekämpft.
Nach einer Weile stoppte Virtaz sie.
"Wie wärs mit härteren bedingungen?"
Virtaz erhöhte die Schwerkraft,so dass jeder sichtlich damit probleme hatte,dann erhöhte er noch die Dichte der Luft.
"So,das müsste Reichen,und weiter!"
Sie schossen auf einander Blasts,wehrten sie ab und schlugen auf sich ein.
So ging das nun die ganze Zeit.

Squall Kräfte waren langsam am Ende, die Gegner und die Schwerkraft setzen ihm mittlerweile sogar im SNJ zu. Er wurde getroffen und geschlagen und lag schwer verletzt am Boden, als er plötzlich sichtlich sauer wurde und seine Bessenheite wieder aufkam, wie ein Berserker metzelte er alles um sich rum nieder, doch auch diese Tat schaffte ihn, da er nun völlig ausgepowert war, lag er so gut wie Regungslos am Boden, die Bessenheite verflog wieder und er war ziemlch entkräftet, so dass er auf den Normal-Status zurückging, doch die Gegner wurden erneut härter und auch die Schwerkraft stärker, Squall starb fast am Boden und schaffte es gerade noch wieder in den SNJ zu gehen "******e, ich pack das nich mehr lang"

Barrack erhöhte die Schwerkraft so enorm, dass der planet risse aufwies. schließlich explodierte das Aura schild von Barrack durch den druck und Barrack lag am boden. "hehe, 2stunden nurnoch ...." squall jedoch trainierte immernoch weiter im dunklen raum

Zuletzt bearbeitet:
"Also mir reicht es. Ich weiß nicht, was ihr jetzt macht, aber ich fordere jetzt Barrack heraus." sagte Nanami zu Kage und Macintex.
Dann lief sie los.
"Ich hoffe, ich finde ihn vor ablauf der Zeit. Wenn ja is er dran." dachte sie, während sie Barrack suchte.

"Bist du verrückt,ich hab gesehen wie er trainiert."schrie Macintex doch sie war schon verschwunden."Ich werd das später bereuen sofern ich dann noch in dazu in der Lage bin."sagte er zu sich selbst.Und folgte Nanami."Warte" schrie er."Ich weiss wo Barrack sich aufhält."

Nanami blieb stehen.
"Ich hoffe, du weißt es wirklich. Ich habe nicht umsonst trainiert. Ich werde gegen Barrack kämpfen. UND WENN ICH MEIN LEBEN VERLIERE. DAS IST MIR VOLLKOMMEN EGAL!!!" fluchte Nanami.

"ich bin schon zweimal daran vorbeigeflogen.Viel zu dran vorbei wohlbemerkt.Ausserdem kann ich seine Aura wieder spüren."Er sah in die richtung in der sich Barrack aufhielt."Kannst du fliegen?Dann wären wir schneller."

Nanami lächelte wieder.
"Natürlich kann ich fliegen. Und jetzt wo dus sagst. Ich spür die Aura auch wieder. Ich folge dir trozdem. Zu zweit haben wir mehr Chancen!" meinte sie.

"FIRE-EXETER"die Flamme schlug an ihm hoch."Anderst kann ich nicht fliegen.Also folge mir."Macintex flog vor und Nanami folgte ihm."Aber bevor wir uns ihm stellen landen wir nochmal."rief er Nanami zu.

"Ansich wollte ich in den Normal-Zustand gehen,damit ich für ihn kein Leuchtfeuer bin.Aber er bemerkt uns eh an der Aura.Ist wohl doch sinnlos.Wir können also auch gleich zum Tod fliegen."erwiderte er.Sie zogen das Tempo etwas an.

"Noch 10 minueten haha" Barrack lud eine riesige Energiekugel auf, deren licht weit ins Universum ragte. die blitze um dieser enrgiekugel zucken vor sich hin. und aus barracks arm kamen schon die adern zum vorschein. Barrack grinste nur "Momentmal, ich hab da eine bessere Idee. warum soll ich töten, wenn es die anderen auch tun. haha"

Nanami flog neben Macintex.
"Ma ne frage. Darf ich dich Mac nennen? Ich kratz sowieso ab, da ist die Antwort eigentlich egal." meinte sie lächelnd zu Macintex.

"Klar kannst du mich Mac nennen,den noch sind wir nicht tot.Auch wenn unsere Chancen sehr gering sind."Auch er lächelte doch seine Angst konnte er nicht ganz verbergen,Auch wenn er weniger Angst um sich als um die Existenz Xetrons hatte,deren letzte Hoffnung er war.Doch genau dass gab ihm auch den Willen überleben zu wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten