[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oh man, wie sieht's denn hier aus? Is ja ätzend? Wenn man einmal nicht da is, jagen sie gleich alles in die Luft, können die nicht einmal aufpassen?", fragte sich Camion als er die verwüstung auf der Erde zum erstenmal sah... Dann stieß er sich einmal vom Boden ab und flog in die Richtung in die er Philo und einige anderen spürte und landete neben ihnen und wartete ab...

Squall sprang auf und war erstmal über die Hilfe von Kane verwundert und auch etwas verwirrt. Er sprang ein paar Meter zurück und zog wieder seine Gun-Blade heraus. Er sah Kane an und wusste nich so recht, wie er darauf zu reagieren hatte.

Keilatu sah Kane an und nickte dann.
"Ich habe nicht vor ihn anzugreifen,wenn er von seinem Schwachsinn runter kommt Barrack zu dienen und seinen Vater dadurch zu entehren."
Er drehte seinen Kopf zu Camion und schaute dann zu Squall.
`Die Rechnug zwischen uns dreien ist immer noch offen,mal sehen was der Junge jetzt macht.´

Plötzlich warf N.Vaidoo eine Mittelgrosse energiekugel auf Barrack,der Barrack auswich.
"Hehe,das war bloss ein Warnschuss"lachte N.Vaidoo-"wieso tötet ihr Barrack nicht?Seid ihr zu Feige?
Ich schau hier nicht mehr lange zu,töte ihn also Philo,damit ich endlich gegen dich antreten kann.Oder auch nicht,denn vielleicht tötet dich Barrack,das wär doch echt schade!"grinste N.Vaidoo,der gerade relaxed in der Luft stand.

Majin erreicht die Heilige Ebene. Er spührt die Auren von drei starken Kämpfern. Kibito siet ihn, und brüllt"WIE KOMMT EIN DÄMON AUF DIE HEILIGE EBENE???????!!!!!!!!!". Majin entgegnete ihm "Siehste doch!" und zeigte mit dem Daumen auf Zeros D-Tor.
Majin schrie "ICH BRING EUCH ALLE UM!!!!!!!". Und raste mit einem affenzahn auf Kibito zu und schoss ihm mit einem Big Bang einen Loch in den Magen.
Der Kaioshin schlug auf Majin ein, wie ein Verrückter.
Doch Majin wendete sich raus, und drehte ihm den Hals um (Brach im das Genick). Gohan wurde sauer und Turnte auf den Super Sajin level auf. Und schrie
"DU BASTARD", Majin wurde darauf hin selber sauer und ihn diesem Moment passte er nicht auf. Gohan gelangt irgend wie hinter Majin, und schlug mit dem Schwert auf ihn ein. Majin tratt ihm das Schwert aus der Hand. Darauf hin entfachte sich ein häftiger Schlagabtausch. Gohan schlug Majin zu Boden und tratt auf ihn ein. Majin packte Gohans Bein und schleuderte ihn in die Luft. Er wurde dermaßen wütend das seine Aura stärker wurde und sich pechschwarz verfärbte. Diese Wut reichte aus das er auf seine Version des Super Sajin ging. Er flog zu Gohan hoch und schlug ihn zu Boden. Als Gohan auf dem Boden ein schlug verlor er das Bewusstsein, Majin raste dann auf ihn zu und rammte ihn sein Knie in die Wirbelsäure. Danach war ende. Majin ging zum Schwert hebte es auf sah zu den leichen rüber und fing an zu grinsen.

"Ahh spüre ich da Angst?" sprach Vaidoo in den Kampf.Philo sah ihn merkwürdig an" Das glaubst du doch nicht im ernst...oder?" "hahaha...wie lustig, natürlich glaube ich das....du glaubst dir doch selber nicht mal." Vaidoo sah immer noch zu, wusste aber immer noch wo Camion sich befand."Hmm warum kommst du nicht hierhin wartest du darauf den Helden spielen zu dürfen....das langweilt mich jetzt aber wirklich!" Vaidoo zog seine Klinge."Hmm die habe ich wohl vernachlässigt." Er drehte sich wieder zu Philo."Nun mach hin oder greif mich an es ist kein unterschied..." Sein Blick lockerte sich genau so wie sein Tonfall." Das Ergebnis bleibt das gleiche....egal wie viele Kaiyoken du fabrezierst." Er zeigte mit dem Schwert auf ihn."Das erinnert mich an was...he ist auch egal...Kämpft entlich weiter."

Als Zero Super Boo, Gotenks und Piccolo sah versteckte er sich erst. ("Hmm...wenn ich sie offen angreiffe habe ich keine chancen. Ich muss mir was einfallen lassen."). Als Zero sich einen Plan aussgedacht hatt konzentrierte er sich. Plötlich brach Gotenks seinen Kampf mit Boo ab und attackierte Piccolo. Piccolo wusste gar nicht was los war, was er auch nie erfahren würde. Gotenks zerschoß Piccolos Kopf. Danach Boo wusste gar nicht was los war plötzlich sah er eine merkwürdige gestalt, die aus dem Boden geschoßen kam. Zero flog auf Gotenks zu und würgte ihn. Plötlich spürte Gotenks entwas kaltes an seinem Hals. Danach nicht mehr. Zero ließ Gotenk leiche Fallen, und wandt sich Boo. "Warum hast du das gemacht ?" wollte Boo wissen. "Dammit
ICH dich töten kann!" antwortete Zero. Danach turnte er sich auf Dark. "Jetzt lern ich schon mal was es heist rache zu genießen!".

Als Majin zurück kam legte er seine "Einkäufe" hin holte sich eine neue Rüstung und heilte seine Wunden. Da Zero noch nicht da war aß er erstmal was. Machte er noch ein paar vorbereitungen. Danach ging er durch sein anderes Tor. Majin kam in der Welt von Futur Trunks. "Huch, die Welt gefällt mir. Hier ist alles kaputt. Ach diese Aura. Das mus er sein!". Majin flog ein stück zu der Aura hin. Und versteckte sich dann in den trümmern. Dann kamm Futur Trunks. "Kommich hier war doch eine starke Aura?!" "Bist...du...Trunks?" hörte F. Trunks eine Stimme. F. Trunks drehte sich zu der Stimme hin und sah eine Gestalt die auf ihn hin kam. " Wer bist du ?" fragte F. Trunks diese Gestalt. "Erkennst du mich nicht? Naja, du wars ja noch ein Baby." sagte die Gestalt. F. Trunks traute seinen Augen nicht, als die Gestalt ans licht kam. Es war .... Vegeta! Zumindestans sah es so aus. "Ich bins dein Vater!"
"Vater!" sagte F. Trunks. F. Trunks bekam Tränen in den Augen und lief auf Vegeta zu. Er umschluss ihn in seine Arme. "Vater! Ich dachte du wärst tot!" "Ich hatte Glück, was ist den das?." fragte Vegeta F. Trunks und zeigte dabei auf das Schwert." Ach, das. Das war ein Geschenk von einem Freund. Warte ich zeigs dir." sagte F. Trunks und gab ihm das Schwert.
"Weist du was Trunks. Dein Vater ist auch tot." Dann schlug Majin ,der sich als Vegeta ausgab, F. Trunks den Kopf ab. " Du naive Narr. Gut das du nicht mein Sohn bist. HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!".

Zero durchritt sein Dimensions Tor und war auf seiner
Raumfestung. Als er sah wie es da aussah wär er beina umgekipt. "Ach du ******e, wie siehts hier aus!". schrie Zero schnippte dan mit dem Finger und ließ seinen Freezer Klonen den Müll auf räumen. Sie waren nach 15. Minuten fertig. "Jetzt muss ich mich aussruhen und auf Majin warten." Zero brachte ein paar sachen weg und dan ging er zurück und setzte sich. Dann kam Majin und das letze Tor schloß sich.
"Na, Majin ging alles nach plan?" fragte Zero. "Ne nicht ganz, kuck mal was passiert ist." Daraufhin ging Majin auf seine Super Stufe. Die Festung erzitterte. Majin sah aus wie ein Ultra Sajin. "Na was hälst du davon?". Fragte Majin. Zero stand auf und ging auf Majin zu. Als er vor ihm stand schlug er ihn in den Magen. "Nichts gegen deine Erfolge aber sie bringen nichts wenn du diese Festung zerstörst. Du bist kein Pfau der sich aufplustern muss. Vergiß nicht zur Zeit kann nur ich im All überleben. Aber siehst gut aus muss ich sagen." sagte Zero zu Majin der sich noch am Magen fast. "Vielen, dank." sagte Majin geprest.

Majin ging von der Stufe runter und sagte zu Zero
"Okay, ich sehe ein warum du das grad eben getan hast aber nächstes mal schlag ich züruck." "Okay." ,antwortete Zero "Hast du alles?" wollte Zero gleich wissen. "Ja hab ich. Wo wir grad dabei sind wie hast du Super Boo besiegt? Das musste doch ziemlich schwer gewessen sein.". fragte Majin Zero, der daraufhin antwortete. "Da ist eine relativ lange Gechichte." "Okay, dann sag es während des Essens."

Barrack war noch nicht ganz fertig mit seiner verwandlung. die elemente der Erde kreisten immernoch um ihn herum. er schaute hinunter zu der Fusion von N.Armada und Virtaz ( ich hoff das ist richtig. sagt wenn nicht ^^ )
mit geschlossenen augen redete er zu ihnen " ihr seit negativ! warum wollt ihr gegen mich kämpfen " sprach er mit erhöhter stimme.
nun begannen sich die Elemente schneller um Barrack zu drehen. er bekam aufeinmal mehr muskeln und sein Anzug zerfetzte und es bildete sich ein langer Rock umd Barrack. er strengte sich noch mehr an und seine brust blies sich förmlich auf. zum schluss atmete er die Elemente ein, als sein körper für einige zeit dursichtig wurde. man sah in in nun diese Elemente für kurze zeit und etwas unmögliches, Takedas Seele. der Körper nahm nun wieder seine farbe an und der sturm im weltall legte sich.

Er sah nach oben und grinste." Ha ein Alptraum ist schlecht wenn mann das denkt.Du bist naiv. Sie zu wie der Lauf der Dinge geschieht.....und kämpfe endlich." Barrack schaute ihn verdutzt an. Vaidoo sah ihn nicht an."ist nicht die freude am Kampf das wichtigste...auch wenn dies manche nicht glauben wollen ist dies das einzigste was uns am leben hält." Er wannte sich an Philo." Ich bekämpfe euch nur wenn ihr es wollt. Wenn ihr es wollt....macht euch auf den Tod gefasst.Ich spiele nicht mehr."

Squall war zwar immer noch etwas verwirrt, doch ging ihm das dumme Gelaber von Vaidoo auf die Nerven "Hey du Idiot dort oben, was redest du eigentlich ständig für einen Müll? Denkst du wirklich du hast eine Chance gegen Meister Barrack?"

"Du willst also sterben,Wicht?Das kannst du haben,mit dir mach ich kurzen prozess"grinste N.Vaidoo.
Dann ging er in seine erste Stufe.
"Mehr brauch ich für dich nicht!"

"Machst du dich selbst lächerlich?" spottete Squall und war kampfbereit. Kane, Keilatu und Insanity standen weiterhin unten "Hm... mal sehen, wie er sich schlägt" dachte sich Kane.

"Wir werden sehen!"
N.Vaidoo streckte seine Hand aus und feuerte eine kleine Energiekugel vor Squall.Dieser sprang nach hinten,wo schon N.Vaidoo stand und ihn zu Boden schlug.
"Soviel zum Thema lächerlich..."

"Du bist mehr als lächerlich" grinste ihn Squall an, während er schon auf den Weg zurück nach oben war und bearbeite Vaidoo mit einer Schlagsalve nach der anderen. Squall ging mit einer Salto-Bewegung zurück und konzentrierte sich, plötzlich verschwand er und ein Wind zog auf. Vaidoo sah sich um, doch weder er noch einer der anderen konnte Squall sehen. Der Wind wurde plötzlich um Vaidoo herum eiskalt und, so dass dieser zu frieren begann, plötzlich tauchte Squall wieder auf und schlug ihm mit einem Kräftigen Schlag ins Gesicht, so dass Vaidoo zurücktorkelte. "Du bildest dir echt ein, du bist stark stimmts?" fragte ihn Squall.

"N.Vaidoo fing sich wieder rechtschnell und sagte"Vielleicht bist du acuh schwach und ich nicht stark,so kann mans auch sehen!"
N.Vaidoo verschwand,tauchte dann hinter Squall auf um ihn mit voller Kraft ins Kreuz zu treten.
Squall raste auf den Boden zu,fing sich dann wieder,bemste kurz vorm Boden und raste mit erhobener Faust auf N.Vaidoo zu.

Squall bremste dann aber wieder ab "Eine Fusion aus zwei Schwächlingen, gibt noch lange keinen starken Kämpfer. Mein Vater hätte euch beide Windelweich geprügelt."

Dominius stieg aus seinem Raumschiff aus um zu sehe was passiert war. Doch er hatte sich das ganze wohl nur eingebildet. Er war in einem Wald gelandet und schauete sich um. Ein sehr hoher Tur (Quittenturm) stand dort. "Ich sollte mal schauen was oben ist" sagte Dominius zu sich. Mit diesen Worten flog er zum Quittenturm und dann hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten