[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wie du weißt sind alle von new namek wieder zur erde geflogen/teleportiert. nachdem Philo gegen Barrack gekämpft hat und zum schluss ne menge enrgie eingesetzt hat auf einen anderen planeten. gewann er. er war aber dann zu schwach und wurde ohnmächtig. Barrack konnte sich in sicherheit begeben und wurde stinksauer, da er nun zwar neue kraft hatte, sich aber jedoch nicht in die solaris form verwandeln konnte. Insanaty oder chao zu kA wer jetzt von beiden ^^ holten dann schließlich Kakarott in sicherheit und brachten ihn zur erde. dort jedoch wartete schon Barrack der einen kleinen kampg gegen insanaty gemacht hatte. danach kam Boo oder Armada oder Daiden oder was auch immer kA wie oft es jetzt ein namenswechsel kam :D jedenfalls hatte Raiden dann ein paar alpträume von Philo und Insanaty glaub ich gemacht, die Barrack, Philo und chaozu und insanaty angriffen. Squall war dann stinksauer, als er erfuhr was für ein sentimentaler schwächling Philo ist und hat sich auf Barracks seite begeben. Einige zeit später veranlasse Barrack, dass schwarze masse die erde umhüllen sollte, jedoch kam Philo dazwichen und benutzte eine Maschine womit er die hälfte der erde retten konnte. alles was vom schwarzen bedeckt war. starb. die menschen töteten sich selbst und bäume lebten nicht mehr. Chao zu und Insanaty waren sauer und wollten Barrack angreifen doch squall ging dazwichen. dann laberten inzwichen Barrack und ähm Raiden glaub ich ^^ miteinander. machten aber nichts.

naja die letzten 2 seiten kannst ja wohl selbst lesen or ^^

PS: korrigiert mich wenn ich was vergessen hab ^^

2Fragen:
1.Was sind Elemetahr heeren.
2.Muss man um der Krieger oder meister zu werden was besondreres können(z.b.Bestimmte rasse,bestimmte fähigkeiten........)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Elemtherren hab ich nich so den Plan, alz die eingeführt wurden, hab ich beim RPG noch nich mitgespielt.
Nur so viel, Kanez Krieger iz schon vergeben, dazz bin nähmlich ich^^

Also ich hab ma nen RPG Guide als Announcement geschrieben^^
Bitte schenkt diesem Beachtung und schickt mir Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge per PM.

sorry das ich hier poste anderswo passts net hin

Ich habe jetzt eine gute Idee wie ich meinen Character (Dominius), in das aktuelle Abenteuer einbringen kann.

Da ich noch nicht auf der Erde bin, sondern mit meiner Kapsel im All herumsteuere önnte ich ja plötzlich auftauchen (Ich komme dann auf die (ziemlich zerstörte) Erde zu und ramme Barrack , der ja im Weltraum ist in den Rücken , da ich nicht sehr aufpasse). Ich bin im Gegensatz zu den anderen ziemlich schwach, d.h. ich könnte auch sterben. Ich würde Barrack nur ziemlich ärgern( mit meinem Rammen). Außerdem spreche ich anfangs Westron , d.h. keiner versteht mich, bis ich mich wieder an meine alte Sprache erinnere.

wenn du willst ^^
du brauchst aber keine Angst zu haben, dass Barracl dich tötet ^^ nur wenn du willst das du sterben willst, mach ich das auch ^^

Hey, DBZ Son-Goku. Was ich mit Zero mache ist meine sache. Noch was zur Zeit habe ich noch was mit einem Freund ,nämlich mit Majin, noch zu erledigen dann können sich Ryo und Zero mal wieder "unterhalten" dann sag ich auch wie sich Zero wieder belebt hat.

Original erstellt von BlackSun
Hey, DBZ Son-Goku. Was ich mit Zero mache ist meine sache. Noch was zur Zeit habe ich noch was mit einem Freund ,nämlich mit Majin, noch zu erledigen dann können sich Ryo und Zero mal wieder "unterhalten" dann sag ich auch wie sich Zero wieder belebt hat.

tja leutz ich mach nen schluss take, denn ich kann 1 jahr net mehr richtig mitmachen sorry

Noch waz (sorry für den DP).
Ez geht um Vaidoo. Irgendwie spielt er sich alz der grosse Bösewicht auf, obwohl er für die Saga gar nich geplannt war. Für die Saga iz Barrack der böze.

Und dann noch Kaki:
Ez scheint mir komisch, dazz andere grad mal im 1er oder 2er Status rumdümpeln und du aba SSJ3, Megamensch und 400fache Kaioken machst.

Hab daz Gefühl du hälst dich leicht für den Son Goku unzerez RPGz und Son Goku (der Member) kommt mir vor, alz halte er sich für den Vegeta unzerez RPGz. Könntet ihr euch mit euren stärken nich bisschen zurückhalten?

P.S.: daz iz nich meine alleinige Meinung

Es tut mir echt leid wenn dich dieser Eindruck von Virtaz und mir getroffen hat.

Thema: Kampf am Gottes Palast . Vaiddo oder besser Raiden. wollte den Angriff auf eine Gewisse Person verhindern......Trotzdem entschulduge ich mich wenn es ein bisschen zu weit ging.

Thema : Kampf Philo gegen Barrack. Sichtlich bin ich nicht der stärkste...aber das heißt nicht das ich es euch so einfach mache wie IHR es gerne hättet.
Trotzdem Entschuldige ich mich .....Nein mache ich nicht....wenn man mal zurück denkt habe ich nicht gekämpft sondern durfte Sandack einiger Personen mit dem drang zu Töten spielen...immer hin wehre ich mich nur....

Thema : Camion. Ich stimme dir voll zu. Irgendwann blinzelt er und das ganze Universum Implodiert....damit du nicht glaubst das ich nich tden Mut habe dir das ins Gesicht zu sagen...Hallo begreifst du ich meine dich.

P.s schuldigung für alle Übertriebenen Massnahmen.

Wie Gesagt geht meine rede an ihn.

P.s vieleicht sollten echt ein paar Regeln entstehen.

wie Tabellarische Level Tabelle...wo jeder seinen Kraftzustand und Stärke aufgelistet sieht..das würde es leichter machen den Dominierenden im Kampf fest zu stellen und damit das nicht Unter geht würde ich gerne eine Abstimmung machen.

Natürlich müssen die Kraft level mit jedem einzigem abgesprochen werden.

vieleicht sollte man auch daran denken, ein neuen anfang zu machen, denn nach jeder saga wird jeder immer etwas stärker und dann kommen wir irgendwann auf das level SSJ10 oder so o_O.

von nem direkt Neu-Anfang halte ich nix, da man ja die Charaz und deren Story schon so schön entwickelt hat. Eher irgend ein Ereignizz durch daz die Kräfte der Charaz wieder runter gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten