[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ernst zu nehmendes Problem.aber wäre es gut die kräfte irgendwie auf ein Ende zu setzten.das Könnte auch das Ende des Rpg´s sein. Manche Charaktere leben von ihren vielen Stufen.

Naja ein Kompromiss wäre eigendlich ein Ende in den Stufen zu setzten.Die Kraft kann immer noch durch Bonis erreicht werden.

Jup denke SSJ4 sollte wirklich von KEINEM überschritten werden. GoSan und ich haben da auch schon so Boni Ideen. Will aba die von GoSan noch ned sagen, weiz ned obz ihm pazzen würd.

Hoffe das du an die Charaktere gedacht hast die keine Sajayin sind.Natürlich werde ich keine weiteren Level überschreitungen vornehmen als die die ich im STUFEN-TREAD geschrieben hab.

Charaktere die keine Saiya-Jin müzzen sich halt waz anderez überlegen^^

Ich hab z.B. meinen Chara eh wieda runtergeschraubt im Vergleich zu Hayate der schon den SNJ2 beherschte (und auch erst zum schluss der letzten Saga so richtig). Ich behersch nur den 1er.

ich versteh nicht ganz warum ihr euch über meinen Camion so aufregt, ich war in der letzten Saga super stark, das ist richtig und in dieser Saga bin ich's nicht, ihr stellt Camion doch immer so da, als müssen man so stark sein wie er oder Philo! ich habe in dieser Saga nie gesagt, dass Camion super stark wäre, es ist wahr, dass er wahrscheinlich stärker ist als einige andere und dass er genau wie der sayajinische Teil von Philo, denn SSJ3 schafft, aber was soll's? ihr müsst doch auch schauen, seit wann Camion dabei ist (seit dem großem Turnier, 2. Saga dieses RPGs, wenn ich mich nicht irre), seit wann Philo und Insanity (beide seit anfang an!) und seit wann z.B. Boota, Kane, Hayate/Squall dabei sind, dann müsstes es doch verständlich sein, dass z.B. Philo und Insanity auf der Seite der "guten" zu den stärksten zählen und dahinter Kane und Camion auftauchen, dann Keilatu usw... es dürfte doch wohl nicht so ein großes Problem sein, dass man sich des einmal klar macht...

Falls einer nicht meiner Meinung ist soll er es doch bitte schreiben, denn schließlich sollte ich als Mod ja eine Lösung dafür finden...

PS: Ich kann nichts dafür, dass ich in den letzten 5 Seiten nix gepostet hab, weil ich nich da war...
SOrry falls es so ausgesehen hat, als ob Camion sich nur raushält, weil er denkt er würde eh alle zu Kleinholz machen...

Nein es geht darum, dass ihr den SSJ3 ohne Probleme schon schafft, während andere immer noch grade den 2er schaffen und eine 300fache Kaioken, wie die von Philo, ist ziemlich derb übertrieben.

@Son ich habe nicht grade das Prob. das du den SSJ3 schaffst,aber überleg mal bitte was ein SSJ3+300Kaioken+MegaMensch+Elementarstufen ist und ich kann mich erinnern wo du schriebst das du immer noch die vorletzte Stufe der Dunkelheit schaffst und jetzt sogar ohne Nachteile,was ich dann heftig finden würde.

Ja ich bin einer der stärksten (in etwa so stark wie Squall),nur da ist das nächste Prob. ich kann rein gar nichts gegen die Stärkeren anrichten da eine zu große Ki-Lücke besteht,entweder verprügel ich alle Schwächeren,lasse mich von den Stärkeren in den A**** treten oder ich mach nen dauer Fight/Training mit Squall um irgendwann etwas tun zu können.Da ich mit Squall die Stärke eines SSJ2 haben und der Rest (wenn du nur den SSJ3 kannst dann musst du dich net angesprochen fühlen)wegfliegt.Dabei kann ich GoSan und Stoppel verstehen,sie waren immer eine der Stärksten und müssen hinter Anderen nachziehen um nicht lachhaft zu erscheinen und noch im Rennen zu bleiben.

Original erstellt von Chao-zu

Ja ich bin einer der stärksten (in etwa so stark wie Squall)
Bin bisschen stärker, war paar Wochen früher als du dabei *g*

Jo, alzo ez bestreitet keiner, dazz Philo, Camion, Insanity und Kane wohl welche der stärksten sind, nur setzen sich Philo und Camion ja besonders krass ab. Insanity und Kane sind nicht so weit vom Rest entfernt.

hmm, ok, schön langsam versteh ich das Problem... aber wir können nicht einfach hergehen und sagen, dass Philo aufeinmal nur noch SSJ1+100xKaioken+Megamensch+Elementarstufe kann, weil fakt ist, dass die drei Teile von Philo SSJ3 schaffen, Megamenschen, 300x Kaioken und, dass er Elementarkrieger ist...
jetzt lasst mich mal kurz was zusammenfassen und dann schreibt ihr, ob ich des jetz richtig gecheckt hab...
Philo voll aufgepowert (SSJ3+Megamensch+300xKaioken+Elementarstufe) = Powerlevel von SSJ4 (nur vergleichsweise)
Camion voll aufgepowert (4. Stufe der Dunkelheit) = Powerlevel von SSJ4
Insanity voll aufgepowert (keine Ahnung SSJ3+Elementarstufe vielleicht?)= unter Powerlevel von SSJ4
Kane voll aufgepowert (k.A. SNJ3+Anti-Elementarstufe vielleicht?) = unter Powerlevel von SSJ4

wird fortgesetzt muss nur schnell weg, schreibt derweil, ob's richtig oder falsch ist...

naja ich setz bei Kane glaub ich nen schluss strich, das er nur irgendwann den SNJ4 erreicht aber dazu nix machen kann. Aber Der vorschlag das Kane fast so Stark is wie Insanity is schon ganz gut. Aber das mit 300Fach Kaioken is das net schon sehr sehr sehr sehr weit über Goku? Wieviel hat der überhaupt geschafft?

Also.... erstma Insanity is kein Saiyajin...*Gg* Naja egal, aba das mit dem Powerlevel kommt vielleicht hin.
Naja... also momentan scheint Philo hier echt der Stärkste zu sein. Ob das im realistischen Rahmen ist is ne andere Sache aber man sollte das mal so betrachten. SSJ3 + Supermansch und Irgendwas Namek... Von 3 Völkern die Ultimative KI... Und auch noch Elementarherrscher + keine merklichen Schwächen. Das ist schon extrem... Also ich finde man sollte auch einem ziemlich starken Chara irgendwie Schwächen geben damit wenigstens ansatzweise ein Gleichgewicht gehalten wird.

Z.B. dass er einige Techniken nicht beherrscht wie Teleportation(is bei Insanity z.B. der Fall) oda irgendwo anders Abstriche machen. Zumindest ist das momentan ablaufende ein mehr oder weniger organisiertes Chaos.

AAAH! Meldung : Ich hör doch nicht auf!!! @ Zero. and All Rpgs, sorry für die Meldung aber ich hör net auf...!!!
Und den letzten Thread von mir lösch ich!

@ Newbs Okay, ich würde sagen, wir machen es so, das die 3 Neuen sich versuchen gut einzugewöhnen wie Nanami...Aber sie können unmöglich so aufmischen...
THX fürs lesen!

Also momentan herrscht ja ziemliches Chaos im RPG^^ Ich weiß jetzt net mehr ma so genau wer auf welcher Seite ist. Wär ganz nett wenn man das ganze etwas organ könnte und net in wilde Massenschlägereien ausarten zu lassen.
Was auchn Vorschlag von mir wär, is dass man nach dieser Saga etwas "Peace-Time" macht^^ weil die letzten Sagen waren vom Aufbau her doch recht identisch: Massenschlägerei bis die Hälfte tot is und der Böse auch^^

Mh wie wärs wenn Barrack ein Dimensionales Turnier Vorschlägt? Es kämpfen jeder gegen jeden. also nicht so wie beim Lamagra turnier.
Barrack würde selbst mitmachen. oder sollte barrack erst als edngegner da stehen? aber so wär es nicht fair für die anderen und es kann dann zum schluss nämlich nur einer gegen barrack kämpfen. was haltet ihr davon?
barrack könnte dann die paarungen selbstzusammenstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten