[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber der bösewicht sollte nicht zu stark sein. ich wollte noch einmal gegen camion verlieren und dann wollt ich schon ezwas stärker sein und welche besiegen zu können ^^

Was würdest du davon halten, Barrack ähnlich wie Vegeta werden zu lassen? zumindest zeitweise (barrack kämpft mit der Gruppe, aber nur, um seine Fähigkeiten zu erhöhen :D) ... oder Takeda kommt langsam wieder hervor? (ist ja natürlich nur n vorschlag ...)

ich weiß nicht, aber würde es gehen, wenn ich mir wünchen kann, dass ich Gokus und Vegetas Seele stehle und Barrack sich mit diesen zwei seelen verschmelzt. es würde aber keinen einfluss auf Barracks ich haben.
das würd ich dann aber nur wünchen, nachdem ich gegen Camion angetreten bin und auch nur, wenns euch nicht stört.
Takeda wird vieleicht nur zum vorschein kommen, wenn er ein weibliches wesen sieht ^^

Wie meinst du das? Wirst du dann stärker, ohne die Charaktereigenschaften der beiden anzunehmen? Das würde ich nicht so begrüßen, ich finde es irgendwie dumm, aber wenn du es unbedingt willst, kann ich dich nciht davon abhalten (oder vielleicht doch? :D)

ok dann mach ich es nicht :D
werd mir dann noch was anderes ausdenken müssen ^^
mhh da ja Barracks oder eher Takedas Schwert enorm stark ist, weiß ich vieleicht schon was ich mir wünche hehe ^^ ^^

da die DragonBalls drei wünsche haben auf Namek, denkt euch mal zwei wünsche aus. auf jeden fall will ich einen wunsch aussprechen.
ich wollt das so machen noch bevor ich die DBs aktivieren und mein ersten wunsch sage kommt ihr an auf namek. und Camion oder andere greifen mich an. danach wollt ihr dann schnell die drei wünsche sagen. beim driten wunsch komm ich dann dazwischen und sage meinen wunsch
ist das ok?

ich hab jetz die letzten beiden Wünsche ausgesprochen...
1. alles wieder wie vor Barracks auftauchen
2. Kämpfer wieder zurück auf die Erde

ich denk des passt so und übrigens

FERIEN!!! FERIEN!!! FERIEN!!! FERIEN!!! ...

Original erstellt von Virtaz da Firez
Ferien!Ferien!Ferien!Ferien!Ferien!

hab ich schon seit einem Monat dodgy

und Camions 3. Wunsch wird momentan ignoriert, sonst klappt das alles hier nicht (Barrack muss noch seine Grenzen kennen lernen :D)

Jo... nur ma so. Ich finds recht wenig normal, dass hier jeder die Teleportation beherrscht... Früher ma wwar Cruz glaub ich der Einzige ausm RPG ders konnte jetzt is Insanity der einzige ders net kann.:D Is doch irgendwie witzlos... Verlernt das ma alle....:) Naja, ich mein:
Haltet euch im logischen Rahmen,....

Ähm ich kanns auch net nur in der Lichtstufe kann ich mich schnell bewegen aber die will ich net oft einsetzen,da dann jeder weiss wo ich bin etc.,ich habs nur gemacht weil mich das gestresst hat wie die sich alle gegenseitig gekloppt haben ich kann das ich kann dies.

Hmmm... naja mal was anderes. Also ich will ma die aktuellen Elementarherren/krieger auflisten. Dann zeigt sich au noch wo was frei is etc...

Feuer:
Elementarherr: Kescha(is gebannt also net mehr aktiv. Dürfte wohl nen Nachfolger brauchen)

Krieger: Nicht vorhanden

Wasser
Elemantarherr: Insanity(aktiv... mehr oder weniger:D Wird von meiner Wenigkeit gespielt)

Krieger:Varda(Jumpy scheint verschollen... Nachfolger wär net schlecht)

Erde
Elementarherr: Asuka(aktiv... mehr oder weniger... glaub ich zumindst... Mina-chan lenkt^^)

Krieger: Nicht vorhanden, oda?

Wind

Elementarherr: Philo(played by Kakarroto/aktiver Member^^)

Krieger: Au net vorhanden glaub ich.

Also alle Anagaben ohne Gewähr. Verbessert mich gegebenenfalls. Wir können dann ja mald die fehlenden Posten besetzen.

Frage:

Wie stark ist jetzt Barrack/Takeda/Schwert ?
Also kann er jetzt uns alle wegpusten (Mich Mactinex und vielleicht auch Virtaz) oder schafftPhilo ihn nich locker lockig?

Das wär praltsich zu sagen , da wir die Situation besser einschätzen können. ^^

Sind wir jetzt alle noch auf NewNamek?Das hab ich irgendwie nich ganz mitgekriegt.
Und wer behaauptet ich kann teleportieren?Hab ich nie behauptet,kann ja nicht mal richtig fliegen nur als Fire-Exeter.

Hi Leute,
spielt mal schön weiter, solang ich mich in Italien den schönen seiten des Lebens hingebe (gutes Essen, Alk, schöne Frauen *sfg*). Ich habe Camion zwischenzeitlich kalt gestellt und das bleibt auch so, wenn nicht sorg ich dafür, dass es mächtig Ärger gibt!
mfg
Son Goku

Ich bin auch nur ganz kurz wieder da weil ich bald wieder weg muss. Ich wollte nur Fragen ob ich wenn ich wieder zurück komme einen Freund mit nehemen kann? Ach und wer hatt Lamagra erledigt?
Und was ist aus dem Rassen und Technicken Thread passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Morgän Mädels!
Bin aus meinem Urlaub zurück und mach mich mal ans Nachlesen, aber wer nett, wenn mir einer 'ne kurze Zusammenfassung schreibt, danke!
mfg
Son Goku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten