[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaidoo blickte auf Camion, dem eine menge Blut aus dem Mund floss. Sein Blick wanderte zu Boden.Er zog sein Schwert." Du hast Recht....Man muss was unternehmen." Raiden stand nun vor Camion.und hob sein Schwert." Ich besmutzte es nicht gerne mit soviel unreinem Blut." Er schlug mit dem Schwert zu und einen Momentlang war Stille.Nach einer Zeit.Bemerkte Camion keine weitere Verletzung nur mehr Blut in seinem Nacken.Der Schlag traf Squall´s Hand und trennte sie ab.

Keilatu ging von der Lichtstufe runter,sein kompletter Körper war am beben,seine Körperfarbe färbte sich schwarz-grau und nichts war mehr vom edlem Licht zu sehen.
"Camion du wagst es."
Er powerte mit einen Schlag auf und nur noch ein Schimmer war von ihm zu sehen als er in die Elementarstufe ging,kurze Überraschung die sich aber wieder legte war ihm anzusehen.
Er warf Camion und Squall eine Bohne zu,rasste auf Raiden zu und kickte ihn beiseite.
"Das ist ein Kampf zwischen Camion,Squall und mir."
Barrack hob überrascht eine Augenbraue.
"Du hast nicht das Recht die Ehre Hayate´s in den Dreck zu treten und sein Namen zu beschmützen.Du hast Glück das ich nicht mehr so schnell ein dunkles Wesen werden kann."
Die drei standen sich nun gegenüber.

Squall war nur noch verwirrt, überall waren Gegner, er hatte keine Ahnung, wenn er denn nun angreifen sollte. Camion der seine Eltern tötete, Vaidoo der sich in den Kampf einmischt, wenn sollte er bekämpfen. Plötzlich flog er zurück und stellte sich vor Barrack "Ich muss Barrack beschützen" sagte er und stellte sich wieder in Position um Angreifer von Barrack abzuwehren.

Camion stand auf , konzentrierte sich und benutzte seine Regenerationstechnik. Die Wunden schlossen sich und er blickte zu Keilatu: "Danke, Kleiner, aber die hier solltest du dir für später aufheben!" Und er warf Keilatu die Bohne zu. "Und jetzt zu dir", er wandte sich zu Squall um und seine Wut stieg immer weiter. "Dieser miese kleine Drecksack! Aber ich bin ja selber schuld, nun, aber ein schwächliches Volk wie die Rasse der Nod kann gegen einen Sayajin Elite Krieger wie mich nichts tun, nur vor den fähigkeiten die von seiner Mutter hat muss ich mich in acht nehmen." Und Camion transformierte zum SSJ der zweiten Stufe hielt sein Powerlevel jedoch weit unten... "Fühlst dich wohl mächtig cool, mein Gespräch mit dem Schleimbeutel hinter dir so unsanft unterbrochen zu haben, hmm? Aber so ist nunmal die Jugend von heute..."

Vaidoo stand auf der tritt war unerwartet und hatte ihm ein Rippe geprochen."Schmerzen sind nichts im vergleich zu den Schmerzen der Niederlage....dein Tod wartet....Barrack....Camion kommt erst nach ihm an die Reihe." Vaidoo richtete sein auf Keilatu."Hoffe du hast eine Menge Magischer Bohnen." Auf diese Worte hatte auch Keilatu eine Schnittwunde."Solange Barrack nicht Tod ist werden alle sterben die ihn Beschützten."

Barrack sah Vaidoo auf sich zu fliegen. " Vaidoo kann noch viel mehr. mh, ich sollte erstmal auf der normal stufe bleiben um zu sehen wie es wirkt. durch meine letzte stufe hab ich diese elemnte in mir gespürt. ich frag mich ob ich sie einsetzten kann ... " Barracks blick wurde zornig, dennoch grinste er. er streckte eine hand schnell nach Vaidoo aus. eine riesen Luftwirbel breitete sich aus und eine art Luftschlangentorpedo raste auf Vaidoo zu, deren spitze Messerscharf war. Vaido wich elegant aus und konnte es kaum fassen, dass Barrack das Windelement beherschte. auf dieser aktion schlug Vaidoo auf Barrack ein. der tief einstecken musste. zum schluss gab Vaido ih noch ein kräftigen tritt in den magen, wobei Barrack nachhinten fiel und auf den boden saß. Barrack lachte heroisch. " Es funktioniert tatsächlich ... hahahahaha "

Kane stand etwas abseits und schaute auf die Ereignisse. Er sah wie Camion auf Squall zu ging und Barrack der plötzlich das Element des Windes beherrschte. Kane gefiel das sichtlich. "Erstaunlich was Barrack so alles kann. Ich glaube ich sollte mal bald gegen ihn antreten. Er beherrscht ja nur im moment die Erd-Elemente. naja zuerst sollte ich mir mal anschaun was Camion so kann seit Lamagra fort ist." sagte Kane zu sich und shcritt in die Richtung Camions. Camion merkte nicht das kane immer näher kam. " NUN Junge greif mich doch an" sagte er zu Squall. Kane blieb stehen,er wollte wissen ob Squall auch allein klar kam. Kane hockte sich auf einen felsen und fwühlte in seiner jagen Tasche rum. Aus der einen holte er eine Zigarette und aus der anderen einen großen Emerald. "Den spra ich mich für was besonderes auf" grinste Kane,zündete sich die Zigarette an und schaute Camion und Squall zu.

"Er steckt ein und doch spüre ich keinen kraftverlust." Vaidoo hielt sich an der rechten Seite."Barrack Du bist stark....nun zeig dein wahres Potenzial." Barrack stand auf.rannte auf Vaidoo zu und trat ihm in die verletzte Rippe, woraufhin er Blut spukte. Vaidoo wurde sauer und steckte sein Schwert weg."Du Mieser Hund.Hyyyaaa" Vaidoo schoss ein Kraft feld von sich ab, das Barrack wegschleuderte,aber nicht weit. Er zog das kraftfeld in sich hinein und atmete schwer."Ich ...ahh." Vaidoo ging wieder auseinander.Raiden kniete am Boden und virtaz stand verwundet da. Barrack sah sie an."Hmm...so macht es keinen Spaß." er drhte sich von Raiden weg." Moment noch.....ahh....Du gehst niergens hin." Raiden nam nochmal seine Kraft zusammen." "Du kannst doch nichts gegen mich...." Barrack tat sich schwer den letzten Satz auszusprechen,Virtaz und Raiden hatten ihm durch fünf Heftige Schläge in den Magen die Luft zum sprechen geraubt.

"Komm nur her du Mörder, damit ich dir jeden Knochen einzeln breche" war sich Squall siegesicher und jetzt stürmten er und Camion aufeinander zu. Ein heftiger Schlagabtausch entwickelte sich, bei dem erstmal keiner die Oberhand hatte "mh.... nicht schlecht, der junge, die Kraft hat er von Hayate, aber auch die gleiche dummheit, die Hayate solange hatte, bevor er endlich mit mehr Nachdenken kämpfte" dachte sich Camion und schlug Squall der immer noch wie ein irrer auf ihn einschlug in den Magen. "Hm... nicht nur dass, durch seine Bessesenheit die er hat, schlägt er noch unkontrollierter zu, als normal, er ist wie ein wildes Tier" während Camion noch am Nachdenken war, kam Squall schon wieder mit einem Schrei auf ihn zu. Camion wich geschickt aus und schlug ihm in den Magen, danach ins Gesicht und zu guter letzt in den Boden runter. "Du hast noch viel zu lernen Junge" sagte Camion zu ihm, während sich Squall langsam wieder aus dem Staub aufrichtete. "Halt deine verdammte Fresse, Bastard" mit einem Schrei powerte sich Squall zum SNJ auf und flog wieder zurück zu Camion.

Ebenfalls abseits stand Insanity und beobachtete das Geschehen. Er schmunzelte amüsiert als er sich an Virtaz bzw. Vaidoos glückliche Gesicht erinnerte als es ihnen gelungen war ihn zu Boden zu werfen.
"Wenn die von meiner wahren Macht wüssten....."

Er flog zu Kane und landete dicht hinter ihm.
"Denkst du nicht, dass es Zeit wird dass die wahren Stars eingreifen? Die Kleinen stehlen uns sonst die Show"
Ohne eine Antowrt abzuwarten powerte er auf.

Kane drehte sich nicht um...." Die Kleinen werden wenig ausrichtn können. Haste immer noch nciht gelernt die Ki zu lesen" sagte kane zu Insanity und drückte Nanami die gerade angezündete Kippe in die Hand. Kane stellte sich vor Insanity und deute dann auf Virtaz und Raiden. " Die eiden werdennoch sehr viel enstkcen, wenn sie sterben wollen lass sie doch" sagte Kane noch und stellte ein Bein auf den Fels. Er sah zu Squall rüber und merkte das Camion ihn fertig machte. Plötzlich zersprang der Fels. Das wenig Grün was noch am Boden wuchs ging urplötzlich um Kane herum ein. Insanity merkte das Kane's Ki immer mehr anstieg. " Nun wird es langsam interresant. Du wirst langsam sauer nciht wahr?" sagte Insanity und Kane drehte sich zu ihm um. man konnte Kane förmlich ansehn wie wütend er geworden war. "Dreckiger Saiyan-Jin wirst es ncoh bereuen."sagtekane un seine Haare fingen langsam anzu lecuhten.

"Danke." sagte Nanami und zog an der Kippe.
Während dessen dachte sie: "Ich hoffe, er weiß nich, dass ich ein Saiya-jin bin."

Barrack schaute rüber zu Squall " Sollt ich ihn helfen? Nein lieber nicht .. ich würde sein stolz verletzten ... " Barrack schaute nun rauf zu Insanaty und Kane. " Vaidoo und Camion sind zwar stark aber die beiden da oben verbergen ihr auren auch. das wind element behersche ich schon ein wenig. vieleicht sollt ich Insanaty etwas ärgern. ich werd war noch nicht so stark mit den elemnten umgehen können aber ... das ist mir egal " grinste Barrack insanaty an, der eine augenbrau hochzog. plötzlich bebte das Gebiet, als sich unter Insanaty Wasserfontänen auf ihn stürzten. Insanaty wehrte diese Elmentar Attacke jedoch ab " jetzt kann er also auch das wasser beherschen ... gegen mich kommt er sowieso nicht an .. " dachte sich Insanaty

Raiden ging hinter Barrack und nahm ihn in einen Schwitzkasten, während Virtaz ihn ins Gesicht trat dann schleuderte er die Beiden weg und ihnen entgegen jeweils einen Ki-Blast.Raiden bekam ihn voll in die fresse und fiel zu Boden.Virtaz konnte den Blast abblocken aber seinen Armen erging es auch nicht gerade gut.Raiden lag am Boden und sah zu Virtaz rüber."Vieleicht sollten wir jetzt endlich auspacken...." Virtaz nickte grinsend. Raiden sprang angeschlagen auf."Barrack wir wissen das du darauf wartest von Insanity und Kane in den ***** gefickt zu werden....aber vorher haben wir noch was für dich." Virtaz und Raiden stellten sich nebeneinander auf." Hyyyaaaaaaa......entlich es geht wieder na dann braten wir Ärsche." Virtaz und Raiden´s Körper wuchsen und wurden Muskolöser."jaa endlich." Sie waren auf dem NSP (nähere erklärung im Stufen Tread)."Nun Barrack.....verrecke."

`Er hat noch mehr Kraft,wieso powert Insanity nicht richtig auf wenn er kämpfen will,wieso habe ich eigentlich etwas komischen gemerkt bevor er sich aufpowerte und wieso weiss ich sein Ki?´
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen,als er Kane´s Ki spürte.
Jetzt erst sah er das Camion und Squall schon am kämpfen waren.
`Ich muss ihn eventuell gleich helfen,auch wenn er zu stolz dazu ist,aber ich lasse ihn nicht den selben Fehler wie Hayate,als er gegen Kane kämpfte,machen lassen.´

"Lang machen die das nicht mehr..."Insanity musterte völlig durchnässt Virtaz und die andern wie sie sich mit Barrack abmühten.
"OK... es wird Zeit.... Jetzt zeig ich euch mal eine neue Dimension von Kraft. Das solltest du auch tun Kane, was geringeres reicht nicht gegen Barrack."
Er ballte die Fäuste und schaute zu Keilatu und l
chelte ihn wissend an.
Dann erzitterte die Erde und Blitze zuckten von überall her um ihn herum. EIn gleißendes Licht, dass den Planet Erde wie die Sonne erstrahlen ließ ging von dem Heiligen Gral aus der Insanity komplett nun komplet mit seiner magischen Aura einhüllte und seine Wunden wieder schloss.

"Barrack, ich würd sagen du beseitigst den Fliegenschiss und dann legen wir los."
Er sah Philo und KAne an und nickte ihnen zu.

" also erstmal schluss mit den elemente spielchen. diese beiden werden mir zu einer plage. " Barrack powerte zum Ultra Tsukamer auf. er sah, wie die zwei noch größer waren als er doch er ließ sich nur halbwegs davon beeindrucken.

[ sorry dass ich nicht soviel poste hab im moment kaum zeit ]

Zuletzt bearbeitet:
"Nightmare-Shinso-Cannon.Virtaz-Blast." Die beiden Schoßen zwei Riesige Blast auf Barrack ,dieser Blockte sie.Wurde aber dabei in den nächsten Berg gedrückt." Nun zeige deine wahre Kraft du Monster." Raiden ging langsam auf ihn zu." Der Kampf alleine ist was uns am leben hält...egal ob böse oder gut." Sagte Raiden. barrack stürmte auf Raiden zu nachdem sich der Rauch gelegt hatte.Die beiden schlugen sich durch die Gegend." Warum könnt ihr soviel wiederstand leisten." "Eine Alte technick...teamwork." Als er das sagte rammte virtaz sein Knie in Barracks Gesicht." Auch wenn wir nicht Fusioniert sind kämpfen wir als ob es so wäre. Das macht uns stark." Die drei gingen wieder auseinander."Pah ist mir doch egal ich mache euch sowieso fertig." "Na dann power endlich auf." Die beiden gingen in Kampfstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten