[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, ich blick im Moment selber ned ganz durch, die Saga is sowieso ein bischen sehr Wirr! Naja, wir werden sehen, sobald das Turnier endlich anfängt, dürfte dein Einstieg kein großes Problem sein...

Achso ja, ich hab nach dieser Saga eine Trainingspause geplant, damit als Übernächste Saga ein großes Turnier stattfinden kann (hab's zwar noch nich mit Stoppi abgeklärt, aber das dürfte kein Problem sein...)

und nun zu den Powerlvels einige von euch haben immernoch nicht ihre Meinung dazu geäußert, also schaut doch bitte mal in den/die entsprechenden Thread/s und schreibt sie...

Erst einmal Hallo zusammen,
ich habe echt schwiregkeiten meinen Char(Ragna) in die Saga reinzubringen.
Kann mir mal jemand ein bissel helfen...
Wenn dieses Turnier anfängt kann ich dann einfach als ? mitmachen und dann erst später meinen Namen preisgeben?

Hi Leutz,bin wieder da.Kurze frage,um was gehts aktuell?Turnier???Ihr könnt nicht von mir verlangen 30 Seiten nach zulesen also bitte gebt mir ein paar Info da ich ja auch noch zur Erde zurückfliegen sollte.Also bitte ein paar Info.

Ja, alzo irgendwie sind dieze und auch daz Ende der letzten Saga im grossen ganzen reine Prügel-Sagen gewezen. Nur Dauer-Fightz. Wir sollten daz mal wieda abstellen.
In der Kane/Nerexo Saga warz doch auch nich so, die hatte doch auch noch Story.
In der Dark-Tesla/Lamagra Saga war der Anfang mit Dark-Tesla ebenfalls noch eher normal mit Story.

Sagt mal ich kenn mich bei RPGs noch nich sooo lange aus .
Kann mein Chara jederzeit ne neue Attacke lernen ???

@Squall:Syxx(bei wcw)x-Pac(bei WWF ) oda ??

Original erstellt von Reideenrossy
Sagt mal ich kenn mich bei RPGs noch nich sooo lange aus .
Kann mein Chara jederzeit ne neue Attacke lernen ???

@Squall:Syxx(bei wcw)x-Pac(bei WWF ) oda ??
1. Ja du kannst neue Attacken normalerweise schon jederzeit erlernen. Squall (bzw. früher Hayate) haben ja auch bestimmte Trademark-Movez, die nur sie beherschen und die ich erst später gelernt habe.

und zu dem Syxx-Pac
Jup^^
123-Kid war er auch mal, noch bevor er Syxx war.

Läuft das Turnier eigentlich schon,oder wie .Manche trainieren noch,andere sind wohl schon auf dem Turnier.Ich verstehe es nicht?

Ja aber läuft das Turnier schon?Ich würd nämlich dann auch noch bei den Anfänger mitmachen und mal wieder ein paar Leute grillen bzw. einfrieren.

Achsoo.
@all: Sorry hähähä ich wusste nich dass wir nich auf der erde waren .
(Ich hab die ersten 15 Seiten gelesen dann wurde ich imma müder ........das is mir n bissl peinlich . Muss ichs jetzt ändern ???)

Is Fertig .
Ich entschuldige mich und versuche jetzt nix mehr falsch zu machen .
*um vergebung bettel*
(das is mir jaa sooooooo peinlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten