[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ein unglaublicher Kampf tobt .......
Ich spüre gewaltige kräfte aber ....... so stark war noch nicht mal Brolli.......Ich muss das sehen"
Sagte Kage und flog dann zu Ort des Geschehens .

Zuletzt bearbeitet:
"HEy..Hey,so gehts nicht,wenn hie jemadn Blut spuckt dann bist nur Du das!"
Virtaz schlug ihr wieder in den Bauch,so dass sie noch mehr Blut spuckte.
Dann schlug er ihr ins gesicht.

"Wenn du auch so ne nette Bezahlung wie Camion hast, Virtaz, werde ich gegen dich kämpfen. Ich töte nicht aus Spass, ich töte für GELD!" Thanatos macht sich kampfbereit einige Angriffe von Virtaz und Camion einstecken zu müssen. "Fangt an, oder ich werde Zeit haben meine volle Kraft zu schöpfen und euch niederzustrecken. Unterschätzt mich nicht!"

Dominius steht verwirrt herum. "Wo sind denn alle?" sagt er zu sich.
Ich finds net lustig dieser Planet ist zu groß um zu suchen. "Argh! Velleicht... hatten sie alle auch nur Angst vor mir" sagt er dann leise zu sich. Er begann sich an das geschehene zu erinnern ( Die Vernichtung seines Planeten durch ihn, der Tod seiner Eltern und Freunde.) "Nein ich Monster"schrie er. Dann spürte er eine gewaltige Kraft und einen Gewaltigen Zorn aufkommen. "Wenn bei mir alle tot sind, dann soll hier auch keiner mehr leben", schrie er. Dann verwandelte er sich in einen SSJ und wandte sich der Erde zu. "Das war dein letzter Tag, Planet",sagte er und schleuderte einen riesigen Energieball auf die Erde zu.

" Insanity wie er leibt und lebt. Immer eine Große Fresse. Pass auf das bald nich einer kommt und sie dir stopft." sagte er zu ihm. Insanity schaute ihn wütend an, denn erwar davon überzeugt stärker als Kane zu sein, ber er wußte nciht das kane schon sehr nah an seiner und Camions Kraft war. Kane wendete sich Insanity ab und schaute zu Virtaz rüber und den neuling Thanatos. "Macht mal schluß oder ich schick euch in die Jagdgründe!"sagte Kane mit einen wütenen Gesichst Ausdruck.

"Sag mal gehts noch! Ich glaub du spinnst!!!" brüllt Thanatos Dominius an, während er seine Kraft auf seine Hände konzentriert, um mit einem Kamehame-Ha den Energieball zu zerstören. Nach der Zerstörung schiesst Thanatos Dominius einen Gi-Blast auf die Schulter, so dass es ihn zurückwarf und in der Schulter ein grosses, blutendes Loch aufriss.

In diesem Moment flog Kage an Dominius und
Thanatos vorbei .
Er spührte starke Kräfte und hielt an .
"Wer seid ihr " fragte Kage .
"Ist einer von euch Son-Goku"

Dominius drehte sich zu Thanatos um. "Du Idiot, stör mich nicht, sonst muss ich dich auch töten, genauso wie ich alle Bewohner meines Planeten getötet haben. Dominius schluckte. "Es ist meine Schuld, nur meine Schuld!",brüllte er Thanatos an." Ich werde jeden und alles töten es hilft ja sonst doch nichts." Du wirst der erste sein. In dem Moment kam Kage angeflogen. Dominius drehte sich zu ihr um. "Du stirbst jetzt!" er sie an und schleuderte einen Ki-Strahl auf sie. "Ihr werdet alle sterben!!!", dann drehte er sich wieder zu Thanatos.

"Ich glaube Dominius ist ein Sayajin, aber nicht Son-Goku, ich hätte ihn sonst nicht so leicht von seinem Amoklauf abbringen können. Ich bin's sowieso nich, währ auch komisch. Ich und Son-Goku? Schön wär's." antwortete Thanatos.

"Hä?Schluss machen?Meinst du so?`"
Virtaz brach Nanami mit einem gezielten Kick das Genick.
"Jo,ok,bin fertig!"
Virtaz ging mittels des D-Tors zu Thanatos und klaute ihm unbemerkt seinen Sack mit den Bohnen.
Dann ging er zurück nahm eine heraus und schnippte sie in Nanamis Mund.
"So,wer is nächster?
Thanaotos wär ein leichter gegner,der prügelt sich aber gerade,also brauch ich im moment jemanden anderes"

" Lebt er noch auf diesem Planeten oder lebt er überhaupt noch" fragt Kage aufdringlich .
"LOS SAG SCHON "Bedrängte er Thanatos .

Zuletzt bearbeitet:
Als Thanatos den Diebstahl merkte, holte er sich den Sack mit den Bohnen per Telekinese wieder zurück. "Pass auf was du tust!" schnauzte Thanatos Virtaz an.

"Was weiss ich? Ich hab ihn noch nie gesehen, nur von ihm gehört. Bitte lass mich mit dem Zeugs in Frieden." bittete Thanatos Kane.

"Was sind das hier für Leute ?????? Alle so stark !!!!!"
Dachte Kage .
"WAS GEHT HIER AAAAAAAAAB" schrie er und machte die anderen auf sich aufmerksam .

Zuletzt bearbeitet:
"AHHHHHHHHHHHHHH!!!DIESE VERDAMMTE JUGEND VON HEUTE!!!!!!"
Virtaz rannte blitzschnell druch ein D-Tor,tauchte hinter Thanatos auf und rammte ihn Kopfvorraus in den Boden,dann prügelte er auf die 2 anderen Typen ein.
"Wer hat meinen Sack????"

[Ey leutz,keine Doppelposts,und Sog sollte odd sein!]

Zuletzt bearbeitet:
Nanami, die gerade wieder die Augen öffnete, meinte: "Was brüllst du hier so rum? Also ich weiß nicht, wo er ist. Es ist Jahre her, seit ich ihn gesehen habe."

"Oh Gott ist die nervig!
Man was willst du eigtnlich von mir?Mischst du dich immer in meine angelegenheiten ein???"
Virtaz ging in den Super Zyder Modus und kickte Nanami gegen einen felsen.

"VERDAMMT" Schrie Kage
"............wär ich nur schon vor 5 Jahren angekommen
Was passiert hier ???
Ich spühre viele Wunden im Planeten !!!
Ihr scheint sehr oft zu Kämpfen " .
Von einem augenblick auf den anderen beruhigte sich Kage wieder .
[Sorry muss mich erst ans Sig abstellen gewöhnen]

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich stand Kane hinter ihm. " Ich hab gesagt Schluss!!!!" schrie Kane ihn an und Virtaz flog ein Paar Meter zurück. " Du bist solch ein schwächling, das du sie ohne jeglichen Grund angreifst. Naja was will man weiteres erwarten von nen Outlaw." sagte kane und ging auf Nanami zu. Virtz benutze sein D-Tor und wollte gerade Kane eine verpassen als Kane seinen Arm packte. "Lass es oder du bist Tod, du weißt das ich dir völlig überlegen bin. Meine KampfKraft is um das doppelte höher als deine." Kane drückte mit einen Finger zu und Virtaz Handgelenk war gebrochen. Kane stand vor Nanami und half ihr auf.

"Was soll die ******e du *****?" fauchte Nanami Virtaz an. "Ich hatte mit Kage gesprochen. Wenn ich was von dir will, ruf denn hiesigen Hundefänger. Danke Kane." fügte Nanami hinzu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten