"Lamagra? Wie kommst du darauf, das liegt weit zurück!", keuchte Camion und riss sich den Wiederhaken aus der Brust und fiel auf den Rücken. "Jetz bekomme ich die Rache für meinen Vater und meine Mutter", schrie Squall, doch kurz bevor sein Schwert den Hals Camions durchschnitt, war der hinter ihm und schlug ihm mit einem Handkantenschlag zu Boden. Mit der anderen Hand hielt er den Schnitt in seine Brust zusammen. "So nicht mein Freundchen, du magst für dein alter sehr stark sein, aber du bist genauso übermütig wie dein Vater es war. Glaub mir, auch wenn ich im SSj1 wäre, wär ich dir überlegen und ich will dich nicht töten! Du wießt genau, dass wenn ich es könnte, ich Hayate und Storm längst wiederbelebt hätte, aber ich kann es nicht! Das kann niemand! Nichtmal Shenlong, dafür hat Lamagra gesorgt, leider", sagte Camion, während im Blut aus dem Mund lief, wenn man genau hinhörte, hörte man, dass er sich sehr zusammen reißen musste um nicht die Fassung zu verlieren. "Hayate war mein Freund! Ohne mich hätte er sich damals nicht so tapfer geschlagen, ohne mich wüßte er wahrscheinlich bis heute noch nicht, wie man einen Final Flash macht!" Und vor Camions geistigem Auge liefen die Szenen von vor 5 Jahren ab, als Camion Hayate beigebracht hatte wie man einen Final Flash [*]abfeuert und beinahe der Palast von Dende in die Luft geflogen wäre...
"Aber ich will, dass du weißt, gegen was für eine Kraft dein Vater verloren hat", murmelte Camion und stellte sich hin, streckte die Arme zur Seite aus und ein schwarzes Licht umgab ihn. Seine Haare färbten sich weiß, seine Augen wurden pech schwarz, der Himmel verdunkelte sich wie bei einer Sonnenfinsternis, die Gewässer färbten sich Blutrot und die Umgebung wurde nur noch von den Blizen die Camions Arme umspielten erleuchtet. Da stand er, Camion, in der 3. Stufe der Dark Sayajin, dem Krieger der Dunkelheit. Das Powerlevel war höher als der SSJ3 erreichte aber noch nicht Philos Level. Und eine klirrende stimme drang zu Squall vor: "Vielleicht verstehst du jetzt, wie es Lamagra möglich war Hayate zu töten. Du siehst, die Wunden gibt es nicht mehr" und er deutete auf seine Brust. "Und jetzt bin ich dran!" Er verschwand, tauchte im selben Moment neben Squall, Barrack, Raiden und dem anderen [weiß nimmer wer noch grad so rumlungert] gleichzeitig auf, kickte sie zu Boden und stand sofort wieder an seinem Ursprungsort. Dann flog er auf Squall zu, packte ihn am Kragen und schlug ihm die Nase ein, Blut spritzte heraus und sein Schädel war angebrochen! "Wie gesagt, ich will dich nicht töten, Kleiner" Und er ließ ihn fallen und ging zurück zum SSJ1...
[*hab's editiert @Squall]