[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" grrr " Barrack knurrte, ale er sich andauern zu Camion und den anderen kämpfern umschaute " Warum denke ich? warum denke ich darüber nach, mit wem ich kämpfen will. Warum töte ich? Sind das etwa die Elemente der Erde, die mich jetzt beeinflussen. Dadurch bin ich zwar enorm stark geworden, ... denoch beeinflusst das meine Gedanken. " Barrack drehte sich nun zu den Schauplatz, wo squall kämpfte. " Hyaaaa, Squall kämpft auf meiner seite. Und ich habe noch nie einen Freund .... Freund? Sowas hatte ich noch nie ... Ich werde ihn wohl etwas unter die arme greifen müssen " Barrack ging in den schwebezustand und schaute sich nochmal nach hinten um zu Camions richtung " Camion muss warten ... " dananch drehte er sich wieder um und flog in richtung squall.

Plötzlich wurde Barrack von zwei kleinen Kame-Hame-Ha gleichzeitig getroffen. Er schaute nach unten und sah eine junge Frau im typischen Muten-Roshi Kampfanzug, die brüllte: ,,Ich bin dein nächster Gegner. Oder hast du Angst und Haust ab?"

Als Virtaz sah,wie diese Frau 2 Kamehamha auf Barrack schoss,wusste er nicht ob er erstaunt sein sollte oder einfach loslachen.
"Ich würd an deiner stelle schnell verschwinden,kleines.
Wenn du dich mit dem Typ anlegst,bist du so gut wie tot,denn sogar dieser Wicht von Squall ist stärker als du!
"Und jetzt wieder zu dir!"
Virtaz drehte sich zu Squall.
"Wer sagt das Insanity stärker ist als ich?
Ich sollte erstmal gegen ihn Kämpfen,dann sehen wir weiter!
Also wer will zuerst?
Squall,Insanity oder gar Kane?"

Die Frau fing an, Laut zulachen.
"Ich brauche starke Gegner. Egal, ob ich dabei drauf gehe oder nicht. Ich werde dem Gutem helfen. Kosste es, was es wolle!"
Die Frau wannte sich wieder Barrack zu.

"Dann kämpfe ich mit euch. Ich bin zwar noch schwach, aber ich kann kämpfen. Sehr gut sogar.
Achja. Ja, ich bin verrückt. Mein Name ist übrigens Nanami." meinte Nanami.

"Du kämpfst mit uns?Soll das ein Witz sein,werd erstmal stärker,sonst stehst du bloss im Weg"grinste Virtaz.
"Kannst ja mal Raiden fragen"lachte Virtaz.

"Ok, Verswenden wir keine Worte mehr...LOS." Raiden machte einen Salto nach hinten und schoss kleine schwarze Kugeln auf die drei.Als er auf dem Boden aufkam ,sah er wie sie von den dreien zestört wurden."Lächerlicher Trick...haha." Insanity lachte hemisch."Naja vieleicht hast du recht....Aber egal was du jetzt tust ...schau nicht nach oben." Insanity grinste und bekam einen heftigen Tritt ins Rückrat."Was sollte das? He er ist zweimal da?" Insanity, Kane und Squall sahen Zwei Raiden.Beide lachten zur gleichen Zeit."Es gibt mich nur einmal, Ich habe doch gesagt das Wir damals auf etwas anderes Trainiert haben." "Billiger Trick." Schrie Squall.Raiden´s Blick verfinsterte sich. Er ging in Kampfposition.Er wurde wieder in den Augen der Anderen eins. Raiden setzte den Accauron lvl 2 ein und war nicht mehr von den Anderen zu sehen.

"Tut mir leid kleines,aber ich hab jetzt was zu erledigen!
Raiden,willst du gleich alle 3 angreifen?Einzeln macht es doch mehr spass!
Ach egal!"
Virtaz ging in den Ns2 und schoss einen Blast auf die 3.Dieser traf in der Mitte der Drei,die sofort in alle richtungen weg geschleudert wurden.
Virtaz ging in die einfache Accauron und flog zu Squall,der in einer Felswand hing und schlug ihm ständig in den Magen.Dann riss sich Squall los und schlug N.Virtaz ins gesicht,so dass dieser einige hundert meter zurück geworfen wurde und gegen einen Baum prallte.
Virtaz kam durch ein D-Tor wieder zurück.
"Soll cihs ein bisschen schwieriger machen?"
Virtaz ging in die 2.Accauron und verschwand ebenfalls.

Barrack stoppte kurz bevor er bei squall war vor einer frau. " Ein Lebewesen? ein lebewesen, das Kampfkraft geben kann? Es sieht so anders aus, wie andere Kämpfer? Ein weiblischer kämpfer? noch dazu nicht sehr stark " Nanami verstand nur Bahnhof, als sie Barrack zuhörte. " hey, ich bin stark genug um dich anzugreifen Barrack. du scheinst böse zu sein. also musst du es mit mir aufnehmen " schrie Nanami Barrack an " Eine herausforderung? " Barrack schaute hinter Nanami auf squall. " er schlägt sich tapfer ... " Barracks augen wurden rot und ein flammenkranz bildete sich " ARRRGHHH " Barrack fasste sich am kopf. " ****** elemente. hör gefälligst auf damit Takeda ! " schrie er und wandte sich dann Nanami zu " du bist eine frau? noch dazu ein Sayajin hahaha. und du willst wirklich gegen mich anterten? du scheinst sehr selbstsicher zu sein. aber ein bischen aufwärmen schadet nie "

"Na gut. Aufwärmen schadet nie." meinte Nanami, als sie sich auf ein relativ schwaches Kame-Hame-Ha vor. "Ich weiß, dass ich keine chance gegen dich hab, Barrack. Aber ich kämpfe trotzdem." rief Nanami.

Raiden sprach telepatisch zu Virtaz." bring ihn nicht gleich um...er soll verstehen....und wenn er das nicht tut Dann bring ihn um." Raiden zog Kane ein bein weg und Virtaz ramte ihn den Elbogen in den Rücken.Raiden sprang in den Himmel und ein Blast flog auf ihn zu. Raiden ging aus dem Accauron raus und erwiederte den Blast."Insanity, ja du bist stark aber nicht besonders Schnell." Insanity stand vor ihm und beide grinsten sich an."Ich sagte du bist langsam...hehe." Insanity schlug Raiden ins gesicht und er flog zurück."Ahh...nicht schon wieder.." Insanity bemerkte zwei weitere Schnittwunden an seinem Arm aber sah kein Schwert in Raiden´s Hand.
"Wie hast du mir noch zwei Schnittwunden verpasst?" "Hmm nur zwei? hehe." Insanity merkte das Blut aus seinen Pulsadern floß."Insanity, Herr des Elementar Wasser.Auch ich bin ein Herr...Herr der Alpträume....wenn du dich weiterhin auf Barrack´s Seite schlägst....werde ich dich umbringen."

Squall sah zu Nanami und rief zu ihr "Du stehst genauso wie die ganzen Idioten hier auf der falschen Seite. Nicht Barrack ist der böse, sondern IHR, IHR seid die Monster hier, die irgendwann alles zerstören werden. Ihr gehört vernichtet."

"Mach die Augen auf Squall. Siehst du denn nicht, dass Barrack dich benutzt?" fragte Nanami, die immernoch auf Barracks Angriff wartete.

Nanami griff nun Barrack an, die ihn mit vollerwucht gegen das Gesicht schlug. Barrack wurde dabei etwas nachhinten gedrückt. " du hast wirklich eine menge auf den kasten kleine " Barrack nahm die hand von Nanami, die immewrnoch in Barracks gesicht klebte. Er hob sie hoch und schleuderte sie auf den boden. " trainiere besser, bevor du gegen mich antrittst " schnaufte Barrack. kurz nachdem Barrack squall helfen wollte kam nanamis stimme wieder " denk nicht, dass ich mich geschlöagen gebe " Barrack schaute hinter sich und sah Nanami aufstehen. Sie wisch sich den dreck weg und schaute grimmig zu barrack rüber " kompliment. " klatschte Barrack

Nanami konzentrierte den Großteil ihrer Energie auf einen Punkt zwischen ihren Händen.
"Du bist wirklich stark. Aber noch geb ich nicht auf!
KAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
Nanami entlud die Energie in Form eines Kame-Hame-Has auf Barrack.

"Barrack mich benutzen? Ich glaube du täuscht dich, ich kämpfe aus freiem Willen auf seiner Seite und es freut mich zu sehen, wie er dich jetzt vernichten wird."

Nanami hörte Squalls Worte und dachte:
"Der kleine tut mir echt Leid. Würd ich grad nicht mit Barrack kämpfen, würd ich irgendwie versuchen, ihm zu helfen!"

Virtaz kam wieder mit Kopf voraus angeflogen und sties Insanity in die Seite,so das er über den Boden rutschte.
Insanity stand blitzschnell wieder auf und schlug auf Virtaz ein.
Virtaz war noch in der Accauron und konnte so leichter blocken.
Dann schoss insanity einen Blast auf Virtaz,dem er auswich.
"So kriegst du mich nicht!"schrie Virtaz.
Kurz darauf kam von oben ein EnergieBall auf Insanity zu.
Er traf Insanity voll.
Nachdem Insanity wieder aufgestanden ist,so man seine verletzungen.
Er schaute nach oben und sah,das der Energieball von Raiden war.
Er wollte gerade zu Raiden nach oben fliegen,da packte ihn Virtaz am Bein und Schlug ihn in den Boden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten