[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" haha, du amüsierst mich. du warst zwar noch auf Namek stärker, aber jetzt werd ich das blatt wenden. " Barrack streckte die arme raus und schaute in den himmel. er schloß die augen und auf einmal bewegte sich die schwarze masse wieder. sie zog sich zurück und Barrack saugte diese ein. Barracks augen wurden wieder rot. da wo vorher die schwarze masse gewütet hatte waren nurnoch skelette von tieren und menschen. die erde war so trocken wie in der wüste. kein blatt war mehr an den bäumen. alles war verdorren. " so gefällt dir nun diese welt besser ihne die schwarze masse? haha! selbst deine zauberei kann hier nichts mehr zum leben erwecken "

"Mhh eigentlich würde ich gerne weiterkämpfen und meine neue Kraft ausprobieren,aber wenn du kämpfen willst."
Keilatu schwebte zurück und lies Insanity den Vortritt.
Plötzlich merkte er wie sich um Squall etwas aufbaute.
`Was ist das ich habe sowas noch nie gespürt.´

In Squall stieg die selbe, von ihm nicht kontrollierbare dunkle Kraft auf. Squallz Augen wurden von rot zu schwarz. Insanity sah ihn an "Hm.... dass kenne ich doch von woher.... ja, sein Vater hatte auch manchmal so nen komischen Tick. Liegt wohl in der Familie"

Squalls Energie stieg weiter an und seine Adern traten aus der Stirn. Seine Augen wurden immer weniger menschlich und bald war sich Insanity sicher einen komplett Wahnsinnigen vor sich stehen zu haben.
"Also... ma sehen was ich da noch hab gegen deine schwarze Energie..."
Grinsend ballte er die Fäuste und sofort strahlte er in grellem Weiß´dass vom heiligen Gral ausging.
Sofort schnellte er vor und rammte Squall den Ellebogen ins Gesicht. Bevor dieser den Rücksto´ß abgefangen hatte war Insanity schon hinter ihm und knallte ihm das ausgestreckte Bein in die Wirbelsäule. Er holte zum nächsten SChlag aus doch Squall war diesmal schneller und stach ihm mit gespreizten Fingern in die Augen.
"Arghh... Verdammter Bastard!!!!"
Rasend vor SChmerz verlor er kurze Zeit die Kontrolle über seine KI und begann zu fallen. Squall nutzte diese Gelegenheit seinen Sturz mit einem KI-Ball zu beschleunigen.

Sofort sprang Insanity wieder auf und ging in Kampfhaltung. Seine Augen waren gerötet und aus einem quoll dickes rotes Blut aber er war noch in der Lage gut zu sehen.
Er zog das, an seinem Rücken geschnallte, SChwert Excalibur und ging in die Hocke. Squall der direkt etwa 20m über ihm war begann in rasendem Sturzflug auf ihn zuzufliegen. Mit aller Kraft stieß sich INsanity vom Boden ab und flog Squall mit gezücktem SChwert entgegen.

Insanity rasste auf Squall zu, doch dieser zückte seine Gun-Blade wehrte den Schlag ab, die beiden Klingen klirrten aufeinander und Squall und Insanity landeteten beide auf dem Boden und standen sich gegenüber. Squall war durch die dunkle Energie stark, aber auch unberechenbar, er stürmte ohne lang nachzudenken auf Insanity zu und schlug wie ein Verrückter zu, doch Insanity schaffte jeden Schlag zu parrieren "Puh..." dachte er sich "... langsam wird das anstrenged"

PLötzlich zückte INsanity wieder Excalibur und Squall ergriff schnell seine Gun Blade und schlug mehrmals zu. Alle SChläge wehrte Insanity ab und als Squall mit aller Wucht ausholte ließ er Excalibur los und sprang leicht in die Luft. Squall zog voll durch und rammte seine Gun Blade mit aller Wucht in den Boden da der erwartete Wiederstand fehlte. Diesen kurzen Augenblick nutztw Insanity um einen harten Punch auf Squalls Rücken zu landen sodass dieser zusammenbrach. Bevor er sich aufrichtete bearbeitete Insanity ihn noch mit einigen gezielten Tritten sodass Squall schließlich stark gezeichnet aufstand.
Beide standen sich wieder gegenüber. Blutend und beide erstaunlicherweise grinsend.
"Ich würd sagen, dass du schon etwa so stark bist wie dein Vater. Damals war er stärker als ich wenn er in diese schwarze Stufe ging. Aber ich hab dazu gelernt und gehe meinerseits sozusagen in die weiße Stufe.... Du wirst verlieren."

Erneut sprangen sie aufeinander zu und tauschten Schläge aus und jeder landete seine Treffer. Plötzlich erwischte ein Tritt von Squall das Knie INsanitys. Ein hässliches knacksen gefolgt von einem SChmerzenschrei füllte die Luft. Insanity taumelte und brach dann auf der Seite des lädierten Knies ein.
"Jetzt hab ich dich!!!"frohlockte Squall.

"Es ist ein trauriges Schauspiel immer wieder zu sehen wie ihr euch Umbringt...das ist zu einfach.Aber da ihr es vorzieht mit dem Schwert zu Kämpfen hole ich meins auch."

Boota stämmte die Beine in den Boden und schrie. Die Energie zeriss seinen Körper und sammelte sich wieder.
" Raiden ist entlich wieder erwacht....ahh ein gutes Gefühl wieder ich zu sein....ach Bevor ich es Vergesse." Raiden hielt die Hand in die Luft. Nach einem Augenblick fühlten die meisten Anderen eine große Angst, dann wa sie wieder vorbei."Nun bekämpft eure eigene Angst.Nur du wirst keine Angst haben,weil du ihnen über bist." Keiner wusste wer gemeint war ,aber der Gemeinte wusste es.Nun erschien sie, eine 6 m lange schwarze Klinge sie schrie und lechste nach Angst.

Während Raiden sein Schauspiel abzog, bereitete Squall eine mächtige Energie-Attacke vor, die er auf Insanity schleudern wollte. "Neo-Nod-Hyper-Blaster" schrie er, doch Insanity konterte mit einer ähnlich starkem Ki-Blast, die zwei Ki-Blasts traffen aufeinander, Insanity konzentrierte sich nochmal und benutzte seine weisse Energie und verstärkte damit seinen eigenen Ki-Blast, Squalls Hyper-Blaster wurde auf ihn selbst zurückgeworfen und Squall wurde schwer getroffen. Er lag nun schwer blutend am Boden und die dunkle Masse verzog sich wieder und normales Blut floss wieder aus seinen Wunden.

`Mh der Kampf scheint wohl zu ende zu sein.´
Keilatu holte eine Bohne aus dem Sack."Insanity!"dabei schmiss er die Bohne,welche Insanity auffing und schlugte.
Keilatu landete auf der Erde neben Squall."Was meinst du hat er sich eine Bohne verdient??"

Philo und Barrack standen sich gegenüber. "Nein, diese unschuldigen Lebewesen kann ich nicht mehr ins Leben zurückholen ... jedenfalls nicht aus eigener Kraft" meinte Philo. Aug in Aug standen die beiden sich einige Meter gegenüber. "Aber ich weiß, wie ich es verhindern kann, dass so etwas nicht mehr passiert!" sagte Philo zu Barrack. Philos Gesicht verdunkelte sich etwas, seine Züge wurden ernst wie schon lange nicht. "Ich kann einfach nicht zulassen, dass Unschuldige leiden müssen!" sagte Philo und ging mit langsamen Schritten zu Barrack.

Dieser stand mit Überheblichkeit wegen seiner neuen Kraft grinsend vor Philo. "Du glaubst, du bist stark genug mich zu besiegen? Meinst du, ich hätte gegen dich schon jemals ernsthaft gekämpft?" fragte Philo. "Du scherzt! Oder du hast Wahnvorstellungen!" sagte Barrack zu ihm. "Nein, das tu ich nicht. Du vergisst, dass ich gegen dich noch nicht meine Elementarkräfte benutzt habe!" sagte Philo. Seine Augen leuchteten kurz auf. Plötzlich spürte Barrack einen Luftdruck über 3000x höher als normal. "Pah, glaubst du, das nützt dir was?" fragte Barrack schon schwer atmend. "Noch bist du erst bei der Hälfte meines Normaldruckes!" sagte Philo. "Und wenn ich trainiere, dann ist der Druck bei mir noch höher. Du siehst, wenn ich wirklich alles gebe, dann zerstöre ich vielleicht versehentlich die Erde!" sagte Philo.

Seine Augen leuchteten nocheinmal und Barrack spürte jetzt den 6000fachen Luftdruck als normal. Barrack keuchte. "Nein, ich lasse es nicht zu, dass du mich besiegst. NIE WIEDER MEHR!" schrie Barrack und griff an. Er stürmte auf Philo zu, war aber langsam aufgrund des Luftdruckes. Philos Augen leuchteten nocheinmal und löste seinen eigenen Luftdruck. Jetzt bewegte er sich so schnell, dass Barrack ihn nicht mehr sehen konnte. Barrack schwitzte. "Wo ... wo bist du?" fragte er. Plötzlich spürte er, wie in seinem Bauch tausende Schläge gehämmert wurden. Barrack wurde zurückgeschlagen, doch Philo war schon hinter Barrack und schlug ihn in den Boden. Ein riesiger Krater wurde von Barrack hinterlassen. Doch dieser kroch aus dem Loch. "Du ... du Hund!" sagte Barrack. "Was ist? Ist dir das Aufwärmen zu hart?" fragte Philo. "Au ... aufwärmen?" stammelte Barrack. "Na klar ... schließlich hab ich mich noch nicht aufgepowert. Wenn ich das jetzt tun würde, dann ist nicht nur die Erde bei jeder meiner Aktionen in Gefahr, sondern das ganze Sonnensystem. Darum kann ich das nicht einsetzten, solange wir hier sind. Um richtig kämpfen zu können, benötige ich einen Planeten oder einen Platz, der das aushalten könnte." sagte Philo. Barrack stand wieder auf. "Also bitte lass das jetzt Barrack und gib auf. Du hast keine Chance im Kampf gegen mich." sagte Philo zu ihm. "Und obwohl du momentan stärker wirst, benötigst du sehr, wirklich sehr viel mehr Training. Darum verzieh dich von hier und gib uns und den Bewohnern jedes anderen Planeten eine Ruhe!" sagte Philo und drehte sich um. Er löste den Luftdruck um Barrack und stellte seinen eigenen wieder her. "Und komm ja nicht auf den dummen Gedanken, mich jetzt angreifen zu wollen ... das wäre sehr unklug, da ich etwas gereizt bin und dich vielleicht nicht mehr so ungeschoren davonkommen lassen will" meinte er noch ...

" du sagst du hast deine volle kraft nicht gezeigt. das macht mich nur noch neugieriger. " Barrack flog etwas hoch und setzte ein mächtigen strahl auf die erde. deiser Strahl durchzog den ganzen planeten und verfehlte nur knapp den erdkern " du siehst, mir ist der Planet schnuppe. nur hier konnte man viel enrgie holen. aúßerdem gibt es hier starke gegner. unjd zu dem gehörst du und Kamion. Mein ziel war es eigentlich mit Takedas körper meinen planeten wieder herzustelen " - " was sagst du da? " - " tz aber dieser ideotische Takeda in mir hält mich davon zurück. also gibt es nur eins was ich machen kann, damit Takeda aufgibt und mich frei über seine Technik entscheiden lässt. naja zuviel geschwafelt. es wird zeit " Takeda fliegt hoch ins weltall. plötzlich kam sogar im weltalle wind auf. es war merkwürdig, denn eigentlich gibt es keinen wind im weltall. sogar blitze kamen im wltall vor und die sonne begann verückt zu spielen. " meine letzte stufe sollt ihr spüren. ihr gesindel " Barracks energie nahm zu und das wasser, die berge, die luft, das feuer und das eis spuielen verückt. es schien als ob diese elemente enrgie gaben, die ins weltall flog und um Barrack kreiste ....

Plötzlich löste sich der Raum um Camion auf und er kam an seinem Ursprungsort an, New Namek. "Ging ja schneller als gedacht!", dachte er und teleportierte zur Erde um zu schauen, was vor sich ging...

"Na endlich...sie machen es doch." Raiden war entzückt als er sah wie sich die beiden angriffen." NA ENDLICH IHR IDIOTEN MACHT IHR ENTLICH VORRAN.....was?" Er bemerkte die Kraft Camions." DU !?" Raiden hielt sich an den Schultenrn fest und schrie."Hyyyaaa." Sein Körper wuchs und wuchs."Nun für Camion brauche ich meine ganze Kraft....nein brauche ich nicht....für einen anderen ja...aber nicht für ihn." Sein Körperwuchs reduzierte sich etwas.Sein 2,89 m dunkel roter Körper und sein langes schwarzes Haar verhöhnten seine Klinge gar.Er stekte sie weg und flog in Richtung Gottespalast, wo sich N.Virtaz aufhielt.

Weit weg von der Erde, in den Dunkelsten Regionen
des Universums. Exestiert ein Planet... IceStar die Heimat der IceBlood. In einen rissigen Palast öffnete sich im Thronsaal ein Dimensionstor. Zero kam zurück." Es ist schön endlich wieder zu Hause zu sein." Hinter ihm kam eine Gestalt durch das Dimensionstor. Das aussah wie... Vegeta. "Wie findest du meinen Palast...Majin?".

"Er ist giganzös! Und sogar grösser als Meiner! Das liegt aber auch daran das bei mir alles vernichtet ist.HEHEHEHE!" sagte Majin. "Ich muss noch was erledigen geh du zur Küche." sagte Zero. "Okay". sagte Majin. Und ging die Küche suchen. Nachdem ihm ein paar Freezer Klone dort hin gebracht haben hatt er es sich gemütlich gemacht.

Zero und Majin sind am Bord von Zeros Raumfestung. "WIE LANGE????" fragte Majin. " 17. Monate aber das sagte ich dir schon. Also was machst du?" fragte Zero Majin. "Ich übernehme die sache mit den Schwerten." sagte Majin mit einem fiesen grinsen. "Na, dann DIMENSIONSTOR!!!" und es entstanden drei Dimensionstore. "Du gehst zu erst durch den rechten und durch denn in der Mitte."
"Okaj dann sehen wir uns später. Ich habe pro Tor 24 Stunden Zeit? richtig?" fragte Majin."Ja."entgegnete Zero. Als Majin durch sein erstes Tor ging sah Zero sich noch um und ging durch den linken D-Tor. Als Zero das Tor durch schritt war er auf der Erde. Doch er wusste das es eine völlig andere war. Vor allem als er die Auren spürte."Perfekt. Ich bin genau richtig gelandet. Gerade kämpft Gotenks gegen Super Boo und Piccolo ist dabei. Hah das wird ein kinderspiel."
sagte Zero und flog auf die Auren zu.

Drei Lämpchen blinkten auf. Ein Signalton war zu hören. Ich wachte auf und gähnte. Das Radar zeigte an ich würde in ca. 2 Minuten einen bewohnbaren Planeten erreichen. Ich ließ ihn auf dem Schirm vergrößern. Er war blau, zum großen Teil jedenfalls, und auch Kontinente waren zu sehen. Dieser Planet hatte einen Mond... Ich wußte nicht warum doch das jagte mir etwas Angst ein. "Wieso,...?, murmelte ich. Dann entdeckte ich was komisches. Eine Person schwebte im Weltall, und da sah ich das die eine Hälfte des Planeten vollkommen schwarz war. Niemand lebte dort mehr. Ein Piepsen. Verdammt, ich lag auf Kollisionkurs mit dieser Person. Mehr Lämpchen blikten auf. "Hilfe , ich kann nicht mehr stoppen....", dachte ich. Die Person kam immer näher, und da war nochjemand. Mein Raumschiff beschelunigte... "Verdammter ..." Da gesah es. Ich rammte die Person voll in den Rücken und riss sie mit runter zum Boden. Oh, mein Gott , dachte ich als das Raumschiff aufschlug. "Ich Mörder" .....

[Virtaz da du seit längerem nicht schreibst...hoffe es geht in Ordnung was ich jetzt mache]

"Nun ich glaube es ist Zeit ein wenig mitzumischen." N.Virtaz sah Raiden mit einem grinsen an."Na dann!" Beide standen nebeneinander." Die neue Fusion?" "Jo!" Sie schlugen die Fäuste zusammen und ein dunkler Blitz schlug auf sie ein."Hyyyyyaaaa....hahahaha.Das fühlt sich gut an.Naja das geht noch besser." N.Vaidoo rammte die Beine in den Boden."Hehe...ja das wird lustig." Vaidoo war nun 3,45 groß seine Haut war schwarz und sein Haar weiß." hmmmer tut mir leid...nein tut er nicht..hahaha." Vaidoo NS4 flog in Richtung Kampf geschehen, als er diese Raumkapsel sah."Hmm würde mich interessieren wer das ist.Aber erst.Verstecken gilt nicht Freunde."

Keilatu schaute Insanity immer noch fragend an, doch der antwortete nicht,denn er schaute in den Himmel. " Er lebt also noch!" sagte Insanity und in diesen moment bemerkte keilatu auch was am Himmel erschien. Es war Kane,gekleidet wie damals als er auf der Erde ankam. Kane landete genau vor Keilatu und riss ihm blitzschnell die Bohne aus der Hand. Keilatu war sichtlich überrascht. Kane wendete sich Squall zu und gab ihm die Bohne. " Das war ich deinen Vater schuldig, Junge. Versucht es ja nicht ihn nochmal anzugreifen, Er werdet es bereuen." sagte Kane und ging in richtung Philo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten