[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: da ich ja sozusagen der Uhreheber bin

Original erstellt von denda

he gohan hast du was zu sagen ich hoffe es denn
(die ist KEINE drohung) wenn jemand goku was böses will splat !
GoSan hat auf jeden Fall mehr zu sagen alz du^^
Er hat nur daz ausgesprochen, waz sich einige schon gedacht haben, nähmlich daz Goku sein Modi-Posten bisschen zu Kopf gestiegen iz und er doch ziemlich häufig die Memberz blöd anmacht.

Was heißt hier, mir is mein Modi-Posten zu Kopf gestiegen? Meiner Meinung nach, hab ich auch davor schon kleinen Gratlern (verständliches Deutsch: Mongos) meine Meinung gesagt und das auch oft auf nicht gerade freundliche Art und Weise...
Und nur weil ich jetz Modi bin, heißt es nicht, dass ich mich absofort schön hochgestochen und freundlich ausdrücken muss! Das ist ganz und gar nicht meine Art, falls es einem nicht passt, dass ich ihn als Mongo, Ar*schgeige oder so bennene, juckt mich des ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und er kann sich ja bei'nem anderem Modi oder sonst wo ausheulen gehen...
Aber schluss jetz mit den ganzen Posts, die hier nicht hingehören, ich krieg schon wieder Kopfweh...

Hmm, kommt es mir nur so vor, oder verstehst du des mit dem Füße küssen nicht ganz? du nimmst des alles viel zu ernst! Is halt dumm, dass man in 'nem Forum nicht des Gesicht des anderen sieht, weil sonst hättest sogar du gecheckt, dass des ein Scherz war. Dafür, dass der auf ein paar Posts ausgeweitet wurde konnte ich nichts, aber man wird doch wohl mal kontern dürfen?
Und das mit dem Kopfweh signalisiert, dass ich die Posts für überflüssig halte, normalerweise würde ich den Thread bei sowas sinnlosem ja schließen, aber des is halt der Background und den braucht man halt doch irgendwie...
Nun den weiterhin frohes schaffen und bitte verursacht nicht nochmehr Kopfweh bei mir, danke!

@Son es gibt hier ne menge Leute die anscheinend deine Scherze,als keine sehen.Ich habe nichts dagegen wie du dich gibts ist dein Ding,aber ich glaube nicht das das alles ein Scherz ist sonst ann man sich ja kaum noch Ernst nehmen.In deiner Sig. steht so was unter deinem Ava. und dann reibst du das noch jedem unter die Nase der neu ist und nicht weiss wie das hier läuft.Gut es nervt mich auch wenn einer so ein Schmant,oder Doppelpost von sich gibt,aber wenn du wirklich so ein humorvoller Mensch müsstest du darüber eigentlich hinwegsehen.

P.S:Du hast dich verändert seid du Mod bist

Zu meinem ersten Post seit langem: Philo sieht jetzt anders aus. Er hat weniger Züge eines Namekaners, dafür mehr von einem Menschen. Er hat einen langen Umhang und ist gekleidet wie ein Magier.

Wenn jemand ihn nicht versteht oder dagegen etwas einzuwenden hat, bitte HIER melden ;)

Original erstellt von Kakarroto
Zu meinem ersten Post seit langem: Philo sieht jetzt anders aus. Er hat weniger Züge eines Namekaners, dafür mehr von einem Menschen. Er hat einen langen Umhang und ist gekleidet wie ein Magier.

Wenn jemand ihn nicht versteht oder dagegen etwas einzuwenden hat, bitte HIER melden ;)

Kakaotto endlich kommt Philo wieder .
Ich wollt dich schon imma mal kämpfen sehen .
Also mein Chara is Kage .
Tja PS: Mir isses egal ob Goku übermütig wird
Hauptsache er macht mich nich ständig so blöde an oder schmeisst mich raus oder sowas .
Edit:Wie ich bereits schon mal gesagt habe werde ich bei gelegenheit übalaufen muss nur noch nem guten übergang finden .

Zuletzt bearbeitet:
So ich hoffe das nun hier mal wieder eine gewisse Ordnung entsteht.
Wenn ihr dagegen seid,oder wenn das nicht eintrifft werde ich meinen Post löschen und wahrscheinlich verschwinden,da ich kein Bock mehr habe das keiner den anderen beachtet alle Stärkeren die Schwächeren ankotzen(aber auch meist zu recht da sie sich für die Helden halten,ich meine damit nicht ihre Kampfkraft.)Dazu kommt noch das alle auf nem Hohentripp sind,wenn man versucht niedrig zubleiben ist man hinten weg also macht jeder mit,ich meine jeden,obwohl es da noch einige versuchen das Level so niedrig wie möglich zu halten.(Lob an Squall und indirekt an Virtaz,da er sich nach diesem Wert gerichtet hat,denne es egal war was für eine Lücke entsteht wenn sie ihre Kampfkraft nicht so hoch setzen.)
Ich hoffe Son und Stoppel machen sich mal ne Platte was hierraus werden soll,.
Ach wenn du Son dabei wieder Kopfschmerzen bekommst da sage ich nur,damit du mich verstehst,es sind nicht meine Kopfschmerzen und der Job ist immer noch freiwillig,fallst du die nicht mehr vertragen kannst kannste ja in den Ruhestand gehen und deine gauen Zellen werden sich bedanken.

Original geschrieben von Chao-zu
So ich hoffe das nun hier mal wieder eine gewisse Ordnung entsteht.
Wenn ihr dagegen seid,oder wenn das nicht eintrifft werde ich meinen Post löschen und wahrscheinlich verschwinden,da ich kein Bock mehr habe das keiner den anderen beachtet alle Stärkeren die Schwächeren ankotzen(aber auch meist zu recht da sie sich für die Helden halten,ich meine damit nicht ihre Kampfkraft.)Dazu kommt noch das alle auf nem Hohentripp sind,wenn man versucht niedrig zubleiben ist man hinten weg also macht jeder mit,ich meine jeden,obwohl es da noch einige versuchen das Level so niedrig wie möglich zu halten.(Lob an Squall und indirekt an Virtaz,da er sich nach diesem Wert gerichtet hat,denne es egal war was für eine Lücke entsteht wenn sie ihre Kampfkraft nicht so hoch setzen.)
Ich hoffe Son und Stoppel machen sich mal ne Platte was hierraus werden soll,.
Ach wenn du Son dabei wieder Kopfschmerzen bekommst da sage ich nur,damit du mich verstehst,es sind nicht meine Kopfschmerzen und der Job ist immer noch freiwillig,fallst du die nicht mehr vertragen kannst kannste ja in den Ruhestand gehen und deine gauen Zellen werden sich bedanken.

ÖÖÖhm ich werd jetzt auch erstmal warten bis was neues anfängt und ich werd bis dahin warten bawling weiss nicht was ich machen soll bis dahin, es könnte mir ja mal jemand beim P&P Rollenspiel helfen

Was passiert eigentlicgh genau wenn ich jetzt tot bin? (is ziemlich sicher das ich sterbe, ich hätte Barrack doch lieber nicht angreifen sollen...)
Kage kämpf dann wenn ich tot bin gegen Macintex.

Dominius

Was bezweckst du eigentlich mit deinem Wutanfall,so stark bist du doch eh noch nicht.
edit:Gehts dir eigentlich gut.Inzwischen müsstes du doch gemerkt haben,dass du dich viel zu stark gemacht hast.(Bringt ihn um dann sind wir das Problem los.)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich denn zu stark? Man merkt wie viel ich angerichtet habe. Außerdem bin ich quasi tot... (also fast ganz d.h. Koma), aber alle denken das ich tot bin!!! Und keiner weiß das ich lebe. Und ich habe auch alles wieder vergessen was seitdem ich auf der Erde aufgetaucht bin passiert ist. (d.h: ich kann gar keine Stufen mehr : weder SSJ noch SSJ2 noch irgenwas anderes). Ich bin jetzt ermal ohnmächtig bis mich jemand heilt oder auch nicht.

Seid mal nicht so gemein .
Solange er nicht mit allen mitteln versucht zu gewinnen geht das doch noch .

Ach und ... Nanami wird eine weile nicht kommen können warum auch immer .
Ich Poste solange ab und zu für Ihn .

Axo: Heil mich mal jemand und frag mich wie alt ich bin!
Bitte! Achja ich will unbedingt wenn ich geheilt bin RvZuG trainieren solange es geht!

Dominius

P.S.: Ich! ... Ich erinner mich aber nicht!

Also ich hab nix gegen dich aber kaum biste im Spiel gleich in den Raum von Zeit und Geist ????
Ich glaube nicht das es einfach wird die anderen davon zu überzeugen .

warum darf ich nicht in der RvZuG, aber wenn ich geheilt bin wird sich das schin klären (meine Story). Das wird ne echte Überrschung. Und dann trainiere ich auch nicht auf SSJ.

Ich frag mich auch, warum er nich in RvZuG dürfen sollte. Ich mein Hayate, war auch schon nach kurzer Zeit im RvZuG wo er dann ja von Camion trainiert wurde (für alle Newbiez^^ Hayate war mein alter Chara, der Vater von Squall, der ja Ende der letzten Saga, daz zeitliche segnete, wie auch Squallz Mutter Storm, die von Rinoa, die ja nich mehr im Board postet, gespielt wurde).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten