[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ui toll. Jetzt bin ich dran."
Nanami versränkte ihre Arme vor ihrer Brust und sagte:
"Ich wollte es so. So soll es sein."
Sie blickte zu Kage.
Er sah, dass Nanami bereits grün-blaue Augen hatte, obwohl sie noch ein einfacher Saiyajin war.
"Mach dich bereit, zu verlieren" murmelte sie.
Dann streckte sie die Arme weg und drückte ihren Rücken durch. Dann schrie sie auf und wirbelte jede Menge Staub auf.
Kage drehte das Gesicht weg, damit er keinen Staub in die Augen bekam. Als er sich wieder zu Nanami drehte, sah er, wie sie mit kurzen, nach oben stehenden, blonden Haaren.
"Wow. Coole Sache." meinte er.
"Können wir?" fragte Nanami.

Grinsend sagte er :" Von mir aus aber verlieren werde ich nicht so schnell "
Nanami grinste zurück :" Das werden wir ja sehen "
Kage ging wieda in Kampfstellung .
" Kanns losgehen "

"Imma ich soll anfangen ????
Na gut"
Kage stürmte los und sprang kurz vor Nanami in die Luft .
Nanami ließ sich ncht beirren und springt hinterher .
Ein Luftkampf beginnt .
Kage schlägt mit unglaublicher Kraft aber Nanami scheint sie einfach abzublocken .
"SHIT" sagte Kage und entfernte sich von Nanami .

"NEIN DAS WAR NATÜRLICH NICHT ALLES" schrie Kage und wude durch Nanmis worte imma wütender .
"SO JETZT ZEIG ICH WAS ICH KANN ."schrie er und Powerte nochmal so viel auf das er seine Grenzen erreichte .
"JETZT GIBTS ÄRGER " schrie Kage.
"Schön" antwortete Nanami .

Nanami sprang auf Kage zu und schlug ihm mehrmals in die Magenkuhle.
Kage torkelte zurück.
"Wa...Warum kann ich sie nicht mal rich...richtig treffen?" fragte sich Kage.
"Kleiner Tipp Kage. Achte auf die Füsse deiner Gegner." meinte Nanami.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich brauch deine Tipps nicht" sagte Kage.....
"ICH .........erbe der Drakuun brauch von keinem Hilfe "
Er versuchte wieder auf Nanami einzuschlagen
aber sie wich jedem seiner schläge aus .
Nanami lächelte und sagte:" Sturer Typ so hast du keine Chance ". doch Nanami passte in dem Moment nicht auf und bekam Kages Faust in den Bauch .
"D..Das kriegst du zurück !" keuchte Nanami .

"Na gut. Jetzt mal mit Power."
Nanami holte mit der linken Faust aus und schlug zu.
Kage wich jedem Schlag aus.
"Ha. Siehst du. Ich kann auch ohne deine Tipps ausweichen."
"Sicher?" Nanami nutzte Kages unachsamkeit, um ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht zu verpassen.
Kage tortelte ein bisschen zurück.
"Eins muss ich zugeben. Kämpfen kannst du." meinte er.

Thanatos rührte sich nicht.Macintex ging wieder normal in Position."Wohl doch keine Lust wie?"sagte Macintex."Na gut,wenn du nicht willst."Er drehte sich um und bewegte sich in Richtung eines Felsen."Falls du es dir anderst überlegst lass es mich wissen."Er setzte sich auf den Felsen und beobachtete den Kampf von Nanami und Kage.Er hörte auch das Donnern des Turnier,doch sein Hauptaugenmerk galt dem Kampf der vor ihm stattfand."Ich hoffe ihr werdet heute auch noch mal fertig."schrie er den beiden zu.Er schwenkte wieder in seine Gedankenwelt und sah wieder vor sich wie die Rikian Xetron übernahmen.Er wäre doch wohl lieber damals im Kampf gestorben,als darauf zu vertrauen irgendwann stark genug zu sein den Planeten befreien zu können.Sein Zorn über sich selbst wurde gewaltig und er entlud ihn in einem grossen Feuerball.Das dieser direkt auf Kage und Nanami zuschoss fiel ihm gar nicht auf.Er war noch immer in gedanken versunken.

"Ich muss die Schmerzen überwinden!",dachte Manu als diese nicht nachliesen.Er merkte wie eine fremde Energie in ihm wuchs."Soweit kommt es nicht.",schrie Manu."Supersaiyajin!!!",rief er und verwandelte sich.Wind wurde um ihn aufgewirbelt."Bin zwar nicht stark aber es muss reichen um mich wieder zu sammeln.Kurz darauf verwandelte er sich zurück und sank zu Boden."Das ging gerade nochmal gut",sagte er zu sich.

Zuletzt bearbeitet:
Dominius dreht sich zu den anderen um. "Wenn mich keiner trainieren will, .... dann.... eben nicht! Ich habe da noch eine Frage: Ihr meint immer etwas von Auren spüren.... Wie geht das????"

Barrack ging um die truppe rum und schaute Camion an.
" Ich werde dich herausfordern. das dauert mit zu lang. Es wird zeit, dass wir zeigen, was Kämpfen ist. Wer noch einen letzten Kampf machen will, sollte sich nun entscheiden, denn wenn ich gegen Camion nachher gewinne, wir hier kein lebewesen mehr stehen, dass schwöre ich " Mit roten augen sah er die ganzen Kämpfer und mit grimmigen gesichtsausdruck an. " Genießt euer leben. Ich warte auf der anderen seite des Planeten, wenn mich jemand herausfordern will, soll er kommen. wenn nicht komme ich in 2 tagen wieder und werde anfangen die schwächsten Kämpfer zu töten ... " Lachend zog Barrack los

"Was für ein Trottel"dachts sich Virtaz."Denkt echt,er wär der Beste!"
"Gottseidank sind wir nicht die schwächsten kämpfer hier"lachte Virtaz.

Keilatu war neben Insanity und hatte ihm schon eine Bohne gegeben,als Barrack anfing zu reden.
`Mh 2 Tage ich hoffe die reichen.´
"Insanity ich möchte dich mal sprechen."

Ryo trainierte nicht...
Einfach keine Lust, weil es sein Stolz ist...

Er guckte zu Virtaz und sagte: "Man, wie jetzt fight ich gegen Ice? Als ich bei Barrack, als ihr alle gegen ihn geturnt hat, da hab ich schon meine neue Technik trainiert, oder besser perfektioniert...wie manns nimmst, Ice! Hoffe du hast was drauf!" sagte er etwas verärgert. "Hm!!" sagte Ice. "Upsi! Sorry, Ice, ich denk ich hab ne grobe Vorstellung was du durchgemacht hast, schon okay?" sagte Ryo noch. "Eine Sekunde noch!" sagte Ryo und flog zu Manu. "Also, was zur Hölle machst du da durch? Manu, ich finds gut das du deinen Stolz hast..." sagte ryo nett, wobei er Manu auf die Schulter klopfte. "Aus dir wird mal was, denk ich mal." sagte Ryo.

"Ein Glück gehör ich nicht zu den Schwächsten..." sagte er noch.

Macintex beendete seinen Konflikt mit sich selbst.Als er wieder nach vorne sah kämpften sie immer noch."Ich geh zurück"sagte er leise zu sich selbst."Er stand auf und rannte los.Er hatte ein schlechtes Gefühl,dass er sich nicht erklären konnte.Als er dort bei den anderen ankam wunderte er sich das Barrack weg war."Da muss ja einiges passiert sein.Dabei war ich doch gar nicht solange weg."sagte er."Gibt wohl neue Probleme."

"Mactinex?!" sagte Ryo. "Ja, was is los?" sagte er. "Also, Barrack hat ein Turnier...-"Nein! Was vor 5 Minuten passiert?" "Naja, Insanity hat gegen Barrack verloren, unmöglich, oder? UNd dabei hat Barrack nur 3/4 eingesetzt, aber soo tóll auch nicht, finde er plustert etwas." antwortete Ryo. "Achso...Wo ist er." sagte Mactinex. "Der geht 2 Tage weg und tötet dann die Schwächsten." fügte Ryo hinzu. "Waas?! Aber..." sagte Mactinex. "Ich würde dich eigentlich zwischen Mittel und Anfänger beurteilen, aber du hast doch trainiert..." sagte Ryo noch. "Danke." sagte Mactiex. "Scho okay, ich geh mal dann gewinnen, äh, denke ich..." grinste Ryo noch und flog Richtung Kraterrand zu Ice. "Das wird ein harter Brocken..." dachte Ryo Innerlich.

Barrack stand nun auf deranderen seite des Planeten. in einer öden landschaft stand er nur da und überlegte " warum denke ich über das leben nach, wenn ich zum TerraTsukamer werde. Bisher hat es noch niemand mitgekriegt .... zum glück" Barrack breitete seine Hände aus "Aura-Schild hoch" etwa ein 100 meter weiter schutzschil, der die aura von Barrack nicht in die aussenwelt ließ, wurde um Barrack erstellt. "Ich will wissen, was es mit dieser ungewohnten Kraft auf sich hat, ich will sie kontrolieren. Zwei Tage ... und es werden nicht nur die schwachen dran glauben." Barrack schrie auf und wurde urplötzlich zum TerraTsukamer. gleich danach kriegte er wieder diese entsetzlichen Kopfschmerzen. " Ahhh, schonwieder diese Gedenken ... über das Leben .... ich muss sie ausschalten ... diese Gedanken .... aber warum? Warum will ich sie ausschalten? Oder ist das nur eine Ebene, die nur Takeda zu grunde liegt ... nein, ich habe diesen Körper stark gemacht, nicht Takeda selbst. Ich habe den Terra Tsukamer zum vorschein gebracht und ich werde ihn kontrolieren. Aber warum gehe ich in andere Körper rein? Ich brauch nichts, um zu exestieren ... ist es, weil ich der kraft verfallen bin? Nein ich bin die Kraft, ich bin die Pure Kraft ...."

"UH?!" Ryo spürte die Kraft es TerraTsukamer Status. "Grr!! Barrack Du...!!! Seine Wut ist gestiegen..." sagte Ryo. Virtaz, Ice und Boota spürten es ebenfalls. "Wenn Camion nichtsiegen wird...ist das das Ende dieses Planeten, der Erde, von Namen und...des Sonnensystems und des ganzen UNiversum/Alls..." sagte Ryo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten