[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane schaute zu Squall. Er wußte wovon er sprach. Hayate hätte die beiden mit leichtigkeit besiegt. Aber Kane war sich nicht sicher über die Kräfte von Squall, er konnte spürn das er großes Potenzial als Kämpfer hatte, aber es felte ihm noch viel. plötzlich merkte Kane erst was los war, er sah Barrack den seine Ki immer stärker wurde. Er fackelte nicht lange und flog zu Philo.

"Nun gut.....willst du erlich gegen mich kämpfen." Vaidoo sprach mit einem grinsen auf den Lippen."Na Klar, hör endlich auf zu labbern!".Sprach Squall wütend."Und du glaubst bestimmt noch das ich gegen dich Kämpfen werde...oder..hehe! na dann...nimm das." Vaidoo hielt seine Hand in Squalls Richtung und schoß eine Salve von Energie Kugeln auf ihn ab.keine Traf. Squall schnellte hinter Vaidoo.Er wollte gerade zuschlagen."Na schlag zu...wenn du dich traust...hehe." "Hals maul du Idiot." Er schlug , aber Vaidoo wich aus und griff ihm am Kopf." Wir wollen doch nicht gleich aggresiv werden...oder?" Vaidoo ludt Energie in seine Hand." Hmm ich verstehe...hehe....wie Kindisch.Ich habe kein Interesse dich zu töten. Schau dir lieber den Kampf an.....Ach Kane wenn du willst kannst du dich um dieses dreiste von Komplexen befallene Vatersöhnchen kümmern.....halt ihn bitte in Schach sonst bringt er sich noch selber um."

"Vatersöhnchen?" grinste ihn Squall an "machst du dich mit dieser Aussage nicht selbst lächerlich? Ich kannte meinen Vater nicht mal, kleiner Gpast du" und schlug Vaidoo in den Magen "und jetzt halts Maul und kämpfe endlich"

PLötzlich flog Vaidoo zur Seite überschlug sich mehrmals auf dem Boden und blieb dann im Staub liegen. Bevor er sich aufrappeln konnte war Insanity schon über ihm und rammte mit seinem Knie Vaidoos Gesicht wieder in den Sand.
"Ausgesprochen dumm bist du. Es geht hier um Wichtigeres als deine Minderwertigkeitskomplexe durch eine mittelprächtige Leistung gegen einen kleinen Jungen auszulassen."
Vaidoo schüttelte Insanity ab und funkelte ihn zornig an. Aber als er sah dass auch noch Keilatu aus Insanitys Schatten trat wurde er etwas blass und wich zurück. Zwei Gegner waren doch etwas zu viel.

Vaidoo wischte sich das Blut vom Mundwinkel ab."ahh." Insanity hatte eine kleine Schnittwunde am Knie und auf der Wange.Diesmal ertönte Vaidoo´s Stimme hinter ihm und er merkte ein Schwert im nacken." Du willst es echt nicht anders.Er ludt wieder Energie in seine Hand."nein....du bist es auch nicht.....Schade." Vaidoo sah Keiliatu an und weitete seinen Blick. Doch Insanity verpasste ihm einen heftigen Schlag in die Magengrube." Vaidoo packte seine Hand und schleuderte sie aus dem Angriff."Du Idiot schau nach oben.Dort ist dein Gegner."

Zuletzt bearbeitet:
Squall flog wie ein Verrückter jetzt zu Insanity und kickte auch ihn weg "das ist immer noch mein Kampf" sagte er mit wütenden Blick. Jetzt griff auch Kane ein, der Squall packte und ihn an einen Felsen drückte "Was glaubst du, machst du hier?" "Ich beschütze Meister Barrack."sagte Squall immer noch mit einem wütenden, nicht klar denkenden Blick "...... denkst du dein Vater, hätte jemand wie Barrack gedient? Dazu war dein Vater viel zu stolz, und du lässt dich so runter." Squall tratt Kane mit den Beinen in den Magen und wich zurück "Runter? Soll ich mich etwa lieber so einem Trottel wie Philo anschließen? Er ist doch eigenltich der böse hier, genauso wie auch Camion. Beide haben nichts besseres zu tun, als sich aufzupowern, bis sie irgendwann mal diesen Planeten zerstören."

Barrack schaute sich selbst an. er guckte zu seinen händen und spürte seine neue kraft deutlich. seine augen waren nurnoch schwarz. danach schaute er zur erde. die eine seite der erde war von Barrack verottet, nun sag er zur anderen seite und sah das blühende leben und diesen schutzwall, der von Philo angeschaltet wurde.
Barrack grinste und schaute dann in richtung Squall und den anderen leuten. " mh ich weiß nicht ob es gut war, dass ich Squall etwa von der enrgie gab. seine negative enrgie schwankt etwas. naja egal " Barrack schaute nun auf das gebiet, wo Camion ist " Camion, es wird langsam zeit, dass wir uns messen sollten " barrack stürmte auf die erde zu und schlug auf. eine erdbeben kam auf, das die anderen sofort spürten. als Barracl landete verdorrten auch auf der weißen seite die bäume

Vaidoo ging aus einander." Was ist den jetzt schon wieder." fragte N.Virtaz." Es scheint als wäre die Zeit um." Raiden hatte ein grinsen auf den Lippen."Na dann lass uns sie vernichten." "Nein, es wäre dumm Sie anzugreifen, vieleicht erkennen sie den ernst der Situation, auch so." Raiden Sah auf Squall." Es scheint so als ob du den wahren Feind endeckt hast....nur überascht es mich nicht das du ihn nicht in mir siehst." Er verstummte etwas. Fuhr dann aber wieder fort." Man läst eben keine Kleingeister mit Mächten spielen...das wusste schon Boota." Er sah zu Kane." Ich starb damals im Kampf gegen dich und trotzdem hege ich keine feindschaft." er ging auf Kane zu.

"Du bist auch nicht besser" rief er Richtung Raiden. "Ihr seid alle nicht besser. Wollt Meister Barrack daran hindern, wie er diesen Abschaum der sich Philo und Camion nennt, beseitigen will."

"Nun schalt mal dein Gehirn ein. Für dich als Sohn eines Nod-Jins dürfte das nicht so schwer werden.Was wird wohl passieren wenn Barrack gewinnt. Er versprüt die Negative Energie vor der sichselbst meine Alptraum-Krieger zurück halten.Ich werde versuchen ihn zu vernichten und wenn dir das nicht passt ist es mir auch egal." Raiden wurde zornig." Im moment habe ich nicht die Kraft ihn alleine zu besiegen." Er versuchte auf NS 4 aufzustufen." wenn du Kämpfen willst dann kämpfe gegen die Beiden oder Mach alle Platt. Verschwende dein Potenzial nicht."

kane fing bösartig an zu grinsen. Er schaute auf die beiden. " Übernimm dich nicht. Mir ist es egal ob du mir nicht feindseelig gegeüber bist. Ich hab kein Problem dich einfach zu vernichten.. Also spuck nich so große Töne." sagte Kane und war auf alles Vorbereitet. Sie spürten wie Kane ganz langsam seine Ki frei gab und schon auf diesen minumum was er frei gab, war er stärker als die beiden zusammen.

"Du verstehst es nicht" sagte er zu Raiden. "Wenn Barrack erstmal Philo und auch Camion vernichtet hat, ist die Gefahr für diese Erde weg und wir können uns aufmachen und auf dem nächsten Planeten die starken Kämpfer ausrotten."

Barrack schritt langsam zu Camion, als er plötzlich stehen blieb. der wind zischte um seine ohren. Vor ihn auf dem boden war noch ein Grashüpfer zu sehen, der sich kaum mehr regte. es schien so, als ob das leben des Grashüpfers endete. Barrack ging in die knie und schaute immernoch mit seinen schwarzen augen den Grashüpfer an, er hob ihn auf und stand selbst auch auf " das leben dieses einzelnen geschöpfes birgt die enrgie einer unmässlichen kraft. aber warum? enrgie gibt Kraft. und dieses kleine lebewesen hat sehr viel energie. Ich bestehe aus Energie. heißt das ich bin ein lebewesen? " barrack zitterte und plötzlich zerquetschte er den grashpfer und wisch ihn von seiner hand " Pha, egal was ich bin. ich will alle kraft des Universums und dazu muss leben ausgelöschen werden " Barrack schaute hintersich, wo squall, Naidoo und Insanaty waren. Barrack schaute kurz mit deprmiertem gesicht auf dem boden, dann schaute er wieder und und knurrte. und setzte wieder eine unmenge an energie frei die eine große explosion in diesem gebiet verursachte.

"Ihr kapiert wohl nicht,das Brrack,Philo,wie auch Camion die wahren Feinde sind,irgendwann werden sie böse und versuchen alles zu vernichten,uns kann das nicht passieren,wir sind weder böse noch gut,wir versuchen nur das richtige zu tun!"
Virtaz drehte sich zu Insanity.
"Willst du mal gegen mich allein kämpfen?
Ich hätte im moment grosse lust dich auseinander zu nehmen,und deine einzelteile an Barrack zu schicken"lachte Virtaz.

"Falsch.... Barrack ist nicht der böse. Er vernichtet nur die Bösen hier und ich werde ihm wohl jetzt helfen." sagte Squall und schon rasste er Richtung Philo und schleuderte, als er nicht mehr weiter rann konnte einen Ki-Ball in seine Richtung.

"Und wieso hilfst du ihm,wenn er so toll und stark ist?"schrie Virtaz,raste vor Squall und schlug ihn zu Boden.
"Was ist,wenn ihr alle starken kämpfer des Universums getötet habt?"

"Dann hat die Welt ihren Frieden. Dass du mich grade angefasst hast, war ein grosse Fehler" grinste Squall und schlug Virtaz ins Gesicht, anschließend in den Magen, als er sich krümmte verpasste ihm Squall einen Kick mit dem Knie ins Gesicht.

Virtaz stand langsam wieder auf.
"Weisst,seit unserem letzten Kampf hat sich viel verändert.Nun kannst du mich nicht mehr besiegen,du wurm!"
Virtaz stand nun hinter Squall,dieser drehte sich um und Virtaz schlug ihm voll in die Fresse.
"Du kannst dich ruhig verwandeln!"

"Ich kann dich nicht mehr besiegen?" Squall fing zu lachen an. "Siehst du diesen Menschen dort drüben, der sich Insanity nennt, ich hätte ihn vorhin fast besiegt und sein Powerlevel liegt wohl deutlich über deinem."

Raiden drehte sich weg vom Kampf."Du verstehst es einfach nicht.....Frieden? Eine etwas wage Vorstellung.Wenn ihr alle getötet habt.....gibt es immer noch keinen Frieden." Squall sah ihn verwirrt an." Squall, vieleicht passt es nicht in dein Weltbild.....aber wo kein böses ist kann es kein gutes geben." squall wurde wütend." Nun halt endlich deine Klappe!" Raiden drehte sich zu Kane.Beide sahen sich einen Moment an, Dann merkte auch Kane drei Schnittwunden am Körper." Du Hund!" Kane schleuderte ihm eine EnergieKugel entgegen.Raiden wich nach hinten aus und sprang zur Seite."Man wie lange habe ich eigendlich meine Technicken nicht eingesetzt....es wird zeit." Kane stand immer noch da und brachte vor Stolz kein Wort über die Lippen.Raiden stand nun wieder vor ihm."So nun werde ich fairheitshalber auch mal aufpowern." Raiden faste sich an die Schultern und lud sich auf. " Das lasse ich nicht zu." Kane rante auf ihn zu nd wollte ihn schlagen."Reingefallen!" Kane schlug auf ein Trugbild und bekam einen Tritt in den Nacken."Kane du bist mir in Punkto Kraft eindeutig überlegen.....aber auch früher haben wir Outlaws auf etwas anderes unsere Kraft gespendet."
Er stand wieder vor ihm." Ich kann euer Vorhaben nicht gut heißen.auch wenn ihr zu dritt seit......ihr habt falsche absichten." Nun packte raiden sich an den Schultern und ging in NS 3 und sein muskelbepackter Körper stand vor ihnen." Dann greift endlich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten