[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camion sah aus einiger entfernug zu und wartete ab, was passieren würde. Er fand es unfair in den Kampf einzugreifen, denn die anderen machten ihre Sache wirklich gut und ein SSJ auf der dritten Stuffe hätte ein zu schnelles Ende herbeigeführt. "Barrack macht sich nicht schlecht, er ist sehr ausdauernd und zäh, aber seine Techniken sind mies und es steckt zuwenig power dahinter", dachte Camion und wartete immernoch, dass etas neues passieren würde...

"Ok, wir sollten auch hin!" meinte Philo zu den übriggebliebenen. Er streckte seine Hand aus und alle Anwesenden entmaterialisierten sich in Luft. Sekunden später materialisierten sich alle wieder in der Nähe von dem Drachen. "Ich werde mich inzwischen um Barrack kümmern, während ihr euch um die Wünsche kümmert!" sagte Philo.

Er flog zum Kampfschauplatz. "Leute, wie ich sehe, wollt ihr noch n bisschen kämpfen. Also wenn ihr keine Lust mehr habt oder es zu schlecht für uns aussieht, greif ich ein, ansonsten lass ich euch einmal ein wenig kämpfen" sagte Philo...

"Jetzt reicht es mir."Keilatu powerte höher und zog sein Schwert.
`Ich muss in die zweite Lichtstufe,aber es ist kein Licht hier außer das was ich ausstrahle.So kann ich nicht wirklich kämpfen.´
Er drehte sich um und sah wie der Sperr auf ihn zu kam.Kurz bevor er ihn erreicht hatte murmelte er ein paar Worte und sein Schwert fing an zu strahlen.Kurzzeitig erschien ein Schild um ihn und die Sperre die ihn verfolgt hatten brachen an dem Schild.

" jetzt auch noch Philo, verdammt JETZT REEIIIICCHTSSSSSSSSS " der ganze planet schien zu zittern und Marcintex und ryo fielen kurz hin. Barrack kauerte sich zusammen. seine haare wurden jetzt etwas grauer seine augen unkelten wieder rot. Barrack zitterte, weil er nun seine ganze enrgie einsetzte dies daurte einige sekunden und Ryo Keilatu versuchten ihn aufzuhalten. doch sie prallten an der aura barriere ab. " hyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa " Barrack stand in noch nie dagewesener wut als Solaris Form da.
" was ist das. er war doch vorher nicht so stark als ich gegen ihn gekämpft hatte. moment mal hier waqr doch son Mega Namekianer. er hat wohl die enrgie von ihn aufgesaugt. na mal sehen was er jetzt drauf hat. " philo machte sich wieder bereit.
Barracks eckzähne waren bedrohlich doch die anderen wollten nicht aufgeben. er schaute mit verachten auf philo. voller zorn. er ballte die fäuste und teleportierte sich hinter Marcintex kickte ihn mit den knie und gab in anschließend ein handkantenschlag in den nacken, kurzdarauf teleportierte er sich vor ryo. die beiden machten einen schnellen schlagabteisch. jedesmal als barrack zuschlug tat es Ryo weh zu blocken. seine arme waren schon angeschwollen. zum schluss nahm er ihn am hals und nahm auch seine eigenschaften an. immernoch blickte er mit veraschten Philo an

Keilatu stand in der Luft und schaute auf Barrack.
`Ich habe keine Chance ohne die Lichtstufen,.´

>>Philo halte ihn auf und achte darauf das keinem mehr was geschieht.<<

Er flog zu Camion,der abseits stand."Du weisst das ich dich noch nicht wirklich leiden kann,aber lass uns das auf später verschieben.Du kannst namekanisch also lass uns was vom Drachen wünschen so bekommt Barrack die Wünsche nicht."

Noch immer hielt er Ryo am Hals, bis er ihn unsanft zu Boden stiess. "Uaah! Ich-Ich weiss nicht aber...Autsch, irgendwas ist eben passiert...Uh!" -"Er hat deine Techniken, Ryo!" sagte Philo, immer noch auf Barrack guckend. "Mist, schöner Schlamssel!"grinste Ryo ud stand auf. Er war genau hinter Barrack. Barrack schoss locker einen Blast ohne hinzugucken auf Ryo. Ryo reagierte schnell und sprang hoch, dann war es Barrack genug. Er stiess sich ab und schlug voller Wut gegen Ryos Bruskorb. Ryo fiel schnurstracks in den Boden. Er war sehr angeschlagen. Barrack lachte etwas und landete, er guckte immer noch voller Wut Philo an. Philo und er waren bereit, für den Kampf von Namek, und der Erde, oder eben gleichzeitig für das ganze Universum...
Alle anderen schauten fassunslos, auch Camion guckte zu. "Uuh...Das kriegst du zurück, du Monster!" sagte Ryo, doch sehr leise, so das keiner es wahrnahm. Ryo kroch aus dem Boden und richtete sich schmerzhaft auf. "So ein Mist, mal sehen!" sagte er, und versuchte sich, trotz der Schmerzen gegen einen Felsen zu lehnen und die Arme zu verschränken. "Uh! Hehehe! Mal sehen...ah...Was Philo und Barrack jetzt für ein Spektakel machen.

"Hehe,nette stufe,Barrack,aber warum so böse?
Da denn,ich beende das jetzt"grinste Virtaz Barrack an.
Virtaz schrie auf,und schon war er in seiner 2. Stufe.
Dann ging er in die 2.Accauron und verschwand.
Er tauchte hinter Barrack wieder auf und kickte ihn in eine felswand.
Dann schoss er unzählige Ki Blasts auf Barrack.

NAch dem der Rauch weg war,war die Wand zerstört und Barrack verschwunden.
Er stand über Virtaz in der Luft und grinste,dennoch war er angschlagen.

Virtaz öffnete ein D-Tor und schlug hindurch,in Barracks gesicht,dann viele schläge in den Magen.
Barrack schmertzte der Bauch ein wenig,fasste sich dann aber wieder und flog mit einer unglaublichen geschwindigkeit runter zu Virtaz und rammte ihm sein Knie in den Magen.
Virtaz spuckte Blut.
Dann packte er Virtaz am arm und schleuderte ihn in die Luft und schoss mehrere grössere Ki Blasts in Richtung Virtaz.
Diese trafen und Virtaz fiel angesenkt zu boden.
"Uff,nicht schlecht Barrack"stöhnte Virtaz und rappelte sich wieder auf"aber ich werde dich durch schnelligkeit besiegen!
Hier kommt die dreifache Accauron!!!
HYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"
Nun stand Virtaz in der 3.Accauron da und flog auf Barrack zu,bis dieser ihn bemerkt hatte,kickte Virtaz ihn schon weg,schlug während Barrack flog noch auf ihn ein und rammte ihn dann in den Boden.
Dann stieg er in die Luft und feuerte ein Riesiegen Virtaz Blast auf Barrack,so dass ein riesiger Krater entstand.
Barrack war nun sichtlich angeschlagen...

Macintex rappelte sich wieder auf."HELIOS"keuchte er und wieder heilte er sich mit einer Feuerkugel.Erst jetzt bemerkte er das er nur knapp neben dem Krater lag der durch Virtaz entstanden war."Beeindruckend,nur etwas nah an mir dran.FIRE-EXETER."Eine Flamme schlug an ihm hoch."Besser ich halte mich jetzt erst mal ein bisschen raus,sonst ende ich noch als Häufchen Asche."Er verwandelte sich in einen Feuerball und flog zu Camion und dem neben ihm stehenden Keilatu.."Hier bin ich wohl etwas sicherer,aber kannst du mir sagen warum du ihnen nicht hilfst?Für dich wäre das doch kein Problem."fragte er Camion.

Barrack war angeschlagen. jedoch erneuerte sich sein körper immerwieder nach ein paar sekunden.
" deine schnelligkeit ist nicht schlecht. aber was nützt sie dir, wenn man nicht richtig an stärke gewonnen hat " Barrack umgab nun eine rote barriere. es schien so, als ob er sie aufladet. Virtaz machte wieder ein D-Tor auf und schnellte hinter Barrack.
Plötzlich " hyaaaaaaaaaaaaaaa " die barriere wurde schöagartig so groß, das Virtaz und Ryo davon getroffen wurden. Philo werte diese Mega attacke mit gekreuzten armen schwer ab.
Virtaz und keilatu standen wieder auf. wobei Keilatu noch fast volle Reserven hatte. Virtaz arm blutete und er stützte sich an eine mauer ab und ging wieder auf Barrack zu im taumelnden schritt.
" Philo geh mir aus dem weg " schrie Barrack

Macintex wartete immer noch auf Camions Abtwort doch diesre reagierte nicht."Du bist schon seltsam."sagte Macintex daraufhin und drehte sich wieder zu Barack."FIRE-SPEARS"Es erschienen Speere aus Feuer.Er jagte die ganzen speere auf Barack und lies ohne aufzuhören immer neue Speere erscheinen.Es flogen nun ganze Hagel von speeren auf Barack zu.Er hoffte ihn wenigstens kurz ablenken zu können damit die anderen wieder etwas zu Kräften kämen.

Zuletzt bearbeitet:
Barrack dachte sich jetzt oder nie. er zig sein schwert stampfte es auf den boden und setzte seine hände an den stirn " ist zwar unfähr aber ich bin für alles bereit um stärker als Philo und camion zu sein SONNENATTACKE " alle wurden geblendet selbst Camion, der überrascht war, dass Barrack diese technik anwandte. barrack sprach ganz schnell seinen wunsch " $"§!%$§/&§(/&% ......" nur Camion verstand es " verdammt. mit dem schwert?!?! "
das schwert und Barrack leuchteten so stark in ein dunkelndes rot auf, dass es das ganze sonnensystem von Barrack erleuchtete. Barrack schwebte von selbst in die luft. das schwer5t das im boden steckte erhob sich auch. Barrack und das schwert bewegten sich auf sich zu plötzlich kam ein noch stärkeres licht und vereinigte Schwert und Barrack. er fiel auf den boden und stützte sich auf allen vieren ab.
" hää und was ist nun? war es das " --- " also ich spür nichts " sagten Marcintex und squall als sie wieder was sahen.
plötzlich kriegte der Planet Risse auf der Oberfläsche und Barrack hustete. er schrie immer wieder ganz kurz auf und ein schutzschild baute sich um in aus. es schien als ob er weinte und gleichzeitig lachte. Barrack wurde nun vollkommen vom schutzschild umhüllt und es wurde neblig dort drin. nurnoch Barracks schatten konnte man dadrin sehen. und es blitzte drin

Ryo guckte etwas eigenartig zu Barrack und dachte: "Mist, was ist jetzt? Das ganze Universum scheint zu beben", er ging in Stellung damit er noch sehen konnte was nun geschah...

Keilatu machte die Sonnenattacke nichts aus im Gegenteil.Er kontzentrierte das Licht um hin herrum und powerte zur zweiten Lichtstufe auf,doch grade als er auf Barrack los wollte sah er wie er den Wünsch aussprach.`So ein Mist.´
Er zog sein Schwert und entlud das gespeicherte Licht ins Schwert,welches sofort anfing ein enormes Licht aus zu strahlen bis er es in die Scheide zurückgesteckt hatte.
Keiner hatte dies gesehen da sie von der Sonnenattacke geblendet waren.

"Was ist da los?" wunderte sich Seji. "Das ganze Universum erzittert." Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Weit entfernt spürte sie die Energien der anderen Krieger - bei diesen war auch Barrack. "Hm, der hat seinen Spaß und ich soll hier wohl versauern!" schimpfte sie. "Sonst noch was!" Sie hob ihre Finger an ihre Schläfen und teleportierte zu den Energien.

"Hallo Seji!" sagte Ryo, immer noch an dem Felsen gelehnt. "Ich hab noch ein SaiyajinAss!" sagte er noch hinzu. Seji guckte in den Himmel. "Mist!" fluchte Virtaz. "Hm..." Philo guckte hoch. "Ryo senkte die verschränkten Arme und unterdrückte das spannende Gefühl, sein HelSaiyajinischer Kampfgeist. Er biss die Zähne zusammen und flog einige Meter hoch um zu sehen was alle machten, die meisten guckten einfach nur da. "Glotzen hin, hmmm!" sagte Ryo und flog wieder nach unten. Wobei er die Fäuste ballte und grinste: "Meine Grenze war schwer zu überwindén aber trotzdem bist du noch dran!" dachte er dazu.

Noch immer von der Sonnenattacke geblendet, suchte sich Camion den weg zu den Dragonballs von Namek und spürte, dass Keilatu in die Lichtstufe gegangen war, dies tat er auch und konnte plötzlich wieder sehen. "Was hat sich dieser Irre nur gewünscht?", fragte er sich, "Naja egal, solang er abgelenkt ist, müssen die anderen 2 Wünsche ausgesprochen werden!" So bat er den Drachen "?;'+"§$&)/][..." und der zweite Wunsch erfüllte sich, der Planet begann sich zu regenerieren, genau wie der Planet den Barrack zerstört hatte und alles war wieder in seinem Ursprünglichen zustand. Doch bevor er seinen dritten Wunsch äußern konnte tat sich etwas bei Barrack und er hielt inne...

Zuletzt bearbeitet:
Barrack schrie wie wild in diesen schutzschild dann plötzlich löste sich der schild auf. jedoch sah barrack noch genauso aus wie vorher. keuschend und kraftlos lag er da. da sahen Marcintex, Rxo, Squall und Virtaz ihre chance und kickten ihn gleichzeitig in die luft. und machten ihn so richtig fertig. " barrack schrien urnoch vor schmerzen. " was ist los mit ihm er währt sich nicht. da stimmt was nicht. was hat er sich gewünscht? mhh wo ist eigentlich sein schwert ? " fragten sich Philo und Keilatu. als Barrack wieder auf den boden geschmissen wurde krümte sich Barrack nur vor schmerz. " ahhhhhhhhhhhh " plötzlich verschwand Barrack.
" hey wieso bin ich so außer puste " fargte sich Virtaz " wir fühlen uns auch so. " marcintex ging auf die knie. " irgenwie fühl ich mich schwach "

Nach kurzer Zeit war die Gruppe wieder einigermasen auf den Beinen."Verdammte Sch****.Wo ist dieser Ar*** jetzt wieder hin."schrie Virtaz.Ratlos blickten sie umher."Ich frage mich eher warum es uns soviel Kraft gekostet hat gegen ihn zu kämpfen.Weiss einer was er sich gewünscht hat?"fragte Macintex,der noch damit beschäftigt war sich zu heilen.Auch darauf hatte keiner eine Antwort.

[Wir sagen einmal, Camion hat den 3. Wunsch noch nicht ausgesprochen]

Philo überlegte. "Ich denke, Barrack hat es irgendwie gedreht, euch die Energie auszusauen, wen er euch berührt. Jetzt wird es wahrscheinlich noch schwieriger, gegen ihn zu kämpfen." sagte er zu den anderen. "Leider unterdrückt er seine Aura, ich kann ihn nicht fühlen. Wir müssen ihn aber jetzt einmal dazu bringen, dass er damit aufhört."

So standen sie auf ihre Plätze und konnten momentan nichts tun, außer auf Barrack zu warten ...

"Soll er uns halt bei jeder Berührung Energy absaugen, aber wer sagt, dass wir ihn berühren müssen?", fragte Camion, "Wir können ihn ja die ganze Zeit mit Ki Attacken eindecken, irgendwann wird's ihn schon pulverisieren. Ihr sch*eist's euch alle viel zu sehr in die Hose, der Kerl hat nicht wirklich was drauf, glaubt mir! Und wenn ich mich irre, auch nich so schlimm, schwach bleibt schwach, gib's doch zu Philo, du hast bei deinem Kampf gegen ihn nicgt wirklich 100% eingesetzt oder? Ich geh jetz mal von 75% aus, schön und gut, SSJ3, Megamensch und Kaioken 100x, alles sehr hohe Stufen, geb ich ja zu, aber du hast nicht volle Power gemacht, oder etwa doch?"

[hab oberen Post editiert...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten