[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey DBZ sag hab ich mich auch zu hoch gepowert.Das mit dem Powerlevelwerten darfst du da nicht so ernst nehmen,das lag daran das ich das nicht wirklich verstanden hab(ich verstehs erlich gesagt immer noch nicht).Mal davon abgesehen wäre mir nie eingefallen gegen die Starken zu gewinnen,selbst wenn es nach dem Powerlevel hingehauen hätte.Aber wenn halt einer sagt mach dich stärker und der nächste sagt mach dich schwächer,kann man mit der zeit ja nicht durchblicken.

@Denda:
is kein Problem, jeder kann mitmachen, der kreativ ist, spaß daran hat, dass es keine Regeln gibt und mich nicht dumm anmault, sonst werd I grantig...
PS: Sorry, dass eine Antwort so lang gedauert hat, aber ich konnt nich Online gehen und die anderen fühlen sich für die Einführung von Newbies anscheinend nicht zuständig, manchmal zumindest...

Naja ich bin noch zu neu und die anderen sagen sich wahrscheinlich : man kann doch nicht einfach was Festlegen ohne den Modi zu fragen

@DBZGoku:
Ryo könnte nichtmal wenn er woltle in den Raum von ZuG teleportieren, da er in einer anderen Dimensionliegt und er somit die Auren gar nicht erfassen kann...
@Stoppi:
Insanity is mehr oder weniger freiwillig im Raum von Zeit und Geist, und da gibt's keine Städte, also les dir ein paar Posts vorher durch und editier deinen bitte...

@all:
es wäre sehr sinnvoll, wenn ihr alle Posts durchlest, auch wenn ihr eine längere Zeit nicht da wart, da es sonst zu verwirrungen kommen kann...
ich war schließlich auch 3 Wochen im Urlaub und hab 15 Seiten nachgelesen,...

im groben schaut es so aus, dass Barrack (GOD's Chara) der Bösewicht ist und ein Turnier ausgerufen hat, die Kämpfer haben 2 Tage zeit um ihn herauszufordern, ansonsten wird er jeden töten, das war'S im groben und ganzen...
ach ja nochwas, keine Posts die nichts mit der Story zu tun haben in den Hauptthread, beim nächstenmal gibt's 'ne Verwarnung...

Wuuaaaaeek hab ich viel verpasst!
Also da ich Newbee bin hab ich gleich mal nen paar Fragen:
Wann fängt das Turnier für Newbees an?
Wer kämpft dort ausser mir?
Wie funktioniert das mit der unterteilung?

Jo wie es aussieht, wird Barrack nach ein paar tagen welche töten müssen :( dodgy
aber nochwas: Barrack wird schon bald nicht mehr sein. Siehe in den letzten Posts :D
Wär also ratsam, langsam einen Nachfolger zu suchen ;)

I hob nochamoi a Fragen. Wie läuft das mit dem Powerlevel, soll man einfach einen vorschlagen und dann sagt einer oder eine der ist gut oder der ist schlecht?
Und wenn ich jetzt so einsteigen will wie läuft denn des?
Ich kann ja wohl nicht einfach irgendwas in den Hauptthread schreiben, oder?

Da Majin, Joung Gp und ich sowie so gerene die Bösen spielen, können wir Barracks Nachfolger werden. Wir machen dafür sogar bereits die Vorarbeitung. Nur dauern könnte es noch.

Nein ich hör nicht auf. In der Staffel davor, also in der Lamagra staffel, kam Takeda vor, der schon von etwas in besitz genommen wurde. als dieses anscheinend vernichtet wurde, kämpfte Takeda gegen Barrack. nach Takedas Tot, wurde er wieder von der schwarzen Masse eingeholt und wurde verschleppt. so wurde Takedas Körper von Barrack eingenommen. das heißt ich werde danach wieder Takeda spielen ;)

Ich will etwas vorschlagen. Und zwar bin ich dafür, dass wir im Hauptthread die Smilies deaktivieren. Dann müßen wir nicht irgendwie getrennt schreiben.

Ok hab einen Char erschaffen und würde jetzt ganz gern einsteigen (ich werd mich natürlich nicht mit Barrack anlegen). Trotzdem würde ich mir gern die Kämpfe gegen ihn ansehen, was natürlich eine extreme Demütigung sein wird (schließlich sind alle stärker als ich und als Prinz von Zeal war ich das nie gewohnt :D). Aber um nicht völlig nutzlos zu sein beherrsche ich die Fähigkeit zu Heilen, z.B. während eines Trainings oder im Kampf gegen Barrack.

So hab das nur geschrieben damit später keiner sagen muss "Watt wer bist du denn?!":D

Edit:... Das selbe Problem wie im Pl Thread=> Namen vergessen... "Janus"! (Ich muss mir das endlich merken smash.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten