Tsuki-Yomi
Yami Bakura
jo wie du weißt sind alle von new namek wieder zur erde geflogen/teleportiert. nachdem Philo gegen Barrack gekämpft hat und zum schluss ne menge enrgie eingesetzt hat auf einen anderen planeten. gewann er. er war aber dann zu schwach und wurde ohnmächtig. Barrack konnte sich in sicherheit begeben und wurde stinksauer, da er nun zwar neue kraft hatte, sich aber jedoch nicht in die solaris form verwandeln konnte. Insanaty oder chao zu kA wer jetzt von beiden ^^ holten dann schließlich Kakarott in sicherheit und brachten ihn zur erde. dort jedoch wartete schon Barrack der einen kleinen kampg gegen insanaty gemacht hatte. danach kam Boo oder Armada oder Daiden oder was auch immer kA wie oft es jetzt ein namenswechsel kam
jedenfalls hatte Raiden dann ein paar alpträume von Philo und Insanaty glaub ich gemacht, die Barrack, Philo und chaozu und insanaty angriffen. Squall war dann stinksauer, als er erfuhr was für ein sentimentaler schwächling Philo ist und hat sich auf Barracks seite begeben. Einige zeit später veranlasse Barrack, dass schwarze masse die erde umhüllen sollte, jedoch kam Philo dazwichen und benutzte eine Maschine womit er die hälfte der erde retten konnte. alles was vom schwarzen bedeckt war. starb. die menschen töteten sich selbst und bäume lebten nicht mehr. Chao zu und Insanaty waren sauer und wollten Barrack angreifen doch squall ging dazwichen. dann laberten inzwichen Barrack und ähm Raiden glaub ich ^^ miteinander. machten aber nichts.
naja die letzten 2 seiten kannst ja wohl selbst lesen or ^^
PS: korrigiert mich wenn ich was vergessen hab ^^

naja die letzten 2 seiten kannst ja wohl selbst lesen or ^^
PS: korrigiert mich wenn ich was vergessen hab ^^