[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natoll, das wird ernst, hoffe Zero, Majin, GokuNR1, Manu und USSJNanami machen mit, dann würde ich ein bisschen gewinnen...^^ Sonst schlag ich mich eben NUR gut und verrecke...

@Stoppi
Ich kämpf auf Barracks Seite^^

Joa und dazu dass Ryo den SSJ2 schaft, aber Squall (der nen höheren PL als Ryo hat) bald dann erst den SNJ2, scheint bisschen seltsam.

da GokuNr1 in seinem Post etwas erwähnt hat, dass mich jetz auch mal interresieren würde, und zwar weite SSJ Stufen nach dem 4er sollten wir sowas im RPg zulassen oder is nach 4 schluss. Nehmen wir noch den 5er mit rein, den alle wohl von dem AF FanFic kennen müssten... Also was is? Ja, Nein, vielleicht, entscheidet euch...

toll, wo soll'n das noch enden? Hab auch schon die Bilder von SSJ6 gesehen, toll. Dann zeichnet wer ein FF von SSJ7 und dann wollen den auch noch alle.

Kein Problem werds dann sobald wie möglich in meinem Charakter umändern.Hab ja selber mal in so nem RPG gespielt nu das das nicht so eins war sondern in nem Chatraum da ginge die Stufen bis 30 weil ein paar Leuz immer besser sein wollten.

Mein Chara ist fertig .
Mit Rasse un Fähigkeiten in die Jeweiligen threads gepackt und nu anfangen zu lesen .

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich mit irgendeinem Bösem zusammentun? Ich bin der Engel Thanatos (Engel muss nicht heissen guter Engel, ich kann ja auch ein Dunkler Engel sein).

Hey, Cillion ich hätte da ein Angebot wenn du interessiert bist. Genaueres können wir im Haupthread besprechen, wenn du willst natürlich.

@BlackSun: Ok, bereden wir das im Haupthread.
Wegen eigenem Thread für Turnierkämpfe bin ich auch der Meinung, dass wir welche machen.

Also es wäre ganz nett die Kämpfe vorher auszumachen damit nicht wirr Threads eröffnet werden. WEnn alle Kämpfe feststehen werden Son Goku oder ich die entsprechenden Threads eröffnen. Bitte vorher noch keine überflüssigen Threads...

Ich will ja höflich sein, aber die Neulinge können es nicht mit Virtaz und co aufnehmen, wegen den krassen Threads meine ich...Ziemlich krass das Virtaz soviel Blut spucken muss, und was *******e war, das Gewirr, Thantus greift Virtaz an, Dominius greift beide an!!! Was soll das?!

Hillfeeeee

Es tut mir leid euch zu stören aba ich würde meinen cha(Blade)gerne rein bringen weiss aba net was hir los is könnte es mir jwmand erklären?

THX im vorausss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten