[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barrack schaute in den Himmel " wenn Philo nicht hier her kommt, werd ich wohl ohne ihn auskommen müssen. " Barrack drehte sich wieder zu Kane und Isanaty. Nanami die immernoch eine rauchte viel die zigerette aus dem mund. sie spürte , dass Barrack was vorhatte. auch Kane bemerkte dies. Barrack wandte sich wieder zu Virtaz und Armada. " Ihr könnt ruhi zu 5 angreifen .... ich werde nun keine rücksicht mehr nehmen. Squall du kommst kla? gut, dann sollten wir nun anfangen auch die zuschauer etwas anzuheizen " Barrack ballte seine hände, wo förmlich die adern raussprangen " huuuuuuaaaaaa yaaaaaaaa " Barrack stand nun mit langen Haaren da. als plötzlich Ranken aus dem boden kamen und Virtaz für kurze zeit fesselte " das ein kleiner geschmack der erde ha " Barrack stürmte auf Virtaz, der Barrack aufhielt, als sie sich hand an hand messten. finger auf finger. Barrack grinste heroisch, als er Virtaz Finger dehnte und sie zum knacken brachte. Barrack schwafelte irgendwas daher, als sich Armada einmischen wollte. er raste hinter Barrack zu, als direkt hinter Barrack ein Spiegel aus Eis aufbaute. Aramada raste genau hinein und konnte vor lauter splitter nicts sehen, worauch Barrack über ihn kam und ihn mit seinen zwei zusammengeschlossenen fäusten in den rücken haute .
 
Squall griff weiterhin Camion wie ein Wahnsinniger an und es war bisher ziemlich ausgeglichen wieder. Camion war sich dennoch seinens Sieges sicher,doch in einem Moment der Unachtsamkeit, schlug ihm Squall zuerst ins Gesicht, dann mit einem Kick nach noch einmal ins Gesicht um ihn dann mit einem Schlag in den Magen ein paar Meter zurückschleudern. "Verrecke Bastard" waren seine Worte, als er eine Eisattacke vorbereite. An seiner Gun-Blade wurde plötzlich die Klinge härter und sie war aus Eis, Squall stürmte auf den immer noch überraschten Camion zu und rammte ihm die Eisklinge in die Brust, danach zog er seine Gun-Blade wieder heraus, das Eis mit dem Wiederhacken daran, allerdings steckte immer noch in Camion. "Jetzt Lamagra.... jetzt" sagte Squall, als er einen Schlag mit seiner Gun-Blade vorbereitete mit der er Camion enthaupten wollte.
 
"Lamagra? Wie kommst du darauf, das liegt weit zurück!", keuchte Camion und riss sich den Wiederhaken aus der Brust und fiel auf den Rücken. "Jetz bekomme ich die Rache für meinen Vater und meine Mutter", schrie Squall, doch kurz bevor sein Schwert den Hals Camions durchschnitt, war der hinter ihm und schlug ihm mit einem Handkantenschlag zu Boden. Mit der anderen Hand hielt er den Schnitt in seine Brust zusammen. "So nicht mein Freundchen, du magst für dein alter sehr stark sein, aber du bist genauso übermütig wie dein Vater es war. Glaub mir, auch wenn ich im SSj1 wäre, wär ich dir überlegen und ich will dich nicht töten! Du wießt genau, dass wenn ich es könnte, ich Hayate und Storm längst wiederbelebt hätte, aber ich kann es nicht! Das kann niemand! Nichtmal Shenlong, dafür hat Lamagra gesorgt, leider", sagte Camion, während im Blut aus dem Mund lief, wenn man genau hinhörte, hörte man, dass er sich sehr zusammen reißen musste um nicht die Fassung zu verlieren. "Hayate war mein Freund! Ohne mich hätte er sich damals nicht so tapfer geschlagen, ohne mich wüßte er wahrscheinlich bis heute noch nicht, wie man einen Final Flash macht!" Und vor Camions geistigem Auge liefen die Szenen von vor 5 Jahren ab, als Camion Hayate beigebracht hatte wie man einen Final Flash [*]abfeuert und beinahe der Palast von Dende in die Luft geflogen wäre...
"Aber ich will, dass du weißt, gegen was für eine Kraft dein Vater verloren hat", murmelte Camion und stellte sich hin, streckte die Arme zur Seite aus und ein schwarzes Licht umgab ihn. Seine Haare färbten sich weiß, seine Augen wurden pech schwarz, der Himmel verdunkelte sich wie bei einer Sonnenfinsternis, die Gewässer färbten sich Blutrot und die Umgebung wurde nur noch von den Blizen die Camions Arme umspielten erleuchtet. Da stand er, Camion, in der 3. Stufe der Dark Sayajin, dem Krieger der Dunkelheit. Das Powerlevel war höher als der SSJ3 erreichte aber noch nicht Philos Level. Und eine klirrende stimme drang zu Squall vor: "Vielleicht verstehst du jetzt, wie es Lamagra möglich war Hayate zu töten. Du siehst, die Wunden gibt es nicht mehr" und er deutete auf seine Brust. "Und jetzt bin ich dran!" Er verschwand, tauchte im selben Moment neben Squall, Barrack, Raiden und dem anderen [weiß nimmer wer noch grad so rumlungert] gleichzeitig auf, kickte sie zu Boden und stand sofort wieder an seinem Ursprungsort. Dann flog er auf Squall zu, packte ihn am Kragen und schlug ihm die Nase ein, Blut spritzte heraus und sein Schädel war angebrochen! "Wie gesagt, ich will dich nicht töten, Kleiner" Und er ließ ihn fallen und ging zurück zum SSJ1...

[*hab's editiert @Squall]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Armada auf dem Boden aufprallte war Insanity zur Stelle und trat Armada kräftig in den Bauch, sodass dessen Innereien durch die plötzliche Richtungsänderung kräftig durchgemixt wurden und Armada schließlich regungslos am Boden lag.
"Hmmm... 5 gegen 1 ist nicht so mein Stil, Barrack..."
Barrack grinste:"Wie du meinst...."
Mit einer spielerischen Handbewegung fegte er Virtaz davon und stellte sich Kane, Philo und Insanity gegenüber.
Betont lässig begann Insanity seine Sehnen zu dehnen und fragte in die Runde:"Wer darf zuerst??"
 
Raiden stand nicht wieder auf...nein er nicht....sein Körper schrumpfte drastisch.Dann packte sich Boota an seinen Kopf."Ahh was ist passiert...was mache ich hier und warum fühle ich mich als ob ich verprügelt worden wurde." Boota stand auf und ging zu Virtaz der ganz schön verwämst war.Boota ließ auf seiner rechten Hand ein Tamo shild entstehen und gab Virtaz etwas Energie davon.Virtza war auch wieder aus seiner Stufe.
 
Auf dem Weg zum Quittenturm hoch entschloss sich Dominius doch lieber später erst wieder zu fliegen. Er kletterte und kletterte (ziemlich langsam), als er fast oben war entschloss er sich noch weiter hoch zu fliegen. (so als Training). Er machte sich also nun auf den Weg zum Palast Gottes (ohne das er es wusste).


---(Da sind doch die anderen oder??)---

[ich editier mal eben deinen Post! Mach gefälligst deine Sig aus, im Hauptthread, danke
mfg
Son Goku]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kam die Raumkapsel mit Manu wieder auf die erde zurück,der auf Yadrat und Umgebung war um Infos um seine Familie zu sammeln.Kurz darauf fliegt er aus dem Krater und schaut sich auf der Erde um."Hier hat sich einiges getan.",sagt er und beschliesst hier weiter zu suchen.Manu versucht seine Kraft so weit wie möglich zu reduzieren ist aber zu k.o on der Reise.Mit letzter Kraft teleportiert er sich in sein haus und legt sich in sein Regenabett um Energie zu heilen.
 
Barrack schaute verwundert, als Insanaty gegen die anderen kämpfen wollte " das läuft ja immer besser für mich hehe. der der überlebt, wird wahrscheinlich mein nächster gegner. " Barrack schate dann zu Squall " hey squall brauchst du hilfe? oder willst du noch ne weile allein kämpfen ? " kurz darauf ging er wieder zur normal stufe über
 
Nanami warf die gerade fertig gerauchte Kippe weg, als ihr Blick Barrack sreifte. Die Wut in ihr wurde weider stärker.
Sie dachte: "Barrack. Dich bring ich um!!!!"
Ihre Augen glühten leicht, während sie auf Barrack zuging.
 
Manu erwachte plötzlich,als er die starken Aurn der anderen merkte und machte sich bereit um mal kurz vorbeizuschauen um zu sehen woher sie kommen..Manu teleportierte sich in sicherer Entfernung und beobachtete den Schauplatz."Solche Energien hab ich sczhon lang nicht mehr gesehen!Um da mitzuhalten können muss ich noch viel vie härtr üben,wer sind die da bloss?,Dachte er. Schwach erinnerte Manu sich an seinen letzten Kampf kurz bevor seine Erinnerungen verloschen waren.
 
Camion stand vor Squall und hatte grade zu Ende gesprochen,als er einen Kick in den Rücken bekam und durch die Luft geschleudert wurde.
Keilatu bückte sich schnell und gab Squall die vorletzte Bohne.
Er drehte sich schnell und parierte grade noch rechtzeitig einen Schlag von Camion.
"Jetzt wirst du büssen!"
Keilatu fing an sich auf max. zu powern,dabei wurde er für alle,außer Insanity,unsichtbar.
Plötzlich schimmerte die Luft vor Camion und er bekam einen Schlag ins Gesicht.
 
"Oh Mann, was ist mit dem jetz los?", murmelte Camion und ging in die Lichstufe. "Ich hab null Bock, dass ich jetz auch noch gegen so 'nen anderen Grünschnabel kämpfen muss! Also pass mal auf, Keilatu, ich materialisier mich wieder, wenn du ruhe gibst, ansonsten schau ich in der Lichtform weiter zu und du kannst bleiben wo der Pfeffer wächst, weil mir des dann schnurz piepe is, kapische? Also du brav sitz, dann alles ok oder du dumm aus der Wäsche gucken. Um es in einer Form zu sagen die du verstehst.", mit diesen Worte ertönte Camions Stimme von überall und nirgendwo...
 
Keilatu überlegte kurz und war wieder zu sehen.
"Es hat keinen Zweck gegen einen zu kämpfen der das nicht will,der Kampf würde keinen Spass machen.Ach,und meine Sprach kannst du gar nicht verstehen also Urteile nicht über sie."
`Der Junge ist wieder in Ordnung ich habe meine Rechnung gegenüber Hayate erfüllt.´
Er sprang mit einem Satz von der Stelle und war nun bei den Anderen.
 
Im selben Moment in dem Keilatu sich zurück zog, manifestierte sich Camion wieder im SSJ1 und blieb mit den Armen vor der Brust verschränkt stehen.
"Also, was geht jetz ab?", fragte er in die Runde und starrte auf Squall, der gerade die Bohne von Keilatu schluckte...
 
Als Dominius am Palast Gottes ankam, war er zuerst sehr verwundert über diesen. Sowas hatte er noch nie gesehen. Er nahm alle Kraft zusammen undschrie so laut er konnte: "Haaaaallllooooo!! Ist da jemand??" Dann schauete er sich um.
 
Gerade als Squall die Bohne schluckte, kam Ryo zum Vorschein und kickte Squall in die Brust. Worauf dieser weg flog, sich aber danach wieder aufrappelte. "Was willst Du?" fragte Squall sauer. Ryo antwortete rau: "Wenn du einen Saiyajin beleidigst....das reicht mir jetzt!" "Ach da bist du!" rief Virtaz zu Ryo. In Ryo stieg eine unermessliche Wut auf Squall, da er die Saiyajins, damit auch die HelSaiyajins beleidigte.

"Hm...!" sagte er noch, als er auf Nanami guckte und Manu und einen weiteren Neuen spürte. "Besuch...?"
 
Dominius drehte sich zu den anderen um und ging auf sie zu."Äh, ja, hallo! Ich bin Dominus. Und wer seid ihr?Und was ist das überhaupt hier alles?Und überhaupt .."
Er schaute sich wieder um und stolperte dann beim gehen konnte sich aber noch rechtzeitig fangen.
 
"Hey.... hört ma zu!!!!!"
Plötzlich hallte Insanitys Stimme über den ganzen Platz.
"Es können nicht immer alle gleichzeitig kämpfen. Das ist weder fair noch stilvoll. Wenn ihr zeigen wollt, dass ihr was drauf habt würd ich vorschlagen wir klären die Fronten und machen dann die Kämpfe aus... also wer gegen wen. Weil wenn das so weitergeht wird nur der Planet in Mitleidenschaft gezogen und es kommt nichts sinnvolles dabei raus. Ihr wollt doch dynamische, ästhetische, schöne und atemberaubende Kämpfe sehen. Bei einem Massengemetzel werdet ihr das nicht zu Gesicht bekommen....."
 
>>Du weisst auf welcher Seite ich stehe,nur kann ich Camion nicht ab und bin deswegen ausgerastet,als ich hörte wie er über Hayate sprach.Ach noch eine Frage was passiert mit mir,du sahst so aus als ob du es wüsstes.<<sagte Keilatu zu Insanity per telepatie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten