[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macintex sah auf seinen radar."Hm,die scheinen sich da alle versammelt zu haben.Dann weiss ich jetzt wo ich hin muss."Ihm blieb aber auch die Sache mit Barrack nicht unbemerkt."Der scheint da oben im Weltall ganz schön aufzuräumen."Er beschleunigte und war binnen weniger Sekunden bei den anderen angelangt."Da unten sind sie,mal sehen wo ich landen kann."

Ryo dachte laut nach: "Wie dem auch sei, wer kommt nun mit? Also ich wil auf jedenfall nach New Namek, nur dauert es mit normalen Mobilen Sachen zu lange, und was den Plan angeht, Philo, Geduld war nie meine Stärke, aber in dem Fall hast du recht." -"Schöne *******e!" sagte Virtaz. "Hm..." dachte Philo nach.
"Also, wer hat eine gute Idee?" fragte Ryo an dem Haus lehnend. Er wusste das ein Kampf mit der Gruppe und Barrack, falls sie es schaffen würden, dort auf New Namek anzukommen, unausweichlich war. Das wussten aber alle......

Macintex landete sein Raumschiff in der Nähe des Hauses und stieg aus.Als er auf die gruppe zulief sah er die Ratlosigkeit in ihren Gesichter."Kann ich euch vielleicht helfen?"fragte er und alle drehten sich zu ihm um.

" jetzt muss ich nurnoch jemanden finden. verdammt ich hab zuviel namekianer getötet und jetzt unterdrücken die mistwürmer ihre energie. naja egal " Barrack stützte sich mit sein schwert ab, da er noch viele wunden vom Kampf gegen den Mega amekianer davon getragen hat. danach flog er leicht nach oben " NAMEKIANER VON NEW NAMEK ! HÖRT MIR ZU " schrie er " Ich brauche jemanden der mir Namekianisch beibring, also kommt raus " Barrack wartete kurz doch es war keine reaktion von ihnen zu sehen. " grrr. diese Rasse regt mich langsam aber sicher auf " erzürnt erhob Barrack seine handfläche und deutete auf ein nahegelegenen Planeten. Barrack schoß einen langen KI-Speer auf den nachbarplaneten. es daurte nicht lang und dieser blähte sich aus und implodierte. " wenn mir nicht gleich einer Namekianisch beibring bin ich gezwungen das mit diesen planeten auch zu machen. " anschließend kam ein Ältester raus " ok aber bitte vernichte nicht unseren schönen Planeten. wir tun alles "
" haha na bitte. "

"Ich denke nicht, dass du uns helfen kannst nach New Namek zu kommen", sagte eine den anderen vertraute Stimme. Camion war mit Squall aufgekreuzt und blieb vor der versammelten Mannschaft stehen. "Aber ich kann euch hinbringen!" Er verschwand für wenige Sekunden und kam mit einem Stein von New Namek wieder zurück. "Reicht das als Beweis? Ich könnte euch auch Zeitversetzt hinbringen, alles überhaupt kein Problem." Die anderen schauten ihn verdutzt an und Philo erinnerte sich daran, dass Camion und Lamagra ja die Timeteleportation beherrschten...

"Wieso zeitversetzt?"fragte Virtaz Camion"Er hat den Drachen doch noch gar nicht gerufen!
Aber ich kann euch auch hinbringen,wenn ihr wollt,ich tu`s aber bloss,weil ich ihn nicht allein schaffe",sagte Virtaz und machte ein grösseres Dimensions-Tor auf.

Keilatu sah grimig auf Camion."Wir können auch anders hin,Camion.Licht ist überall auch im Weltall,falls du das vergessen hast."
Keilatu stand auf "Es gibt also mehrere Möglichkeiten die ihr habt,ich werde auf Namek auf euch warten."
Keilatu ging in die Lichtform,erschien bei Dende um die wichtigsten Informationen durch kurze Verschmelzung zu erhalten.
Kurz danach erschien er vor dem Haus vom Head of Namek.

" mhh eine andere enrgie ist plötzlich aufgetaucht " guckte Barrack grimmig in die ferne " naja egal! und nochmals danke für den unterricht du lusche " sagte er zu ein dorfältesten und tötete ihn. kurz darauf rief er den drachen shenlong.
wildes getöse kam auf und der himmel wurde scharz. ein mächtiger namekianischer drache kam hervor und selbst Barrack war beeindruckt

`Schwarzer Himmel...,es scheint die Zeit wäre um ich kann nicht hoffen das er kein namekanisch kann.Ich hoffe ich kann ihn aufhalten bis die Anderen hier sind.´

Keilatu powerte auf und flog in die Richtung von Barrack´s Aura.
`Ich hoffe ich bin rechtzeitig da.´mit diesen Gedanken erhöhte er die Geschwindigkeit so hoch wie er im Moment könnte.

"So,ich geh jetzt,ich lass das Tor für euch offen,falls ihr anders nicht hinkommt!"sagte Virtaz und lief hindurch.
Kurz darauf war er auf New Namek und flog richtung barrack los.

`Die Anderen scheinen zu kommen,gut.´
"Halt!!Barrack,ich werde es nicht erlauben das dir deine Wünsche erfüllt werden."
Keilatu stellte sich zwischen Barrack und Shenlong.Plötzlich fing die Luft um ihm an zu flimmern und wurde immer heller,Keilatu´s Umrisse verschwommen und er schein pulsierendes Licht zu sein,in der ab und zu die Regenbogenfarben erschienen.

" verschwinde gefälligst " schrie Barrack und kickte ihn zur seite. gerade als er sein ersten wunsch aussprechen wollte kam Kailatu wieder angeflogen und boxte ihn weg. " grrr. ihr verdammten erdenbeschützer grrr. was sucht ihr hier. das ist nicht euer planet " Barrack ging in die Super Tsukamer form über und griff ihn an.

"bin wohl keine allzu grosse Hilfe,aber besser als nichts.Im Notfall fackeln wir halt den Planeten ab"sagte Macintex.Er verkleinerte sein Raumschiff,steckte es ein und ging dann durch das D-Tor von Virtaz."So sieht es also auf NewNamek aus.Da bin ich ja auch schon vorbeigeflogen"

"Okay! Ich schaffs selbst!" sagte Ryo und teleportierte sich nach Namek, da es eine andere Teleprotation war, war Planetensprung kein alzugrosses Problem. "Grr!!!" Barrack war sauer. "Du Hund!" sagte Kelilatu. Sie waren im einem Faustgefecht als Barrack in einen grossen Felsen gekickt wurde. Es war Ryo, der mit einem Kick Barrack wegtrat. "Puh! So jetzt aber!" sagte Ryo. "Ryo!" sagte Kelilatu. In dem Moment, wo Ryo etwas sagen wollte kam Barrack aus dem Felsen und schlug Ryo unglaublich stark in den Magen. Ryo fiel zurück auf den Boden und steckte einen Schwertschlag von Barrack ein. Ryo spuckte Blut und flog hoch, schoss einen grossen Ki-Blast auf Barrack und sagte: "Was nun, Kelilatu?!" Indem Moment sah man Barrack, er hatte den Blast abbekommen doch er hatte seine Hand gegengehalten, so bekam er fast nichts ab. "Haha! Nicht schlecht, ihr Würmer!" lachte er. "Hehe, du spielst dich ja ganz schön auf, denk an Botaz, Barrackboychen! Du wurdest fast von uns 3ein besieg!" -"Mag sein! Aber...." Mit diesen Worten schoss Barrack einen Blast auf Kelilatu und Ryo, beide Blast wurden abgeblockt, doch sehr knapp. "...Ich bin besser geworden, Ryochen!" lachte Barrack dazu. "Grr! Das kriegst du nochmal wieder, warte nur bis der Rest udn Philo hier ist!" sagte Ryo wobei er sich hinter Barrack teleportierte. Doch natürlich merkte Barrack es und kickte Ryo hoch. "Muss Zeit schinden...!" sagte er zu sich, wobei er zu Kelilatu guckte, dieser nickte und verstand es. Ryo blutete an einer Stelle stark und atmete schon etwas schneller, da Barrack in der Tsukamer Stufe. Kelilatu hatte noch nicht soviel abbekommen. Ryo verwandelte sich in einem SUperHelSaiyan und flog zum Drachen. Dann wurde er von Barrack weggeschlagen. UNd Kelilatu kickte widderum diesen weg. "Wünsch dir was, Kelilatu! Irgendwas! WIr müssen es tun, damit er keinen Wunsch abbekommt, wir brauchen einen Nameika...Ah!!!" In dem Moment wurde Ryo durch die Landschaft in einen riesiegen Felsen geschlagen. Er kam angeschlagen raus und war sehr wütend.

Zuletzt bearbeitet:
" verdammt, was wollen die alle hier "
es war immernoch dunkel und der drache wartete immernoch auf die wünsche.
Barrack wurde nun von drei angegriffen. der stärkste bisher war Kailatu. Kailatu wollte gerad den wunsch sagen. als Barrack ankam und in die zweite sufe den ultra Tsukamer ging. " nein, das lässt du. " barrack wollte kailatu gerade fertig machen als Ryo, Squall und macintex gleichzeitag in barracks rücken kickten und drei mega KI-Blasts auf ihn abschickten. in dem Planeten war nun ein riesiger Krater
" haben wir es geschafft ? " -- " ich weiß nicht ich spüre keine aura mehr "
da sah squall wie Barrack in der grube lag. " hey wir habens wirklich geschafft. " passt auf er lebt noch " schrie Kailatu.
kurz darauf heilten sich die wunden von Barrack man sah richtig, wie sich die wunden schlossen. Barrack stand auf und dann bemerkte er erst jetzt dass Camion auf dem Planeten ist. " Camion, Lamagraaaa " ein funkelndes blitzen km in Barracks augen. " ich muss schnell meinen wunsch sagen. "

"Hehe´, das lässt du!" sagte Ryo. "Ach. und was willst du tun?" lachte Barrack. Ryo schtützte seinen Arm ab und richtete den abgestütte nach vorn. "Das!" sagte Ryo und schoss den Blast ab. Barrack lachte und blocke, so wurde er weggedrückt dann teleportierte sich Ryo hinter ihn und rief: "Nimm das, Du Hund!" Dann schoss Ryo gegen seinen Rücken einen FinalFlash. Barrack flog gegen einen Baum und kam wieder hervor, dann griffen Mactinex, Kelilatu, Squall und Ryo gemeinsam ein. Barrack wich fast allen Schlägen aus, bis er sich auflud, und dann entlud, alle 4 wurden wegesschleudert und griffen abermals an. "Ihr nervenden Fliegen!" sagte Barrack und schoss unglaublic viele Blasts auf alle 4. Squall wehrte einige mit der Gunblade ab und verwickelte Barrack in ein Schwertgefecht, doch Barrac schien überlegen. Mactinex und Ryo griffen nun auch ein.
Kelilatu wollte in der Zeit einen Wunsch aufsagen.

"AHHHHHHHHHHHHHHHH,VERRECK,BARRACK!!!"schrie Virtaz,der von hinten mit dem Ki Sword in der hand auf Barrack zustürmte.
Varrack zog schnell sein schwert,blckte ab und feuerte Virtaz mit einem KiBall in den Himmel.
Doch kurz darauf stand Virtaz wieder vor ihm und stürtzte wieder auf ihn los.
Die beiden schwingen die klinegn,doch keiner trifft den anderen,bis barrack Virtaz am linken arm traf.
Virtaz sprang zurück,warf einen Ki Blast auf Barrack,ging hinter ihn,während er abblockte und versetzte Barrack einen Schnitt in den Rücken.
Dann liess er das schwert verschwinden und feuerte ein Kamehameha auf Barrack.
Nach dem der rausch weg war,sah man barrack angekohlt dastehen.
Sein wunde war nun ein stückchen weiter offen.
Barrack stürtzte auf die Knie stand jedoch dann wieder auf.
Virtaz war verblüfft,das Barrack so zäh war,aber auch dass er um soviel stärker geworden ist.
"Ich hätte dich damals töten sollen,denn heute bist du ein viel grösseres Monster.
Na egal,die Fusion wird dich töten,das verspreche ich dir!"grinste Virtaz.

nach einiger zeit schlossen sich wieder die wunden von Barrack. keuschend stand er auf und schaute zu den drachen " %&$"§! ... " gerad als er den wunsch ausprechen wollte griff Virtaz wieder Barack an. " das wirst du nicht tun. Barrack wurde wieder volle wucht nach hinten geschlagen. " jetzt reichts mir. haaaaa " Barrack verwandelte sich in seine dritte form " wieso sind die so stark. verdammt ich kann mich nurnoch einmal verwandeln und die letzte kraft reserve brauch ich " dachte sich barrack. " ihr verdammtes GESINDEL !!! " barrack hob die hand hoch und viele KI-Speere kamen aus seiner einzelnen hand, die die Kämpfer verfolgen
" verdammt das erinnert mich irgendwie an Boos technik als er die menschheit auslosch"

Die 5 hatten allerhand zu tun,die speere anzuwehren und ihnen auszuweichen,doch es kommen immer mehr aus barracks hand.
Ryo teleportierte sich hinter ihn und schlug ihm ins kreuz,dann kamen die anderen Kämpfer und schlugen auf Barrack ein.

"Verdammt,wie viel hält der noch aus?"schrie Macintex.Wieder stürmten alle auf Barack zu."Hat hier den keiner nen Plan?Sollten wir nicht erst den drachen ausschalten,der ist doch eigentlich die grösste Bedrohung,wenn man so will."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten