ich versteh nicht ganz warum ihr euch über meinen Camion so aufregt, ich war in der letzten Saga super stark, das ist richtig und in dieser Saga bin ich's nicht, ihr stellt Camion doch immer so da, als müssen man so stark sein wie er oder Philo! ich habe in dieser Saga nie gesagt, dass Camion super stark wäre, es ist wahr, dass er wahrscheinlich stärker ist als einige andere und dass er genau wie der sayajinische Teil von Philo, denn SSJ3 schafft, aber was soll's? ihr müsst doch auch schauen, seit wann Camion dabei ist (seit dem großem Turnier, 2. Saga dieses RPGs, wenn ich mich nicht irre), seit wann Philo und Insanity (beide seit anfang an!) und seit wann z.B. Boota, Kane, Hayate/Squall dabei sind, dann müsstes es doch verständlich sein, dass z.B. Philo und Insanity auf der Seite der "guten" zu den stärksten zählen und dahinter Kane und Camion auftauchen, dann Keilatu usw... es dürfte doch wohl nicht so ein großes Problem sein, dass man sich des einmal klar macht...
Falls einer nicht meiner Meinung ist soll er es doch bitte schreiben, denn schließlich sollte ich als Mod ja eine Lösung dafür finden...
PS: Ich kann nichts dafür, dass ich in den letzten 5 Seiten nix gepostet hab, weil ich nich da war...
SOrry falls es so ausgesehen hat, als ob Camion sich nur raushält, weil er denkt er würde eh alle zu Kleinholz machen...